Hallo ihr Lieben! Für den Sommer suche ich nun nach etwas "knapper"en Bikinihöschen, nicht die üblichen Slips, sondern sie dürfen ruhig mehr zeigen Einen Tanga fände ich dann aber doch zuu viel. Habt ihr vielleicht einen ladentipp?
Ich würd mih freuen!
Mehr lesen
B
bernd_11970780
09.03.12 um 6:38
Ellipse Bademode Hi, da die überwiegende Zahl der deutschen Frauen lieber den weiter Schnitt am Strand bevorzugt wollen sich Shop Besitzen mit Latin Schnitt Modellen nicht abgeben, deshalb findest Du auch nichts im deutschen EZH.
Online gibt es so einiges, aber leider auch viel Ipanema Billig Mist. Schau mal auf www.poetic-dessous.de Da gibt es auch demnächst eine ganze Serie Latino Modelle dann sogar mit Tangas.
Hoffe das hilft Dir!
Gefällt mir
M
mose_12682350
09.03.12 um 13:53
Bikini Hi, kann die www.ilgrosso.de empfehlen. Habe die selber vor kurzem entdekt und paar mal bestellt habe ich auch schon. Gute service, tolle sachen..also einfach mal vorbeischauen...denke du könntest dort was passendes für dich finden
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
W
winona_12574784
07.02.14 um 18:14
Surfwear Ich denke du suchst nach etwas hochwertigerem als all diese Bikinis von Erotikpages. Ich habe schon einige Bikinis online bestellt. Ich empfehle Surf Webseiten. Meine Lieblingsseite ist Moana. Aber San Lorenzo, L*Space, Acacia usw. haben auch sehr schöne Bikinis. Falls jemand noch mehr Seiten kennt ich bin immer froh um neue