Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 8. Mai um 12:25
27.05.17 um 23:11
In Antwort auf

das steht Dir super

dankeschön

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28.07.19 um 16:23
In Antwort auf

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

31 -Gefällt mir

27.05.17 um 23:12
In Antwort auf

Du bist ja schlank.. Aber sexy. Zumal auch der Bund des Slips/Strings rausschaut.

 hehe ja danke

Gefällt mir

28.05.17 um 13:10
In Antwort auf

Das find ich bei Hot Pants immer wieder ein spannendes Rätselraten: Ist was drunter oder nicht... Und hat es jemand gesehen, dass Dein BH auf dem Tisch lag?
 

klar, das Paar neben uns hat es gesehen.

1 -Gefällt mir

28.05.17 um 15:33
In Antwort auf

klar, das Paar neben uns hat es gesehen.

Und die Reaktion?

Gefällt mir

28.05.17 um 17:15
In Antwort auf

Mein Freund liebt es wenn ich vorallem Obenrum so wenig wie möglich trage^^
Jetzt wo es wieder so warm ist hab ich ihm den Gefallen getan, ohne was drunter :P
Was meint ihr dazu ?

komme aus dem schwärmen gar nicht raus.....

1 -Gefällt mir

28.05.17 um 17:28
In Antwort auf

komme aus dem schwärmen gar nicht raus.....

hihi freut mich

1 -Gefällt mir

06.06.17 um 8:34
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Ich trage Klamotten in denen ich mich Wohlfühle! Zum Glück passen unsere Geschmäcker da ganz gut zusammen, so dass es da kaum Diskrepanzen gibt! 

Gefällt mir

07.06.17 um 21:10

Ganz klar bauchfrei
je mehr desto besser findet er und ich hab nix dagegen

3 -Gefällt mir

07.06.17 um 21:34
In Antwort auf

Ganz klar bauchfrei
je mehr desto besser findet er und ich hab nix dagegen

du bist einfach eine hammer traumfrau !!!!

4 -Gefällt mir

08.06.17 um 22:28
In Antwort auf

du bist einfach eine hammer traumfrau !!!!

dankeschön

1 -Gefällt mir

01.07.17 um 19:42

super Teil, liebe alextussi

ich hoffe, du hast den BH weggelassen.

das sieht man ja leider öfter, Mädels, die rücknefrei tragen, dann aber einen BH drunter anziehen

Gefällt mir

07.07.17 um 0:43

das klingt doch gut und trotzdem irgendwie 1 teil zuviel

Gefällt mir

11.07.17 um 19:18

Würdet ihr so was tragen, wenn euer Freund, Mann drauf steht.

Zu dem Look kann ich mir schicke Unterwäsche zu vorstellen, oder eben nichts https://topvintage.de/de/vintage-retro/topvintage-exclusive-50s-audrey-floral-swing-dress-in-ivory?language=de

1 -Gefällt mir

11.07.17 um 21:52
In Antwort auf

Würdet ihr so was tragen, wenn euer Freund, Mann drauf steht.

Zu dem Look kann ich mir schicke Unterwäsche zu vorstellen, oder eben nichts https://topvintage.de/de/vintage-retro/topvintage-exclusive-50s-audrey-floral-swing-dress-in-ivory?language=de

in jedem fall ganz ohne

Gefällt mir

12.07.17 um 6:28
In Antwort auf

in jedem fall ganz ohne

Ganz ohne 
Du meinst Kleid, Petticoat darunter nichts, oder?

Gefällt mir

12.07.17 um 6:53
In Antwort auf

Ganz ohne 
Du meinst Kleid, Petticoat darunter nichts, oder?

ja kleid und nichts, wenn es unbedingt zusätzlich der petticoat sein muß ok, aber dann nichts drunter

Gefällt mir

12.07.17 um 7:14

Ok Peter

...aber die Frage war tatsächlich für die Mädels gedacht

Gefällt mir

12.07.17 um 9:10

Würde mich freuen Dich darin zu sehen
Ohnehin finde ich solche Kleider wunderschön und freue mich immer wenn ich mal eine Frau darin sehe.
Leider trauen sich die meisten nicht, da es schon etwas auffällt

Gefällt mir

12.07.17 um 9:10

Würde mich freuen Dich darin zu sehen
Ohnehin finde ich solche Kleider wunderschön und freue mich immer wenn ich mal eine Frau darin sehe.
Leider trauen sich die meisten nicht, da es schon etwas auffällt

Gefällt mir

12.07.17 um 11:58

Einen glücklichen Freund hast Du

Meine Frau trägt die Kleider nicht für mich, obwohl sie weiss das ich es mir wünsche...

Gefällt mir

13.07.17 um 16:38

Trägst du denn nichts auch um ihm zu gefallen?

Gefällt mir

13.07.17 um 17:13

Eben so wie meine Frau 

Gefällt mir

13.07.17 um 17:58
In Antwort auf

Eben so wie meine Frau 

Ich weiß ja, nur um das klarzustellen, dass ich da von meiner Frau etwas besonderes verlange. Allerdings denke ich es ist eben besonders schön und daher natürlich auch besonders auffällig.

Gefällt mir

13.07.17 um 19:40

Ich glaube wir verstehen uns

So was würde ich von meiner Frau mir verlangen. Ich habe es gern schön verpackt. Ausgepackt wird zu Hause 

Gefällt mir

16.07.17 um 12:33
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Mit meinem Freund und einer Freundin war ich vor einer Woche in der Amazonas Region in Peru. Mit einem Führer waren wir zu dritt bei einem Indio Stamm am Rio Mcayali. Dort war am Abend ein Fest geplant. Der Guide fragt uns Mädels, ob wir nicht bei den Tänzerinnen mitmachen wollen . Mein Freund muss mehr von dem Fest gewußt haben wie ich. Er wünschte sich, dass ich mitmache. Meine Freundin wollte auch, deshalb sagte ich zu.
Am Nachmittag ging es los. Meine Freundin und ich gingen zu der Gruppe der  jungen Mädchen, die beim Fest als Tänzerinnen auftreten sollten.
Zuerst wurden wir im Gesicht geschminkt. Dann zogen die Mädels ihre TShirts bzw. Kleider aus und standen topless vor uns. Zwei von ihnen Knöpfen meiner Freundin und mir die Bluse auf und zogen uns den BH aus. Anschließend sollten wir auch unsere Shorts ausziehen. Wir standen nur noch im String vor ihnen. Dann zeichneten die Mädels mit einer Lehmfarbe Ornamenten auf unseren Busen.
Das war also unser Outfit für die Tänze. Gemeinsam mit den Tänzerinnen traten wir topless, nurim String auf der Veranstaltung auf. Zum Glück waren bis auf den Guide und meinen Freund keine anderen Touristen dabei.

9 -Gefällt mir

16.07.17 um 19:19

Und  sollst du dann auch einen langen, engen Rock tragen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.17 um 22:23

Ja so ist das. Jedem Tierchen, in diesem Fall Freund/Mann, sein Plaisierchen. Es ist schön verwunderlich worauf die Kerle stehen. 

Ich dachte schon ich wäre komisch mit meinem Petticoatfaible. Aber da die gibt es die einfallslosen, die es am liebsten möglichst nackt möchten und dann die Mini und Unterwäschefans und zum Schluss die Strenge-Sekretärin- Liebhaber und dann gibt es sicher noch tausend andere Vorlieben...

By the way: Worauf steht eigentlich ihr Frauen bei uns? In welchem Outfit klingelt es bei euch, wenn ihr und darin seht?

Gefällt mir

17.07.17 um 8:26

ist genau auch das was mir gefällt. auch ein mann sollte gepflegt und gestylt sein. eigentlich wird immer nur diskutiert wie wir frauen auszusehen haben dabei sollte er genau das selbe machen.

Gefällt mir

17.07.17 um 9:02

Und umgekehrt ist es für mich auch verwunderlich, warum alle Frauen auf einen Anzug beim Mann stehen. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, ganz einfach aus dem Grunde, dass ich nicht der Typ dafür bin und darin aussehe wie verkleidet.

Ich begnüge mich mit ordentlichem Hemd, gepflegten Schuhen und Stoffhose.
Alles andere ist für mich overdressed, es sei denn, es steht ein Theaterbesuch oder ein festlicher Anlass an
Von daher...auch wenn die meisten Männer darauf stehen, dass ihre Partnerin so knapp wie möglich bekleidet ist, bin ich dagegen schon sehr zufrieden, wenn eine Frau überhaupt einen Rock oder Absatzschuhe trägt. So ganz nach dem Sinne: Eine Frau soll auch wie eine Frau gekleidet sein. Löchrige Jeans und Turnschuhe - nee, da ist das Date schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. Das Gleiche gilt auch, wenn sie bauchfrei mit Hotpants daherkommt, wo die halben Pobacken rausschauen.

Gefällt mir

17.07.17 um 11:04

Da rennt ihr bei mir ja offene Türen ein
Anzug, aber gern. Smoking natürlich auch, wo immer es nur ansatzweise passt

Gefällt mir

17.07.17 um 12:43

Na ja, da kann ich deinen Freund aber verstehen. Oberteile ohne Ärmel gehen meiner Meinung nach nur im Urlaub oder im Fitnessstudio. Ausnahme vin Diesel

1 -Gefällt mir

17.07.17 um 14:54

Da ich ja nicht gerade muskulös bin, sähe ein Muscle Shirt eher unvorteilhaft aus. Ich trage aber dann Slimfit Hemden, deren Ärmel ich dann von einer Schneiderin fachgerecht abtrennen lasse.
So kann es auch durchaus citytauglich aussehen, ohne blöd angeschaut zu werden.

Gefällt mir

17.07.17 um 16:08
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

...ich frage da nicht, ziehe an was mir gefällt.....ihm gefällt das dann auch....

1 -Gefällt mir

20.07.17 um 23:45
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Hallo Saskia,
was mein Styling angeht liegen wir zum Glück auf einer Wellenlänge. Ich stehe auf klassisch elegante Outfits und trage drunter gerne sexy Wäsche und dazu passende Strapse oder Halterlose mit klassischen Pumps. Das findet er heiß, ich fühle mich dabei wohl und finde es ebefalls sehr anregend. Wenn wir zusammen unterwegs sind (Kino, Theater, Musical, Essen oder irgendwelche Feiern), dann trage ich eigentlich immer Rock/Kleid mit Halterlosen oder Strapsen und hohen Schuhen. Alles aber so, dass es eben elegant und nicht aufreizend wirkt. Was ich drunter trage weiß nur mein Schatz und für niemanden sonst sind Details erkennbar, die Rücke/Kleider sind also nicht zu kurz. Insofern muss er sich gar nichts mehr wünschen, seine Wünsche werden eh regelmäßig erfüllt.
Manchmal darf er mir auch alles raussuchen und ich werfe mich dann vor seinen Augen in Schale. Aber besser nur dann, wenn auch noch Zeit für ´ne schnelle Nummer ist, meist überkommt es uns dabei.
Wenn er mir morgens nach dem Duschen was schönes ins Bad legt, dann möchte er damit sagen, dass wir gleich aufregenden Sex haben werden. Auch schön!
Ich finde es aufregend, wenn er mich an seinen Wünschen teilhaben lässt.
 

2 -Gefällt mir

21.07.17 um 17:50

Hallo Tina,
ja, wenn man sich kennt und sich vertraut, dann ist viele möglich und auch einfacher. Wir können über diese Wünsche auch immer reden und ausprobieren kann Mann/Frau ja auch vieles. Wenn es nicht gefällt, dann muss es ja nicht zur Gewohnheit werden. Mit dem schwarzen String-Bikini am Strand im Urlaub habe ich mich vorher schwer getan, nachdem wir dann zusammen einen ausgesucht und ich den am Strand getragen habe, war´s dann doch aufregend und sehr sexy. Manchmal muss Frau Dinge auch einfach mal ausprobieren.

1 -Gefällt mir

26.07.17 um 22:38

Hallo 

habe meinen Freund didie hier bestellt
http://xn--leggings-gnstig-online-kaufen-ubd.de/produkt/herren-gemusterte-und-undurchsichtige-strumpfhosen-von-adrian/

Erst war er nicht so begeistert. Jetzt trägt er sie auch Mal mit Shorts drüber draussen. Und am Wochenende Zuhause auch so. Muss sagen finde ihn total süß darin.

Gefällt mir

27.07.17 um 0:30
In Antwort auf

Hallo 

habe meinen Freund didie hier bestellt
http://xn--leggings-gnstig-online-kaufen-ubd.de/produkt/herren-gemusterte-und-undurchsichtige-strumpfhosen-von-adrian/

Erst war er nicht so begeistert. Jetzt trägt er sie auch Mal mit Shorts drüber draussen. Und am Wochenende Zuhause auch so. Muss sagen finde ihn total süß darin.

Mir fehlt bei dem Teil schlicht weg die Erotik, es sei denn du findest deinen Freund eh überall drin erotisch

1 -Gefällt mir

05.08.17 um 8:44
In Antwort auf

Mir fehlt bei dem Teil schlicht weg die Erotik, es sei denn du findest deinen Freund eh überall drin erotisch

Das ja so wieso

Gefällt mir

14.08.17 um 18:38
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Mit meinem Freund wandere ich derzeit im norwegischen Fjordland. Vorgestern habe ich eine Wette mit ihm verloren. Der Wetteinsatz: Der Outfit Wunsch des Siegers muss erfüllt werden. Er gewann und wünschte sich, dass ich auf der gestrigen sechs stündigen Tour ein knappes Short und eine Bluse anziehe. Unter der Bluse durfte ich nichts drunter ziehen. Als wir nach kurzer Zeit fast allein waren, sollte ich die Bluse komplett aufknöpfen und so bis zum Ende der Tour weiter marschieren. Die männlichen Wanderer, die uns entgegen kamen, waren sehr erfreut.

9 -Gefällt mir

14.08.17 um 18:56
In Antwort auf

Mit meinem Freund wandere ich derzeit im norwegischen Fjordland. Vorgestern habe ich eine Wette mit ihm verloren. Der Wetteinsatz: Der Outfit Wunsch des Siegers muss erfüllt werden. Er gewann und wünschte sich, dass ich auf der gestrigen sechs stündigen Tour ein knappes Short und eine Bluse anziehe. Unter der Bluse durfte ich nichts drunter ziehen. Als wir nach kurzer Zeit fast allein waren, sollte ich die Bluse komplett aufknöpfen und so bis zum Ende der Tour weiter marschieren. Die männlichen Wanderer, die uns entgegen kamen, waren sehr erfreut.

echt eine spitzen idee deines freundes...

Gefällt mir

19.08.17 um 9:26
In Antwort auf

Mit meinem Freund wandere ich derzeit im norwegischen Fjordland. Vorgestern habe ich eine Wette mit ihm verloren. Der Wetteinsatz: Der Outfit Wunsch des Siegers muss erfüllt werden. Er gewann und wünschte sich, dass ich auf der gestrigen sechs stündigen Tour ein knappes Short und eine Bluse anziehe. Unter der Bluse durfte ich nichts drunter ziehen. Als wir nach kurzer Zeit fast allein waren, sollte ich die Bluse komplett aufknöpfen und so bis zum Ende der Tour weiter marschieren. Die männlichen Wanderer, die uns entgegen kamen, waren sehr erfreut.

Ist das in Norwegen nicht zu kalt?

Gefällt mir

22.08.17 um 9:43
In Antwort auf

Hallo Tina,
ja, wenn man sich kennt und sich vertraut, dann ist viele möglich und auch einfacher. Wir können über diese Wünsche auch immer reden und ausprobieren kann Mann/Frau ja auch vieles. Wenn es nicht gefällt, dann muss es ja nicht zur Gewohnheit werden. Mit dem schwarzen String-Bikini am Strand im Urlaub habe ich mich vorher schwer getan, nachdem wir dann zusammen einen ausgesucht und ich den am Strand getragen habe, war´s dann doch aufregend und sehr sexy. Manchmal muss Frau Dinge auch einfach mal ausprobieren.

...nichts macht meinen Freun d am meißten am......

Gefällt mir

04.09.17 um 17:40
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Ich bin mit meinem Freund für eine Woche in Lagos/Algarve.
Mein Freund wünschte sich von mir eine braless Woche. Im Hotel und draußen darf ich unter dem T-Shirt oder dem Kleid nichts drunter tragen. Am Strand und im Hotelzimmer konsequent oben ohne. Ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt.

7 -Gefällt mir

04.09.17 um 20:08
In Antwort auf

Ich bin mit meinem Freund für eine Woche in Lagos/Algarve.
Mein Freund wünschte sich von mir eine braless Woche. Im Hotel und draußen darf ich unter dem T-Shirt oder dem Kleid nichts drunter tragen. Am Strand und im Hotelzimmer konsequent oben ohne. Ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt.

finde ich sehr schön, daß du deinem freund diesen tollen wunsch erfüllt hast

1 -Gefällt mir

04.09.17 um 20:24
In Antwort auf

Ich bin mit meinem Freund für eine Woche in Lagos/Algarve.
Mein Freund wünschte sich von mir eine braless Woche. Im Hotel und draußen darf ich unter dem T-Shirt oder dem Kleid nichts drunter tragen. Am Strand und im Hotelzimmer konsequent oben ohne. Ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt.

Hattet ihr dadurch mehr Sex als sonst? Wenn ich so unterwegs wäre, dann hätten wir vermutlich eine total versexte Woche und er würde bei jeder Gelegenheit über mich herfallen wollen. Aufregender Gedanke 

Gefällt mir

04.09.17 um 22:52
In Antwort auf

Hattet ihr dadurch mehr Sex als sonst? Wenn ich so unterwegs wäre, dann hätten wir vermutlich eine total versexte Woche und er würde bei jeder Gelegenheit über mich herfallen wollen. Aufregender Gedanke 

da wäre ich auch gerne dabei...

Gefällt mir

05.09.17 um 23:25
In Antwort auf

Hattet ihr dadurch mehr Sex als sonst? Wenn ich so unterwegs wäre, dann hätten wir vermutlich eine total versexte Woche und er würde bei jeder Gelegenheit über mich herfallen wollen. Aufregender Gedanke 

Hi Sandra,
so ist es. Wenn wir abends ins Hotelzimmer kommen, muss ich sofort mein T Shirt oder das Kleid ausziehen. Morgens darf ich erst obenrum was anziehen, wenn ich rausgehe. Wenn ich topless im Zimmer rumlaufe, wird er sofort scharf auf mich.

5 -Gefällt mir

06.09.17 um 5:50
In Antwort auf

Hi Sandra,
so ist es. Wenn wir abends ins Hotelzimmer kommen, muss ich sofort mein T Shirt oder das Kleid ausziehen. Morgens darf ich erst obenrum was anziehen, wenn ich rausgehe. Wenn ich topless im Zimmer rumlaufe, wird er sofort scharf auf mich.

Das klingt aufregend,  wir müssen wohl auch mal wieder in die Sonne  

1 -Gefällt mir

17.09.17 um 16:24
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Naja, nicht so ganz ein Kleidungsstück, sondern eher ein "Nichtkleidungswunsch"
Mein Freund und ich waren letzte Woche bei einem Studienfreund und seiner Frau eingeladen. Die Stimmung war gut. Nach dem Essen kam unser Gespräch auf das Thema "richtige Busengröße". Die beiden Männer meinten, am besten wäre nicht zu viel und nicht zu wenig. Mein Freund schlug vor, wir sollen vergleichen, wer von uns Mädels oben rum am besten bestückt ist. Ich solle mal meine Bluse ausziehen. Da ich einen BH drunter anhatte, tat ich ihnen den Gefallen und knöpfte meine Bluse auf. Nun war die Frau vom Studienfreund dran. Sie trug ein Sommerkleid und wollte erst gar nicht. Mein Freund drängte und sie gab dann nach. Es war auch klar, warum. Sie trug nichts drunter und saß dann topless und im Slip vor uns. Mein Freund meinte dann zu mir, so richtig vergleichen können wir nur, wenn ich den BH ausziehe. Der Studienfreund und seine Frau riefen "Ausziehen" und nach einer Weile gab ich dem Druck nach und zog meinen BH aus.
Der Busenvergleich endete unentschieden. 

11 -Gefällt mir

27.09.17 um 20:18
In Antwort auf

Naja, nicht so ganz ein Kleidungsstück, sondern eher ein "Nichtkleidungswunsch"
Mein Freund und ich waren letzte Woche bei einem Studienfreund und seiner Frau eingeladen. Die Stimmung war gut. Nach dem Essen kam unser Gespräch auf das Thema "richtige Busengröße". Die beiden Männer meinten, am besten wäre nicht zu viel und nicht zu wenig. Mein Freund schlug vor, wir sollen vergleichen, wer von uns Mädels oben rum am besten bestückt ist. Ich solle mal meine Bluse ausziehen. Da ich einen BH drunter anhatte, tat ich ihnen den Gefallen und knöpfte meine Bluse auf. Nun war die Frau vom Studienfreund dran. Sie trug ein Sommerkleid und wollte erst gar nicht. Mein Freund drängte und sie gab dann nach. Es war auch klar, warum. Sie trug nichts drunter und saß dann topless und im Slip vor uns. Mein Freund meinte dann zu mir, so richtig vergleichen können wir nur, wenn ich den BH ausziehe. Der Studienfreund und seine Frau riefen "Ausziehen" und nach einer Weile gab ich dem Druck nach und zog meinen BH aus.
Der Busenvergleich endete unentschieden. 

Mutig ^^

1 -Gefällt mir