Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Können diese jacke auch Männer Tragen?

Können diese jacke auch Männer Tragen?

27. März 2011 um 15:24 Letzte Antwort: 29. März 2011 um 17:26

hallo,


was meint Ihr können diese Jacke auch Männer Tragen?

Oder eher ungeeignet?

http://shop.afterbuy.de/Gipsy-Lederjacke-Lucie-LAGE-GIPSY-LAMMNAPPA-Biker-LEDERJACKE-Lucie-schwarz-S-36/a23308595_u1110/


DungeonBird

Mehr lesen

27. März 2011 um 17:08

Recht neutral
Vom Stil ziemlich neutral, also warum nicht, wenn Du eine kompatible Figur hast. Du solltest nur im klaren sein, daß die Taschen nicht so viel Platz bieten werden, wie Du das von normalen Männermodellen gewohnt bist.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, kann es speziell sein, dass der Schnitt ein etwas breiteres Becken oder "Vorbau" als beim Durchschnittsmann erwartet. Da hilft im Zweifel nur ausprobieren, ob die Silhouette stimmt oder "irgendwas stört".

Gefällt mir
29. März 2011 um 14:01

XL...
lol

danke erstmal für Eure antworten...

die jacke ist angekommen XL
fühlte sich aber an wie M oder S
heheh

naja zumindest im schulterbereich wirds schon eng wenn ich die jetzt zumache muss ich die schultern zusammenschieben.
sehr lang ist sie auch nicht unbedingt

Gefällt mir
29. März 2011 um 17:26

?
@dude24021

Lamm? wieso nicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers