Home / Forum / Fashion & Trends / Knackpo-Jeans

Knackpo-Jeans

8. Juli 2009 um 23:18

Mein Freund steht total auf einen schönen Knackpo.
Welche Jeans könnt ihr zur Unterstützung empfehlen?

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 9:32

Da hilft nur
in nen Jeansladen gehen und anprobieren. Ich hab nen richtigen Knackpo nur in klassischen 501-Levis. Bei anderen Leuten macht ne andere Jeans nen Knackpo, wo sie bei mir am Hintern hängen würde. Eine Jeans mit Strechtchanteil macht es die sache auch einfacher als eine reinen Baumwolljeans, weil sie sich besser an den Körper anpasst.

Ob eine Jeans passt oder nicht, hängt in erster Linie von der eigenen "Hintern"anatomie ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 16:14

Öhm..
Ich bin diejenige, die so eine Jeans will
sorry für die undeutliche formulierung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 11:09

Knackpojeans für Damen + Herren!
Könnt Ihr bei uns haben.

Mode für Männer haben wir auch!

...und teuer sind wir auch nicht, da eigene Produktion.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 4:18

Hi!
Levis, z.T,. edc von esprit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 9:09

Jeans
Hallo,


wer ist noch auf der Suche nach günstigen Markenjeans?

Wir sparen uns den üblichen Handelsweg, daher super Ware zu super Preisen.

Wer also Interesse hat meldet sich mal bei mir.

Suchen auch noch dringend Vertriebspartnerin, in verschiedenen PLZ auch DepotleiterInnen!


Meldet Euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 17:35

Diesel matic
ich liebe die diesel matic! Ich hab sie in allen variationen und sie macht einen super knack po!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen