Home / Forum / Fashion & Trends / Kniestrümpfe - welche Schuhe dazu?

Kniestrümpfe - welche Schuhe dazu?

30. April 2005 um 11:28

Hallo!
Möchte im Sommer mal Kniestrümpfe anziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Schuhe ich dazu anziehen soll.

Ballerinas?
Leichte Turnschuhe?
Pumps?

Es soll ein bisschen "Oldie" aussehen, so wie in den 60ern.

Würde mich über Tipps freuen!

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 14:21

Ich
trage selbst gerne Kniestrümpfe mit einfachen Turnschuhen (dünnen) in Schwarz-weiß-rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 5:01

Hallo Mausi
Ballerinas würde ich sagen.Sehen süss aus und treffen doch die 60ér

LG
Heiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 22:58

Eher flache Schuhe zu Kniestrümpfen
Welche Farbe haben denn Deine Kniestrümpfe? Zu Ballerinas oder Turnschuhen sehen sie sicherlich gut aus, zu Pöms würde ich sie eher nicht tragen. Ich würde halt sagen, eher flache Schuhe. Ich trage gerne die gemusterten Kniestrümpfe zu den eher flachen Timberlands.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 0:28

...
Erstmal hallo, bin neu hier, vom Lesen her gefällt es mir schon sehr gut in eurem Forum.
Jetzt mein Vorschlag zu deiner Frage, wenn's so'n bißchen 60er aussehen soll, würde ich entweder Oldschool Sneakers anziehen, schlichte Ballerinas oder - je nach Anlaß - T- Straps.

Lieben Gruß, 0kitty0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 22:57

Kniestrümpfe
Ich finde, wenn Du Kniestrümpfe trägst, passen dazu am besten flache Schuhe. Ballerinas sind toll oder auch Turnschuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 10:51

Keine Turnschuhe und auf keinen Fall Pumps
Ich fände Ballerinas nicht schlecht oder als modischer Geheimtipp Clogs. Die trage ich selbst oft und gern mit Kniestrümpfen und finde, sie sehen kernig und gleichzeitig feminin aus (wenn man die richtigen nimmt), sie sind immer ein Hingucker, wahnsinnig bequem (auch weil man sie noirmalerweise bei jeder Gelegenheit auszieht) und ich glaube, sie erleben gerade ein irres Comeback.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 10:28

Ich bin trotzdem für Pumps
also ich muss sagen auch wenn ich hier auf missverständnis treffe ich finde pumps zu kniestrümpfen total sexy ich trage meistens beides schwarz aber man kanns auch kombinieren mit geringelten oder karrierten socken und dazu zb ne caprihose sieht doch total cool aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 16:56

Schuhe
Zieh etwas an, was dich anmacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen