Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleine Brüste - Was für einen Bikini??

Letzte Nachricht: 27. November 2016 um 11:51
M
miyu_12240731
13.11.14 um 23:02

Hallo zusammen ^^

Wie man in der Überschrift unschwer erkennen kann bin ich auf der suche nach dem passenden Bikini für meine fast nicht existirende Oberweite :/

Ganz kurz zu mir:
Meiner Meinung nach stimmt bei mir von Aussehen her nicht sehr viel :/
Ich bin mit meinen 15 1/2 Jahre schon 1.78m groß (meiner Meinung nach viiiiel zu groß), bin Schlank und habe 80A.... nun ja, zumindest so halb :/
Wenn ich einen Super-Push-Up BH Trage ist dieser auch nur FAST gefüllt...

Ich möchte wenn ich mir meiner Klasse nach Italien auf die Abschlussfahrt fahre gerne auch ins Meer, will mich allerdings nicht mit meiner Oberweite die ich unter Oberteilen groß schummele blamieren und möchte umbedingt Tipps oder so >.<

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon mal im Vorraus,
LG Hannah

Mehr lesen

J
joyce_12383236
11.12.14 um 22:33

Da gibts schon paar tricks..
es gibt auch für Bikinis super bush ups..
man muss halt bisl suchen bis man den passenden gefunden hat.. soll ja keiner sehen das alles gepusht ist

wenn du nen tipp brauchst wos die gibt etc, dann schreib mir einfach

grüßli

Gefällt mir

D
dostan_11864148
18.12.14 um 19:17

es gibt doch so viele schön push up bhs und bikinis (ich habe im übrigen auch 80A also mini mini busen und bin auch ziemlich groß deswegen ja auch die 80)
Ich finde ja du solltest zu deinen kleinen brüsten stehen - dafür bist du groß und ich nehem an auch schlank? also beton ruhig deine schlanke figur und leg den okus nicht so sehr auf deinen busen

ich mag bandeau bikinis sehr gern. die machen die brust jetzt nicht größer, aber ich finde sowas können nur frauen mit kleinen brüsten tragen, sonst wirkts schnell billig.

Wenn du den Busen umbedingt größer haben willst dann greif zu push ups und volants, spitze am bikini irgendwas verspieltes was noch weiter aufbauscht. aber wie gesagt, das brauchst du ganz sicher nicht.

Gefällt mir

L
lotus_12058674
05.01.15 um 17:44

Um gottes willen nicht halb nackt mit 15
Mit 15 kannst du nicht oben ohne und mit string rumlaufen! du wirst schon noch einen finden. habe auch einen kleinen Busen und auch einen bikini gefunden. rüschen und Muster oder spitze macht gleich mehr daraus!

Gefällt mir

Anzeige
A
anisa_11886482
08.01.15 um 5:43

Sei stolz
Warum mögen sich die meisten Mädels einfach nicht? Sei doch stolz drauf das du so groß bist! Ist doch toll! Und viel Oberweite ist eher ein Problem als toll! Schau mal bei Wickedweasel, da bekommst du tolle Bikinis für schlanke Frauen mit toller Oberweite. Viel Spaß in Italien.

Gefällt mir

J
jewel_12632692
21.09.15 um 13:19

Da stimme ich Jasmin voll zu
Ich würde auch sagen: Höschen und gut ist. Ich finde es eher im Gegenteil zumindest etwas seltsam, wenn Bikini-Oberteile getragen werden, obwohl eigentlich noch kaum eine Oberweite existiert - Sichtschutz für die Boobs ist ja der einzige Zweck eines Bikini-Oberteils, wenn Bikini-Oberteile denn überhaupt einen Zweck haben.
@Hannah
und mach Dir um das Aussehen keinen Kopf drum: Da stimmt schon alles so, wie es sein soll. Erstens ist Dein Körper sowieso noch in der Entwicklung und zweitens hängt Schönheit überhaupt nicht von der Größe der Boobs ab.

Gefällt mir

janicedem
janicedem
02.10.15 um 14:38

Wieso gross schummeln?
wieso willst du was gross schummeln wo nix ist? Gerade bei der Abschlussfahrt wo du meisten danach nie wieder siehst würde ich einfach das anziehn wo ich mich wohl drin fühle!!! ich würde keine Show für andere machen. Ich hab auch noch nix und trage am See kein Pushup weil die so fest sitzen müssen das das nach was aussieht und das ist mir zu blöd!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
medard_11976334
02.10.15 um 16:32
In Antwort auf lotus_12058674

Mit 15 kannst du nicht oben ohne und mit string rumlaufen! du wirst schon noch einen finden. habe auch einen kleinen Busen und auch einen bikini gefunden. rüschen und Muster oder spitze macht gleich mehr daraus!

Also
das ist wohl leicht daneben
klar kann sie oben ohne gehen. wo liegt denn das problem

Gefällt mir

petrus122
petrus122
02.10.15 um 18:45

Sei
Glücklichl über deine Grösse.
Viele internationale Model haben diese Grösse
z.b.Gisele Bündchen Claudia Schiffer Helena Christensen ist gleich gross wie du auch.
Finde deinen Weg.
Habe Mut ziehe ein Höschen,ruhig knapp.
Wenn du willst vom Brazilianbikini shop an.

Gefällt mir

Anzeige
A
antke_12078043
11.08.16 um 17:13
In Antwort auf janicedem

Wieso gross schummeln?
wieso willst du was gross schummeln wo nix ist? Gerade bei der Abschlussfahrt wo du meisten danach nie wieder siehst würde ich einfach das anziehn wo ich mich wohl drin fühle!!! ich würde keine Show für andere machen. Ich hab auch noch nix und trage am See kein Pushup weil die so fest sitzen müssen das das nach was aussieht und das ist mir zu blöd!!!

Gefällt mir

A
antke_12078043
11.08.16 um 17:13

Gefällt mir

Anzeige
I
ilka_12749562
27.11.16 um 11:51
In Antwort auf lotus_12058674

unsere Tochter ist jünger! Und daher ist es total normal, dass sie obenherum noch klein ist. Aber Bikini mit Rüschen? ...neeeee, viel zu sexy für ne 13jährige

Gefällt mir

Anzeige