Home / Forum / Fashion & Trends / Kleine Umfrage

Kleine Umfrage

22. Mai 2006 um 14:31

hey,an alle eine kleine Umfrage
Würde mich mal interesieren warum Frauen die besseren Ratgeber in sachen Mode usw.sind.(z.B.grosse Politiker heisst es doch immer wären ohne ihre frauen nie so gross rausgekommen usw)bin mal auf die Antworten gespannt.Lg B

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 10:48

Männer
Die Mode eines Mannes zu beeinflussen ist meiner Meinung nach ziemlich einfach. Für Männer gibt es halt nicht so viel Auswahl als für Frauen. Und bei den Politikern ist es ja fast noch einfacher... Was kommt wohl in der Politik am besten an? Natürlich... Anzüge, und dazu muss man nur noch ein passendes Hemd mit passender Kravatte finden, schwarze Schuhe dazu und viola, der Mann sieht gut aus.
Mir Persönlich macht es sehr viel Spaß mit meinem Kleinen Bruder einkaufen zu gehen.
1. macht es ihm auch spaß
2. hat er das bessere Auge für Kleinigkeiten (z.B. steht mir die Farbe, wie sitzt es an der Taile, kommt die Brust zur Geltung...)
der ist zwar erst 16 Jahre, aber der hat echt Ahnung, die Mädels aus seiner Klasse sagen das Gleiche wie ich. Männer wissen halt wie sie eine Frau haben wollen. Anders rum ist es mit den Frauen, wir wissen, wie wir unsere Männer haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest