Kleidungswünsche von eurem freund
Hi,
also mein Mann steht darauf wenn ich Bluse mit Krawatte tragen. Finde es nicht schlimm und mir gefällt es auch. Am liebsten nee Röhre mit Stiefeln und Bluse mit Krawatte. Habe ihm schon paar mal den Wunsch erfüllt, aber die Blicke von den anderen sind halt auch komisch. Aber was sollst, man Lebt nur einmal Mein Mann ist momentan Geschäftlich auf Reisen. Will ihn überraschen mit einer Neuen Bluse und Krawatte wenn er zuhause ist.
Mal schauen was er meint
Gefällt mir
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung.
Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.
Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist, bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!
314 -Gefällt mir
Er wünscht sich immer ein enges Oberteil und keinen BH. Das mache ich zwar manchmal, aber bei 75D ist es nicht ganz so einfach.
1 -Gefällt mir
Hallo Nadine,
da hat dein Partner aber wirklich eine tolle offene Frau gefunden. Ich habe da leider weniger Glück.
Hast du evtl. eine Idee wie ich meine Freundin davon überzeugen kann, auch mal mehr modisch zu wagen?
Viele Grüße
Tom
3 -Gefällt mir
Mach ich auch so.. Wie sieht es mit Weihnachten oder Sylvester aus, schon bestimmte Wünsche gehört?
Gefällt mir
Und wie? Kannst es mir auch per PN schreiben, wenn er mitliest .
Gefällt mir
ziemlich heiss und mutig da hat er wohl recht ^^
1 -Gefällt mir
Sexy
meine beiden(11 und 14)tragen auch nie was drunter!!
coole ellis
2 -Gefällt mir
Ist zwar offtopic
aber mein 10jähriger Sohn schreibt besseres Deutsch als Du - ich empfehle Deine Rechtschreibung zu verbessern, wenn Du in Foren mitreden möchtest.
dein sohn will ich gern ma kennlern...
1 -Gefällt mir
hi ihr,
mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.
also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...
freue mich über eure antworten
cu saskia
hallo saskiala
also wie schon gesagt, egal was der freund will es muss auch für mich in ordnung sein.
mein ex stand total auf kurze röcke und wollte immer, dass ich so einen anziehe wenn wir weggehen. egal wo hin. naja überall ziehe ich einen minirock nicht an. hab ihn aber diesen wunsch mal erfüllt und zum einkaufen ein minirock getragen. war sepziell, da man doch ziemlich komisch von den anderen leuten begafft wird.
kleiner tipp aber: wenn eure freunde kleidungswünsche haben und ihr es in ordnung finden, soll er die kleider euch auch kaufen
5 -Gefällt mir
Werden nach Möglichkeit natürlich erfüllt.... warum sollte man ihm keine Freude machen?
Also. JA.
3 -Gefällt mir
Also ich hab neulich für meinen Schatz auf ner Party so ein verdammt heisses Kleid getragen wo der Ausschnitt wirklich bis zum Bauchnabel geht ^^
War zwar echt kalt aber drinnen wars ja warm und ihn hat es so richtig scharf gemacht
Er wollte es mir dann andauern ausziehen xD die Situation hat uns dann beide sehr angemacht hihi
Was meint ihr zum Kleid und zur Situation?
6 -Gefällt mir
Also ich hab neulich für meinen Schatz auf ner Party so ein verdammt heisses Kleid getragen wo der Ausschnitt wirklich bis zum Bauchnabel geht ^^
War zwar echt kalt aber drinnen wars ja warm und ihn hat es so richtig scharf gemacht
Er wollte es mir dann andauern ausziehen xD die Situation hat uns dann beide sehr angemacht hihi
Was meint ihr zum Kleid und zur Situation?
klasse, so macht partygehen höchsten spaß.
4 -Gefällt mir
Danke hehe findest du?
4 -Gefällt mir
Danke hehe findest du?
aber hallo, klar doch
3 -Gefällt mir
aber hallo, klar doch
hihi ok
2 -Gefällt mir
kleid ist echt süss. gefällt mir. wie hällt das oder musst du ständig angst haben, dass dir die dinger rausfallen?
1 -Gefällt mir
kleid ist echt süss. gefällt mir. wie hällt das oder musst du ständig angst haben, dass dir die dinger rausfallen?
Hehe na die Nackenträger halten es ganz gut Man sollte halt nur nicht zu ruckartige Bewegungen machen :P
Gefällt mir
Hehe na die Nackenträger halten es ganz gut Man sollte halt nur nicht zu ruckartige Bewegungen machen :P
lol ich glaube ich würde da völlig verkrampft rumlaufen
Gefällt mir
lol ich glaube ich würde da völlig verkrampft rumlaufen
Es kommt halt auch darauf an, wie groß der Busen ist. Zu klein darf er bei dem Kleid auch nicht sein.. Und zu groß auch nicht - sonst gibt es tatsächlich "ein Problem"...
Gefällt mir
Es kommt halt auch darauf an, wie groß der Busen ist. Zu klein darf er bei dem Kleid auch nicht sein.. Und zu groß auch nicht - sonst gibt es tatsächlich "ein Problem"...
das wäre bei mir glaube ich weniger das problem. eher das rausfallen
Gefällt mir
das wäre bei mir glaube ich weniger das problem. eher das rausfallen
Das meinte ich doch, als Problem. A/B fällt nicht.
Gefällt mir
Mit A oder B fällt nix raus sozusagen ^^
2 -Gefällt mir
Mit A oder B fällt nix raus sozusagen ^^
Hi Zusammen,
da das Wetter gestern nachmittag super warm waren, gingen wir noch joggen. Mein Freund wünschte sich, dass ich obenrum nur einen Sport-BH anziehe und untenrum ein knappes Short.
3 -Gefällt mir
Hi Zusammen,
da das Wetter gestern nachmittag super warm waren, gingen wir noch joggen. Mein Freund wünschte sich, dass ich obenrum nur einen Sport-BH anziehe und untenrum ein knappes Short.
Klingt doch gut und hast es gemacht?
2 -Gefällt mir
Hi Ihr,
heute war es nach langer Zeit wieder warm . Mein Freund wünschte sich, dass ich meinen Jeans Mini zum Shoppen anziehe und auf ne Strumpfhose verzichte. Obenrum war ein bauchfreies T-Shirt angesagt.
2 -Gefällt mir
Hi Ihr,
heute war es nach langer Zeit wieder warm . Mein Freund wünschte sich, dass ich meinen Jeans Mini zum Shoppen anziehe und auf ne Strumpfhose verzichte. Obenrum war ein bauchfreies T-Shirt angesagt.
dein freund hat einen absolut giten und richtigen geschmack. wie kurz war der mini?
gutes gefühl ohne strumpfhose? war sonst auch nichts drunter?
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi Ihr,
klingt gut =)
Gefällt mir
ach... wunderschön - ich liebe es so auf Partys zu gehen.
lg. Carmen
Gefällt mir
Ich denke welcher Mann will nicht dass Frau was zeigt?
Gefällt mir
Durch den Stoff über dem Busen wird es für mich erotisch und nicht so billig, wie nackt. Und die Länge ist auch okay - solange Frau sich nicht bückt und jederman (n) alles sieht.
1 -Gefällt mir
Gestern wünschte sich mein Mann, dass ich zum Fortgehen eine knallenge schwarze Shorts anziehe. Obenrum eine silbergraue Carmenbluse. Den BH sollte weglassen und einen schwarzen String anziehen.
3 -Gefällt mir
mein Freund wünschte sich am Woende, dass ich eine zur engen weissen jeans einen bauchfreien Pullover anziehe und keinen BH druntertrage.
2 -Gefällt mir
mein Freund wünschte sich am Woende, dass ich eine zur engen weissen jeans einen bauchfreien Pullover anziehe und keinen BH druntertrage.
Bauchfreier Pulli voll cool hast ein Bild davon? =)
Gefällt mir
Mein Freund mag es gerne wenn man viel Haut und Tattoos sieht beim weggehen =)
Was meinst ihr zu dem Outfit?
3 -Gefällt mir
rock und bh finde ich ok, die tattoos finde ich sorry einfach nur schrecklich, aber das ist halt geschmackssache..
Gefällt mir
rock und bh finde ich ok, die tattoos finde ich sorry einfach nur schrecklich, aber das ist halt geschmackssache..
Es geht ums Outfit
und das is ein Bikinioberteil
Gefällt mir
hat gar keine schlechten ideen.....
1 -Gefällt mir
Das finde ich unangebracht, besonders wenn du dich damit unwohl fühlst.
Nur, was genau sind normale Sachen? Oder meinst du einfach vollständig angezogen?
2 -Gefällt mir
Das finde ich unangebracht, besonders wenn du dich damit unwohl fühlst.
Nur, was genau sind normale Sachen? Oder meinst du einfach vollständig angezogen?
Wen meinst du?
Gefällt mir
Wen meinst du?
Das ja eigenartig. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, wo es dem Mädel unangenehm war die Phantasien des Freundes zu erfüllen.
Sie wünschte sich wieder normale Sachen zu tragen.
Gefällt mir
Das ja eigenartig. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, wo es dem Mädel unangenehm war die Phantasien des Freundes zu erfüllen.
Sie wünschte sich wieder normale Sachen zu tragen.
achso ok dann hast dus falsch gepostet xD
und was sagst du zu mir? ^^
Gefällt mir
achso ok dann hast dus falsch gepostet xD
und was sagst du zu mir? ^^
Für ne Party am Strand oder Beachclub ganz cool.
1 -Gefällt mir
Für ne Party am Strand oder Beachclub ganz cool.
ok danke
Gefällt mir

Is doch heiss =)
1 -Gefällt mir
Mein Freund liebt es wenn ich vorallem Obenrum so wenig wie möglich trage^^
Jetzt wo es wieder so warm ist hab ich ihm den Gefallen getan, ohne was drunter :P
Was meint ihr dazu ?
2 -Gefällt mir
Jetzt wo es wieder so warm ist hab ich ihm den Gefallen getan, ohne was drunter :P
Was meint ihr dazu ?
so ein megaglükilz, dein freund
2 -Gefällt mir
Was meint ihr dazu ?
das steht Dir super
1 -Gefällt mir
ganz so mutig wie miriamschroer war ich heute nicht
Wir waren heute bei sonnigem Wetter in der Stadt zum Shoppen. Mein Freund wollte, dass ich eine knallenge, blaue Hotpant trage. Obenrum eine bauchfreie hellblaue Bluse. Wir saßen mittags im Eiscafe. Mein Freund wünschte sich, dass ich auf die Toilette gehe und meinen BH und meinen Slip ausziehe. Wenn ich mich so traue, zum Klamottenkauf zu gehen, bezahlt er die Rechnung. Ich war einverstanden und ging auf die Toilette und kam nach kurzer Zeit zurück. Mein Freund wollte dann, dass ich ihm meinen BH und den Slip auf den Tisch lege, so dass Andere es mitbekommen. Wortlos gab ich ihm meinen BH. Er meinte "Knöpf Dir die ersten vier Knöpfe der Bluse auf", Ich gehorchte. Er meinte dann "Wo bleibt der Slip?". ich grinste und antwortete "den habe ich weglassen müssen, da die Hotpant so eng ist".
Der Einkauf bei H&M ging auf ihn
21 -Gefällt mir
ganz so mutig wie miriamschroer war ich heute nicht
Wir waren heute bei sonnigem Wetter in der Stadt zum Shoppen. Mein Freund wollte, dass ich eine knallenge, blaue Hotpant trage. Obenrum eine bauchfreie hellblaue Bluse. Wir saßen mittags im Eiscafe. Mein Freund wünschte sich, dass ich auf die Toilette gehe und meinen BH und meinen Slip ausziehe. Wenn ich mich so traue, zum Klamottenkauf zu gehen, bezahlt er die Rechnung. Ich war einverstanden und ging auf die Toilette und kam nach kurzer Zeit zurück. Mein Freund wollte dann, dass ich ihm meinen BH und den Slip auf den Tisch lege, so dass Andere es mitbekommen. Wortlos gab ich ihm meinen BH. Er meinte "Knöpf Dir die ersten vier Knöpfe der Bluse auf", Ich gehorchte. Er meinte dann "Wo bleibt der Slip?". ich grinste und antwortete "den habe ich weglassen müssen, da die Hotpant so eng ist".
Der Einkauf bei H&M ging auf ihn
Das find ich bei Hot Pants immer wieder ein spannendes Rätselraten: Ist was drunter oder nicht... Und hat es jemand gesehen, dass Dein BH auf dem Tisch lag?
Gefällt mir
Was meint ihr dazu ?
Du bist ja schlank.. Aber sexy. Zumal auch der Bund des Slips/Strings rausschaut.
2 -Gefällt mir