Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Können Männer Weiße Damen Jeans Tragen ?

Können Männer Weiße Damen Jeans Tragen ?

5. Oktober 2014 um 9:43 Letzte Antwort: 23. November 2014 um 10:55

Können Männer Weiße Damen Jeans Tragen ?

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 14:54

Aber immer!
Ich habe mehrere weisse Damenjeans, von Miss Sixty, G-Star u.ä. Warum auch nicht? Eine Jeans ist eine Jeans, egal wohre sie stammt. Wichtig ist: Sie muss mir gefallen. Ich kann ja nichts dafür, dass der Händler die schöneren Jeans in die falsche Abteilung hängt.

1 LikesGefällt mir
8. Oktober 2014 um 20:26

Ganze Kiste voll
Ich trage im Sommer fast nur helle (meist weiße) (Damen-) Jeans. Da habe ich sogar eine ganze Kiste voll davon, damit ich im Sommer wegen des fehlenden Schmutzabweise-Gens rum komme. Warum sollen Männer immer im schwarzen Einheitskäse rumlaufen Und dann noch in diesen dicken Hosen

1 LikesGefällt mir
9. Oktober 2014 um 9:58


Kein Problem.

Gefällt mir
21. November 2014 um 14:42

Nein.
Ganz klar nein. Finde Männer auch in weißen Männer-Jeans schrecklich!!!

Gefällt mir
21. November 2014 um 15:56

Ja aber..
..sind "Damenjeans" nicht eher für "weibliche" Figuren geschnitten? Sprich, breiteres Becken, ansonsten schmäler? Diese Jeans können doch bei Männern nicht richtig sitzen - außer es ist ein Boyfriendstyle-Schnitt.. Oder lieg ich hier falsch?

Gefällt mir
22. November 2014 um 21:26

Damenjeans
Männer können und dürfen auch sogenannte Damenjeans tragen .
Egal welche Farbe .
Männer können und dürfen auch passende Damenschuhe dazu tragen .

1 LikesGefällt mir
23. November 2014 um 5:16

Keine Mode mehr
Weisse Jeans für Männer sind halt schon lange aus der Mode!

Gefällt mir
23. November 2014 um 10:55

Okay
wieder etwas dazu gelernt Hätte ich mir nicht gedacht.. Vor allem wegen der Länge.. Damenjeans müssen für Männer (zumindest für jeden Mann ab 1,80m) doch viel zu kurz geschnitten sein, oder?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest