Home / Forum / Fashion & Trends / Kniestrümpfe wie am besten stylen?

Kniestrümpfe wie am besten stylen?

9. September 2010 um 14:20

Hallo,

ich habe mir heute weiße Kniestrümpfe bei H&M gekauft, in weiß mit Strickmuster, also von daher etwas dickere.


Nun meine Frage: Womit und wie kann man solche Kniestrümpfe am besten kombinieren/stylen?

Freue mich über Antworten,

lg gossip26

Mehr lesen

10. September 2010 um 1:33

Ein paar ideen
meine komplette outfit-idee sieht folgendermaßen aus:
graue Strumpfhose, hellbraune, hohe stiefeletten, am besten zum schnüren, dazu vielleicht ein schwarzes oder dunkelgraues babydoll, das du als kleid tragen kannst.

eine andere idee ist, die strümpfe ohne strumpfhose und mit einem kariertem rock und dazu z.b. eine weiße bluse.

wichtig ist auf jeden fall, verwende nicht zu viele verschiedene farben, lasse das weiß am besten noch mal irgendwo anders in deinem outfit auftauchen, seien es auch nur die ohrringe und immer schuhe mit absätzen. ausnahme ist, wenn du sie zu flachen stiefeln trägst und sie oben noch ein paar cm rausgucken.

ich hoffe, das waren ein paar hilfreiche anregungen

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen