Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 8. Mai um 12:25
10.02.19 um 15:19

Gestern wünschte sich mein Freund, dass ich für unsere Tour in den Club meinen dunkenbraunen Mini aus Veloursleder anziehe. Dazu eine weiße Bluse und flache weisse Sling Ballerinas.

Mein Freund trug schwarze, enge Jeans und ein schwarzes enganliegendes Hemd. Im Club war es drückend heiß. Als ein Paar Jungs ihre T-Shirts und Hemden auszogen und oberkörperfrei auf der Tantfläche waren, bat ich meinen Freund, auch sein Hemd auszuziehen, da ich es mjag, ihn mit freiem Oberkörper zu sehen. Er machte es, bat mich dafür, auf der Toilette meinen BH auszuziehen und einige Knöpfe meiner Bluse zuöffnen. Den Gefallen tat ich ihm. Gegen 04.00 h waren wir so scharf aufeinander, dass wir schnellstmöglich nach Hause gingen.




 

3 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28.07.19 um 16:23
In Antwort auf

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

31 -Gefällt mir

10.02.19 um 16:22
In Antwort auf

Gestern wünschte sich mein Freund, dass ich für unsere Tour in den Club meinen dunkenbraunen Mini aus Veloursleder anziehe. Dazu eine weiße Bluse und flache weisse Sling Ballerinas.

Mein Freund trug schwarze, enge Jeans und ein schwarzes enganliegendes Hemd. Im Club war es drückend heiß. Als ein Paar Jungs ihre T-Shirts und Hemden auszogen und oberkörperfrei auf der Tantfläche waren, bat ich meinen Freund, auch sein Hemd auszuziehen, da ich es mjag, ihn mit freiem Oberkörper zu sehen. Er machte es, bat mich dafür, auf der Toilette meinen BH auszuziehen und einige Knöpfe meiner Bluse zuöffnen. Den Gefallen tat ich ihm. Gegen 04.00 h waren wir so scharf aufeinander, dass wir schnellstmöglich nach Hause gingen.




 

Cool, dass auch beidseits die Wünsche mal geschildert werden! Das mag ich auch, den ganzen Abend sich Hunger holen oder auch naschen um dann später zu Hause zu essen.

1 -Gefällt mir

11.02.19 um 22:35
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Hallo,

mein Freund wünscht sich immer das ich beim Weggehen eine Feinstrumpfhose anziehe. Ihm ist es ganz egal ob ich dann ne Jeans oder einen Rock bzw. Kleid drüber trage. Zuhause soll ich dann nur in Strumpfhosen rumlaufen. Er steht halt drauf, ist halt sein Fetisch denke ich. Ich erfülle ihm seinen Wunsch so oft ich kann, natürlich klappts aber nicht immer.
Liebe Grüße Lara

1 -Gefällt mir

14.02.19 um 5:26
In Antwort auf

Ich kleide mich gern sexy und figurbetont , ich mach das v.a. für mich. Auch schon vor meinem jetzigen Partner. Und der findets aber auch super und steht drauf! 
Also so z.B. kurze Röcke, enge Oberteile, knallenge JEans (so 3 Nummern kleiner wenns Stretch ist, den Gürtel schön eng) und hohe Absätze. Auch wenn ich den ganzen Tag stehe oder laufe

So kleide ich mich auch. Figurbetont und sexy ist OK aber niemals schlampig. Er mag es gerne wenn ich Röcke trage und keine Hosen. Hohe Absätze trage ich sowieso schon immer gerne und das gefällt ihm auch richtig gut.

1 -Gefällt mir

18.02.19 um 21:00
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

da scheiß ich drauf ! Ich ziehe an was mir gefällt! Ich habe voll viel Spaß an Mode, ich würde mir nie vorschreiben lassen was ich anziehe.... 

Gefällt mir

18.02.19 um 23:17
In Antwort auf

So kleide ich mich auch. Figurbetont und sexy ist OK aber niemals schlampig. Er mag es gerne wenn ich Röcke trage und keine Hosen. Hohe Absätze trage ich sowieso schon immer gerne und das gefällt ihm auch richtig gut.

was wär denn für dich "schlampig"?

Gefällt mir

20.02.19 um 17:13
In Antwort auf

da scheiß ich drauf ! Ich ziehe an was mir gefällt! Ich habe voll viel Spaß an Mode, ich würde mir nie vorschreiben lassen was ich anziehe.... 

Na ja, zwischen "Vorschreiben" und "Wünsche äußern" ist ja schon noch ein Unterschied.
 

3 -Gefällt mir

22.02.19 um 14:15

Da passt ihr ja richtig gut zusammen.
 

Gefällt mir

22.02.19 um 14:16

Finde ich super, wenn ihr euch so versteht.

1 -Gefällt mir

22.02.19 um 15:56

Da bist du ja sehr optimistisch, was die Freunde von Frauen (und auch das Befolgen) bei Wünschen von manchen Männern betrifft. Ich habe bei dem Kleidungswünsche-Thread hier auf Seite 6 ja ein Beispiel geschrieben, wenn Wünsche nur einseitig sind und nur dem Mann/den Männern gefallen - und er Frau halt nicht.
 

Gefällt mir

23.02.19 um 22:40

Ich erfülle meinem Freund Kleidungswünsche, wenn es für mich ok ist. Auch mein Freund erfüllt meine Kleidungswünsche, wenn es nicht völlig abseitg ist. Mein Freund wünscht sich von mir seit kurzem, dass ich Mini-Strings trage. Die hat er mir geschenkt:
">https://www.otto.de/p/buffalo-mini-string-2-stueck-536181033/#variationId=536182443

Ihm zuliebe ziehe ich die auch beim Volleyball an. Die anderen Mädels gucken zwar, wenn ich die Teile unter meinen Volleyball Shorts trage und die Schnürchen rausschauen, wenn im Spiel das Short rutscht, aber was solls.
Ich habe mir jetzt von meinem Freund gewünscht, dass er für mich auch mal einen Herren-String anzieht. Zuerst dachte, das sieht tuntig aus, aber als er gestern beim Zubett Gehen die Jeans auszog und mich mit einem String überraschte, sah er schon scharf aus

 

7 -Gefällt mir

23.02.19 um 23:09

Wie heikme geschrieben hat, sollte es ein gegenseitges Erfüllen von Kleidungswünschen sein. Mein Freund hat Wünsche und ich habe Wünsche an ihn.
Z.B. mal eine Stoffhose statt Jeans zum Fortgehen oder einen enganliegenden Pulli.
Im Sommer halfen wir bei meiner Schwester und ihrem Mann, die ihren Gartenzaun neu setzen wollten. Wir hatten schon um 08.00 h über 20 Grad, tagsüber sollten es über 30 Grad werden. Ich wünschte mir von meinem Freund, dass den ganzen Tag, also gleich morgens bis zum Arbeitsende (es wurde 21.00 h) oberkörperfrei arbeiten soll. Er tat mir den Gefallen und zog gleich zu Beginn sein Hemd aus und arbeitete in einer langen Jeans und mit freiem Oberkörper. Als ihn meine Schwester sah, bat sie auch ihren Mann sein T Shirt auszuziehen und oberkörperfrei zu arbeiten. Die beiden Männer hatten einen harten Job, Löcher graben, den Zaun zurechtschneiden und das bei der Hitze. Beide waren schon bald klitschnassgeschwitzt, hielten aber tapfer durch.

6 -Gefällt mir

24.02.19 um 11:21

Hi Sandra,

wir haben ja mitgeholfen. Meine Schwester und ich trugen Shorts und T-Shirt. Ab der Mittagszeit zogen wir die T-Shirts aus und hatten nur noch ein BikiniTop an.

 

1 -Gefällt mir

01.03.19 um 8:30
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Ich würde nichts meinem Partner zuliebe anziehen, worin ich mich nicht wohlfühle. 

1 -Gefällt mir

01.03.19 um 8:33
In Antwort auf

Bleib dabei
Eine Frau sieht in Rock oder Kleid immer wesentlich besser aus als in einer prolligen, unfemininen Jeans.

Nicht alle Frauen sehen im Rock oder Kleid besser aus. Es kommt auf die Figur an, oder?? 

Gefällt mir

01.03.19 um 8:36
In Antwort auf

Verbote, verbote und noch mehr verbote...
Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...

Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.

Ich würde mir nie etwas von meinem Partner vorschreiben lassen. Wenn deiner extrem eifersüchtig ist, dann soll er eine Therapie machen

Gefällt mir

01.03.19 um 8:53
In Antwort auf

Nicht alle Frauen sehen im Rock oder Kleid besser aus. Es kommt auf die Figur an, oder?? 

Ja, dass stimmt. Wobei es es auch ein Hingucker ist, wenn sich die "Röllchen" abzeichnen... Oder man in High Heels rumstolpert, weil Frau es nicht gewöhnt ist. Genauso wie nicht jeder Mann Anzug und Krawatte tragen "kann".

Gefällt mir

01.03.19 um 21:39

Ich finde das Kleid auch recht nett. Ist sehr schlicht und klassisch angelegt und kommt auch so schön dezent sexy rüber. Mit BH oder ohne ist eigentlich egal. Bei dem Stretch-Material (falls die Qualität stimmt) ist auch super, dass du als Frau nicht unbedingt eine superschlanke Figur haben musst. Du kannst mit dem Kleid deine weiblichen Formen toll betonen. Nur - wie das Baerchen oben schon andeutete - solltest du als Frau nicht zu fett sein.
 

Gefällt mir

05.03.19 um 14:39

Mein Freund wünscht sich , dass ich heute zur karnevals-Party bei Freunden dieses ZIMMERMÄDCHEN KOSTÜM trage:
">https://www.divas-club.de/SEXY-8-TLG-HAUS-ZIMMERMAeDCHEN-KOSTUeM-GOGO-OUTFIT-SCHWARZ-WEISS
Der Minirock ist zwar ultraknapp, aber da muss ich durch. Mein Freund geht als Feuerwehrmann mit nacktem Oberkörper
">https://www.funidelia.de/feuriger-feuerwehrmann-kostum-fever-fur-herren-14661.html.

 

1 -Gefällt mir

05.03.19 um 15:53
In Antwort auf

Mein Freund wünscht sich , dass ich heute zur karnevals-Party bei Freunden dieses ZIMMERMÄDCHEN KOSTÜM trage:
">https://www.divas-club.de/SEXY-8-TLG-HAUS-ZIMMERMAeDCHEN-KOSTUeM-GOGO-OUTFIT-SCHWARZ-WEISS
Der
Minirock ist zwar ultraknapp, aber da muss ich durch. Mein Freund geht als Feuerwehrmann mit nacktem Oberkörper
">https://www.funidelia.de/feuriger-feuerwehrmann-kostum-fever-fur-herren-14661.html.

 

Incl. Strapse?

1 -Gefällt mir

05.03.19 um 20:05

Hallo ihr,
ich dachte bisher immer die Männer wollen das sich ihre Frau/Freundin hübsch anzieht, aber am besten nicht zu sexy. Sonst könnten ja zu viele andere Männer hinterherschauen wenn der Rock beispielsweise zu kurz ist. Ich würde sagen, dass ich mich schon modisch kleide und auch so das ich mich wohlfühle. Da sagt mein jetztiger Partner doch interessanterweise immer öfter: Zieh dich doch mal sexy an und spiele mit deinen Reizen!  Natürlich für ihn, aber andere Männer sehen mein Outfit ja auch... 
So unterschiedlich sind die Männer...

Gefällt mir

08.03.19 um 8:38
In Antwort auf

was wär denn für dich "schlampig"?

Schwer zu beschreiben, wenn es halt einfach billig aussieht... einen viel zu kurzen Minirock und Lackstiefel zum Beispiel 

1 -Gefällt mir

08.03.19 um 9:44
In Antwort auf

Schwer zu beschreiben, wenn es halt einfach billig aussieht... einen viel zu kurzen Minirock und Lackstiefel zum Beispiel 

Zu kurz und weitausgeschnitten hat nichts mit Erotik zu tun. Wie kann man(n) denn dabei träumen....

1 -Gefällt mir

11.03.19 um 3:46
In Antwort auf

Zu kurz und weitausgeschnitten hat nichts mit Erotik zu tun. Wie kann man(n) denn dabei träumen....

Sehe ich auch so. Nicht soviel Haut zu zeigen kann auch total sexy sein. Zum Beispiel enge Jeans und hohe Schuhe dazu. Das sieht Hammer aus und wirkt nicht billig. 

Gefällt mir

11.03.19 um 7:30
In Antwort auf

Sehe ich auch so. Nicht soviel Haut zu zeigen kann auch total sexy sein. Zum Beispiel enge Jeans und hohe Schuhe dazu. Das sieht Hammer aus und wirkt nicht billig. 

Oder/und halbtransparente Oberteile..

2 -Gefällt mir

14.03.19 um 18:13

Gestern gingen wir kurzentschlossen in unseren Lieblingsclub. Mein Freund wünschte sich, dass ich mal etwas mehr von mir zeige. Zu unserem Jahrestag schenkte er mir dieses weiße Overall mit Wickel-Ausschnitt und wünschte sich, dass ich es im Club trage.
">https://www.trendstylez.com/Sexy-Overalls/super-heisser-overall-mit-wickel-ausschnitt-in-weiss.html

Zuerst traute ich mich nicht, es anzuziehen, weil es komplett rückenfrei ist. Nach viel Zureden von meinem Freund zog ich das Teil dann zum ersten Mal an. Da die Hose knalleng sitzt, zeichnete sich auch mein String sichtbarab. Ich beschloss daher, auch den String wegzulassen. Mein Freund war begeistert und stolz auf mich.

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.03.19 um 17:53
In Antwort auf

Gestern gingen wir kurzentschlossen in unseren Lieblingsclub. Mein Freund wünschte sich, dass ich mal etwas mehr von mir zeige. Zu unserem Jahrestag schenkte er mir dieses weiße Overall mit Wickel-Ausschnitt und wünschte sich, dass ich es im Club trage.
">https://www.trendstylez.com/Sexy-Overalls/super-heisser-overall-mit-wickel-ausschnitt-in-weiss.html

Zuerst traute ich mich nicht, es anzuziehen, weil es komplett rückenfrei ist. Nach viel Zureden von meinem Freund zog ich das Teil dann zum ersten Mal an. Da die Hose knalleng sitzt, zeichnete sich auch mein String sichtbarab. Ich beschloss daher, auch den String wegzulassen. Mein Freund war begeistert und stolz auf mich.

super Outfit, erfordert ein wenig Mut

1 -Gefällt mir

16.03.19 um 7:07
In Antwort auf

Gestern gingen wir kurzentschlossen in unseren Lieblingsclub. Mein Freund wünschte sich, dass ich mal etwas mehr von mir zeige. Zu unserem Jahrestag schenkte er mir dieses weiße Overall mit Wickel-Ausschnitt und wünschte sich, dass ich es im Club trage.
">https://www.trendstylez.com/Sexy-Overalls/super-heisser-overall-mit-wickel-ausschnitt-in-weiss.html

Zuerst traute ich mich nicht, es anzuziehen, weil es komplett rückenfrei ist. Nach viel Zureden von meinem Freund zog ich das Teil dann zum ersten Mal an. Da die Hose knalleng sitzt, zeichnete sich auch mein String sichtbarab. Ich beschloss daher, auch den String wegzulassen. Mein Freund war begeistert und stolz auf mich.

Mir gefällt das Outfit auch ganz gut. Sexy geschnitten - und auch unten mehr Stoff (aber da leicht durchsichtig) und oben viel Haut wird sicher einige Zuschauer zum Schwitzen bringen.

Nur bei dem Preis würde ich ein wenig vorsichtig sein, weil das Kleid schon ein wenig zu preiswert ist - was dann hoffentlich nicht heißt, dass an der Qualität vom Material gespart wurde. Für einen sexy Auftritt wie den hier kann der Freund ruhig mal ein paar Euro mehr springen lassen.
 

Gefällt mir

16.03.19 um 9:47
In Antwort auf

Mir gefällt das Outfit auch ganz gut. Sexy geschnitten - und auch unten mehr Stoff (aber da leicht durchsichtig) und oben viel Haut wird sicher einige Zuschauer zum Schwitzen bringen.

Nur bei dem Preis würde ich ein wenig vorsichtig sein, weil das Kleid schon ein wenig zu preiswert ist - was dann hoffentlich nicht heißt, dass an der Qualität vom Material gespart wurde. Für einen sexy Auftritt wie den hier kann der Freund ruhig mal ein paar Euro mehr springen lassen.
 

Hi Sandra,

ich gebe Dir recht. Für ca. 33 EUR muss frau Abstriche bei der Qualität machen

Was auch stimmt und im Bild nicht so deutlich wird, der Stoff ist recht durchscheinend, was gerade bei dem Hosenteil deutlich wird Jeder Slip/String ist zu sehen.

Gefällt mir

16.03.19 um 9:51
In Antwort auf

Hi Sandra,

ich gebe Dir recht. Für ca. 33 EUR muss frau Abstriche bei der Qualität machen

Was auch stimmt und im Bild nicht so deutlich wird, der Stoff ist recht durchscheinend, was gerade bei dem Hosenteil deutlich wird Jeder Slip/String ist zu sehen.

Naja, Slip geht gar nicht. Da schaut auch jeder drauf..

1 -Gefällt mir

17.03.19 um 7:44
In Antwort auf

Hi Sandra,

ich gebe Dir recht. Für ca. 33 EUR muss frau Abstriche bei der Qualität machen

Was auch stimmt und im Bild nicht so deutlich wird, der Stoff ist recht durchscheinend, was gerade bei dem Hosenteil deutlich wird Jeder Slip/String ist zu sehen.

Ich glaube dein Freund kann echt stolz auf dich sein. Wenn der Stoff so durchscheinend ist wie du sagst, dann ist das echt ganz schön mutig, den Anzug ohne Slip zu tragen. Würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen. Grad auch, weil du bei dem Outfit obenrum schon viel herzeigst.
 

1 -Gefällt mir

17.03.19 um 13:07

Es gibt auch Frauen, die tragen trotzdem bei einem offenen Rücken einen BH.. Das sieht auch be.. aus.

Gefällt mir

18.03.19 um 3:49
In Antwort auf

Oder/und halbtransparente Oberteile..

Ja genau. Das Outfit muss halt im Ganzen stimmen

Gefällt mir

18.03.19 um 8:31

Du findest es nicht mutig, wenn eine Frau unten rum soviel durchscheinen lässt, wie die Frau bei ihrem weißen Outfit beschrieben hat? Na du musst ja täglich tolle Einblicke bei Frauen haben, dass das so normal für dich ist. Außerdem sehe ich kein Problem dabei, wenn man den Slip durchsehen würde. So lange es nicht in einer abartig anderen Farbe als die weiße Hose selbst ist.
 

Gefällt mir

18.03.19 um 20:58
In Antwort auf

Gestern gingen wir kurzentschlossen in unseren Lieblingsclub. Mein Freund wünschte sich, dass ich mal etwas mehr von mir zeige. Zu unserem Jahrestag schenkte er mir dieses weiße Overall mit Wickel-Ausschnitt und wünschte sich, dass ich es im Club trage.
">https://www.trendstylez.com/Sexy-Overalls/super-heisser-overall-mit-wickel-ausschnitt-in-weiss.html

Zuerst traute ich mich nicht, es anzuziehen, weil es komplett rückenfrei ist. Nach viel Zureden von meinem Freund zog ich das Teil dann zum ersten Mal an. Da die Hose knalleng sitzt, zeichnete sich auch mein String sichtbarab. Ich beschloss daher, auch den String wegzulassen. Mein Freund war begeistert und stolz auf mich.

Das Teil ist billig, billig und noch ein bisschen ... BILLIGER! Woran, orientiert ihr Euch modisch? 

Gefällt mir

18.03.19 um 21:00
In Antwort auf

Mein Freund wünscht sich , dass ich heute zur karnevals-Party bei Freunden dieses ZIMMERMÄDCHEN KOSTÜM trage:
">https://www.divas-club.de/SEXY-8-TLG-HAUS-ZIMMERMAeDCHEN-KOSTUeM-GOGO-OUTFIT-SCHWARZ-WEISS
Der
Minirock ist zwar ultraknapp, aber da muss ich durch. Mein Freund geht als Feuerwehrmann mit nacktem Oberkörper
">https://www.funidelia.de/feuriger-feuerwehrmann-kostum-fever-fur-herren-14661.html.

 

Welches Gewerbe ? Was macht Ihr beruflich  

Gefällt mir

22.03.19 um 5:13

Ich würde nichts anziehen was mir nicht auch selbst gefällt. Ansonsten kann er gerne seine Wünsche äußern. 

Gefällt mir

23.03.19 um 11:32

Ich finde, es ist nichts schlimmes dabei, auf die Wünsche des Partners ein zu gehen.

Viele beschreiben hier ja erotische oder sexy Kleiderwünsche aber es gibt ja auch ganz normale wünsche.

Ich habe meinen Freund darum gebeten häufiger "kragen" zu tragen, weil ich finde, dass ihm Hemden und Polos super stehen.

Für ihn trage ich im Sommer fermehrt Tops mit dünnen Trägern.

Das ist doch alles ein Geben und Nehmen. So lange keiner den Anderen zu irgend etwas drängt und man soch wohl fühlt ist doch alles in Ordnung.


Und Mal einen Sexy Wunsch erfüllen erhöht doch den Knisterfaktor in der Beiehung

1 -Gefällt mir

28.03.19 um 4:01

Ja klar wie gesagt man kann schon auf die Wünsche eingehen, aber ich würde mir niemals vorschreiben lassen was ich zu tragen habe. Das ist immernoch meine Sache. 

Gefällt mir

31.03.19 um 11:12

Sieht sehr schick aus. Ist eine tolle Kombination

Gefällt mir

31.03.19 um 13:22

Das stimmt und die Jacke auch - klassisch schick. Da braucht Frau auch nichts drunter tragen. Würde ich mir wünschen...

1 -Gefällt mir

01.04.19 um 8:58

hi jenny,

was würdest Du mir schuhtechnisch zu einem schwarzen kurzen Kleid (für ne Feier morgen abend geplant) empfehlen?

Gefällt mir

09.04.19 um 13:07

welchen denn ??  bitte nicht pauschalisieren  mir gefällt rein gar nichts von diesen geposteten Links !!

Gefällt mir

12.04.19 um 5:36
In Antwort auf

welchen denn ??  bitte nicht pauschalisieren  mir gefällt rein gar nichts von diesen geposteten Links !!

Ja gut ist halt meine Erfahrung. Gibt vielleicht auch Ausnahmen. 

Gefällt mir

12.04.19 um 7:34

Ja da hast Du recht... jeder wie er mag. Trotzdem finde ich Sneaker nicht passend, selbst wenn Du keine hohen Absätze trägst kannst Du ja trotzdem was halbhohes tragen. 

1 -Gefällt mir

17.04.19 um 14:21

viel Spaß auf Yucatan, ist klasse dort fahrt ihr selbst mit Jeep oder mit TouriBus ?

Gefällt mir

21.04.19 um 11:16

Das würde mir auch lieber gefallen. Aber manche Posteingänge würden wohl "explodieren".

1 -Gefällt mir

21.04.19 um 11:20

Da hast du Recht. 

1 -Gefällt mir

23.05.19 um 6:54

Schönes Outfit! 

1 -Gefällt mir

25.05.19 um 8:17
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Mein Freund steht auf kurzen Rock, Leggings und Pumps oder Heels. Trage ich dann auch mal.

2 -Gefällt mir