Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Knitter in Klamotten

Knitter in Klamotten

28. Mai 2006 um 12:36 Letzte Antwort: 30. Mai 2006 um 13:54

Hallöchen

kennt jemand etwas womit man so zerknitterte Jeans (vom Hersteller so gemacht) wieder "gerade" kriegt? Also diese Falten rauskriegt?

LG, Amicca

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 5:17

Andere bezahlen Geld dafür!
Neulich war im Fernsehen ein Bericht,wie diese "Otto-Jeans" gemacht werden.
15 Arbeitsgänge,damit eine Jeans gebleicht aussieht,pervers!
Da bezahlen Leute Geld dafür,das andere ihre neue Jeans kaputt machen.


Bei dir wirds also im Stoff stecken.Hilft nur mit dem Auto drüber fahren,denke ich mal.

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 9:44
In Antwort auf hamon_12493565

Andere bezahlen Geld dafür!
Neulich war im Fernsehen ein Bericht,wie diese "Otto-Jeans" gemacht werden.
15 Arbeitsgänge,damit eine Jeans gebleicht aussieht,pervers!
Da bezahlen Leute Geld dafür,das andere ihre neue Jeans kaputt machen.


Bei dir wirds also im Stoff stecken.Hilft nur mit dem Auto drüber fahren,denke ich mal.

Ja, aber
die Hose ist nun nicht gebleicht oder so, es sind halt Falten drin...

Kennst du denn wenigstens ne INternetseite wo solche Tipps stehen könnten?

LG

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 13:24

Hilft da nicht mal
ein Dampfbügeleisen auf höchster Stufe???

Gefällt mir
29. Mai 2006 um 15:59
In Antwort auf luann_12823761

Hilft da nicht mal
ein Dampfbügeleisen auf höchster Stufe???

@sunsun
Nee ok die HOse wurde bisher nur 1x gewaschen, vielleicht geht das mit der Zeit?!

ich hab extra laaaaaang auf einer Stelle den Bügeleisen gehalten... Es ist nun niciht mehr ganz so stark wie am Anfang, aber noch zu stark

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 13:30
In Antwort auf luann_12823761

Hilft da nicht mal
ein Dampfbügeleisen auf höchster Stufe???

Neee
eben nicht

Ich war noch am überlegen, als ich mir die Hose gekauft habe, nicht dass ich die Falten nicht raus kriege. Nun hab ich den Salat

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 13:54
In Antwort auf an0N_1244922599z

@sunsun
Nee ok die HOse wurde bisher nur 1x gewaschen, vielleicht geht das mit der Zeit?!

ich hab extra laaaaaang auf einer Stelle den Bügeleisen gehalten... Es ist nun niciht mehr ganz so stark wie am Anfang, aber noch zu stark

Hmmm...
dann scheinen die Falten ja echt ganz schön heftig drin zu sein.
Ich würde die Hose mal über Nacht oder vielleicht auch ein paar Tage lang einweichen. Und bevor zu sie dann zum Trocknen aufhängst würde ich den Stoff im noch naßen Zustand ziehen. So richtig ruckartig. Müßte eigentlich helfen. Und dann nochmal ordentlich bügeln, am Besten solange die Hose noch nicht komplett trocken ist. Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers