Home / Forum / Fashion & Trends / Kleine frauen

Kleine frauen

23. April 2004 um 11:15

hallo,
heute möchte ich gerne wissen, wo man als kleine frau (1,60 ) gut sitzende jeans bekommt. ich komme mit einer 30 länge gut klar. es ist echt frustrierend, alle tollen marken, gibts erst ab 32 länge und es gibt nichts schlimmes, als jeans zu kürzen. könnt ihr mir helfen???
danke & gruß

Mehr lesen

23. April 2004 um 14:50

Das Problem kenne ich sehr gut!
Hi Sona!
Das Problem kenne ich auch sehr gut. Ich bin 1,57 m groß. Mit meiner Größe habe ich keine Probleme jedoch mit den Hosen.
Ich kaufe Jeans meist bei Weymayer. Und zwar fast ausschließlich H.I.S.-Jeans. Die gibt es auch in kurzen Größen. So z.B. in 28 oder 30 Länge. Echt klasse ist das. Und was noch besser ist: Diese Jeans gibt es ziemlich regelmäßig als zweite Ware. Da klemmt das der Reißverschluß oder es ist irgendeine andere Kleinigkeit dran. Und dann kosten die Hosen nur 20 . Ich hab so einige im Schrank hängen. Nicht das du jetzt denkst das wären Alte-Oma-Hosen. Neeee, das richtig moderne Hosen, mit Schlag, ohne, in allen möglichen Farben und Formen. Versuch es doch einfach mal.
Außerdem habe ich bei Esprit schon Glück gehabt und tolle Jeans und Stoffhosen für meine Größe oder Kürze gefunden. Meist auch sehr günstig. Im Internetshop von Esprit findet sich auch ab und zu etwas.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Falls du noch Fragen hast - meld dich

Gruß
NEDA78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2004 um 22:40

Es gibt..
Jeansgeschäfte, in denen man direkt nach dem Kauf die Jeans kostenlos kürzen lassen kann. Ich komme nur dummerweise nicht auf den Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club