Ich habe immer das Problem, das ich zu spät am den Geburtstag meiner Mutter denke, und ich habe nie eine passende Geschenkidee, so auf die schnelle. Ich suche auch im Internet, aber meißtens bleibts bei einer Rose und eine Schokolade :D . Nun habe ich eine Idee, denn ich habe einen Shop gefunden in dem ich für Frauen Strümpfe und Strumpfhosen kaufen kann ... und die meißten älteren Frauen ziehen ja sowas noch an! Also ich will meiner Mutter mal richtig tolle Strümpfe schenken - allerdings was ist toll fuer eine Frau Mitte 40? Ausserdem steige ich bei den Beschreibungen und Größenangaben nicht durch!
Helft mir mal bitte - den shop findet Ihr hier http://www.feinstrumpfhose.biz

Ne...dass würd ich nicht machen...
...denn ich finde, wenn du denn falschen gemschmack triffst wäre das doof.. ausserdem,
es ist ihr geburtstag...
wieso strümpfe

ne also so was will ich nicht wenn ich 40 werde ;)

Naja,
    .... ich finde jetzt Stümpfe auch nicht so toll für einen Geburtstag! Hast nicht etwas besseres?

Weiß ja nicht wie dein Budget aussieht? Aber meine Mama hat zum Beispiel von mir mal folgende Dinge bekommen: eine Lederjacke (die sie sich gewunschen hat), ein Wochenende in einer Therme, diversen Schmuck,.......

LG

clem_12530097

Rat von Männern
    Auf den Rat des anderen Geschlechts würde ich nicht wirklich hören weil die meisten Männer sind meiner Meinung nach, was Geschenke betrifft, sehr einfallslos und geschmacklos.

Unter anderem hab ich von einem verflossenen mal so eine hässliche Uhr geschenkt bekommen, dass die nach der Trennung sofort im Müll gelandet ist. Die wär nur im Kasten verstaubt.

Aber Strümpfe würde ich zu einem runden Geburtstag nicht schenken. Das ist echt was, das man sich selbst zulegen kann, wenn man es braucht.

lg

7 Tage später

Also...
    strümpfe wird sich eine mami zum 40. sicher nicht wünschen....schenk ihr doch nen gutschein bei ner kosmetikerin oder so oder koch ihr mal was schönes ..lade sie zum essen ein usw. also wenn ich strümpfe bekommen würde wär ich enttäuscht

cu sweety