Kleidungswünsche von eurem freund

Mein Freund und ich sind eine Woche an der Costa Brava. Auch wenn das Wetter wechselhaft und noch nicht so warm ist, gehen wir nach unseren Tagestouren abends immer an den Strand. Weil mein Freund am Strand gerne den anderen Mädels hinterhersieht, vor allem, wenn diese ein knappes Bikinihöschen tragen, sind, habe ich zur Überraschung meines Freundes mir diesen Bikini in seiner Lieblingsfarbe blau bestellt:
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/micro-bikini-zaffiro-cort-micro-53571.html
Um ihn zu täuschen, trug ich unter meinem Sommerkleid zuerst meinen alten Bikini aus dem Vorjahr mit nomal geschnittenem Höschen. Als wir abends an den Strand gingen, bat ich ihn vorzugehen und zog im Mietwagen den neuen Bikini an. Als ich dann am Strand mein Strandkleid auszog und den neuen Micro Bikini anhatte, bekam er leuchtende Augen. Nach dem Baden zog ich dann das Oberteil aus und er freute sich noch mehr.
Tolle Idee und Aktion. Kann ich mir gut vorstellen, dass Dein
Freund nicht nur leuchtende Augen bekommen hat.
Gefällt mir
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung.
Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.
Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist, bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!
314 -Gefällt mir
Mein Freund und ich sind eine Woche an der Costa Brava. Auch wenn das Wetter wechselhaft und noch nicht so warm ist, gehen wir nach unseren Tagestouren abends immer an den Strand. Weil mein Freund am Strand gerne den anderen Mädels hinterhersieht, vor allem, wenn diese ein knappes Bikinihöschen tragen, sind, habe ich zur Überraschung meines Freundes mir diesen Bikini in seiner Lieblingsfarbe blau bestellt:
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/micro-bikini-zaffiro-cort-micro-53571.html
Um ihn zu täuschen, trug ich unter meinem Sommerkleid zuerst meinen alten Bikini aus dem Vorjahr mit nomal geschnittenem Höschen. Als wir abends an den Strand gingen, bat ich ihn vorzugehen und zog im Mietwagen den neuen Bikini an. Als ich dann am Strand mein Strandkleid auszog und den neuen Micro Bikini anhatte, bekam er leuchtende Augen. Nach dem Baden zog ich dann das Oberteil aus und er freute sich noch mehr.
Gefällt mir gut, das Teil.
Und klar, dass es Deinem Freund noch besser gefiel, als Du am Strand topless warst.
Meinem Freund gefällt es immer, wenn ich mich zum Schlafen bis auf den String/Hipster ausziehe und so ins Bett komme.
1 -Gefällt mir

Mein Freund steht auf kurzen Rock, Leggings und Pumps oder Heels. Trage ich dann auch mal.
Ja ist bei mir genauso. Kurzer Rock und High Heels da fahren die Männer einfach drauf ab.
2 -Gefällt mir
Seit längerer Zeit versuche ich, trotz kleinem Portemonnaie, bei meiner Kleidung auf mehr Nachhaltigkeit zu setzen. Eine Bestellung bei einem bekannten Online-Shop, die qualitätsmäßig sehr bescheiden war, öffnete mir so langsam die Augen (siehe einen meiner vorigen Beiträge in diesem Forum). Schwierig ist es vor allem bei Bademoden, die wenigen ökologisch unbedenklichen Anbieter zeichnen sich meiner Meinung nach eher durch öd geschnittene und farblich langweilige Bikinis aus.
Nächste Woche fliegen wir für eine Woche nach Menorca. Mein Freund wünschte sich, dass ich nach langer Zeit anstelle von Badeanzügen mal wieder einen Bikini trage. Ich sagte ihm, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn an. Nur halt keinen String, die mag ich als Bademode nicht. Er fragte, wenn er tatsächlich so einen Bikini autreibt, ob ich ihn dann ohne Diskussion anziehen werde, auch wenn es kein Badeanzug wäre. Ich sagte zu. Gestern abend legte er mir mit einem Lächeln ein kleines Päckchen aufs Bett.
"Hier ist dein Bikini"
Ich packte aus und sah:
der Anbieter produziert umweltbewußt und das Teil sieht auch optisch ansprechend aus. Nur besteht der Bikini nur aus einem Bikinihöschen. Er meinte: "Du hast es versprochen, das Teil und nur das Teil trägst Du auf Menorca". So werde ich wohl erstmals am Strand von Anfang an topless sein.
13 -Gefällt mir
Hi,
nach langer Singlezeit bin ich (30) seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Modemäßig bin ich schon interessiert, allerdings kann ich mit Kleidergröße 42/44 nicht alles tragen. Ich arbeite als Unternehmensberaterin, daher läuft es meist auf weiße Bluse, schwarze Stoffhose/schwarzen, engen Rock und schwarzen Blazer hinaus. Ihr kennt das Elend : bei den meisten Stoffhosen zeichnet sich der Slip ab, was mir bisher egal war. Mein Freund wünschte sich, dass ich einen String trage, damit sich nichts abzeichnet. Hat mich Überwindung gekostet, habe es aber ihm zuliebe gemacht: schwarze Control String Tangas und damit sich unter meinen engeren Hosen wirklich nichts abzeichnet, TREAT ZEBRA - String von Cosabella (hinten nur ein Schnürchen). Ok, Werbeblock aus. Siehe da, meine Kolleginnen haben mich gelobt, das sehe so viel besser aus.
Der eigentliche Kleidungswunsch kam gestern zu meinem Geburtstag. Wir wollen für zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen. Gestern schenkte er mir eine schwarze Bikinhose im brasilianischen Schnitt. Auch wenn ich etwas "stärker" wäre, wünsche er sich, dass ich am Strand oben ohne gehe. Und in dem knappen Höschen käme mein schöner po optimal zur Geltung. Ich freute mich über das Kompliment, werde aber überlegen, ob ich ihm den Wunsch erfülle.
9 -Gefällt mir
Seit längerer Zeit versuche ich, trotz kleinem Portemonnaie, bei meiner Kleidung auf mehr Nachhaltigkeit zu setzen. Eine Bestellung bei einem bekannten Online-Shop, die qualitätsmäßig sehr bescheiden war, öffnete mir so langsam die Augen (siehe einen meiner vorigen Beiträge in diesem Forum). Schwierig ist es vor allem bei Bademoden, die wenigen ökologisch unbedenklichen Anbieter zeichnen sich meiner Meinung nach eher durch öd geschnittene und farblich langweilige Bikinis aus.
Nächste Woche fliegen wir für eine Woche nach Menorca. Mein Freund wünschte sich, dass ich nach langer Zeit anstelle von Badeanzügen mal wieder einen Bikini trage. Ich sagte ihm, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn an. Nur halt keinen String, die mag ich als Bademode nicht. Er fragte, wenn er tatsächlich so einen Bikini autreibt, ob ich ihn dann ohne Diskussion anziehen werde, auch wenn es kein Badeanzug wäre. Ich sagte zu. Gestern abend legte er mir mit einem Lächeln ein kleines Päckchen aufs Bett.
"Hier ist dein Bikini"
Ich packte aus und sah:
">https://erlich-textil.de/frauen-unterwaesche/mia.html
Tatsächlich, der Anbieter produziert umweltbewußt und das Teil sieht auch optisch ansprechend aus. Nur besteht der Bikini nur aus einem Bikinihöschen. Er meinte: "Du hast es versprochen, das Teil und nur das Teil trägst Du auf Menorca". So werde ich wohl erstmals am Strand von Anfang an topless sein.
Ein Bikini besteht immer aus zwei Teilen.
Und daß Du nicht im String laufen willst, hast Du klar gesagt!
Gefällt mir
Ein Bikini besteht immer aus zwei Teilen.
Und daß Du nicht im String laufen willst, hast Du klar gesagt!
Hi Du,
danke für Deine Unterstützung. Nur ist das Höschen kein String und ich habe tatsächlich meinem Freund versprochen, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn ohne Diskussion an.
Klar, normalerweise ist ein Bikini immer zweiteilig. Und mein Freund hat das auch akzeptiert. Ich nehme natürlich ein anderes Bikinitop mit oder ziehe einfach ein T-Shirt an.
Andererseits würde es mich reizen, tatsächlich mal am Strand von Anfang an oben ohne zu gehen. Bisher habe ich ab und an am zum Sonnen meinen Badeanzug bis zur Hüfte heruntergezogen, damit mein Rücken auch braun wird. Auf den Rücken habe ich mich mit heruntergezogenem Badeanzug nur gelegt, wenn wir fast die einzigen am Strand waren.
Na ja, mal abwarten. Morgen fliegen wir los.
2 -Gefällt mir
Hi Du,
danke für Deine Unterstützung. Nur ist das Höschen kein String und ich habe tatsächlich meinem Freund versprochen, wenn er einen qualitativ hochwertigen und einigermaßen nachhaltigen Bikini findet, ziehe ich ihn ohne Diskussion an.
Klar, normalerweise ist ein Bikini immer zweiteilig. Und mein Freund hat das auch akzeptiert. Ich nehme natürlich ein anderes Bikinitop mit oder ziehe einfach ein T-Shirt an.
Andererseits würde es mich reizen, tatsächlich mal am Strand von Anfang an oben ohne zu gehen. Bisher habe ich ab und an am zum Sonnen meinen Badeanzug bis zur Hüfte heruntergezogen, damit mein Rücken auch braun wird. Auf den Rücken habe ich mich mit heruntergezogenem Badeanzug nur gelegt, wenn wir fast die einzigen am Strand waren.
Hi Heike,
ich finde, Du solltest zu Deinem Versprechen stehen. Das Bikinihöschen ist nicht zu knapp geschnitten und sieht richtig süß aus. Auf Menorca wärst Du mit Oberteil so und so in der Minderheit. Ich würde an Deiner Stelle Deinen Freund schon beim Packen richtig heiß machen, in dem Du ihm sagst, dass Du ihm zuliebe kein Bikiniobertei einpackst, weil Du ihm zuliebe am Strand und auch zum Baden oben ohne bist.
Deine Saskia
1 -Gefällt mir
Hi Du,
NA BESTENS - Wünsche Euch einen phantastischen Urlaub
mit tollen Begegnungen und allem was dazu gehört!
Und würde mich auch freuen, wenn Du im Juli hier über Erfahrungen berichtest!
Gefällt mir
Hi zusammen,
offenbar hat heikme1995 ein ähnliche Problem wie ich. Irgendwie tröstlich.
Vorgestern schrieb ich über den Kleidungswunsch meines Freundes. Hier ist das Bikinihöschen, dass ich im Urlaub auf Gran Canaria tragen soll. Natürlich ohne Oberteil
meint ihr, soll ich meinem Freund seinen Wunsch erfüllen? Ich habe Kleidergrößé 42/44, d.h. das Teil ist in XL. Mein Freund meint, ich soll stolz auf meinen Körper sein und ihn auch mal zeigen. Und ich sähe seiner Meinung nach in den Strings, die ich tagsüber trage und die viel knapper als das Bininihöschen sind, total sexy aus. Ich muss zugeben, dass ich mich in den Strings, selbst in den Teil, dass hinten nur ein Schnürchen hat, total begehrenswert fühle.
5 -Gefällt mir
Hi zusammen,
Vorgestern schrieb ich über den Kleidungswunsch meines Freundes. Hier ist das Bikinihöschen, dass ich im Urlaub auf Gran Canaria tragen soll. Natürlich ohne Oberteil
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/schwarze-texturierte-bikinihose-accessoire-bottom-duna-tri-preto-131086.html
Was meint ihr, soll ich meinem Freund seinen Wunsch erfüllen? Ich habe Kleidergrößé 42/44, d.h. das Teil ist in XL. Mein Freund meint, ich soll stolz auf meinen Körper sein und ihn auch mal zeigen. Und ich sähe seiner Meinung nach in den Strings, die ich tagsüber trage und die viel knapper als das Bininihöschen sind, total sexy aus. Ich muss zugeben, dass ich mich in den Strings, selbst in den Teil, dass hinten nur ein Schnürchen hat, total begehrenswert fühle.
wo liegt das problem, logisch paßt das
Gefällt mir
Hi zusammen,
">https://www.brazilianbikinishop.com/de/schwarze-texturierte-bikinihose-accessoire-bottom-duna-tri-preto-131086.html
Was meint ihr, soll ich meinem Freund seinen Wunsch erfüllen? Ich habe Kleidergrößé 42/44, d.h. das Teil ist in XL. Mein Freund meint, ich soll stolz auf meinen Körper sein und ihn auch mal zeigen. Und ich sähe seiner Meinung nach in den Strings, die ich tagsüber trage und die viel knapper als das Bininihöschen sind, total sexy aus. Ich muss zugeben, dass ich mich in den Strings, selbst in den Teil, dass hinten nur ein Schnürchen hat, total begehrenswert fühle.
Liebe Renate,
warum denn nicht? Dein Freund macht Dir ein Riesenkompliment und findet Dich -unanhängig von der Kleidungsgröße- sexy. Mach ihm die Freude, trage das Bikinihöschen am Strand und gehe topless.
Du hast doch sebst geschrieben, dass Du Dich in den Strings begehrenswert fühlst. An Deiner Stelle würde ich von dem Anbieter, von dem Dein Freund das Brazilbikinihöschen gekauft hat, gleich einen Badestring bestellen und als Überraschung für Deinen Freund zusätzlich in den Urlaub nehmen. Das Teil gibt es auch in Deiner Größe:
1 -Gefällt mir
hi Renate,
Du hast Dir die Frage doch schon beantwortet
klar, kannst Du am Strand auch bei Kleidergröße 42/44 topless gehen. Ich würde dir bei Deiner Figur sogar empfehlen, einen Badestring zu tragen, weil er die Blicke auf deinen Po, nicht den Bauch oder die Beine richtet.
2 -Gefällt mir
hi Renate,
Du hast Dir die Frage doch schon beantwortet
klar, kannst Du am Strand auch bei Kleidergröße 42/44 topless gehen. Ich würde dir bei Deiner Figur sogar empfehlen, einen Badestring zu tragen, weil er die Blicke auf deinen Po, nicht den Bauch oder die Beine richtet.
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Bestätigungen. Ich habe mich entschieden, meinem Freund seinen Wunsch zu erfüllen und ziehe das Brazilbikinihöschen am Strand an und gehe ihm zuliebe oben ohne. Er weiß es aber noch nicht. Ich war heute Nachmittag mutig und habe mir im Fachgescäft zusätzlich diesen Badestring geleistet:
ohne Oberteil
Die nette Verkäuferin riet mir auch, dazu, bei meiner Figur ruhig einen String am Strand zu tragen. Sie meinte wie Tania, so werde der Blick auf den Po gerichtet. Mal sehen, wie es meinem Freund gefällt.
3 -Gefällt mir
NA BESTENS - Wünsche Euch einen phantastischen Urlaub
mit tollen Begegnungen und allem was dazu gehört!
Und würde mich auch freuen, wenn Du im Juli hier über Erfahrungen berichtest!
Hallo zusammen,
seit gestern sind wir auf Menorca. Und gestern abend gingen wir natürlich an den Strand. Ich zog das Bikinihöschen (ist übrigens ein Wendehöschen, ich trug es in aquarell) unter meinen Shorts an. Unter meiner Bluse hatte ich ein schwarzes Bikini-Top an und sagte meinem Freund, das passe farblich gut. Er hatte das Bikinioberteil akzeptiert.
Am Strand zog ich dann die Bluse und die Shorts aus. Und dann das schwarze Bikinioberteil. Ich sagte zu ihm: "Siehst Du, ich halte mein Versprechen. In diesem Urlaub wirst Du mich am Strand nur topless sehen."
War übrigens am Anfang ein komisches Gefühl, oben ohne am Strand und im Meer. Aber mein Freund freute sich tierisch.
9 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
seit gestern sind wir auf Menorca. Und gestern abend gingen wir natürlich an den Strand. Ich zog das Bikinihöschen (ist übrigens ein Wendehöschen, ich trug es in aquarell) unter meinen Shorts an. Unter meiner Bluse hatte ich ein schwarzes Bikini-Top an und sagte meinem Freund, das passe farblich gut. Er hatte das Bikinioberteil akzeptiert.
Am Strand zog ich dann die Bluse und die Shorts aus. Und dann das schwarze Bikinioberteil. Ich sagte zu ihm: "Siehst Du, ich halte mein Versprechen. In diesem Urlaub wirst Du mich am Strand nur topless sehen."
War übrigens am Anfang ein komisches Gefühl, oben ohne am Strand und im Meer. Aber mein Freund freute sich tierisch.
Hi Heike,
super, dass Du Dich traust Das Höschen sieht in aquarell sogar besser als in schwarz aus.
Keine Sorge, bald wirst Du es als ganz normal finden, am Strand und im Wasser topless zu sein. Und wahrscheinlich wirst Du bei den nächsten Strandurlauben gar kein Bikinioberteil mehr einpacken.
4 -Gefällt mir
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Bestätigungen. Ich habe mich entschieden, meinem Freund seinen Wunsch zu erfüllen und ziehe das Brazilbikinihöschen am Strand an und gehe ihm zuliebe oben ohne. Er weiß es aber noch nicht. Ich war heute Nachmittag mutig und habe mir im Fachgescäft zusätzlich diesen Badestring geleistet:
">https://skinsix.com/beachwear/bikini-strings/1415/bikini-slip-bwu-155-bond-weiss-string
ohne Oberteil
Die nette Verkäuferin riet mir auch, dazu, bei meiner Figur ruhig einen String am Strand zu tragen. Sie meinte wie Tania, so werde der Blick auf den Po gerichtet. Mal sehen, wie es meinem Freund gefällt.
Hi Ihr,
jetzt sind wir seit zwei Tagen auf Gran Canaria. Am ersten Tag zog ich das Brazilbikinihöschen von meinem Freund und ein schwarzes Bikinitop unter meinem Sommerkleid an. Meinem Freund erzählte ich, die ersten Tage wolle ich mit Oberteil am Strand sein. Kurz bevor wir am Strand ankamen, ging ich auf die Toilette und zog das Bikinitop aus. Am Strand nahmen wir uns zwei Liegestühle. Mein Freund sagte, er wäre gespannt, welche Figur ich in dem Bikinihöschen machen würde. Als ich mein Kleid auszog, staunte er nicht schlecht, dass ich nur noch im Bikinihöschen und topless dastand. Er kam zu mir und sagte, er wäre ultrastolz uf mich und finde mich wunderschön.
Besser kann der Urlaub nicht starten.
9 -Gefällt mir
Ja ich würde seine Wünsche erfüllen. Das mache ich gerne. Nur mein Mann hat keine Vorlieben.
Gefällt mir
Hi Ihr,
jetzt sind wir seit zwei Tagen auf Gran Canaria. Am ersten Tag zog ich das Brazilbikinihöschen von meinem Freund und ein schwarzes Bikinitop unter meinem Sommerkleid an. Meinem Freund erzählte ich, die ersten Tage wolle ich mit Oberteil am Strand sein. Kurz bevor wir am Strand ankamen, ging ich auf die Toilette und zog das Bikinitop aus. Am Strand nahmen wir uns zwei Liegestühle. Mein Freund sagte, er wäre gespannt, welche Figur ich in dem Bikinihöschen machen würde. Als ich mein Kleid auszog, staunte er nicht schlecht, dass ich nur noch im Bikinihöschen und topless dastand. Er kam zu mir und sagte, er wäre ultrastolz uf mich und finde mich wunderschön.
Besser kann der Urlaub nicht starten.
Hi Renate,
freu mich für Dich. Hast Du das Stringhöschen auch schon getragen?
Éuch noch einen schönen Urlaub
Eure Saskia
Gefällt mir
Hi Renate,
freu mich für Dich. Hast Du das Stringhöschen auch schon getragen?
Éuch noch einen schönen Urlaub
Eure Saskia
Hi Du,
ja, heute habe ich meinen Freund mit dem Stringbikinihöschen am Strand überrascht. Es gefiel ihm super . Mittags war er so scharf auf mich, dass wir in unserem Zimmer eine ausgedehnte "Siesta" einlegten
1 -Gefällt mir
Hi Du,
ja, heute habe ich meinen Freund mit dem Stringbikinihöschen am Strand überrascht. Es gefiel ihm super . Mittags war er so scharf auf mich, dass wir in unserem Zimmer eine ausgedehnte "Siesta" einlegten
Hi Renate,
das freut mich für Euch. Schönen Urlaub
Gefällt mir
Hi Du,
klares Nein. Ganz nackt am Strand mag ich es nicht.
Habe mich gut daran gewöhnt, am Strand topless und im String zu sonnen und zu baden. Ist auch ein tolles Gefühl, wenn Dir die Jungs hinterher schauen, auch wenn frau nichjt die Top-Figur hast. das genieße ich schon.
Gefällt mir
Zur Zeit jobbe ich als Aushilfe im Cafe von meinem Freund. Gestern bei 35 Grad musste ich im Außenbereich arbeiten. Daher war ich nicht böse, dass er sich wünschte, dass ich meinen rosa, kurzen Zip-Rock anziehe:
nur ein weißes Petite Bandeau mit gekräuseltem Saum
war nur noch Platz für einen weißen String
1 -Gefällt mir
Ich habe vor ein paar Wochen von meinem Liebsten dieses Kleid geschenkt bekommen.
Gefällt mir
Hi Du,
klares Nein. Ganz nackt am Strand mag ich es nicht.
Habe mich gut daran gewöhnt, am Strand topless und im String zu sonnen und zu baden. Ist auch ein tolles Gefühl, wenn Dir die Jungs hinterher schauen, auch wenn frau nichjt die Top-Figur hast. das genieße ich schon.
Für Beach Partys will er, dass ich String-Bikinis und hohe Wedges trage.
Gefällt mir
Ich habe vor ein paar Wochen von meinem Liebsten dieses Kleid geschenkt bekommen.
https://i.otto.de/i/otto/10545956?w=1750&h=2500
https://i.otto.de/i/otto/11722401?w=1750&h=2500
Sieht gut aus. Was für Schuhe trägst Du dazu?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sieht gut aus. Was für Schuhe trägst Du dazu?
Ich trage dazu schicke Leder Flip Flops
@ Sandragmx
Den BH habe ich auch weggelassen. Ich habe keinen passenden. Aber String muss sein.
1 -Gefällt mir
hallo ich bin 14 war vorige woche mit meinen freund auf einen open air konzert habe im zuliebe einen ultra kurzen minirock ohne höschen eine durchsichtige bluse ohne BH angezogen das war mega geil beim nach hause gehen hat er meinen röck kurz hochgehoben so das er meine blanke muschi sah danach hatten wir in einem gebüsch den herrlichsten sex
2 -Gefällt mir
Incl. Strapse?
und wie war es auf der party hattest du ein höschen an oder nicht
Gefällt mir
und wie war es auf der party hattest du ein höschen an oder nicht
Das hast Du wohl den falschen Beitrag verknüpft...
Aber ich hab immer ein Höschen an.
Gefällt mir
Ich trage dazu schicke Leder Flip Flops
@ Sandragmx
Den BH habe ich auch weggelassen. Ich habe keinen passenden. Aber String muss sein.
Ich würde deinem Freund zuliebe auf einen Strig verzichten und das Kleid auf nackter Haut tragen damit machst du deinem Freund sicher einen gefallen
Gefällt mir
Ich bin mit meinem Freund für eine Woche in Lagos/Algarve.
Mein Freund wünschte sich von mir eine braless Woche. Im Hotel und draußen darf ich unter dem T-Shirt oder dem Kleid nichts drunter tragen. Am Strand und im Hotelzimmer konsequent oben ohne. Ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt.
Ich und mein Freund fliegen im August nach Spanien er möchte auch das ich nur Kleider oder t Shirts trage ohne was darunter auch beim Fliegen soll ich untern Minikleid keine Unterwäsche tragen. Was meinst du dazu
Gefällt mir
Ich und mein Freund fliegen im August nach Spanien er möchte auch das ich nur Kleider oder t Shirts trage ohne was darunter auch beim Fliegen soll ich untern Minikleid keine Unterwäsche tragen. Was meinst du dazu
dazu sage ich einfach: der Esel nennt sich immer zuerst In der Schule hat man mal gelernt, dass man sich selbst nie zuerst am Anfang eines Satzes bzw. bei der Aufzählung von Personen, nennt
Gefällt mir
dazu sage ich einfach: der Esel nennt sich immer zuerst In der Schule hat man mal gelernt, dass man sich selbst nie zuerst am Anfang eines Satzes bzw. bei der Aufzählung von Personen, nennt
Du hast Recht, dass war auch mein erster Gedanke...
@Marion: Da haben sie dann beim Zoll beim Körperscanner auch was zu sehen... Also ich würde das von meiner Frau erst bei der Ankunft nach der Gepäckausgabe wollen.
1 -Gefällt mir
Du hast Recht, dass war auch mein erster Gedanke...
@Marion: Da haben sie dann beim Zoll beim Körperscanner auch was zu sehen... Also ich würde das von meiner Frau erst bei der Ankunft nach der Gepäckausgabe wollen.
habe mich erkundigt dort am flughafen gibt es keinen scanner ausserdem ist es ein nachtflug
Gefällt mir
@ Marion: mit 14 geht man doch noch zur Schule, oder ?? Lernt man heutzutage nicht mehr die Verwendung von Punkt und Komma als Trennzeichen??
Punkt und Komma können Leben retten !!! wie z.B.:
"komm wir essen Opa"
"komm wir essen, Opa"
Gefällt mir

Sind denn nur noch hier Rechtschreibzeigefingerhochhaltleute unterwegs?
Gibt oder gab Bundesländer, die unterrichteten in Deutsch schreiben, so wie sprechen.
Da kam ganz was anderes raus
Gefällt mir
Sind denn nur noch hier Rechtschreibzeigefingerhochhaltleute unterwegs?
Gibt oder gab Bundesländer, die unterrichteten in Deutsch schreiben, so wie sprechen.
Da kam ganz was anderes raus
hahaha... welche Bundesländer waren/sind denn das??? von denen hab ich ja noch nie was gehört und mein Vater, LEHRER, auch nicht !! ... hahahaha vielleicht meinst Du damit die Walldorfschulen ?? hahaha singen und klatschen mit Klangschalenmeditation und Blöckflötengymnastik hahahaha
Gefällt mir
Hallo Marion
es ist doch sehr erotisch, aber andere müssen das dann auch nicht wissen solange du die Beine zusamen hälst. wilst du den das auch so?
Gefällt mir
Heute gehe ich mit meinem Freund zu einer Feier von einer Freundin. Er wünscht sich, dass ich diesen Jumpsuit trage, das er für mich bestellt hat:
vorne sieht es recht züchtig aus, gewährt aber einen heftigen Sideboob
BH oder Top darf ich nicht drunter tragen. Ok, dafür musste er ordentlich was für mich ausgeben.
Dazu hat er von der gleichen Firma einen schwarzen String bestellt, den ich drunter anziehen soll:
Diese Sandaletten werde ich anziehen:
Gefällt mir
Mein Mann schlug vor, zum morgigen Besuch bei seinen Eltern nach längerer Zeit mal wieder eine meiner Schlaghosen zu tragen. Gerne werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen, und habe mich entschieden zu meinen megabreiten Jeans eine weiße Hemdbluse und hochhackige Pumps zu tragen.
1 -Gefällt mir
Heute gehe ich mit meinem Freund zu einer Feier von einer Freundin. Er wünscht sich, dass ich diesen Jumpsuit trage, das er für mich bestellt hat:
">https://www.agentprovocateur.com/eu_en/jaimi-jumpsuit-black
Von vorne sieht es recht züchtig aus, gewährt aber einen heftigen Sideboob
BH oder Top darf ich nicht drunter tragen. Ok, dafür musste er ordentlich was für mich ausgeben.
Dazu hat er von der gleichen Firma einen schwarzen String bestellt, den ich drunter anziehen soll:
">https://www.agentprovocateur.com/eu_en/davinah-thong-black
Diese Sandaletten werde ich anziehen:
">https://www.buffalo.de/ece-sandalette-lackoptik-schwarz-1291108.html
das Kleid ist nicht so schön finde ich, der string ist hammer sexy. Finde aber enge jeans am besten an Frauen.
Gefällt mir
Ich würde deinem Freund zuliebe auf einen Strig verzichten und das Kleid auf nackter Haut tragen damit machst du deinem Freund sicher einen gefallen
Das würde ihm garantiert gefallen
Wie ich das schon wo anders geschrieben habe, für ohne Höschen bin ich zu prüde und ängstlich.
Ich trage zwar fast nur Strings, weil ich das freie Gefühl am Po liebe...
Eigentlich komisch, das wir als Kinder früher öfters FKK waren.
Gefällt mir
Das würde ihm garantiert gefallen
Wie ich das schon wo anders geschrieben habe, für ohne Höschen bin ich zu prüde und ängstlich.
Ich trage zwar fast nur Strings, weil ich das freie Gefühl am Po liebe...
Eigentlich komisch, das wir als Kinder früher öfters FKK waren.
Ja das gefühl mit strings ist mega
Gefällt mir
Ja das gefühl mit strings ist mega
@bear19
Meinst du generell oder bezogen auf Kleider und Röcke?
Gefällt mir
hallo ich bin 14 war vorige woche mit meinen freund auf einen open air konzert habe im zuliebe einen ultra kurzen minirock ohne höschen eine durchsichtige bluse ohne BH angezogen das war mega geil beim nach hause gehen hat er meinen röck kurz hochgehoben so das er meine blanke muschi sah danach hatten wir in einem gebüsch den herrlichsten sex
tolle sache und hast du noch andere reaktionen bekommen?
Gefällt mir
Heute abend war ich mit meinem Freund auf einer Vernissage. Obwohl er nicht auf moderne Kunst steht, kam er mit. Dafür erfüllte ich ihm seinen Wunsch, dass ich einen Minirock trage, den er für mich bestellt hat:
Ein BH war beim dem Top nicht vorgesehen.
Ich hatte die Befürchtung, dass der Mini und das bauchfreie Top bei meiner Figur wie eine Preßwurst aussieht, aber meinem Freund und anderen Männern gefiel mein Outfit sehr. Mein Freund flüsterte mir auf der Vernissage zu, dass ich wunderschön wäre und dass die anderen Frauen heute keine Chance gegen mich haben würden. Ich heizte ihn noch auf, als ich sagte, dass ich nur einen Ministring unter dem Rock trage.
Um 20.30 h wollte mein Freund unbedingt nach Hause, auf der Rückfahrt im Auto zog er schon mein Top hoch, um meinen Busen zu streicheln. Vor der Haustür zog er mir schon das Top endgültig aus, zum Glück war niemand im Treppenhaus. Dann zog er mir den Mini aus und freute sich über den Ministring
7 -Gefällt mir
Ich finde es ja echt faszinierend, wie hier so viele zu ihrer Kleidung die passenden Links haben. Bestellt ihr echt alle eure ganze Kleidung online? Wenn mein Freund sich mal ein Tshirt und eine Hose aus meinem Kleiderschrank wünscht, hätte ich dazu garantiert keine Links zum passenden Online-Shop parat.
Gefällt mir
Ich finde es ja echt faszinierend, wie hier so viele zu ihrer Kleidung die passenden Links haben. Bestellt ihr echt alle eure ganze Kleidung online? Wenn mein Freund sich mal ein Tshirt und eine Hose aus meinem Kleiderschrank wünscht, hätte ich dazu garantiert keine Links zum passenden Online-Shop parat.
Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung.
Gefällt mir
Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.
Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist, bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!
314 -Gefällt mir