Home / Forum / Fashion & Trends / Kleine Brüste-welcher Bikini

Kleine Brüste-welcher Bikini

22. März 2007 um 15:07

Also ich bin ja jetzt noch net so alt aber...mansche aus meiner klasse(aus meiner clique) haben schon ganzschön größere Brüste als ich.Nun konnte ich das im winter ja gut mit push ups usw. kaschieren!Aber was mach ich im sommer?Ich such nämlich nen richtig schönen triangelbikini der aber auch die brüste etwas größer wirken lässt!Gibt es sowas denn?Wo bekomme ich sowas her?HEGMDL HILFE ERWÜNSCHT!!!

Mehr lesen

22. März 2007 um 17:59

Kein Problem
Hallo Du,

also ich bin leider auch nicht gerade mit großen Brüsten gesegnet, aber ich habe mir eine gute Strategie entwickelt. Bei kleinen Brüsten musst du so viel wie möglich Rüschen, Drapierungen etc. am Bikini haben. Das schaut verspielt aus, sollte allerdings auch nicht zu viel sein sonst ist es kitschig. Ich habe mir vor kurzem einen süßen roten Triangelbikini mit kleinen rosa Kästchen drauf gekauft (schaut besser aus als es klingt +g+) der ist innen auch ein bisschen gepolstert, aber keine Push-up's, denn die finde ich immer sehr unnatürlich und man sieht es auch. Mein Bikini hat am Rand schöne dezente Rüschen und macht so optisch aus nem A-Körbchen ein nettes kleines B-Körbchen. Gekauft habe ich ihn in einem Geschäft namens Vero Moda (allerdings in Österreich, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es das Geschäft auch in Deutschland gibt) und hat 25 gekostet. An deiner Stelle würde ich mir keinen 0815 Bikini bei H&M oder New Yorker kaufe, denn den hat dann jede dritte an und das finde ich dann nicht mehr schön und das ist dann auch nichts besonderes mehr. Wenn du einen süßen Bikini suchst, dann geh nicht in die Massengeschäfte, sondern eher in kleine Shop's, denn die haben meist die bessere Beratung und können dir dann auf jeden Fall auch was passendes Empfehlen. Da ich leider nicht weiß aus welcher Stadt du kommst kann ich dir auch kein besonderes Geschäft nennen +g+, aber im Internet einfach bei Google Bikini eingeben, dann kommen ganz viele Seiten, die mitunter auch wirklich nette Sachen haben. Viel Spaß noch beim Bikinikauf!

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 23:25

Keine einfarbigen bikinis
hallo
kann die auch nur raten einen bikini mit rüschen oder perlen zu verwenden, das trägt auf. was auch gut funktioniert sind bikinis die ein muster haben, auf keinen fall einen bikini wählen der einfärbig ist... bikinis mit muster lenken von einer kleinen oberweite ab odr du vrsuchst es vielleicht doch mit einem bikini der ein bh oberteil hat
würde dir auch nicht empfehlen bei h&m einen bikini zu kaufen, den hat jeder außerdem ist die qualität nicht besonders gut und die kissen die in den bikinis eingebaut sind sieht man total, ws ich allerding ganz gerne mache, ich kaufe mir ein zwei höschen und mische die mit bikinis die ich mir woanders gekauft habe, so einen bikini hat keine
ci weiß zwar nicht wie halt du bist, aber dein busen wird sicherlich nicht so klein bleiben und noch wachsen, hatte früher auch das gleiche problem und jezt habe ich es immerhin auf ein 70 B körbchen geschafft

hab mal ein paar bikinis als beispiel rausgesucht:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=26&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=1SV_AAAB8DYAAAERjO5NPHNY&Pro-ductPage=1&filter_selection_4=f6361

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=43&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=eLJ_AAAB5GQAAAERHbpNPHNY&Pro-ductPage=2&filter_selection_4=f6361

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-Start;sid=jf8gX94-LJuRX5g63xyYf8WSFm1jSYhch5W-oVz_43-CFEYwhKLGLM9Pma3WGFA==?BundlePage=46&Categor-yName=sh1460962&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePa-ge=true&ls=0&ProductID=Xvh_AAABvocAAAERJ6RNPHNY&Pro-ductPage=2&filter_selection_4=f6361

hoffe ich konnte helfen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 6:32

Meine persönliche empfehlung
Hallo, das Problem mit den kleinen brüsten ist mir bestens geläufig, ich persönlich bevorzuge hier bustierbikinis statt triangel.

ich weiss auch, dass die triangels hipper und anggesagter sind, aber das bustier wirkt eher betonend, und ist meiner meinung nach, besonders beim sporttreiben garnicht mal so schlecht.

wenns denn unbedingt ein triangel sein soll, würde ich allerdings doch auf was einfarbiges setzen, und mit accessories von der "problemzone" ablenken. eine hübsche blume im Haar, oder ein bauchkettchen zum beispiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen