Home / Forum / Fashion & Trends / Komische füße

Komische füße

8. Juli 2006 um 21:21

hi leute ich hab ziemlich komische füße ich hab an der hacke so eine 2. hacke oder so kp als ob das so richtig horn haut wäre ist aber knochen oder so in turnschuhe etc. hab ich 39/40 und in sommerschuhen die hintenauf sind wo man halt die hacke siht hab ich bis zu 43 das is doch nciht normal !! ?? soll cih imsommer hinteoffene tragen oder nicht?

Mehr lesen

7. August 2008 um 0:01

"Komische füße" -> alles i.O.
Ja, kannst tragen, kein Problem.
Auch sind Dein Füße überhaupt nicht unnormal, alles OK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 15:58

Deutsche Sprache, schwere Sprache
Also ich habe kein Wort verstanden. Bitte formuliere deinen Beitrag neu oder bearbeite ihn zumindest. Danach erhältst du vielleich mehr Antworten, denn dann kann es jeder lesen
Gruss Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 21:39

Versteh dein geschreibsel nicht...
wieso passen Dir geschlossene Schuhe in 39/40 aber hinten offene müssen 3-4 Nr. größer sein? Umgekehrt würde ich das eher verstehen. Entweder der Fußpasst in/auf den Schuh oder nicht. Ist eher logisch, dass ein unnatürlich ausgewölbter Fuß in offenen Schuhen irgendwo übersteht wo's nicht stört/keine Probleme verursacht, aber die Auswölbung niht in geschlossene Schuhe passt, weil der Fuß mehr Länge braucht als seine Auftritts/auflagefläche braucht.
Wenn Du wirklich konkreten Rat möchtest, bitte das Problem preziser beschreiben.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 22:00

Hol Dir Rat vom Orthopäden
Füße, die in geschlossene Schuhe 39/40 passen aber offene Schuhe in 43 brauchen sind für mich ein Rätsel!
Wenn's auch der Orthopäde nicht lösen kann, sind Deine Füße ein übernatürliches Wunder!
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen