Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 9:43
K
katrin_gra
18.08.23 um 14:49
In Antwort auf die_jana_2005

Zwar habe ich keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm schon Outfitwünsche erfüllen. Kommt immer darauf an, was es für Wünsche sind. Ein kurzes Kleid, einen Minirock oder was bauchfreies anziehen, wäre für mich ok.

Grenzwertiger wäre es wie bei meiner Freundin. Ihr Freund, sie und ich waren am Sonntag an einem Badesee. Es war einiges los. Meine Freundin und ich hatten einen Bikini an. Ihr Freund meinte, er würde sich freuen, wenn sie oben ohne machen würde. Zuerst wollte sie nicht, weil auch Schulfreundinnen in der Nähe waren. Er drängte dann weiter, bis sie nachgab und ihr Oberteil auszog. Das war ihr mega unangenehm, weil sie als einzige topless war. Er wollte dann mit ihr schwimmen gehen. Ich sagte ihr zwar, dass sie es nicht machen müsse, aber sie will es ihrem Freund immer recht machen. Ich wollte sie irgendwie unterstützen, nahm meinen Mut zusammen und zog dann auch mein Bikinioberteil aus, damit sie nicht die einzige topless am See war. Sie war dann etwas selbstsicherer. 

Würde es aber nicht nocheinmal machen.

Hi du, 

"grenzwertig" ist noch untertrieben. Ich finde es nicht in Ordnung, wie sich der Freund deiner Freundin verhalten hat. Er hätte doch merken müssen, dass sie sich oben ohne unwohl fühlt. Nicht jede Frau ist da so selbstsicher. An einem ruhigen Platz hätte ich es verstanden, wobei ein "nein" auch dann ein "nein" ist.

Ich finde es super von dir, dass du sie zumindest etwas unterstützt ast, indem du auch auf dein Bikinioberteil verzichtet hast. Dann hatte deine Freundin wenigstens nicht das Gefühl, die einzige topless am See zu sein. Wart ihr dann lange topless oder nur kurz?

28 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

314 -Gefällt mir

D
die_jana_2005
19.08.23 um 9:25
In Antwort auf katrin_gra

Hi du, 

"grenzwertig" ist noch untertrieben. Ich finde es nicht in Ordnung, wie sich der Freund deiner Freundin verhalten hat. Er hätte doch merken müssen, dass sie sich oben ohne unwohl fühlt. Nicht jede Frau ist da so selbstsicher. An einem ruhigen Platz hätte ich es verstanden, wobei ein "nein" auch dann ein "nein" ist.

Ich finde es super von dir, dass du sie zumindest etwas unterstützt ast, indem du auch auf dein Bikinioberteil verzichtet hast. Dann hatte deine Freundin wenigstens nicht das Gefühl, die einzige topless am See zu sein. Wart ihr dann lange topless oder nur kurz?

Hi,

wir waren einige Stunden, bis zum Abend topless. Bin mit ihr auch oben ohne in den See baden gewesen.

Wir waren ja im Urlaub in Südeuropa auch topless am Strand, aber da war es ganz normal. 

Ihr Freund sah ja bei unserer Rückkehr, dass sie obenrum nahtlos braun war, deswegen vielleicht sein Wunsch.

26 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
25.08.23 um 9:51

Mit meinem Freund mache ich zwei Wochen Urlaub an der Algarve. Abend beim Fortgehen erfülle ich ihm seinen Wunsch und verzichte auf den BH. Bei Sommerkleidern kein Problem, die leichte Bluse gestern erfoderte etwas Mut 

25 -Gefällt mir

M
maeusle82
25.08.23 um 9:59

Zwar habe ich keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm schon Outfitwünsche erfüllen. Kommt immer darauf an, was es für Wünsche sind. Ein kurzes Kleid, einen Minirock oder was bauchfreies anziehen, wäre für mich ok.

Grenzwertiger wäre es wie bei meiner Freundin. Ihr Freund, sie und ich waren am Sonntag an einem Badesee. Es war einiges los. Meine Freundin und ich hatten einen Bikini an. Ihr Freund meinte, er würde sich freuen, wenn sie oben ohne machen würde. Zuerst wollte sie nicht, weil auch Schulfreundinnen in der Nähe waren. Er drängte dann weiter, bis sie nachgab und ihr Oberteil auszog. Das war ihr mega unangenehm, weil sie als einzige topless war. Er wollte dann mit ihr schwimmen gehen. Ich sagte ihr zwar, dass sie es nicht machen müsse, aber sie will es ihrem Freund immer recht machen. Ich wollte sie irgendwie unterstützen, nahm meinen Mut zusammen und zog dann auch mein Bikinioberteil aus, damit sie nicht die einzige topless am See war. Sie war dann etwas selbstsicherer. 

Würde es aber nicht nocheinmal machen.

Ich kann gut nachvollziehen wie es Deiner Freundin ergangen ist. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Freund der immer mehr von mir verlangt hat. Das Schlimme ist dass man dabei abstumpft und die Tabu-Grenze immer weiter verschoben wird. Bei mir hat es dann erst nach dem großen Trennung-Knall geendet, aber ich kann jedem Mädchen nur raten nichts zu tun was man nicht will. Wenn man damit angefangen hat macht er immer weiter.

13 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
25.08.23 um 12:36
In Antwort auf linda_10_1990

Mit meinem Freund mache ich zwei Wochen Urlaub an der Algarve. Abend beim Fortgehen erfülle ich ihm seinen Wunsch und verzichte auf den BH. Bei Sommerkleidern kein Problem, die leichte Bluse gestern erfoderte etwas Mut 

hi Linda, das kommt mir bekannt vor. Als mein Freund und ich vor einem Jahr auf Lanzarote Urlaub machten, wünschte er sich auch, dass ich abends beim Fortgehen auf den BH verzichte.

Ich zog luftige Sommerkleider an, bei den obenrum sich nicht allzu viel abzeichnete. Als wir am vorletzten Tag in einen Club gingen, wollte ich es mir und ihm beweisen. Ich zog Lederleggins und eine knappe, weiße Bluse an, ohne BH. Als wir im Club waren, knöpfte ich mir die Bluse bis zum Bauchnabel auf..

Mein Freund musste sich ganz schön zusammenreißen, dass er mit mir nicht gleich zurück ins Hotelzimmer ging.

23 -Gefällt mir

D
die_jana_2005
25.08.23 um 14:00
In Antwort auf maeusle82

Ich kann gut nachvollziehen wie es Deiner Freundin ergangen ist. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Freund der immer mehr von mir verlangt hat. Das Schlimme ist dass man dabei abstumpft und die Tabu-Grenze immer weiter verschoben wird. Bei mir hat es dann erst nach dem großen Trennung-Knall geendet, aber ich kann jedem Mädchen nur raten nichts zu tun was man nicht will. Wenn man damit angefangen hat macht er immer weiter.

Hi Du,

du hast es richtig beschrieben. Der Freund meiner besten Freundin ist sehr dominant und sie macht das alles mit. 
Sie lässt sich auch von mir nichts sagen.

Mit zwei anderen Freundinnen waren wir gestern in der Stadt zum Eisessen. Die beiden Freundinnen und ich trugen leicht bauchfreie TShirt und Jeans, weil das Wetter nicht so prickelnd war. Meine beste Freundin kam im Mikro-Mini und bauchfreier Bluse. Sie zupfte die ganze Zeit am Rock, weil es ihr unangenehm war. Als wir im Cafe aufstanden, kam ein Windzug, ihr Mini wehte hoch und man sah ihren nackten Po, da sie einen G-String trug.

Sie meinte dann mit hochrotem Kopf, sie treffe sich anschließend mit ihrem Freund und er hätte sich das Outfit gewünscht. Wir verabschiedeten die beiden Freundinnen und ihr Freund kam. Ich blieb noch etwas. Er war sehr überheblich, meinte der Mini wäre ok, aber die Bluse zu viel. Sie sollte die Bluse aufknöpfen, was sie sofort machte. Er meinte dann, für den Spaziergang im Park solle sie sich mal was trauen und die Bluse ausziehen. Sie trage ja ein Bralette darunter. 

Ich redete auf sie ein, dass sie es nicht machen muss, wenn sie es nicht selber will, merkte aber, dass sie total verunsichert war. Sie zog die Bluse aus und ging mir ihm in dem Mikro-Mini und Bralette in den Park. Mir war das zu viel und verabschiedete mich von ihr. 

Shit, sie tut mir so leid 

22 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
26.08.23 um 9:39

Hi Du,

du hast es richtig beschrieben. Der Freund meiner besten Freundin ist sehr dominant und sie macht das alles mit. 
Sie lässt sich auch von mir nichts sagen.

Mit zwei anderen Freundinnen waren wir gestern in der Stadt zum Eisessen. Die beiden Freundinnen und ich trugen leicht bauchfreie TShirt und Jeans, weil das Wetter nicht so prickelnd war. Meine beste Freundin kam im Mikro-Mini und bauchfreier Bluse. Sie zupfte die ganze Zeit am Rock, weil es ihr unangenehm war. Als wir im Cafe aufstanden, kam ein Windzug, ihr Mini wehte hoch und man sah ihren nackten Po, da sie einen G-String trug.

Sie meinte dann mit hochrotem Kopf, sie treffe sich anschließend mit ihrem Freund und er hätte sich das Outfit gewünscht. Wir verabschiedeten die beiden Freundinnen und ihr Freund kam. Ich blieb noch etwas. Er war sehr überheblich, meinte der Mini wäre ok, aber die Bluse zu viel. Sie sollte die Bluse aufknöpfen, was sie sofort machte. Er meinte dann, für den Spaziergang im Park solle sie sich mal was trauen und die Bluse ausziehen. Sie trage ja ein Bralette darunter. 

Ich redete auf sie ein, dass sie es nicht machen muss, wenn sie es nicht selber will, merkte aber, dass sie total verunsichert war. Sie zog die Bluse aus und ging mir ihm in dem Mikro-Mini und Bralette in den Park. Mir war das zu viel und verabschiedete mich von ihr. 

Shit, sie tut mir so leid 

hi Jana,

du solltest ganz in Ruhe deiner Freundin sagen, dass sie sich das Verhalten ihres Freundes nicht gefallen lassen darf. Er wird die Grenzen immer weiter für sie ins Unangenehme verschieben.

Klar, wenn sie es will, ist es ok. Aber du hast geschrieben, dass sie sich unwohl fühlt, im kurzen Mini oder G-String herumzulaufen. Bitte spreche mit ihr!

17 -Gefällt mir

Anzeige
D
die_jana_2005
26.08.23 um 14:31
In Antwort auf nelly_kra_2004

hi Jana,

du solltest ganz in Ruhe deiner Freundin sagen, dass sie sich das Verhalten ihres Freundes nicht gefallen lassen darf. Er wird die Grenzen immer weiter für sie ins Unangenehme verschieben.

Klar, wenn sie es will, ist es ok. Aber du hast geschrieben, dass sie sich unwohl fühlt, im kurzen Mini oder G-String herumzulaufen. Bitte spreche mit ihr!

hallo Nelly,

du hast recht. Ich werde heute nachmittag mit meiner Freundin sprechen.

Habe ganz schön Angst vor dem gespräch, da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will

19 -Gefällt mir

S
sabibi86
27.08.23 um 9:18

hallo Nelly,

Habe ganz schön Angst vor dem gespräch, da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will

sorry, dass ich so neugierig bin. Aber wie lief das Gespräch mit deiner besten Freundin?

10 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
28.08.23 um 13:12

hallo Nelly,

Also wenn das eine echte Freundschaft ist wird sie das überstehen. Denke aber immer daran, dass es auch Mädels gibt die diese "Spielchen" gerne mitmachen und nicht nur der Freund das ausnutzt. Das ist meist eine Gradwanderung. Ist sie denn sonst auch eher süchtern und unterwürfig? Sonst würde ich vielleicht auch mal mit dem Freund sprechen. Wenn er sie wirklich zu etwas zwingt was sie nicht mag geht das natürlich garnicht!

2 -Gefällt mir

S
sandra-101
28.08.23 um 18:54
In Antwort auf sandygirl

Also wenn das eine echte Freundschaft ist wird sie das überstehen. Denke aber immer daran, dass es auch Mädels gibt die diese "Spielchen" gerne mitmachen und nicht nur der Freund das ausnutzt. Das ist meist eine Gradwanderung. Ist sie denn sonst auch eher süchtern und unterwürfig? Sonst würde ich vielleicht auch mal mit dem Freund sprechen. Wenn er sie wirklich zu etwas zwingt was sie nicht mag geht das natürlich garnicht!

Ich würde auch eher vorsichtig sein, wo und bei wem ich mich in solche "Kleidungsspielchen" einmische. Ich denke da grad an eine Geschichte von diesem Sommer, wo eine Frau häufiger mit ziemlich knappen Outfits unterwegs war. Da kam auch das Gerücht auf, dass ihr neuer Freund sie dazu verleitet haben soll. War dann nicht der Fall. Der Freund war sogar derjenige, der seine Freundin ersucht hat, sich weniger aufreizend anzuziehen. Offenbar waren die Reaktionen der anderen Männer doch zu aufdringlich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
die_jana_2005
31.08.23 um 12:30
In Antwort auf sabibi86

sorry, dass ich so neugierig bin. Aber wie lief das Gespräch mit deiner besten Freundin?

hi du,

ich habe ihr gesagt, sie solle nicht alles machen, was er verlangt. Er würde sonst immer mehr verlangen. Zudem solle sie aufpassen, dass sie sich im Freundeskreis nicht lächerlich macht. Ich konnte sie offenbar überzeugen. Sie bat mich dann, bei dem Gespräch mit ihrem Freund dabei zu sein. Habe ich gemacht.

Vorgestern sprachen wir beide mit ihrem Freund, also weitgehend sie, ich hielt mich im Hintergrund.

Hatte im Vorfeld ganz schön Bedenken, ob es eskaliert und er aggressiv reagiert. Aber es lief ganz anders. Meine Freundin sprach ruhig und sachlich mit ihm, er hörte zu. Er war erstmal baff, weil er sie so noch nie erlebt hat. Aber irgendwie beeindruckt. Am Ende versprach er, es zu respektieren, wenn sie bei seinen Kleidungswünschen nein sagt.

Und er bot an, dass sie auch Kleidungswünsche an ihn richtet. Und das hat sie tatsächlich gemacht  Gestern hatten wir Sport auf dem Schulsportplatz. Die Jungs trainierten Mittelstrecke. Meine Freundin ging zu Beginn der Stunde zu ihm und meinte, sie würde es nice finden, wenn er heute trotz des kühlen Wetters mit freiem Oberkörper die Sportstunde macht. Schließlich hätte sie vor einigen Tagen in der Stadt auch einiges von ihr zeigen müssen. Er sagte nichts, nickte und zog sein T-Shirt aus. Wir Mädels waren in der Sportstunde auch draußen und machten Weitsprung., konnten die Jungs beim Training beobachten. Als ihr Freund oberkörperfrei und seinen Shorts bei uns vorbeilief, startete unser Johl-Konzert.

19 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
31.08.23 um 15:05

Geht das eigentlich nur mir so?
Auf mich wirken sämtliche Storys Wie kurze Aufsätze "Mein schönstes Ferienerlebnis. Das können doch keine erwachsen Frauen geschieben haben, oder? Vor allem auch alle gleich geschrieben, Wie von einer und der selben Person geschrieben.

So ein bisschen wie damals bei 'American Pie'. ... und damals, im Ferienlager habe ich mir eine Flöte in die ...

Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
31.08.23 um 16:21

hi du,

ich habe ihr gesagt, sie solle nicht alles machen, was er verlangt. Er würde sonst immer mehr verlangen. Zudem solle sie aufpassen, dass sie sich im Freundeskreis nicht lächerlich macht. Ich konnte sie offenbar überzeugen. Sie bat mich dann, bei dem Gespräch mit ihrem Freund dabei zu sein. Habe ich gemacht.

Vorgestern sprachen wir beide mit ihrem Freund, also weitgehend sie, ich hielt mich im Hintergrund.

Hatte im Vorfeld ganz schön Bedenken, ob es eskaliert und er aggressiv reagiert. Aber es lief ganz anders. Meine Freundin sprach ruhig und sachlich mit ihm, er hörte zu. Er war erstmal baff, weil er sie so noch nie erlebt hat. Aber irgendwie beeindruckt. Am Ende versprach er, es zu respektieren, wenn sie bei seinen Kleidungswünschen nein sagt.

Und er bot an, dass sie auch Kleidungswünsche an ihn richtet. Und das hat sie tatsächlich gemacht  Gestern hatten wir Sport auf dem Schulsportplatz. Die Jungs trainierten Mittelstrecke. Meine Freundin ging zu Beginn der Stunde zu ihm und meinte, sie würde es nice finden, wenn er heute trotz des kühlen Wetters mit freiem Oberkörper die Sportstunde macht. Schließlich hätte sie vor einigen Tagen in der Stadt auch einiges von ihr zeigen müssen. Er sagte nichts, nickte und zog sein T-Shirt aus. Wir Mädels waren in der Sportstunde auch draußen und machten Weitsprung., konnten die Jungs beim Training beobachten. Als ihr Freund oberkörperfrei und seinen Shorts bei uns vorbeilief, startete unser Johl-Konzert.

Wahrscheinlich hat der Freund einfach mal eine klare Rückmeldung gebraucht. Du hast ja geschrieben, dass Du selbst überrascht warst, wie selbstbewußt und ruhig sie mit ihm sprach. Wenn es zwischen den beiden dadurch besser läuft und sie ihm seine Grenzen aufgezeigt hat, ist es doch alles in Ordnung. Und ihre kleine Revanche gestern war eine gute Idee. Und für ihn nicht allzu schlimm . Ich hoffe für sie, dass es so bleibt.

18 -Gefällt mir

I
imke1985
01.09.23 um 18:34

Es wurde bereits zig-mal geschrieben, aber ich sehe es so: Outfitwünsche an die Freundin sind zunächst einmal nichts verwerfliches (auch wenn es einige so sehen). Und Wünsche, die dem eigenen Geschack nicht entsprechen, sind nicht automatisch ein Fake (auch wenn es einige so sehen ).

Aber letztlich muss ein "Nein" akzeptiert werden und sollte auch kein Problem darstellen. Und wenn es so abläuft wie bei die_jana_1995_ ist es doch auch in Ordnung und kein Grund zur Aufregung. 

Ja, und bei uns ist es so, dass sich mein Freund auch ein Outfit von mir wünschen darf: z.B. einen Minirock oder ein knappe Bluse. Ob der Wunsch dann erfüllt wird, entscheide ich (und übrigens keine "Zensoren" hier im Forum).

21 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
01.09.23 um 20:57
In Antwort auf imke1985

Es wurde bereits zig-mal geschrieben, aber ich sehe es so: Outfitwünsche an die Freundin sind zunächst einmal nichts verwerfliches (auch wenn es einige so sehen). Und Wünsche, die dem eigenen Geschack nicht entsprechen, sind nicht automatisch ein Fake (auch wenn es einige so sehen ).

Aber letztlich muss ein "Nein" akzeptiert werden und sollte auch kein Problem darstellen. Und wenn es so abläuft wie bei die_jana_1995_ ist es doch auch in Ordnung und kein Grund zur Aufregung. 

Ja, und bei uns ist es so, dass sich mein Freund auch ein Outfit von mir wünschen darf: z.B. einen Minirock oder ein knappe Bluse. Ob der Wunsch dann erfüllt wird, entscheide ich (und übrigens keine "Zensoren" hier im Forum).

Was einem komisch vorkommt ist halt die Problematik. 
Das Thema heißt ja Kleidungswünsche, nicht ausschließlich Zeigewünsche.
Darum geht's mir und vielleicht einigen anderen.

Gefällt mir

K
krissi_hu
02.09.23 um 8:46
In Antwort auf imke1985

vielen Dank für Deine Einschätzung, die ich zu 100% teile

18 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
03.09.23 um 13:12

Mein Samstags-Outfit zum Stadt-Bummel bei super tollem Spät-Sommerwetter:

Türkisfarbenes (Türkises) Sommer-Kleid mit Gürtel, etwas Schmuck, Sonnenbrille, weißer Stroh-Hut, dann wollte Ich zuerst noch eine Sommer-Sandalette tragen, habe mich dann aber für beige Sneakers entschieden, weil Ich Diese (Sneakers) zum Stadtbummel einfach viel geeigneter und bequemer fand!

Mein Sommer-Outfit gefiel meinen Freundinnen, meinem Freund sowie Mir selbst sehr gut!

4 -Gefällt mir

T
tabby_ostfriesland
05.09.23 um 8:17

Da ich in der Arbeit eher konservativ gekleidet bin, mag ich es, mich in der Freizeit entweder leger oder bei sonnigem Wetter knapper anzuziehen: Am Wochenende trug ich, weil ich Lust darauf hatte und meinem Freund zuliebe beim Stadtbummel ein bauchfreies Top und Hotpants.

19 -Gefällt mir

Anzeige
S
sophie_uelzen
05.09.23 um 9:06

Wenn ich einen Freund hätte, würde ich ihm schon einen Outfitwunsch erfüllen. Darf halt nicht so extrem sein und mir müsste es auch gefallen. Und es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Minirock oder was bauchfreies wäe für mich ok.

18 -Gefällt mir

S
sunnylove69
05.09.23 um 14:36

Mein Freund und ich wollen am Wochenende auf die IAA nach München. Er wünscht sich von mir, dass ich knappe Hotpants und ein enges weißes Shirt ohne BH trage, damit er sexy Fotos von mir an den Autos machen kann.

Ich denke, dass ich das mache, denn zum eine. Sind ein paar sexy Bilder schön und zum anderen ist es auch ganz schön, wenn andere Mönner neidisch auf meinen Freund sind. Was denkt ihr?

3 -Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
05.09.23 um 23:44
In Antwort auf imke1985

das hast du schön geschrieben ! Jaaa!

3 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
07.09.23 um 6:38
In Antwort auf imke1985

Hi,

ich stimme dir zu. Nörgler, Moralaposter und Besserwisser wird das dennoch nicht abhalten, hier schlechte Laune zu verbreiten, aber das sollte uns egal sein 

18 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
07.09.23 um 12:13

In der Arbeit trage ich heute einen eng geschnittenen hellen Midirock mit Strechbund und eine leicht bauchfreie weiße Bluse. Dazu weiße Sneaker. Mein Freund fand das Outfit sehr schön und fragte mich, ob ich es heute abend bei einer Feier mit Freunden auch anziehen werde und dann den BH weglasse. Ich grinste ihn an und meinte "vielleicht" 

18 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
07.09.23 um 14:37

Mit meinem Freund verbringe ich den Urlaub an der Algarve. Am Strand mache ich ab und zu oben ohne, weil ich keine störenden Streifen am Rücken mag. Und meinem Freund gefällt es natürlich auch. 

Wenn wir zum Strand gehen, habe ich immer den Bikini unter dem Strandkleid oder T-Shirt und Shorts angehabt und dann am Strand das Bikinioberteil entweder angelassen oder nach einer Weile ausgezogen. Und bei dem Weggehen halt wieder angezogen. 

Als wir uns gestern wieder für den Strand fertigmachten, meinte mein Freund, er würde sich freuen, wenn ich heute gar nicht erst das Bikinioberteil anziehe. Ich ließ mich darauf ein, zog das Bikinioberteil im Hotelzimmer aus und ein kurzes Strandkleid an. Wir trafen am Strand ein Paar, mit dem wir uns angefreundet hatten und breiteten unser Strandtuch neben ihnen aus. Beim Ausziehen meines Strandkleides versuchte ich so zu tun, als wäre es ganz normal, sofort topless zu sein, aber etwas unsicher war ich schon. Zumal wir beiden Frauen, wenn wir gemeinsam am Strand waren, immer das Oberteil anließen. Sie guckte, als sie mich oben ohne sah und zog dann gleich ihr Top aus.

19 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
09.09.23 um 14:27

Mit meinem Freund verbringe ich den Urlaub an der Algarve. Am Strand mache ich ab und zu oben ohne, weil ich keine störenden Streifen am Rücken mag. Und meinem Freund gefällt es natürlich auch. 

Wenn wir zum Strand gehen, habe ich immer den Bikini unter dem Strandkleid oder T-Shirt und Shorts angehabt und dann am Strand das Bikinioberteil entweder angelassen oder nach einer Weile ausgezogen. Und bei dem Weggehen halt wieder angezogen. 

Als wir uns gestern wieder für den Strand fertigmachten, meinte mein Freund, er würde sich freuen, wenn ich heute gar nicht erst das Bikinioberteil anziehe. Ich ließ mich darauf ein, zog das Bikinioberteil im Hotelzimmer aus und ein kurzes Strandkleid an. Wir trafen am Strand ein Paar, mit dem wir uns angefreundet hatten und breiteten unser Strandtuch neben ihnen aus. Beim Ausziehen meines Strandkleides versuchte ich so zu tun, als wäre es ganz normal, sofort topless zu sein, aber etwas unsicher war ich schon. Zumal wir beiden Frauen, wenn wir gemeinsam am Strand waren, immer das Oberteil anließen. Sie guckte, als sie mich oben ohne sah und zog dann gleich ihr Top aus.

Hallo Linda,

das ging mir vor kurzem ähnlich. Mein Freund uns ich machten einen Trip zum Timmendorfer Strand. Dort ist oben ohne kein Problem. Ich war mir anfangs unsicher, ob ich topless machen würde.

Mein Freund wünschte sich, dass ich wie bei dir unter meiner Bluse gar nicht erst das Bikinitop anziehe. Ich hab es dann gemacht und nur das Bikinihöschen unter die Jeans angezogen. Am Strand war es kein Problem, da die meisten Mädels oben ohne machten, so dass ich ich am Strand locker die Bluse auszog und gleich topless war.

17 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tannytanja
tannytanja
11.09.23 um 23:05

Bei uns ist das immer wieder ein Deal.
Wir waren am Samstag mit Freunden in der Stadt, nachmittag rein zum bummeln, Eis essen, Essen gehen bissl feiern in versch. Kneipen. Einer von uns musste auto fahren. Ich wollte logischerweise gern was trinken - die "Gegenleistung" war mein Outfit. Ich mochte es selbst auch sehr, aber es war schon ..... 
Minikleidchen: 
und weiße Heels mit 12 cm Stiletto.
Die Sache wars wert

6 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
13.09.23 um 7:05
In Antwort auf tannytanja

Wir waren am Samstag mit Freunden in der Stadt, nachmittag rein zum bummeln, Eis essen, Essen gehen bissl feiern in versch. Kneipen. Einer von uns musste auto fahren. Ich wollte logischerweise gern was trinken - die "Gegenleistung" war mein Outfit. Ich mochte es selbst auch sehr, aber es war schon ..... 
Minikleidchen: https://www.zalando.de/adl-rope-strap-backless-etuikleid-turquoise-adk21c04f-l11.html
Die Sache wars wert

Kompliment, das Kleidchen ist mega süß.

8 -Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
13.09.23 um 7:48

Minikleidchen: https://www.zalando.de/adl-rope-strap-backless-etuikleid-turquoise-adk21c04f-l11.html
Die Sache wars wert

Das Kleid mit 12 cm Stiletto ist schon eine sexy Ansage, aber in meinen Augen wegen der Kombination. Das Kleid an sich finde ich eher süss. Warum war es das wert?

Gefällt mir

Anzeige
S
svenja_fl_2022
13.09.23 um 14:59

Mein Freund äußert immer mal wieder Kleidungswünsche. Und klar, er wünscht sich nicht, dass ich einen langen Rock und Strickpulli anziehe. Er will schon, dass ich was von mir zeige.

Das ist nicht immer ganz einfach und er muss auch ein nein akzeptieren, was er natürlich auch macht. Und der Ton muss auch stimmen, denn auf Befehle reagiere ich nicht begeistert.

Am Sonntag hatte er Geburtstag und er hatte zwei befreundete Päarchen zu einem Picknick-Brunch im Stadtpark eingeladen. Mein Geburtstagsgeschenk an ihn war, dass er mein Outfit an dem Tag bestimmen darf und ich nicht nein sage. Er ging gleich zu meinem Kleiderschrank und wählte aus: rotes Set aus BH und String, eine hellrote, leicht bauchfreie Bluse und meinen schwarzen, sehr kurzen Kunstleder Minirock. Ich zog für ihn alles brav an und wir trafen die Freunde im Park. Jeder hatte was dabei und wir setzten uns auf eine Decke ins Gras. Eine der befreundeten Mädels kam im bauchfreien Top, was den drei Männern mega gefiel.

Mein Freund fragte mich, ob mein Geschenk noch gelte. Ich nickte und antwortete, ich hätte ihm seinen Wunsch doch erfüllt. Er meinte dann, er hätte noch einen Wunsch. Ich konnte es mir fast denken und sagte ihm, ich würde ihm den Wunsch erfüllen. Mein Freund sagte dann in die Runde "Svenja, ich würde es toll finden, wenn du deine Bluse ausziehst". Die beiden anderen Jungs grinsten und Celine, die im Top, meinte, ich solle es machen. Ich stand dann auf, stellte mich vor meinen Freund und zog mir die Bluse ganz langsam aus,  flüsterte ihm dann ins Ohr, dass ich nicht mehr ausziehen werde.

17 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
13.09.23 um 15:58
In Antwort auf svenja_fl_2022

Mein Freund äußert immer mal wieder Kleidungswünsche. Und klar, er wünscht sich nicht, dass ich einen langen Rock und Strickpulli anziehe. Er will schon, dass ich was von mir zeige.

Das ist nicht immer ganz einfach und er muss auch ein nein akzeptieren, was er natürlich auch macht. Und der Ton muss auch stimmen, denn auf Befehle reagiere ich nicht begeistert.

Am Sonntag hatte er Geburtstag und er hatte zwei befreundete Päarchen zu einem Picknick-Brunch im Stadtpark eingeladen. Mein Geburtstagsgeschenk an ihn war, dass er mein Outfit an dem Tag bestimmen darf und ich nicht nein sage. Er ging gleich zu meinem Kleiderschrank und wählte aus: rotes Set aus BH und String, eine hellrote, leicht bauchfreie Bluse und meinen schwarzen, sehr kurzen Kunstleder Minirock. Ich zog für ihn alles brav an und wir trafen die Freunde im Park. Jeder hatte was dabei und wir setzten uns auf eine Decke ins Gras. Eine der befreundeten Mädels kam im bauchfreien Top, was den drei Männern mega gefiel.

Mein Freund fragte mich, ob mein Geschenk noch gelte. Ich nickte und antwortete, ich hätte ihm seinen Wunsch doch erfüllt. Er meinte dann, er hätte noch einen Wunsch. Ich konnte es mir fast denken und sagte ihm, ich würde ihm den Wunsch erfüllen. Mein Freund sagte dann in die Runde "Svenja, ich würde es toll finden, wenn du deine Bluse ausziehst". Die beiden anderen Jungs grinsten und Celine, die im Top, meinte, ich solle es machen. Ich stand dann auf, stellte mich vor meinen Freund und zog mir die Bluse ganz langsam aus,  flüsterte ihm dann ins Ohr, dass ich nicht mehr ausziehen werde.

Na ja, du hast es ihm ja versprochen. Und im BH im Park finde ich nicht so wild. Aber gut, dass du dir die Bluse nicht einfach so ausgezogen hast, sondern ihm etwas Show geboten hast.

14 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
14.09.23 um 19:41

Die Sache wars wert

Ich finde das Kleid auch sehr nett und sexy - passend schlicht (für unter Tags shoppen usw.) und nicht zu aufreizend. Mir gefällt besonders der asymmetrische Rock ganz gut. Nur die Farbe könnte nicht jeder Frau passen - kein Zufall, dass das Model rotbraune Haare hat. Wichtig ist aber: immer ohne BH! Viele Frauen ziehen unter so einem Kleid (obenrum) was drunter an, auch noch in einer anderen Farbe als das Kleid. Bei den Schuhen gibt es massig Möglichkeiten zu kombinieren.

1 -Gefällt mir

I
imke1985
15.09.23 um 13:28

Heute abend besuchen mein Freund und ich meine Schwester. Mein Freund erfüllt mir meinen Wunsch, dass er eine enge blaue Stoffhose mit passendem Hemd anzieht. Und ich wünsche mir auch, dass er er einige Knöpfe offen lässt und natürlich nichts darunter trägt.

Und ich erfülle ihm seinen Wunsch und werde ein kurzes Kleidchen anziehen und den BH zu Hause lassen.

16 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
16.09.23 um 13:17

Mein Donnerstags-Outfit (7.Sept.23) zum Stadtbummel/Eiscafe:

Weißes Polo-T-Shirt, blauer, enger und kurzer Jeans-Rock mit Gürtel, Sneakers, Schmuck und Sonnenbrille!

Gefällt mir

S
susanne422
16.09.23 um 13:34

Mein Freund, ich und die Highheel-Sandalette mit Riemchen!

Mein Freitags-Outfit (8.Sept23) zu einem Sommer-Ausflug im Urlaub:

Schwarzes (Sonnen)-Top mit Knopfleiste, darüber weiße, offen getragene Sommer-Hemdbluse, weißer, enger Jeans-Rock mit Gürtel, Schmuck, Sonnenbrille und ein aprikosefarbener Stroh-Hut!

Schuhmäßig ein paar Sneakers, aber mein Freund bat mich darum, unbedingt auch mal meine noch nie getragene, hohe und weiße Highheel-Lackledersandalette mit Riemchen mitzunehmen und mit Diesen wenigstens ein paar wenige Schritte vom Auto zu einem schicken Cafe zu stöckeln!

Ich sagte zu ihm: " Schatz, Du weißt aber schon, dass ich mit dieser Sandalette nicht gut gehen kann!"

Deshalb habe ich nach dem Kaffeetrinken und dem kurzen Stöckel-Rückweg zum Parkplatz anschließend sofort wieder in meine bequemen Sneakers gewechselt, und den Rest des Tages die Hohe Sandalette im Auto verstaut bzw. ins Auto verbannt!

Mein Freund und ich, wir waren uns absolut einig bzw. haben diese Entscheidung einvernehmlich getroffen!

Aber ich wollte Ihm diese kleine Freude mit der Highheel-Sandalette nicht gsanz ablehnen!

Mein Freund machte Mir anschließend sogar ein liebes Kompliment unbd sagte: " Danke mein Schatz, Du bist in Sneakers genauso hübsch wie in der Hohen Sandalette!"

Dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst, und hatten noch einen wunderschönen restlichen Urlaubs-Tag aber eben mit meinen bequemen, tollen Sneakers!

Die unbequeme Lackleder-Sandalette mit Riemchen kam wieder in den hintersten Platz im Schuhschrank, wo sich die Sandalette schon vorher seit einigen Jahren ungenutzt befand!

Höchstens mal für ein paar Mode-Aufnahmen werde ich die Sandalette herausholen und dann auch mal kurz tragen!

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
16.09.23 um 13:45

Meine Outfits am Wochenende für ein Stadt-Fest bei tollstem Spät-Sommerwetter:

1.) a) Samstags (9.Sept.23):

Beiges Sommer-Kleid mit Gürtel, Sneakers, Schmuck, Sonnenbrille, weißer Stroh-Hut!

b) Für eine Abend-Veranstaltung selbes Outfit aber mit schwarzem Blazer, feiner Strumpfhose, anstatt Sneakers Pumps mit kleinem Absatz!
Zu den Outfits 1a) und 1b):
Schwarz getuschte Wimpern sowie schicker, roter Lippenstift für den Mund (Lippen)!

2.) Sonntags (10.Sept.23):

Weißes Top, längerer, schwarzer Rock mit verschieden-farbigen Blumen-Mustern und Gürtel, Sneakers, Schmuck und Sonnenbrille!

Für den späteren Abend noch eine blaue Jeans-Jacke!

Die Sommer-Outfits haben uns allen gut gefallen (Freundinnen, Freund, Mir)!

Gefällt mir

S
susanne422
16.09.23 um 13:47

Outfit am Montag (11.Sept.23) zum Einkaufen:

Weißes Top, darüber ein offen getragenes, blaues Jeans-Hemd, braune, lange Sommer-Hose mit Gürtel, Sneakers, silberne Creolen und Sonnenbrille!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
16.09.23 um 14:12

Outfit am Dienstag (12.Sept.23) zum etwas verkorksten/misslungenen Kurz-Trip mit Freund:

Dunkelblaues Polo-T-Shirt dazu lange, schwarze und enge Jeans-Hose (Black-Denim-Jeans) mit Gürtel, Turnschuhe und Sonnenbrille!

Falls es drohende Gewitter bzw. (starken) Regen geben sollte:

Haben mein Freund und ich noch zur Sicherheit im Auto 2 lange Regen-Mäntel, Gummi-Stiefel und Regen-Schirme mitgenommen!

Ich hatte einen langen, weißen Regen-Mantel zum Knöpfen (mit Druck-Knöpfen) dabei, mein Freund hatte einen langen Regenmantel in Dunkelblau dabei!

Als wir mit dem Auto längere Zeit im Stau an einer roten Baustellen-Ampel standen, habe Ich die Regen-Mäntel an den Kleider-Bügeln glatt gestrichen, einige Druckknöpfe der Regen-Mäntel geschlossen sowie die Gummistiefel in den hinteren Fußräumen umgeräumt!

Dann stylte Ich noch mal meine Frisur im Beifahrer-Spiegel!

Plötzlich kippte unsere Stimmung, die ewige Warterei mit dem Auto im Stau bei heißem, drückendem Wetter machte uns Beide ganz fuchsig, nervös, gereizt, und brachte uns Beide sehr in Rage!!

Ich maulte meinen Freund an: " Sag mal konntest Du keine bessere Weg-Strecke mit dem Auto auswählen??

Außerdem geht Mir dein Geruckel im Stau tierisch auf die Nerven!"

" Ich habe wichtigere Sachen vor, als hier sinnlos meine Zeit zu vergeuden!"

Ich rutschte nervös, wild und unruhig auf meinem Beifahrer-Sitz hin und her!

Mein Freund meinte: " Ja, Du weißt ja eh alles besser!

Bin ich jetzt etwa schuld an dieser Miesere??

Obwohl, wenn Du zornig bist sowie die Geräusche der Regen-Sachen finde ich sogar cool, sexy und klasse!"

Ich antwortete schnippig und gereizt: " Mich nervt wahnsinnig dein alberenes und sinnloses Gequatsche!"

" Im übrigen hast Du mich gefälligst ernst zu nehmen!!"
" Außerdem geht mir der doofe Ausflug auf die Kekse!!"

Und schon hatten wir einen heftigen Streit, und waren laut schimpfend und zeternd, wild gestikulierend und fuchtelnd unterwegs gewesen!

Das drückende, schwüle, heiße Wetter sowie der Verkehrs-Stau hat die Stimmung sehr im negativen Sinne angeheizt!!

Aber es gab erst am Abend Gewitter, da waren wir schon längst zuhause versöhnt auf der Couch, und haben uns über unseren längst beendeten Streit köstlich amüsiert und herzhaft gelacht!

1 -Gefällt mir

S
susanne422
16.09.23 um 14:18

Mein Donnerstags-Outfit (14. Sept.23) für einen Tiergarten- bzw. Zoo-Besuch nebst Lokal/Restaurant mit Freundin und deren Kindern:

Schicker, legerer und sportlicher Look:

Blaues Jeans-Hemd, schwarze Strick-Jacke, lange, beige Jeans mit Gürtel, Sneakers und Sonnenbrille!

Der sportliche, lässige und dezente Stil gefällt uns allen sehr gut!

Perfekt für einen tollen Tiergarten- und Zoo-Besuch mit Lokal und Restaurant bei tollem, gemäßigtem und lauem Sommer-Wetter!

Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
16.09.23 um 22:29

Ich mag es gern, mich für meinen Freund herauszuputzen. Wenn er mich dann für das Outfit lobt und Komplimente macht, genieße ich es schon. Und manchmal muss frau sich was trauen.

Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant und ich erfüllte meinem Freund den Wunsch, eine weiße Bluse ohne BH anzuziehen. Als wir im Restaurant ankamen und unsere Jacken an der Garderobe aufhängten, bat mich mein Freund, die Bluse bis zum Dekollete aufzuknöpfen. Ich zögerte etwas, traute mich dann doch. Bei den Freunden meinte ich, mir wäre warm. Geglaubt hat es mir keiner 

11 -Gefällt mir

77susi
77susi
18.09.23 um 23:08

Meiner hat es sehr gerne wen ich kurze Röcke und seine Strumpfhose trage - und das ziehe ich auch gerne an.

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunnylove69
26.09.23 um 11:53

Am Wochenende gehen wir auf das Oktoberfest. Mein Freund wünscht sich, dass ich nur das Dirndl anziehe ohne Bluse und BH.was denkt ihr?

2 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
27.09.23 um 10:41
In Antwort auf sunnylove69

Am Wochenende gehen wir auf das Oktoberfest. Mein Freund wünscht sich, dass ich nur das Dirndl anziehe ohne Bluse und BH.was denkt ihr?

Hi, das verstehe ich nicht ganz, es gibt doch ganz nomale Dirndl, also Trachtenkleider ohne Bluse. Entweder hochgeschlossen oder mit Dekollete. Dirndl mit Herzausschnitt sind gut geeignet, das Dekolleté besonders zu betonen und da wird meist kein BH darunter getragen.

12 -Gefällt mir

Anzeige
S
svenja_fl_2022
27.09.23 um 12:32

Hi, das verstehe ich nicht ganz, es gibt doch ganz nomale Dirndl, also Trachtenkleider ohne Bluse. Entweder hochgeschlossen oder mit Dekollete. Dirndl mit Herzausschnitt sind gut geeignet, das Dekolleté besonders zu betonen und da wird meist kein BH darunter getragen.

hi,

genau, es gibt Dirndl ohne Bluse, das sind meist Trachtenkleider. Wobei gerade bei Dirndln mit Ausschnitt häufig ein spezieller BH getragen wird, um das Dekollete zu betonen.

9 -Gefällt mir

K
katrin_gra
28.09.23 um 15:21

Mein Freund und ich nutzten das gute Wetter für eine Wanderung am Templiner See. Der Deal war, dass er den Rucksack schleppt und dafür sich mein Outfit wünschen darf. Er wünschte sich, dass ich ein bauchfreies Tshirt und eine kurze, ausgefranste Jeans Hotpants anziehe. Die Hotpants war eigentlich ein Fehlkauf, da sie eine Nummer kleiner ausfiel und hinten ein Stück Po frei bleibt. Aber zugesagt ist zugesagt und zog die Teile für ihn war.

Ihm gefiel es mega und ich bin selbstbewußt genug, das auch zu tragen.

12 -Gefällt mir

Anzeige
H
heikme1995
28.09.23 um 16:15

Für eine Woche war ich mit meinem Freund in Andalusien zum Sonnentanken. Abends war meist Abfeiern angesagt. Meinem Freund zuliebe traute ich mich, meine Kleidchen braless zu tragen und einen Sideboob zu gewähren.

11 -Gefällt mir

K
krissi_hu
01.10.23 um 9:50

Gestern waren mein Freund und ich auf einer Gartenparty bei Freunden. Da es total sonnig und warm war, erfüllte ich meinem Freund den Wunsch und zog ein bauchfreies Top und eine Shorts an.

12 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
03.10.23 um 14:56

Mein Outfit am Montag-Mittag und Nachmittag (2.Oktob.23) zum Stadtbummel mit 3 Freundinnen bei schönstem, warmem Spät-Sommerwetter:

Weißes Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, rote Blusen-Jacke, beige, lange Lederhose (Echtleder) mit Gürtel, schicke Schnür-Schuhe, Schmuck, Sonnenbrille und eine schicke, sehr glitzernde, größere Haar-Spange!

Wir wollten noch mal unbedingt das tolle Wetter genießen, waren mit einem schicken, offenen Cabriolet in die Stadt unterwegs!

Wir haben im Verkehrs-Stau in unseren zahlreichen Taschen und Handtaschen, die sich auf Sitzen und in Fußräumen befanden, gewühlt und gekramt, Haare frisiert, gekämmt und gestylt, Schminke und Make-up aufgefrischt/nachgebessert...etc.!

Wir hatten dabei im Cabrio laute Musik!

Eine Freundin wippte und summte gutgelaunt zu den Songs!

2 junge Typen, die mit ihrem Auto neben uns im Stau standen, schauten immer wieder zu uns in den Cabrio hinüber!

Aber wir ließen uns dadurch überhaupt nicht stören, und haben die 2 Jungs nicht weiter beachtet!

Nur ein einziges mal blickte eine meiner Freundinnen mit ihrer großen Sonnenbrille und ihren rot geschminkten Lippen selbstbewusst, kritisch und streng zu den Beiden hinüber, da wurden die Jungs ganz verlegen, und schauten schnell in eine andere Richtung!

Schließlich wurde es den Beiden scheinbar zu langweilig uns weiterhin zu beobachten, und plötzlich waren sie mit ihrem Auto nicht mehr neben uns, bzw., verschwunden!

Dann fuhren wir in die Stadt zum Bummeln, Eiinkaufen, Shoppen und Kaffeetrinken!

Wir hatten jedenfalls einen super schönen, feinen Frauen- und Mädels-Tag in der Stadt bei bestem Wetter!

Als ich abends nach Hause kam, bewunderte mich mein Freund mit meinem Outfit, wie schick ich sei!

LG

Susi

Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
06.10.23 um 9:05

Gestern waren wir bei dem spätsommerlichen Wetter auf einer Gartenparty bei Freunden. Meinem Freund zuliebe trug ich zu einer beigen Stoffhose obenrum nur eine schwarze Korsage. Als es abends kühler wurde, lieh mir mein Freund sein Sakko.

9 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
06.10.23 um 11:15

Heute Nachmittag gehen mein Freund und ich auf ein Weinfest. Ich werde wie in der Arbeit schwarze Shorts in Lederimitat, eine bauchfreie weiße Hemdbluse und schwarze Slipper anziehen. Den Blazer, den ich in der Arbeit zusätzlich trage, lasse ich nachher weg.

13 -Gefällt mir

Anzeige