Home / Forum / Fashion & Trends / Kombi: Peeptoes + Strümpfe?

Kombi: Peeptoes + Strümpfe?

9. August 2013 um 11:42

Ich liebe Schuhe und ich liebe Strümpfe. Aber mit der Kombi Peeptoes + Strümpfe kann ich mich noch nicht ganz anfreunden
Was haltet ihr davon, offene Schuhe mit Strümpfen zu tragen?

Mehr lesen

9. August 2013 um 12:27

Trägt sich doch gut!
Ich habe auch mitlerweile schon 3 Peeptoes und trage sie auch gerne. Strümpfe müssen sein, sonst hole ich mir zumindest schnell Blasen oder Wund/Druckstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 8:53

Kommt
drauf an. Also ich trag sie lieber mit Strümpfen, aber dann auch die ohne Zehenverstärkung. Trage Schuhe ungern ohne Strümpfe wegen Druckstellen und Blasen.
Gern trag ich auch ein paar auffällige gemusterte Strümpfe oder Netzstrümpfe dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 13:39

Viel edler mit strümpfen
macht gleich was her wenn schöne nylons das bein und den fuß schmücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 11:35

Hmmm
das kommt immer darauf an. vorstellen kann ichs mir ned, aber lass mich gern eines besseren belehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 14:35

Peeptoes + Strümpfe?
Wäre schade, wenn man Peeptoes nur ohne Strümpfe tragen würde, da das die Temperaturen in unseren Breitengraden nicht allzu oft zulassen. Aber es sollten schon Strümpfe oder Strumpfhosen sein, bei denen die Zehen freigelassen werden. Wenn ein nylonumwickelter Zeh aus dem Schuh schaut, find ich das eher unerotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 15:41
In Antwort auf amani_11855997

Trägt sich doch gut!
Ich habe auch mitlerweile schon 3 Peeptoes und trage sie auch gerne. Strümpfe müssen sein, sonst hole ich mir zumindest schnell Blasen oder Wund/Druckstellen.

Ich mags auch nicht ohne Nylons.
Das mit den Blasen kann ich nur bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:20

Zehenfreie Nylons
mag ich ja mal garnicht...
also entweder oder...Ich hab die einmal getragen und nie wieder. Ein wirklich sehr komisches Tragegefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 13:45
In Antwort auf virgil_12913739

Zehenfreie Nylons
mag ich ja mal garnicht...
also entweder oder...Ich hab die einmal getragen und nie wieder. Ein wirklich sehr komisches Tragegefühl.

Zehenfreie Nylons
Geht gar nicht. Hatte die auch mal, da meint man ständig, dass sie kaputt sind. Das Tragegefühl ist tatsächlich auch sehr gewohnheitsbedürftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 16:09
In Antwort auf amani_11855997

Zehenfreie Nylons
Geht gar nicht. Hatte die auch mal, da meint man ständig, dass sie kaputt sind. Das Tragegefühl ist tatsächlich auch sehr gewohnheitsbedürftig!

Sag ich doch..*g*
Dann lieber ein paar schicke leggins mit Muster oder in Spitze.
aber am liebsten sind mir doch Nylons ohne Zehenverstärkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest