Home / Forum / Fashion & Trends / Kopfdedeckung für den Mann

Kopfdedeckung für den Mann

30. Dezember 2009 um 12:19

Hallo,

Was zieht ein Mann im Winter eigentlich als Kopfbedeckung im Winter an? Ich sehe immer nur Mützen oder Baseball Caps.
Aber gibts nicht auch was Schickeres? Vor allem brauch ich was, was die Ohren warmhält, da ich schnell zu Mittelohren- und Nebenhöhlenentzündungen neige. Hut fällt als mal flach.
Und eine Mütze im Wolfspranken-Stil sieht nebst Stiefel, Kurzjacke und Röhre auch komisch aus - zumindest aus meiner Sicht.
Lange Zeit hatte ich als Alternative ein Stirnband getragen, hatte aber jedesmal festgestellt, dass die Leute mich dann komisch angeschaut hatten, egal welche Kleidungskombi ich dazu getragen hatte.
Bitte sagt jetzt nicht, dass Stirnbänder nur von Frauen getragen werden!

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 14:46

Vielleicht ...
findest du ja noch was, aber eigentlich ist die Saison schon rum.

Sorry, aber irgendwie kommst du genau genau dann daher, wenn die Läden beginnen, sich auf die kommende F/S -Ware einzurichten.

Mein Tipp wäre, es mal in einem Hutladen zu versuchen, da diese zum einen eine dauerhaftere Qualität, zum anderen meist auch eine entsprechende Auswahl führen.

Wenn du eine Kopfbedeckung zur Kombi Jeans / Kurzmantel / Stiefel suchst, empfehle ich Dir eine Mütze wie diese hier

http://lookbook.nu/look/379903-I-need-coffee

Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sicher warm und außerdem wirklich angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen