Home / Forum / Fashion & Trends / Kneifende Strings?

Kneifende Strings?

14. November 2006 um 19:26

Hallo,

wem von euch geht es auch so, dass bei ungünstigen Bewegungen der Slip / String in den "Schlitz" rutscht?
Bei welchen Marken passiert das bei euch?
Was tut ihr dagegen?

Danke und Grüße!

Mehr lesen

15. November 2006 um 14:40

Eine NR größer!!??
Trägst du Strings in der gleichen Größe wie normale Schlüpfer???? Also bei fast allen nehme ich eine Nummer größer dann kneifen sie auch nicht...
Probiers mal... Ansonsten weiß ich auch nicht...
grüssle

Gefällt mir

16. November 2006 um 16:10
In Antwort auf ladiidanii

Eine NR größer!!??
Trägst du Strings in der gleichen Größe wie normale Schlüpfer???? Also bei fast allen nehme ich eine Nummer größer dann kneifen sie auch nicht...
Probiers mal... Ansonsten weiß ich auch nicht...
grüssle

Ist ja etwas anders
ich trage stings und slips in derselben größe. und bei beiden habe ich problem bei bestimmten bewegungen!

Gefällt mir

11. März 2007 um 13:45
In Antwort auf anke302

Ist ja etwas anders
ich trage stings und slips in derselben größe. und bei beiden habe ich problem bei bestimmten bewegungen!

Scheinbar bin ich unnormal gebaut?
so richtig scheint keine einen tipp zu haben

Bin ich die einzige mit dem Problem???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen