Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Kleines Persönchen

Kleines Persönchen

30. Juli 2005 um 17:55 Letzte Antwort: 30. Juli 2005 um 23:30

Hallo!

Ich bin nicht gerade der Typ Mädchen, den man als Riesen bezeichnen könnte, da ich mit meinen 1,59m doch ziemlich mickrig bin
Und passende Kleidung zu finden, ist da auch nicht immer ganz leicht. Hosen kürzen ist bei mir eigentlich Standard, ich habe sehr selten das Glück, dass es Hosen in meiner Länge gibt, und auch beim chicken Blazer, den ich mir gekauft habe, müssen die Ärmel gekürzt werden.
Nunja, dazu kommt noch, dass ich nicht so wirklich zierlich bin. Also ich wiege 55kg, aber habe z.B. durch 10 Jahre lang Schwimmen doch eine recht "breite" Figur, also habe ich z.B. eien recht breite Taille und meine Waden sind auch relativ kräftig. Ich habe mri auch neue Schuhe mit 7cm Absatz gekauft, weil ich diese Pumps mit den abgerundeten Kappen so toll fand, aber traue mich irgendwie nicht, die zu einem Rock anzuziehen, weil ich denke, meine Waden könnten unvorteilhaft aussehen.
Könnte mir jemadn irgendwleche Tipps geben, wie man sowas evtl. kascheiren kann, oder wie man z.B. seine Beine optisch strecken kann?

LG, Morgana

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 23:30

...
ich bin auch relativ klein (1,63), auch ich muss hosen immer kürzen lassen, wobei ich dieses umgeschlagene an der eans eigentlich ganz cool finde. aber strecken tun natürlich z.b. nadelstreifen-hosen, oder schuhe die eine wadenschnürung haben. vermeiden solltest du aber ballerinas, denn dadurch sieht man klein dick und gequetscht aus. oder 7/8 hosen mit high-heels helfen. knielange röcke oder natürlich gleich noch etwas kürzere strecken auch und lassen dadurch, dass das bein in "abschnitte" eingeteilt sind dich größer wirken.
falls jetzt jemand denkt, dass ich mir das ausgedacht habe- ich hab das alles aus zeitschriften oder dem fernsehen und natürlich eigener erfahrung
ich hoffe dass ich dir vllt ein bissl helfen konnte
schöne grüße dani

Gefällt mir