In Antwort auf zlata_12379752
Immer...
Ich trage meine sneakers im Sommer nur barfuss und klaro kommt man dann auch ins schwitzen, aber wenn es mal müffeln sollte, dann kann man die Innensohle auch waschen. Einmal habe ich auf meinen Nachnarn Bernd aufgepasst. Der ist 44 und behindert und kann nicht sprechen und laufen und liegt nur auf einer Decke auf dem Boden. Als seine Eltern weg waren lag Bernd vor dem Sofa und ich bin aus meinen Air Max geschlüpft die ich barfuss an hatte... Ich habe die Schuhe neben dem Sofa abgestellt und meine Füsse ausgestreckt. Sie waren nun vor seinem Gesicht und normalerweise macht das Bernd nix aus und der grinst dann immer so goldig, aber dieses mal hat er angefangen zu weinen... Das hat der noch nie gemacht und ich wusste mir auch anfangs nicht zu helfen und habe nur zu dem runter geschaut. Nach einiger Zeit wehte mir aber ein Luftzug um die Nase und ich wusste warum...das roch nach Käse und zwar total dolle. Darauf hin habe ich mir erst mal die Füsse gewaschen...
Wenn ich mir deine abgerockten Schuhe anschaue, dann wundert mich nichts mehr, dass deine Füsse auch schlecht riechen.
Gefällt mir