Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleine Sneakers im Sommer Umfrage

Letzte Nachricht: 17. März 2022 um 12:59
O
olena_12369104
12.06.15 um 16:54

Wie im Titel erwähnt, geht es ausschließlich um den SOMMER

Tragt ihr Sneakers im Sommer ohne Socken, oder habt ihr es mal getan?

Falls ja:
Warum macht ihr es?

Wie lange am Tag habt ihr die Schuhe dann barfuß an?

Stinken aure Füße und Schuhe?

Wurde ihr schonmal darauf angesprochen?

Welche Sneakers tragt ihr am liebsten barfuß?

Hat euch schonmal jemand über eure Schweißfüße gelästert? (Falls ihr welche habt)

Falls nein:

Welche Socken tragt ihr im Sommer in Sneakers?

Wie oft wechelt ihr dann eure Socken?

Warum tragt ihr Socken?

Mehr lesen

J
jayma_12725880
13.06.15 um 21:45

Ohne Socken nur mit Zedernasohlen
Im Sommer trage ich auch mal Sneakers ohne Socken, allerdings habe ich eigentlich in allen Schuhen Zedernasohlen, also Einlegesohlen aus Zedernholz, um Geruch und Schweiß vorzubeugen. Meine Füße stinken daher nicht, sondern riechen nach Zeder.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
16.06.15 um 7:47

Erstmal
trage ich grundsätzlich alle Schuhe barfuss, da ich den Sinn und Zweck von Socken nicht verstehe. Ein nackter Fuss zum Schuh sieht doch viel besser aus.
Ja, ich trage im Sommer auch Sneakers, aber nur diese einfachen Stoffschuhe, von Jumex z.B., da verdunstet der Schweis, und ich benutze auch immer eine Echtleder Einlegesohle. Da gibt's dann auch keine stinkenden Füsse.

Wie sehr man an den Füssen schwitzt, ist allerdings von Mensch zu Mensch verschieden,

Gefällt mir

E
erato_12881272
20.07.15 um 14:18
In Antwort auf jayma_12725880

Ohne Socken nur mit Zedernasohlen
Im Sommer trage ich auch mal Sneakers ohne Socken, allerdings habe ich eigentlich in allen Schuhen Zedernasohlen, also Einlegesohlen aus Zedernholz, um Geruch und Schweiß vorzubeugen. Meine Füße stinken daher nicht, sondern riechen nach Zeder.

Söcklinge
Ich trage inmer nur Söcklinge in meinen Sneakern. Schweiß hab ich zum glück keine Probleme mit.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12379752
04.09.16 um 13:08

Immer...
Ich trage meine sneakers im Sommer nur barfuss und klaro kommt man dann auch ins schwitzen, aber wenn es mal müffeln sollte, dann kann man die Innensohle auch waschen. Einmal habe ich auf meinen Nachnarn Bernd aufgepasst. Der ist 44 und behindert und kann nicht sprechen und laufen und liegt nur auf einer Decke auf dem Boden. Als seine Eltern weg waren lag Bernd vor dem Sofa und ich bin aus meinen Air Max geschlüpft die ich barfuss an hatte... Ich habe die Schuhe neben dem Sofa abgestellt und meine Füsse ausgestreckt. Sie waren nun vor seinem Gesicht und normalerweise macht das Bernd nix aus und der grinst dann immer so goldig, aber dieses mal hat er angefangen zu weinen... Das hat der noch nie gemacht und ich wusste mir auch anfangs nicht zu helfen und habe nur zu dem runter geschaut. Nach einiger Zeit wehte mir aber ein Luftzug um die Nase und ich wusste warum...das roch nach Käse und zwar total dolle. Darauf hin habe ich mir erst mal die Füsse gewaschen...

Gefällt mir

H
heda_18851539
30.01.20 um 12:43
In Antwort auf zlata_12379752

Immer...
Ich trage meine sneakers im Sommer nur barfuss und klaro kommt man dann auch ins schwitzen, aber wenn es mal müffeln sollte, dann kann man die Innensohle auch waschen. Einmal habe ich auf meinen Nachnarn Bernd aufgepasst. Der ist 44 und behindert und kann nicht sprechen und laufen und liegt nur auf einer Decke auf dem Boden. Als seine Eltern weg waren lag Bernd vor dem Sofa und ich bin aus meinen Air Max geschlüpft die ich barfuss an hatte... Ich habe die Schuhe neben dem Sofa abgestellt und meine Füsse ausgestreckt. Sie waren nun vor seinem Gesicht und normalerweise macht das Bernd nix aus und der grinst dann immer so goldig, aber dieses mal hat er angefangen zu weinen... Das hat der noch nie gemacht und ich wusste mir auch anfangs nicht zu helfen und habe nur zu dem runter geschaut. Nach einiger Zeit wehte mir aber ein Luftzug um die Nase und ich wusste warum...das roch nach Käse und zwar total dolle. Darauf hin habe ich mir erst mal die Füsse gewaschen...

Wenn ich mir deine abgerockten Schuhe anschaue, dann wundert mich nichts mehr, dass deine Füsse auch schlecht riechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilli_19976908
30.03.20 um 11:10
In Antwort auf olena_12369104

Wie im Titel erwähnt, geht es ausschließlich um den SOMMER

Tragt ihr Sneakers im Sommer ohne Socken, oder habt ihr es mal getan?

Falls ja:
Warum macht ihr es?

Hat euch schonmal jemand über eure Schweißfüße gelästert? (Falls ihr welche habt)

Falls nein:

Warum tragt ihr Socken?

agt ihr Sneakers im Sommer ohne Socken, oder habt ihr es mal getan?

Nein

Falls ja:
Warum macht ihr es?

Falls nein:

diese ganz kurzen Sneaker Socken-übrigens auch im Winter

je nach Anlass. jeden Tag bis alle 2 Tage

Warum tragt ihr Socken?

ich finde Barfuss furchtbar

Gefällt mir

Anzeige
patriciasmith
patriciasmith
11.03.22 um 10:31

Hallo, ja, aber wenn man barfuß geht, bekommt man dann nicht Hühneraugen? Ich habe es zum Beispiel ein paar Mal ohne Socken probiert, aber ich mochte das Gefühl nicht.

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
11.03.22 um 10:43

Es gibt spezielle Socken die man unter Sneakers nicht sieht. Ich trage immer welche.

Gefällt mir

Anzeige
patriciasmith
patriciasmith
17.03.22 um 12:59

Ich finde kleine Sneaker im Sommer besonders passend zu einem schönen Kleid. Besonders ein Satinkleid die man aktuell als Slip-Kleider bezeichnet werden damit etwas aufgelockert. Sneaker machen einfach jedes Outfit lässig, es ist nur wichtig dass sie sauber aussehen. Mein Freund hat sich letztens ein neues Paar Sneaker gekauft und ich wollte ein Paar das dazu passt, also habe ich es mir online auf bestellt. Ich kann es kaum erwarten endlich im Partnerlook rumzulaufen, es macht mir einfach Spaß.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige