Home / Forum / Fashion & Trends / Kleine röllchen unterm kleid, help?!

Kleine röllchen unterm kleid, help?!

9. Juli 2007 um 15:23

Hallo!

Ich 26 (größe 38/40) muss nun meine röllchen an hüfte (besonders da), bauch und rücken verstecken.

Sichtbar wurde das ganz unter einem schwarzen Abendkleid, welches ich demnächst anzeihen möchte.

Hat jemand eine Idee wie ich diese kleinen, fiesen röllchen am besten wegzaubern kann? (und viellicht noch sexy aussieht?)

Ach ja...meine kleiner busen sollt bestehen bleicben )

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

DANKE!

lg Julia

Mehr lesen

1. August 2007 um 11:19

Röllchen wunder
bei hse24 (tv)
gibt es miderhosen die sehen zwar nicht toll aus sieht aber kiener
und sind schnell zum ausziehen allso falls dir ein netter kerl über den weg läuft schnell ins damenklo und runter mit dem ding
die hosen sind wirklich super gibts auch als rock und verstecken garantiert alles der busen bleibt da wo er ist und wird nicht angerührt
ansosten wenns günstiger seien soll kannst auch zum c&a schaun da ham die teilweise auch ansehnliche modelle jedoch eher nur für den bauch
also die von hse ist schon am besten
lg
sakura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 22:07

Hi
Ich habe genau das selbe Problem aber es gibt eine Super lösung!
Is gibt eine Strumpfhose, die oben ein bisschen aus härteren Maschen besteht und bis in die Taille reicht - sie bewirkt wunder - schön geformte Oberschenkel und kein Röllchen mehr um die Hüfte zu sehen - alles schön glatt.
Ich habe sie im Kaufhaus gefunden und sie kostet nur ca. 10 Euro. Musst dir mal alle Strumpfhosen durchschauen und ein bisschen lesen es hat bestimmt etwas dabei.

liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen