Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleine größen

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 16:45
C
calla_12291342
23.04.06 um 11:49

weiss hier jemand wo man kleine größen findet also ich bin ziemlich dünn so obenrum hab ich kein problem klamotten zu finden die passen aber hosen zu finden ist einen reines drama!ich hab ungelogen nur 2 Hosen eine in gr. 25 und eine in 26.
da ich noch kein geschäft gefunden hab wo ich ne 25 er hose bekomm die auch ordentlich aussieht kaufe ich immer bei ebay aber egal welche größe ich nehme nie passen mir die hosen.
In 26 fast immer zu groß also guck ich schon nur noch bei den 25 er da hab ich dann meistens das pech das die hosen doch größer ausfallen und wieder nich passen na und wenn ich nach ner 24 er gucke finde ich bei ebay nur so enge jeans die will ich nich weil wenn ich sowas anzieh sehen meine beine ja noch dünner aus.
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und vielleicht findet sich hier ja soagr jemand der eine passende hose für mich gerade abzugeben hat!

Mehr lesen

R
rubye_12038701
23.04.06 um 16:03

Hallo
ich weiß ja nicht was für einen stil du hast, aber miss sixty hat sogar noch kleinere größen. die auswahl an hosen ist das mittlerweile wirklich so groß, dass fast für jeden geschmack was dabei sein könnte

Gefällt mir

C
calla_12291342
24.04.06 um 7:44
In Antwort auf rubye_12038701

Hallo
ich weiß ja nicht was für einen stil du hast, aber miss sixty hat sogar noch kleinere größen. die auswahl an hosen ist das mittlerweile wirklich so groß, dass fast für jeden geschmack was dabei sein könnte

Naja ich hatte
ja geschrieben das ich keine engen hosen haben will z.b hab ich mir die hier gekauft http://cgi.ebay.de/Coole-Huefthose-v-Freeman-T-Por-ter-Planity-milit-Gr-26_W0QQitemZ6871098191QQcatego-ryZ54404QQrdZ1QQcmdZViewItem in gr. 25 und die ist perfekt nicht zu eng und nicht zu weit und dazu noch schön hüftig und sowas ungefähr suche ich aber von miss sixty gibts ja nur so enge hosen!

Gefällt mir

R
rubye_12038701
24.04.06 um 7:58
In Antwort auf calla_12291342

Naja ich hatte
ja geschrieben das ich keine engen hosen haben will z.b hab ich mir die hier gekauft http://cgi.ebay.de/Coole-Huefthose-v-Freeman-T-Por-ter-Planity-milit-Gr-26_W0QQitemZ6871098191QQcatego-ryZ54404QQrdZ1QQcmdZViewItem in gr. 25 und die ist perfekt nicht zu eng und nicht zu weit und dazu noch schön hüftig und sowas ungefähr suche ich aber von miss sixty gibts ja nur so enge hosen!

Ich glaube dass
miss sixty auch hosen in dieser art hat!

ansonsten könnte es vereinzelt was bei zara geben (die größen dort fallen ziemlich klein aus) oder mango

Gefällt mir

Anzeige
K
kelda_12930808
25.04.06 um 21:37

Das problem hab ich auch
also da ich das problem auch hab, kann ich dir vll etwas weiterhelfen...
probier mal hosen von fornarina, des sin gute jeans... stoffhosen sind von embargo, oder auch freeman t porter gut. ja miss sixty is gut und von freesoul hab ich auch eine... viel glück beim anprobieren
liebe grüße

Gefällt mir

C
calla_12291342
25.04.06 um 22:20
In Antwort auf kelda_12930808

Das problem hab ich auch
probier mal hosen von fornarina, des sin gute jeans... stoffhosen sind von embargo, oder auch freeman t porter gut. ja miss sixty is gut und von freesoul hab ich auch eine... viel glück beim anprobieren
liebe grüße

Ja von
freeman t. porter hab ich ja auch schon eine,bin auch echt begeistert war aber auch teuer und das is natürlich auch nich so doll wenn ich immer soviel geld zahlen muss um ne passende hose zu finden,aber danke für die tips ich guck mal bei ebay ob ich da was finde!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calla_12291342
26.04.06 um 7:50
In Antwort auf kelda_12930808

Das problem hab ich auch
liebe grüße

Die hosen von
take two sind übrigens auch gut.

Gefällt mir

Anzeige
I
idoya_12451307
27.08.09 um 13:24

Akos-shop.de
schau mal hier. Die haben trendige aktuelle Mode auch für kleine Größen

Gefällt mir

I
idoya_12451307
27.08.09 um 13:25
In Antwort auf idoya_12451307

Akos-shop.de
schau mal hier. Die haben trendige aktuelle Mode auch für kleine Größen

Lilnks
Link vergessen LOL

www.akos-shop.de

www.bon-prix.de

www.hm.de

Gefällt mir

Anzeige
L
leeba_12578129
28.05.10 um 16:45

Französischer, spanischer oder italienischer mode
für kleine grössen solltest du dich eher bei französischer, spanischer oder italienischer mode umschauen. ich habe die erfahrung gemacht das vorallem deutsche mode immer auch wenn gr.34 drin stand mir doch immer zu gross war.
bei www.miss50percent.de haben die labels, deren 34 sogar mir fast schon zu eng waren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige