Home / Forum / Fashion & Trends / Kopfbedeckung für den urlaub

Kopfbedeckung für den urlaub

11. Juni 2007 um 22:43

ich fahre in 4 wochen nach griechenland und wollte mich mal nach einer kopfbedeckung kundig machen da ich auch sehr schnell sonnenbrand bekommen und die sonne ja auch nicht besonders gut ist für das haar.ich bin allerdings erst 15,deshalb ich steh nicht auf sonnenhüte und es wäre gut wenn die ohren bei der bedekcung nicht so hervorgehebt werden d.h normale caps kommen für mich sowiso nicht in frage.was tragt ihr so oder habt ihr noch weitere vorschläge?würde mich freuen.

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 0:29

Was sagst du zu
nem Tuch dass du hinten zusammenbindest? Sieht zudem noch schick aus wenn man längst nasse Haare hat!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:56

Urlaub
ich fahre auch demnächst in Urlaub.
Was nimmst Du alles mit? Was kombiniert man am besten?
Von wella hab ich einen SChaum der schütz vor uv-STrahlen. wella lifetex oder so...
Kann sich gerne jemand melden zum Thema:
Mit wenig Teilen, richtig viele Styles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen