Kein Problem
Hallo Du,
also ich bin leider auch nicht gerade mit großen Brüsten gesegnet, aber ich habe mir eine gute Strategie entwickelt. Bei kleinen Brüsten musst du so viel wie möglich Rüschen, Drapierungen etc. am Bikini haben. Das schaut verspielt aus, sollte allerdings auch nicht zu viel sein sonst ist es kitschig. Ich habe mir vor kurzem einen süßen roten Triangelbikini mit kleinen rosa Kästchen drauf gekauft (schaut besser aus als es klingt +g+) der ist innen auch ein bisschen gepolstert, aber keine Push-up's, denn die finde ich immer sehr unnatürlich und man sieht es auch. Mein Bikini hat am Rand schöne dezente Rüschen und macht so optisch aus nem A-Körbchen ein nettes kleines B-Körbchen. Gekauft habe ich ihn in einem Geschäft namens Vero Moda (allerdings in Österreich, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es das Geschäft auch in Deutschland gibt) und hat 25 gekostet. An deiner Stelle würde ich mir keinen 0815 Bikini bei H&M oder New Yorker kaufe, denn den hat dann jede dritte an und das finde ich dann nicht mehr schön und das ist dann auch nichts besonderes mehr. Wenn du einen süßen Bikini suchst, dann geh nicht in die Massengeschäfte, sondern eher in kleine Shop's, denn die haben meist die bessere Beratung und können dir dann auf jeden Fall auch was passendes Empfehlen. Da ich leider nicht weiß aus welcher Stadt du kommst kann ich dir auch kein besonderes Geschäft nennen +g+, aber im Internet einfach bei Google Bikini eingeben, dann kommen ganz viele Seiten, die mitunter auch wirklich nette Sachen haben. Viel Spaß noch beim Bikinikauf!
Liebe Grüße
1 -Gefällt mir