Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Konfektionsgrößen-Salat

Letzte Nachricht: 11. Mai um 7:50
S
saskiabi
15.04.23 um 20:28

Hallo liebe Damen,

ich durchforste das Internet immer wieder einmal zu einem Problem, das ich habe - und finde leider nicht so die passende Antwort.

Die vielen Online-Shops (Shein, Amazon, etc.) bieten Unterwäsche Sets in verschiedenen Größen an. Was ich in Geschäften durch Anprobieren/Ausprobieren und Fragen lösen kann, stellt mich hier doch öfter vor Probleme..
und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin damit.

Ich bin schlank, trage bei Slips M und habe eine größere Oberweite mit D-E Körbcheben (abhängig von der Marke und Art des BHs).

Die sets gibt es dann in S,M,L,XL usw. 
Slip würd ich also S-M wählen und Oberweite brauche ich XL bis XXL ...
warum kann man das nicht kombinieren? 

Man könnte ja jetzt meinen - ok dann Kauf das halt einzeln. Aber manche Sets sind so schön, dass es mich echt ärgert.

Wie macht ihr das, wenn euch das betrifft?

lg Saskia 

Mehr lesen

J
janina3
17.04.23 um 21:03

Mich betrifft das wirklich nicht.
Aber ich kann verstehen, dass dich das ärgert, wenn du schöne Set's einfach nicht kaufen kannst.
Andererseits hast du die Set's auch nur am Anfang so schön zusammen.
Das Höschen ist meist schneller hin oder hat sich verfärbt als der BH.
Also stell' dir doch von vornherein dein individuelles Set zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
viviene
viviene
11.05.23 um 7:50

Oh ja, das ist grauenvoll, wenn man obenrum etwas üppiger ist und untenrum eher schmal.
Sets sind kaum möglich zu finden.
Findet man einen schönen BH, dann findet man NIE den passenden Slip dazu in der richtigen Größe
und umgekehrt. In online Shops frage ich dann immer, ob es möglich ist zu kombinieren, manchmal geht das auch.
Es müsste mal Jemand einen Shop eröffnen, wo Frau das ganz einfach kombinieren kann, passend zu ihren ganz eigenen Maßen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige