Home / Forum / Fashion & Trends / Konfektionsgröße 42?Wer noch?

Konfektionsgröße 42?Wer noch?

27. Mai 2005 um 10:15

Hey ihr Lieben!

ich bin 17 Jahre jung und hab Größe 42.Da ich sehr groß bin seh ich damit aber nicht dick aus,wie viele immer gleich denken(blödes Vorurteil der Größen über 38)sondern son Mittelding..hab halt meine Rundungen und Problemchen..lol..aber der Rest ist relativ normal..und bin mit meinen 1,75m wenigstens kein strich inner Landschaft..
Ich frag mich aber häufig,ob ich da die einzige bin..denn entweder gibts Mädels die super schlank sind und 32,34,36,38 tragen oder Mädels die nicht unter der 46/48 liegen..leider hab ich echt noch nie Mädels mit 42/44 kennen gelernt!Also mein Ausruf:Gibts da draußen welche?Die so ca in meinem Alter sind??Ich würd mich nämlich gerne mit euch über die Läden unterhalten,wo ihr so einkauft.Ich find zwar auch was in Läden mit "normalen" Größen,aber nicht super viel...Läden wie Ulla Popken sagen mir jedoch nicht zu..kennt jmd sonst noch Läden,wo ich Klamotten finden kann?Aus dem Raum Bremen?Bin für alle Beiträge dankbar!!!Liebe Grüße,ThommyGirl

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 10:53

..
ich bin 16 und trage auch zwischen 40 und 42, selten 38.
ich bin 1,72 und nicht so dick, halt normal würd ich sagen, oder??????????? ich wiege etwa 69kg. wieviel wiegst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 20:42

...
Hallöchen,

also ich bin zwar schon 25 und etwas kleiner als du, aber die Kleidergröße passt so ziemlich!!!!

Ich habe im Moment eigentlich kaum Probleme mit dem Klamottenkauf in Bremen!!! Kaufe viel bei Esprit (wenn die etwas nicht in meiner Größe haben, versuche ich es bei esprit.de) und bei Cecil und bei TH im Outlet habe ich auch schon öfters was gefunden!!!

Für Ulla Popken etc. fühle ich mich echt noch nicht dick genug!!!

Viele liebe Grüße

T.

28. Mai 2005 um 10:28

*freu*
Ist echt schön zu hören,das es noch "welceh wie mich" gibt
Naja,mit meinen 1,75 wiege ich 79kg..(man,das erste Mal,das ich mich trau,das zu sagen)
Naja,DICK bin ich auch nicht..es ist halt nur mein Bauch..da setzt alles an..er ist jetz nicht super dick und schwabbelig..aber ich sag immer er ist ein gaaanz gaanz kleiner Schwangerschaftsbauch..aber eure Laden tipps werd ich auf jeden Fall mal nutzen

28. Mai 2005 um 10:41

..
das liegt ja dann auch nicht am gewicht sondern halt irgendwie auch an der figur im allgemeinen. ich bin 10kg leichter und hab die gleiche größe, ich seh aber auch ziemlich moppelig aus.

naja, ich kauf viel bei h&m, da muss man halt echt alles probieren, weil die größen recht unregelmäßig ausfallen. ich kauf auch viel esprit, teilweise auch im ebay (nur neuware, anderes mag ich net) auch von tom tailor oder so, da nehm ich immer L.
naja, ansonsten kauf ich die hosen meistens bei mango (hab sogar ne 38 - stolz) da ich im vergleich zum bauch ziemlich dünne beine habe. naja und unterwäsche und so bei h&m, mit 80A manchmal ein probem!

29. Mai 2005 um 9:37
In Antwort auf twila_12574996

..
das liegt ja dann auch nicht am gewicht sondern halt irgendwie auch an der figur im allgemeinen. ich bin 10kg leichter und hab die gleiche größe, ich seh aber auch ziemlich moppelig aus.

naja, ich kauf viel bei h&m, da muss man halt echt alles probieren, weil die größen recht unregelmäßig ausfallen. ich kauf auch viel esprit, teilweise auch im ebay (nur neuware, anderes mag ich net) auch von tom tailor oder so, da nehm ich immer L.
naja, ansonsten kauf ich die hosen meistens bei mango (hab sogar ne 38 - stolz) da ich im vergleich zum bauch ziemlich dünne beine habe. naja und unterwäsche und so bei h&m, mit 80A manchmal ein probem!

Ja,ich..
kauf auch viel bei H&M..mein Problem sind auch immer die Hosen..und bei Takko kauf ich auch voll gern!!Viele finden den Laden immer billig und blöd..aber ich mag ihn..da drin gibts genau die Klamotten die mein Typ sind und auch in annehmbaren Größen..*g*

30. Mai 2005 um 9:14

Ich bin zwar 26
....Jahre alt aber bin 1,84 und wiege ca. 79 Kilo....bin nicht dick aber auch nicht dürr....mittelding, könnt besser sein. Mein Wunschgewicht ist 73 Kilo bei meiner Größe!

LG ANJUNA

PS: Konfektionsgröße 42/44 !!! Bzw. L/XL

30. Mai 2005 um 15:40

Nein... *kreisch*
den lindex am zoo jibbet nich mehr? da wollte ich bei meinem berlin-urlaub groß shoppen gehen und jetzt hat der zu? och mööönsch. die hatten so tolle klammotten zu guten preisen, meine lieblingsjeans ist von dort *schnuuuut*

lg die sefi

30. Mai 2005 um 15:44

Ich bin auch so ein mittelding
ich bin 1,76 m groß und wiege derzeit 72 kg d. h. dann kleidergröße 40/42, oberteile in L.

ich find das überhaupt nicht tragisch, meistens sind die vor allem die "großen größen" im ausverkauf vertreten, ich hab da schon manches schöne teil günstig erstanden.

ich geh meistens zu esprit, h&m und ganz ganz toll: zero! da finde ich immer was.

lg die sefi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest