Home / Forum / Fashion & Trends / Korallfarbene Schuhe - zu welchem Kleid?

Korallfarbene Schuhe - zu welchem Kleid?

25. Juni 2012 um 12:56

ICh will bei einer Hochzeit UNBEDINGT Heels in der Farbe korall-rosa tragen.. Welche Farbe passt dazu und welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen? (bin 166cm mit 53kg gewicht)

Danke

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 14:32

.
Schwarz würde gut passen., schnitt kann ivh mir jetzt nicht genau denken sber schwarz oder die selbe farbe mit einer schwarzen tasche geht auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:47
In Antwort auf noelle_11940683

.
Schwarz würde gut passen., schnitt kann ivh mir jetzt nicht genau denken sber schwarz oder die selbe farbe mit einer schwarzen tasche geht auch

Farbe
Also dieselbe Farbe wirst Du wahrscheinlich nie finden, und dann sieht es nur komisch aus.
Schwarz oder Weiß (also etwas Neutrales) sind eine gute Idee und beißen sich nicht mit den Schuhen.
Was für Schuhe sind es denn (Sandalen, Pumps, etc..)?
Wenn es nicht Sandalen sind, würde ich zu einem luftigen, Rücken-freien Kleid raten. Darf dann auch etwas filligraner sein.
Bei Sandalen dann auch den Kontrast: Glattes Uni-farbenes Kleid, mit einem schönen Dekolté.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 14:06

DANKE
Ja, weiß denke ich. hab nämlich schwarze haare.
Ja das sind so peeptoes mit plateu und absatz...

und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 1:07
In Antwort auf melita_12707307

DANKE
Ja, weiß denke ich. hab nämlich schwarze haare.
Ja das sind so peeptoes mit plateu und absatz...

und danke

Na dann...
... bin ich mal gespannt, wie die Kombination aussieht. Lad bei Gelgenheit ein Bild hoch, damit wir das Gesamt-kunstwerk bewundern dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram