Home / Forum / Fashion & Trends / Kniestrümpfe

Kniestrümpfe

26. März 2009 um 19:09

Hi,
Welche Schuhe würdet ihr zu Minirock und schwarzen Kniestrümpfen tragen?

Mehr lesen

31. März 2009 um 11:38

Keine Kniestrümpfe
Sondern Pumps und Strapse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 12:19

Oxford's
Ich persönlich finde, daß Schnürhalbschuhe nur ganz selten zu Röcken passen. Mit Pumps ist man da auf der sicheren Seite. Stiefel gingen sicher auch, würden aber die Kniestrümpfe zu sehr bedecken (und es sieht bei so einem Outfit irgendwie komisch aus, wenn nur ein schmaler Rand des Strumpfes zwischen Knie und Stiefelschaft zu sehen ist - mit Hose sieht es besser aus).

Und für Männer empfehle ich einen schlanken Stretchstiefel mit nur wenig (Block-)Absatz. Schnürstiefel gingen auch, nur finde ich die für Männer immer ganz furchtbar klobig. Ich brauch keine Stahlkappe.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram