Kleine Oberweite
- passender Bikini
Hallo Mädels
Es ist Sooommmmer und ich gehe bald in den Ferien ans Meeeer
Ich hab aber noch keinen Bikini..
..ich hab echt eine kleine Oberweite und weiss nicht welchen Bikini ich nehmen soll..
..hab viele ausprobiert...sieht aber nicht toll aus...ich will einen Bikini der meine Oberweite einbisschen vergrössern kann..
..kann mir da jemand weiter helfen
Dankeschöööööön
Mehr lesen
Hi
mal ganz ehrlich, wenn du ne kleine oberweite hast und ans meer fährst:
geh topless
meine freundin hat obenrum auch nicht so viel, als sie bei uns am strand (ostsee) das bikinioberteil auszog, hatte sie die aufmerksamkeit der jungs, was ihrem selbtsbewußtsein nur gut tat
dazu ein knappes höschen (muss ja nicht gleich string sein)
ich rede hier nicht vom hallen- oder freibad (wobeo im freibad kannst es auch mal probieren, erfordet mehr mut als am strand)
cu
saskia
Gefällt mir
Hi
mal ganz ehrlich, wenn du ne kleine oberweite hast und ans meer fährst:
geh topless
meine freundin hat obenrum auch nicht so viel, als sie bei uns am strand (ostsee) das bikinioberteil auszog, hatte sie die aufmerksamkeit der jungs, was ihrem selbtsbewußtsein nur gut tat
dazu ein knappes höschen (muss ja nicht gleich string sein)
ich rede hier nicht vom hallen- oder freibad (wobeo im freibad kannst es auch mal probieren, erfordet mehr mut als am strand)
cu
saskia
Topless
.....tolle iddeee....!!!
abber glaub nicht daass mein mann daas gut finden würde...
ich geh mit ihm ans meeer ist unser erster urlaub nach der hochzeiit LG
Gefällt mir
Topless
.....tolle iddeee....!!!
Nur mut
hi du,
glaub mir, du wirst nicht die einzige sein, die oben ohne am strand liegt und ins wasser gehst
bevor du die zweitbeste lösung suchst, ein bikinioberteil zu suchen, das deine fehlende oberweite kaschirt
glaub mir, du wirst dann trotzdem nicht ganz zufrieden sein und dich unbehaglich fühlen
zeig doch das du dich mit deiner figur nicht vertsecken musst und zeig selbtbewußt, was du hast und wofür dich dein mann auch liebt
du wirst sehen, dein mann wird stolz über seine selbtsichere und sexy auftrtende frau sein. nicht weil ein paar spinner dich anstarren, sondern weil du durch dein auftreten selbtbewußt und begehrensweert aussehen wirst
also nur mut, trau dich
wenn du angst hast, das dein mann eifersüchtig sein sollte oder es ihm nicht gefallen wird: überrasch ihn nicht erst am strand sondern sag es ihm schon jetzt, z.b. beim packen.
nach dem motto "Du, ich hab beschlossen, in den urlaub gar nicht erst ein oberteil mitzunehmen".
lass ihn doch für dich ein schönes höschen ausuchen; er kann dann entscheiden, ob du im string oder etwas anderem am strand sein wirst. glaub mir, das wird ihm gefallen
cu saskia
Gefällt mir
Nur mut
hi du,
glaub mir, du wirst nicht die einzige sein, die oben ohne am strand liegt und ins wasser gehst
bevor du die zweitbeste lösung suchst, ein bikinioberteil zu suchen, das deine fehlende oberweite kaschirt
glaub mir, du wirst dann trotzdem nicht ganz zufrieden sein und dich unbehaglich fühlen
zeig doch das du dich mit deiner figur nicht vertsecken musst und zeig selbtbewußt, was du hast und wofür dich dein mann auch liebt
du wirst sehen, dein mann wird stolz über seine selbtsichere und sexy auftrtende frau sein. nicht weil ein paar spinner dich anstarren, sondern weil du durch dein auftreten selbtbewußt und begehrensweert aussehen wirst
also nur mut, trau dich
wenn du angst hast, das dein mann eifersüchtig sein sollte oder es ihm nicht gefallen wird: überrasch ihn nicht erst am strand sondern sag es ihm schon jetzt, z.b. beim packen.
nach dem motto "Du, ich hab beschlossen, in den urlaub gar nicht erst ein oberteil mitzunehmen".
lass ihn doch für dich ein schönes höschen ausuchen; er kann dann entscheiden, ob du im string oder etwas anderem am strand sein wirst. glaub mir, das wird ihm gefallen
cu saskia
wenn ich ehrlich bin hast du schon recht...!!!
ich hab auch sofort noch mit ihm darüber geredet...
zuerst fand ers nicht so toll...er könnte die blicke von anderen nicht aussstehn....aber mal sehn.,..vielleicht ändert er seine meinung noch......immerhin haben wir noch eine woche bis wir gehn.....LG
Gefällt mir
zuerst fand ers nicht so toll...er könnte die blicke von anderen nicht aussstehn....aber mal sehn.,..vielleicht ändert er seine meinung noch......immerhin haben wir noch eine woche bis wir gehn.....LG
Find ich toll
hi du,
das finde ich toll und mutig von dir, dass du darüber nachgedacht hast und deinem mann es gesagt hast, mein kompliment, ehrlich
sag ihm doch, die blicke von den anderen wären doch egal,
du zeigst dich am strand udn im meer nur für ihn so selbstbewußt und sexy
wie gesagt, du wirst nicht die einzige sein, die topless geht
sag ihm auch, dass du dich selbstsicherer und begehrenwert (für IHN!) fühlen wirst, wenn du oben ohne gehst und nicht ständig an dein oberteil und die kleine oberweite denken musst.
wie gesagt ein kleiner anreiz für ihn: lass ihn das höschen aussuchen und sage ihm, du wirst es auf jeden fall (nur für ihn !) tragen. er wird schon kein microstring kaufen.
schreib mal, wie es gelaufen ist
nur mut, deine saskia
Gefällt mir
Topless
.....tolle iddeee....!!!
Hi OsereO!
Kann Dir auch noch mal bestätigen, was Saskia und Sina hier geschrieben haben. Und gerade am Strand wärst Du auch wirklich nicht die Einzige topless. Ich sag Dir ganz offen: Am Strand und im Freibad trage ich seit Jahren keine Bikini-Oberteile mehr, obwohl ich keine kleine Oberweite habe. Das hat mit meinem Hubby (ja, bin auch verheiratet ) und Erotik zunächst mal wirklich gar nichts zu tun. Es ist einfach ein wunderbares Körpergefühl, diese dummen Lappen los zu sein, die nach dem ersten Schwimmen klatschnass am Oberkörper kleben. Stattdessen ist die wärmende Sonne zu spüren und wie der Wind die Nippel streichelt - glaub mir, das ist einfach ein tolles Körperfeeling. Ich möchte das wirklich nicht mehr missen. Ja, und es tut dem Selbstbewusstsein gut. Sehr sogar.
Worin ich Dich auch bestärken möchte ist, einfach nur ganz konsequent das Höschen tragen. Früher hab ich es eine Zeitlang so gehandlet, dass ich erst den vollen Bikini angezogen und dann irgendwann das Oberteil ausgezogen habe. Aber dieses "irgendwann" hat sich dann im Laufe der Zeit von selbst auf immer weniger Minuten reduziert. Das hat dann natürlich auch keinen Sinn mehr gemacht und seither kaufe ich mir auch nur noch die Höschen. Mittlerweile ist das übrigens für meinen Männe so normal geworden wie die Tatsache, dass er für sich ja auch immer nur Badehosen kauft und keinen Sichtschutz für obenrum Also, lass Dir durch solche Ängste - "was könnte er bloß denken" - nichts kaputt machen.
Meine Höschen reichen übrigens von Tanga bis G-string. In Freibädern macht sich ein Tanga meistens etwas besser, aber am Strand passt finde ich String einfach am besten. Und wenn frau gut drauf ist - und sich an Oben Ohne gewöhnt hat - dann eben durchaus auch in der etwas knapperen Ausführung.
Wenn ich Dir was raten dürfte, dann Dir so eine Palette für unterschiedliche Gelegenheiten zu besorgen.
Und noch was: Du selbst solltest sie Dir kaufen. Nicht nur, weil Männer erfahrungsgemäß mit Schrott nach Hause kommen wenn frau sie zum Klamotten kaufen los schickt. Sondern auch, weil es DEINE Entscheidung ist und sein sollte und nicht die von Deinem Männe, ob, wann, wo und wie Du topless gehst!
Ganz liebe Grüße!
Deine Nicci
Gefällt mir
Noch ne ergänzung
hi du,
ich verstehe es schon, wenn du möchtest, dass auch dein mann mit deiner lösung, auf das oberteil zu verzichten, einverstanden sit
andererseits sollte es ihm wichtig sein, dass auch du zufrieden im urlaub bist.
glaub mir, mit einem bikinioberteil, mit dem du dich nicht wohl fühlst, wirst du keien freunde haben udn das wird man dann auch spüren: weniger selbtsbewußtsein, weniger ausstrahlung
ich bin mir ganz sicher, du hast ne tolle figur, auf die du und dein mann stolz sein können, also zeig es auch und geh topless
was ich an deiner stelle auch nicht machen würde: das oberteil drunter anziehen und erst am strand nach ner weile ausziehen. lass es von anfang an weg, nehm am besten gar nicht erst ein bikinoberteil mit.
ich würde es so machen: das höschen oder den string schon vorher drunter anziehen (Umziehen am strand ist nicht so mein ding)
dazu ein sommerkleid drüber-fertig.
obenrum gar nicht erst was drunter ziehen. dann hast du am strand gar nicht erst die überwindung, sich zu trauen, nun topless zu gehen oder nicht. So ging es mir zumindets anfangs. auch ein no-go: am strand topless und ins meer mit oberteil: verzichte konsequent auf das ding
ich wünsche dir einen schönen urlaub. ich würde mich freuen von dir zu hören, ob du nun oben ohne gingst ode rnicht. (entweder hier ode als private mail/nachricht
cu saskia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Find ich toll
hi du,
das finde ich toll und mutig von dir, dass du darüber nachgedacht hast und deinem mann es gesagt hast, mein kompliment, ehrlich
sag ihm doch, die blicke von den anderen wären doch egal,
du zeigst dich am strand udn im meer nur für ihn so selbstbewußt und sexy
wie gesagt, du wirst nicht die einzige sein, die topless geht
sag ihm auch, dass du dich selbstsicherer und begehrenwert (für IHN!) fühlen wirst, wenn du oben ohne gehst und nicht ständig an dein oberteil und die kleine oberweite denken musst.
wie gesagt ein kleiner anreiz für ihn: lass ihn das höschen aussuchen und sage ihm, du wirst es auf jeden fall (nur für ihn !) tragen. er wird schon kein microstring kaufen.
schreib mal, wie es gelaufen ist
nur mut, deine saskia
Nennet mich ruhig altmodisch
aber auf die idee oben ohne zu gehen wäre ich garnicht gekommen. auch wenn ich das schon mehrfach am stand gesehen habe.
ich persönlich trage jedenfalls gerne oberteile und finde, wenn du wirklich eins tragen willst, solltest du es mit einem bustier oder tankini versuchen. das wirkt schön sportlich, da passt auch die kleine oberweite zu.
lg, nicki
Gefällt mir
Nennet mich ruhig altmodisch
aber auf die idee oben ohne zu gehen wäre ich garnicht gekommen. auch wenn ich das schon mehrfach am stand gesehen habe.
ich persönlich trage jedenfalls gerne oberteile und finde, wenn du wirklich eins tragen willst, solltest du es mit einem bustier oder tankini versuchen. das wirkt schön sportlich, da passt auch die kleine oberweite zu.
lg, nicki
Altmodisch...
Naja, mit altmodisch oder nicht altmodisch hat Oben Ohne wohl eher weniger zu tun - jedenfalls habe ich mir Oben Ohne in den "guten alten Zeiten" angewöhnt und käme inzwischen umgekehrt gar nicht mehr auf die Idee, ein Oberteil zu tragen. Einfach, weil mir die körperfreiheit fehlen wurde.
Gefällt mir
Heey leute
vielen vielen danke fuer all eure antworten!!!!!
ich war schon in den ferien und es waaaar sehr schoen...
jetzt wollt ihr sicher wissen, ob ich topless war oder nicht...
ich war 10 tage da... 5 tage mit bikini und die letzten 5 tage topless... am anfang hatte ich das gefuehl nackt zu sein wenn ich topless gehen wuerde und hab mich nicht getraut..mein mann hatte nichts dagegen...hat er mir schon beim einpacken gesagt...
aber dann als wir da waren, gabs da noch andere die topless waren...trotztdem traute ich mich nicht...also behielt ich mein bikinioberteil an...aber dann auf einmal am 6 tag hat mein mann einfach am strand mein bikinioberteil ausgezogen und gesagt... jetzt die letzten tage topless und keine wiederede!!
ich hab nichts gesagt und ihn einfach nur umarmt...
LG
Gefällt mir
Heey leute
vielen vielen danke fuer all eure antworten!!!!!
ich war schon in den ferien und es waaaar sehr schoen...
jetzt wollt ihr sicher wissen, ob ich topless war oder nicht...
ich war 10 tage da... 5 tage mit bikini und die letzten 5 tage topless... am anfang hatte ich das gefuehl nackt zu sein wenn ich topless gehen wuerde und hab mich nicht getraut..mein mann hatte nichts dagegen...hat er mir schon beim einpacken gesagt...
aber dann als wir da waren, gabs da noch andere die topless waren...trotztdem traute ich mich nicht...also behielt ich mein bikinioberteil an...aber dann auf einmal am 6 tag hat mein mann einfach am strand mein bikinioberteil ausgezogen und gesagt... jetzt die letzten tage topless und keine wiederede!!
ich hab nichts gesagt und ihn einfach nur umarmt...
LG
Hey!!!
Gratuliere!!! Und Dein Mann hat überraschenderweise gar nichts dagegen gehabt
Du wirst sehen: Jetzt hast Du die "berühmten" ersten fünf Minuten hinten Dir und die Erfahrung gemacht, wie schön das ist! Du wirst Dich schnell an topless gewöhnt haben und dann nicht nur in den Ferien am Strand auf das Oberteil verzichten - und es wird dann auch keine 5 Tage in der Sonne mehr brauchen, um das dumme Ding loszuwerden.
LG
Gefällt mir
Hey!!!
Gratuliere!!! Und Dein Mann hat überraschenderweise gar nichts dagegen gehabt
Du wirst sehen: Jetzt hast Du die "berühmten" ersten fünf Minuten hinten Dir und die Erfahrung gemacht, wie schön das ist! Du wirst Dich schnell an topless gewöhnt haben und dann nicht nur in den Ferien am Strand auf das Oberteil verzichten - und es wird dann auch keine 5 Tage in der Sonne mehr brauchen, um das dumme Ding loszuwerden.
LG
Ja voll
hey nicolaw72
ja du hast recht
ab jetzt geh ich immer topless
es hat ja auch ein vorteil ich bin den bräunungsstreifen los
LG
Gefällt mir
Bikini für kleine oberweite
hallo, bei kleiner oberweite helfen trägerlose bikinis, die entweder rüschen oder ein anderes gewelltes muster haben.
zb dieser bikini von mojito beach, wäre meiner meinung nach sehr geeignet um deine oberweite ein bisschen größer wirken zu lassen:
http://www.mojito-beach.com/catalogo/imagenes/T40440.jpg
Gefällt mir

Bikini
mein freundien hat da gleiche die zieht minioberteile an zb fon ww
Gefällt mir