Home / Forum / Fashion & Trends / KOOKAI-Store in Nürnberg??

KOOKAI-Store in Nürnberg??

19. September 2004 um 13:56

Hi,
ich fahr nächstes Wochenende nach Nürnberg zum Shoppen. Weiß jemand, ob es dort einen Kookai-Laden gibt? Ich kann nämlich leider die Homepage von Kookai nicht aufrufen, da stimmt mal wieder irgendwas nicht an meinem Pc.

Mehr lesen

23. September 2004 um 10:50

Kookai Shop in Nürnberg
Hi! Ich hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät. Ja es gibt einen Kookai Shop in Nürnberg. Wenn Du in Richtung Hauptmarkt läufst geht auf halben Weg eine Straße nach links. Am Eck ist ein Bettengeschäft. Wenn Du die Straße ein läufst findest du nach kurzer Zeit auf der rechten Seite den Kookai Laden. Viel Spaß beim einkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 21:55

...
Vielen Dank! War heute dort und hab ganz viele Sachen bei Kookai gekauft!

15. Januar 2009 um 11:51
In Antwort auf jorunn_12628743

Kookai Shop in Nürnberg
Hi! Ich hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät. Ja es gibt einen Kookai Shop in Nürnberg. Wenn Du in Richtung Hauptmarkt läufst geht auf halben Weg eine Straße nach links. Am Eck ist ein Bettengeschäft. Wenn Du die Straße ein läufst findest du nach kurzer Zeit auf der rechten Seite den Kookai Laden. Viel Spaß beim einkaufen!

KOOKAI-Shop in Nürnberg
Es gibt KOOKAI seit 2006 in Nürnberg Theatergasse 14 bei Magasin Ani.
Da werden Sie gut beraten. Sie finden Ani unter magasin-ani.de, da gibt es einen Wegweiser.

http://www.magasin-ani.de

29. März 2012 um 15:41
In Antwort auf jorunn_12628743

Kookai Shop in Nürnberg

KOOKAI KOOKAI MAGASIN ANI mode parisienne, 90403 Nürnberg Kaiserstr. 44
www. magasin-ani.de

für Euch alle die KOOKAI lieben. Wir sind am 02.05.2010 umgezogen in die Kaiserstr. 44, 90403 Nürnberg Tel. 0911 2742398. Auf 2 Etagen gibt es nur KOOKAI.

Ihre Ani

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam