Ok
Selber trage ich fast nur Skinnies, ich finde enge Jeans bei Männern generell schwierig: reine Stretchjeans find ich nicht so toll, weil die sich jedem Muskel anschmiegen. Bei Frauen finde ich die ok, und sind natürlich auch angenehmer zu tragen ...
Bei Männern mag ich festen Stoff, das wirkt für mich besser. Nur wenige tragen die, klar, bequem ist was anderes.
Bei Dir bin ich mir sicher daß das sehr enge und feste Jeans sind, das sieht man doch wenn man genauer hinschaut, also passt für mich und ich finde daß das ein sehr harmonisches Bild gibt weil die Proportionen Po und Beine wirklich gut passen. Wie lange Du darin zubringen kannst weiß ich natürlich nicht, aber ich finde es mutig und in Deinem Fall steht Dir das echt gut. Also 4...5 und raus damit. Wer sich dran stört, und da kann es durchaus Frauen geben, der soll sich dran stören. Ich tue es nicht.
Schuhe passen nicht so, probiers mal mit Vans oder Converse. Dann brauchst Du aber einen sportlicheren Pulli. Und Vorsicht mit Stretchjeans.
Gefällt mir