Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 9:43
K
kurumi_12481463
28.07.19 um 17:37
In Antwort auf aurea_12750764

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

Da stimme ich Dir zu, liebe Saskia

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

314 -Gefällt mir

G
gabor_18497121
30.07.19 um 13:46

Mein Freund will auch das man möglichst oft meinen String durchsieht bzw. das er hinten auch rausschaut.

Daher trage ich auch meistens unter so engen weißen Röcken/Kleidern/Hosen einen schwarzen oder roten String. Mir ist das auch eher peinlich weil mir halt deswegen dann voll viele Typen auf den po schauen aber mach das trotzdem für ihn.

1 -Gefällt mir

rosenk1
rosenk1
09.08.19 um 15:10
In Antwort auf iring_13671103

hahaha... welche Bundesländer waren/sind denn das??? von denen hab ich ja noch nie was gehört und mein Vater, LEHRER, auch nicht !! ... hahahaha  vielleicht meinst Du damit die Walldorfschulen ?? hahaha singen und klatschen mit Klangschalenmeditation und Blöckflötengymnastik hahahaha

Das waren z. Bsp. Berlin und Brandenburg. Da haben Du und Dein Vater mal
was überlesen, nicht mitbekommen oder nicht darauf geachtet.
Und das war nicht an einer Walldorfschule, sondern an allen.

Gefällt mir

H
habiba_12727070
14.08.19 um 13:57

Gestern war ich mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Der Dressscode hieß "weiß". Mein Freund wünschte sich, dass ich dieses Blusenkleid anziehe:
das Kleid einigermaßen blickdicht ist, ließ ich auf Wunsch meines Freundes den BH weg und trug nur einen dunkelblauen String darunter
High Heels konnte ich ihm ausreden, daher zog ich bequeme Sneaker an

5 -Gefällt mir

Anzeige
N
nuno_12769233
14.08.19 um 17:20
In Antwort auf habiba_12727070

Gestern war ich mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Der Dressscode hieß "weiß". Mein Freund wünschte sich, dass ich dieses Blusenkleid anziehe:
">https://www.greenality.de/lovjoi-blusenkleid-vacama-weiss?number=SS16-LOV-VACAMA-BA02L&c=62

Die ersten zwei Knöpfe ließ ich offen.

Da
das Kleid einigermaßen blickdicht ist, ließ ich auf Wunsch meines Freundes den BH weg und trug nur einen dunkelblauen String darunter
">https://www.avocadostore.de/products/146553-bio-string-ink%60-uni-frija-omina?variant_id=1112378

Die
">https://www.avocadostore.de/products/123266-fair-sneaker-hiro-just-white-ethletic?variant_id=896622

Den Jungs gefiel mein Outfit natürlich sehr, vor allem der leicht duchscheinende String.

Wollte er auch den dunklen String? Sexy Outfit. 

Gefällt mir

V
victor_18430856
14.08.19 um 20:14
In Antwort auf habiba_12727070

">https://www.greenality.de/lovjoi-blusenkleid-vacama-weiss?number=SS16-LOV-VACAMA-BA02L&c=62

Die ersten zwei Knöpfe ließ ich offen.

Da
">https://www.avocadostore.de/products/146553-bio-string-ink%60-uni-frija-omina?variant_id=1112378

Die
">https://www.avocadostore.de/products/123266-fair-sneaker-hiro-just-white-ethletic?variant_id=896622

Den Jungs gefiel mein Outfit natürlich sehr, vor allem der leicht duchscheinende String.

Hm, mit Sneakern?

1 -Gefällt mir

P
pinacolada93
15.08.19 um 17:11

Ich bin in der Beziehung zwar die "Modechefin", aber mein Freund äußert schon Wünsche bezüglich meines Outfits.
Das geht dann so in die Richtung: kniefreier Rock, Highheels und zuhause auch mal ohne BH. Mal ist das auch ok, sollte aber was Besonderes bleiben.

Gefällt mir

Anzeige
L
lillie_12738040
16.08.19 um 7:07

Mein Freund liebt es, wenn ich kurze Kleider mit Rückenausschnitt trage und den BH weglasse.

Gestern habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt und dieses Kleid getragen:
einen weißen String:

Gefällt mir

K
kelsey_18536182
16.08.19 um 10:55
In Antwort auf gabor_18497121

Mein Freund will auch das man möglichst oft meinen String durchsieht bzw. das er hinten auch rausschaut.

Daher trage ich auch meistens unter so engen weißen Röcken/Kleidern/Hosen einen schwarzen oder roten String. Mir ist das auch eher peinlich weil mir halt deswegen dann voll viele Typen auf den po schauen aber mach das trotzdem für ihn.

Genau so ist das auch bei meinem Freund. Er möchte jetzt im Sommer auch das ich möglichst enge Kleider, Röcke und Hosen in weiß trage und drunter einen dunklen String der dann natürlich durchscheint. Außerdem kauft er mir auch sehr tiefgeschnittene Jeans bzw. Hosen wo oft der String hinten rausschaut. Das findet er und auch seine Kumpels total geil. Die Sachen besorgt er mir meistens bei eBay und co.
Ihm zuliebe trage ich das dann auch. Finde es schaut halt ziemlich sexy und aufreizend aus und würde mich normal das nicht trauen zu tragen....

Gefällt mir

Anzeige
L
lillie_12738040
16.08.19 um 15:57

Heute abend machen mein Freund an einem Stadtlauf teil, ca. 6 km. Zum Glückwird es nicht so heiß. Mein Freund wünscht sich, dass ich beim Stadtlauf dieses Crop Top und diese Shorts anziehe:

darunter ist gerade noch Platz für einen schwarzen String

Gefällt mir

H
heikme1995
17.08.19 um 20:15

Mein Freund und ich sind heute abend bei Freunden eingeladen und übernachten bei Ihnen. Mein Freund wünscht sich, dass ich diese lemon print Bluse anziehe.

Sie hat keine Knöpfe, dafür eine sich überlappende Vorderseite. Obwohl für den richtigen Sitz ein Gummiband am Saum eingearbeitet ist, läßt die Bluse einen guten Einblick zu, vor allem, wenn ich-wie von meinem Freund gewünscht- keinen BH darunter trage

Dazu soll ich einen schwarzen Mini-Faltenrock anziehen:
wünscht sich auch schwarze High Heels:

Die Absätze sind wahnsinnig hoch, ich hoffe, meine Füße halten durch

Dazu wünscht sich mein Freund, dass ich einen String anziehe. Ihn soll ich zum Übernachten anlassen und topless schlafen:

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12914024
19.08.19 um 9:07

Gestern durfte sich mein Freund zu seinem Geburtstag mein Outfit wüschen. Wir gingen abends in unseren Lieblingsclub. Er wollte, dass ich meine Schwarze Crop-Bluse mit Schleife anziehe, natürlich ohne was drunter.

dazu  eine knallenge, weiße High-Waist-Hose     

Zuerst wollte ich einen String drunterziehen, mein Freund wünschte sich aber, dass ich komplett auf Unterwäsche verzichte. Ist übrigens ein gutes Gefühl, blank in dier Hose zu steigen.

Klar, High Heels wollte er auch an mir sehen. Ich dachte, wenn schon, dann richtig...

Im Club war es beim Tanzen schwierig, dass sich nicht der Knoten löst .

1 -Gefällt mir

S
sommer201904
19.08.19 um 19:24
In Antwort auf eseld_12914024

Gestern durfte sich mein Freund zu seinem Geburtstag mein Outfit wüschen. Wir gingen abends in unseren Lieblingsclub. Er wollte, dass ich meine Schwarze Crop-Bluse mit Schleife anziehe, natürlich ohne was drunter.
">https://www.missguided.com/de/schwarze-crop-bluse-mit-trompetenaermeln-und-schleife-10109088

dazu  eine knallenge, weiße High-Waist-Hose     
   ">https://www.missguided.com/de/petite-zigarettenhose-mit-hohem-bund-in-weiss-kombiteil-10140619

Zuerst wollte ich einen String drunterziehen, mein Freund wünschte sich aber, dass ich komplett auf Unterwäsche verzichte. Ist übrigens ein gutes Gefühl, blank in dier Hose zu steigen.

Klar, High Heels wollte er auch an mir sehen. Ich dachte, wenn schon, dann richtig...
">https://www.missguided.com/de/high-heel-sandalen-in-schwarz-10129552

Im Club war es beim Tanzen schwierig, dass sich nicht der Knoten löst .

und hat er sich denn zumindest einmal gelöst?

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12914024
20.08.19 um 17:55
In Antwort auf sommer201904

und hat er sich denn zumindest einmal gelöst?

der Knoten hielt
Allerdings fällt der Ausschnitt so groß aus, dass von meinen besten Teilen mehr zu sehen war, als mir lieb war.
Meinem Freund gefiel es und das war es mir wert.

Aber die Heels waren für meine Füße nach 4 Stunden im Club schmerzhaft.

Gefällt mir

S
sommer201904
20.08.19 um 18:19

der Knoten hielt
Allerdings fällt der Ausschnitt so groß aus, dass von meinen besten Teilen mehr zu sehen war, als mir lieb war.

na siehst du dann hat sichs doch in jedem fall mehr als gelohnt. hast du anderweitig komplimente erhalten?=

Gefällt mir

Anzeige
E
eseld_12914024
20.08.19 um 18:37

na siehst du dann hat sichs doch in jedem fall mehr als gelohnt. hast du anderweitig komplimente erhalten?=

hi Du,

stimmt, ich hatte eher Anmache oder blöde Sprüche befürchtet. Aber von zwei anderen Jungs kamen tatsächlich Komplimente zu meinem Outfit. Ok, mein Freund war auch als "Beschützer" dabei.

Einige Mädels waren allerdings neidisch, wenn Blicke töten könnten...
Ein Mädel knöpfte sich ihre Bluse bis zum Bauchnabel auf, um ihren Freund dazu zu bewegen, sich mehr auf sie zu konzentrieren. Aber mit BH darunter, ist das auch der der Brüller.

Gefällt mir

V
victor_18430856
20.08.19 um 20:49

der Knoten hielt

Aber Du trotzdem die Heels weiter durchgestanden oder?

Gefällt mir

Anzeige
H
heikme1995
22.08.19 um 22:46
In Antwort auf victor_18430856

Aber Du trotzdem die Heels weiter durchgestanden oder?

Klar, die Heels behielt ich trotz der schmerzenden Füße an. Die hatte sich mein Freund doch gewünscht.

2 -Gefällt mir

H
hillel_18470039
23.08.19 um 9:46
In Antwort auf heikme1995

Klar, die Heels behielt ich trotz der schmerzenden Füße an. Die hatte sich mein Freund doch gewünscht.

Wiso machst du das?? Du gehörst ja nicht ihm. Oder ersetz er dich wenn du nicht das machst wo er wil?

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
heikme1995
24.08.19 um 14:47
In Antwort auf hillel_18470039

Wiso machst du das?? Du gehörst ja nicht ihm. Oder ersetz er dich wenn du nicht das machst wo er wil?

Na ja, er ist doch mein Freund und wenn er sich das wünscht, sollte man auch mal etwas machen, was einem nicht so gut gefällt.

Er war auch mega stolz auf mich

3 -Gefällt mir

L
lillie_12738040
25.08.19 um 11:54

Mein Freund scheuchte mich gestern nachmittag bei 30 Grad nach draußen. Er wollte, dass ich auch bei Hitze mein Lauftraining durchziehe und wählte eine Laufstrecke in der prallen Sonne.
Ich trug folgendes Outfit:

einer Stunde war ich komplett duchgeschwitzt und fix und fertig, aber ich hielt durch. Am Ende der Tortour-Strecke ist ein Badesee. Ich zog mein Top aus und stürzte mich topless mit den Shorts ins Wasser. Meinem Freund gefiel der Anblick natürlich sehr gut.

Gefällt mir

Anzeige
L
lillie_12738040
25.08.19 um 11:56

Auf dem Weg zurück wünschte sich mein Freund, dass ich den Reißverschluß des Tops halb öffne. Angesichts der Hitze, ich sollte noch einmal 30 Minuten in der Sonne laufen, war mir das sogar recht.

Gefällt mir

Y
yazmin_13665319
28.08.19 um 18:10

Ich habe diese Woche den Spieß Mal umgedreht.

Ich habe mir von meinem Schatz gewünscht, dass er (Seit Freitag) zu Hause nur in seinen engen Boxershorts bekleidet ist. Lecker

Als Dank durfte er mich gestern rasieren und danach lecken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iring_13671103
29.08.19 um 23:56

wo studiert er denn ?

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
30.08.19 um 22:28

es geht auch mal anders  das kann man auf die Spitzte treiben.
Im Urlaub hatte ich nur Heels zwischen 10 und 13 cm dabei. Da musste Schatzi schon arg auf mich Rücksicht nehmen, weil irgendwann ist die Laufgeschwindigkeit doch etwas geringer oder der Weg ungeeignet ...

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
30.08.19 um 22:30
In Antwort auf tannytanja

Im Urlaub hatte ich nur Heels zwischen 10 und 13 cm dabei. Da musste Schatzi schon arg auf mich Rücksicht nehmen, weil irgendwann ist die Laufgeschwindigkeit doch etwas geringer oder der Weg ungeeignet ...

Haben Dir die Füße dann weh getan?
Hast Du sie trotzdem für ihn angelassen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tannytanja
tannytanja
30.08.19 um 22:35

Haben Dir die Füße dann weh getan?
Hast Du sie trotzdem für ihn angelassen?

Weh nicht, bin da ja geübt. Ich hätte mir flachere kaufen sollen , meinte er. Nix da 

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
30.08.19 um 22:37

Weh nicht, bin da ja geübt. Ich hätte mir flachere kaufen sollen , meinte er. Nix da 

D.h., Du wolltest ne gute Figur machen?

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
30.08.19 um 22:42

Klaro. Und ich lieeebe es, damit aufzufallen, und z.b. im Minikleidchen übern italienischen Campingplatz (hatten ein Mobilhome am Lido) zu stöckeln und  mit meiner besten Freundin (waren zwei Paare)  schon am Mittag mit Aperol Sprizz zu beginnen. Klar, dass dann am Abend etwas Gehunterstützung angesagt war !!

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
30.08.19 um 22:43

Klaro. Und ich lieeebe es, damit aufzufallen, und z.b. im Minikleidchen übern italienischen Campingplatz (hatten ein Mobilhome am Lido) zu stöckeln und  mit meiner besten Freundin (waren zwei Paare)  schon am Mittag mit Aperol Sprizz zu beginnen. Klar, dass dann am Abend etwas Gehunterstützung angesagt war !!

Knapper Bikini und hohe Wedges ist auch sehr cool!

1 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
30.08.19 um 23:12

Knapper Bikini und hohe Wedges ist auch sehr cool!

Wedges klappern aber nicht !!

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
30.08.19 um 23:18

Wedges klappern aber nicht !!

Aber sehen gut aus und machen ein langes Bein. Und dazu noch ein knapper Bikini ..,

1 -Gefällt mir

V
victor_18430856
30.08.19 um 23:23

Aber sehen gut aus und machen ein langes Bein. Und dazu noch ein knapper Bikini ..,

Ist doch ein cooles Outfit für ne Pool-Party ...

Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
31.08.19 um 9:43

Der Rock zur transparenten Bluse sieht schick aus! Dazu Halterlose schwarze Strümpfe und mein Schatz könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen 

Gefällt mir

K
kurumi_12481463
01.09.19 um 16:10

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich zum Stadtbummel neben den Schuhen nur zwei Kleidungsstücke anziehe. Außerdem sollte ich meine Beine zeigen.
Ich entschied mich für dieses Kleid und diesen String:

beide Teile ökologische Mode sind, wollte er bei den SChuhen einen Hingucker und wählte aus meinem Schuhbestand diese High Heels aus:

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lata_18577743
02.09.19 um 12:36
In Antwort auf kelsey_18536182

Genau so ist das auch bei meinem Freund. Er möchte jetzt im Sommer auch das ich möglichst enge Kleider, Röcke und Hosen in weiß trage und drunter einen dunklen String der dann natürlich durchscheint. Außerdem kauft er mir auch sehr tiefgeschnittene Jeans bzw. Hosen wo oft der String hinten rausschaut. Das findet er und auch seine Kumpels total geil. Die Sachen besorgt er mir meistens bei eBay und co.
Ihm zuliebe trage ich das dann auch. Finde es schaut halt ziemlich sexy und aufreizend aus und würde mich normal das nicht trauen zu tragen....

Bei meinem Freund ist das komplett identisch. Er besorgt für mich auch oft sehr knappe sexy Outfits wo man entweder viel von meinem Ausschnitt sieht oder mein Po und String rausschaut oder durchscheint. Ich trage ihm das auch zuliebe meistens aber manchmal werd ich dann auch rot und es ist mir peinlich wenn mich so viele Typen dann angaffen.

Gefällt mir

I
iring_13671103
05.09.19 um 13:07

arbeitest Du am Strand ? 

Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
08.09.19 um 13:39

Hi,
gestern waren mein Freund und ich zu einer Feier einer Freundin eingeladen. Insgesamt 12 Paare waren eingeladen und wir kennen uns alle. Meine Freundin hat für die Feiern immer ein Thema/Motto. Gestern hieß es Dresscode "Männer: offenes Hemd" und bei den Frauen "Dresscode braless". Braless bedeutete nicht nur Verzicht auf den BH, sondern gar nichts drunterziehen. Da wir in ihrem Haus feierten, war es kältetechnisch nicht das Problem. Für die Jungs kein Problem, mein Freund zog eine schwarze Stoffhose und ein weißes Hemd an, das er wie verlangt aufgeknöpft ließ. Natürlich hieß der Dresscode für die Jungs auch, nichts drunterzuziehen. Ach die anderen Jungs kamen mit offenem Hemd, so dass wir Mädels auch was zu sehen bekamen. Der Freund der Gastgeberin trug eine eng sitzende Shorts und war oberkörperfrei

Für uns Mädels war es teilweise komplizierter. Die Gastgeberin trug ein mittellanges, helles Leinenkleid, das einigermaßen blickdicht war. Meine beste Freundin, die obenrum gut bestückt ist, war mutig und kam im enganliegenden weißen Pulli. Dazu ein weißer Minirock, die Jungs waren begeistert. Aber auch ich konnte mithalten, mein Freund wünschte sich, dass ich diese Pullover und diesen Mini anziehe:

Gefällt mir

I
inia_18557443
12.09.19 um 10:45
In Antwort auf aurea_12750764

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Natürlich machen wir das so. Sie zieht an, was mir gefällt und ich ziehe an, was ihr gefällt. Ist meist ganz lustig.

Gefällt mir

Anzeige
B
birga_18594643
12.09.19 um 11:16

13 ist schon heftig. Bin mir nicht sicher ob da Männer die richtigen Berater sind Bei der Unterwäsche oder einem verführerischen Kleid würde ich eher darauf eingehen. 

Gefällt mir

S
skena_12468883
13.09.19 um 15:49

Mein Freund und ich sind für einige Tage in Rom. Gestern wünschte er sich, dass ich ein helles T-Shirt Kleid anziehe.
BH hätte darunter furchtbar ausgesehen, ihn ließ ich freiwillig weg, auch wenn es etwas nippelig wurde. Damit sich unten nichts abzeichnet, zog ich einen nude String darunter.

Gefällt mir

Anzeige
S
sommer201904
13.09.19 um 16:40
In Antwort auf skena_12468883

Mein Freund und ich sind für einige Tage in Rom. Gestern wünschte er sich, dass ich ein helles T-Shirt Kleid anziehe.
">https://de.boohoo.com/schlichtes-t-shirt-kleid-mit-abgerundetem-saum/DZZ72672.html?color=146

Ein
BH hätte darunter furchtbar ausgesehen, ihn ließ ich freiwillig weg, auch wenn es etwas nippelig wurde. Damit sich unten nichts abzeichnet, zog ich einen nude String darunter.
">https://de.boohoo.com/3er-pack-spitzenstrings/LZZ88600.html?color=295

Den Römern und meinem Freund gefiel mein Outfit sehr.

hast du sie denn befragt, die römer?

Gefällt mir

B
birga_18594643
13.09.19 um 17:01
In Antwort auf skena_12468883

">https://de.boohoo.com/schlichtes-t-shirt-kleid-mit-abgerundetem-saum/DZZ72672.html?color=146

Ein
">https://de.boohoo.com/3er-pack-spitzenstrings/LZZ88600.html?color=295

Den Römern und meinem Freund gefiel mein Outfit sehr.

Mutige Wahl  Wie war es mit dem Kleid ohne BH? Gerade wenn man viel rumläuft und eine Stadt erkundet reiben sich die Nippel doch permanent am Stoff?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_13665319
15.09.19 um 10:28

hast du sie denn befragt, die römer?

Ich glaube, sie musste die Römer gar nicht fragen. Frau sah es ihnen an.

Gefällt mir

H
heikme1995
16.09.19 um 15:15

Mein Freund und ich waren gestern bei einem Geschäftskunden von ihm eingeladen. Dabei ging es für meinen Freund um einiges, weil von einem Geschäftsabschluß seine Beförderung in der Firma anhängt. Mein Freund wußte, dass der Kunde (Ende 50) auf jüngere Frauen steht und selber mit einer 30jährigen zusammen lebt. Mein Freund bat mich elegant, aber sexy zu kleiden. Ich entschied mich für diesen schwarzen Mini-Smoking:

Darunter trug ich dieses Set aus Bralette und String

Das Bralette gefiel mir in Kombination mit dem Mini Smoking gut, weil er den Ausschnitt schön betont.

Dazu trug ich Schwarze Sandalen mit Absatz und Knöchelriemen:

Als ich in dem Outfit zu meinem Freund kam, war er zuerst sehr zufrieden. Auf der Autofahrt zu dem Kunden merkte ich aber, dass er was sagen will, aber sich nicht traut. Vor der Haustür des Geschäftskunden gab er sich einen Ruck und bat mich, das Bralette auszuziehen, um mehr von mir zu zeigen. Es gehe bei dem Termin um wirklich viel und vielleicht könne ich mit einem offenherzigen Eindruck den Impuls für einen Abschluß geben. Ich wußte, wie wichtig meinem Freund der Termin ist und zog das Bralette im Auto aus.

Im Haus begrüßte uns der Geschäftspartner und seine Freundin, die ein blaues Minikleid trug. Entgegen meiner Befürchtung waren beide sehr freundlich, allerdings merkte ich schon, dass der Geschäftspartner mir mehrmals in den Ausschnitt schaute und es genoß, dass ich nichts drunter trug.

Nach dem Mittagessen schlug seine Freundin vor, dass wir uns von den beiden Männern abseilen. Ich war heilfroh, seinen stechenden Blicken zu entkommen. Sie schlug vor, in ihren Außenpool zu gehen, der vom Wohnzimmer (da saßen die beiden Männer) und von der Straße nicht einsehbar ist. Da ich keine Lust auf Nacktbaden hatte, fragte ich, ob sie mir mit einem Bikini aushelfen könne. Sie grinste und wir gingen in die Umkleide. Sie zog ihr Kleid aus und ich sah, dass sie wie ich keinen BH und nur einen String trug. Ich zog dann auch meinen Mini-Smoking aus und stand wie sie im String vor ihr. Sie fragte: "Welche Farbe?" und ich antwortete "egal". Sie gab mir ein gelbes Brazil Bikini Höschen und meinte, ein Oberteil brauchen wir nicht, da wir alleine wären. Da wir ja alleine waren und ich am Strand meist topless bin, war ich einverstanden. Sie zog ein weißes String-Bikinihöschen an und wir ginge in dne Pool. Ihr könnt es Euch denken, nach 10 Minuten kamen die Männer dazu und der Geschäftspartner konnte mich ausgiegig oben ohne bewundern. Meinem Freund zu Liebe sagte ich nichts. Und immerhin, am Schluss konnte er den Geschäftsabschluss tätigen

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
18.09.19 um 21:53
In Antwort auf birga_18594643

13 ist schon heftig. Bin mir nicht sicher ob da Männer die richtigen Berater sind Bei der Unterwäsche oder einem verführerischen Kleid würde ich eher darauf eingehen. 

Na die Heels waren keine Idee von ihm, er musste quasi drunter leiden weil ich so langsam unterwegs war!

Gefällt mir

S
stefanieklein
19.09.19 um 15:59

Mein Mann wünscht sich von mir (w., 52 J.(!!)),  ich solle doch öfter mal meine Schlaghosen tragen. Da es sich hierbei um meinen Lieblingsschnitt von Hosen handelt, tue ich ihm nur zu gerne diesen Gefallen, obwohl es in der Öffentlichkeit schon eine gewisse Aufmerksamkeit erregt wenn eine Frau jenseits der 50 solch extrem breite Hosen trägt. Die Schlagbreite meiner Hosen (ich habe mittlerweile vier !) beginnt bei 42 cm, einfach gemessen. 

Gefällt mir

Anzeige
A
adan_11904270
25.09.19 um 17:30

Weshalb tragen Frauen nicht einfach das was sie möchten? :p Habt ihr auch Wünsche an euren Freund?

2 -Gefällt mir

V
victor_18430856
27.09.19 um 16:53

Und was für Schuhe dazu?

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
27.09.19 um 18:09

Für einen intensoven Shopping-Bummel oder ins Cafe doch ok.

Gefällt mir

Anzeige