Home / Forum / Fashion & Trends / Knielanger Ledermantel (glatt, in natur/beige), wie kombinieren?

Knielanger Ledermantel (glatt, in natur/beige), wie kombinieren?

19. Oktober 2015 um 17:12

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, Ledermäntel können falsch kombiniert entweder extrem altbacken wirken oder ein wenig ordinär. Habt ihr Ideen wie man mit Mitte 20 einen hellen Ledermantel trägt? Bin sonst eher sportlich unterwegs, habe daher keine Ahnung. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 9:05

Ledermäntel
Ohja da gebe ich dir recht, falsch kombiniert kann das etwas in die Hose gehen! Du kannst aber bestimmt nicht viel falsch machen, wenn du den Rest in schwarz hältst (und kein Leder mehr dazu). Und wenn du eher der sportliche Typ bist vllt. eher (Biker)boots oder ähnliches dazu und nicht unbedingt hohe Schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 17:31
In Antwort auf louise_12647786

Ledermäntel
Ohja da gebe ich dir recht, falsch kombiniert kann das etwas in die Hose gehen! Du kannst aber bestimmt nicht viel falsch machen, wenn du den Rest in schwarz hältst (und kein Leder mehr dazu). Und wenn du eher der sportliche Typ bist vllt. eher (Biker)boots oder ähnliches dazu und nicht unbedingt hohe Schuhe

Weg vom sportlichen
Ok, danke für die Antwort. Ich hatte eher an hohe Schuhe gedacht, weil ich das gern ändern will mit dem sportlichen Stil. Der Mantel geht bis zu den Knien und mit flachen Schuhen sieht das zu gedrungen aus. Freue mich über weitere Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist euch schonmal die Hose gerissen?
Von: femie_11891936
neu
18. Oktober 2015 um 15:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen