Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 18:58
D
danyboy
24.02.23 um 20:43
In Antwort auf krissi_hu

Gestern besuchte ich mit meinem Freund wieder seinen älteren Bruder. Mein Freund ermuntert mich, mich mehr zu trauen. Er hat für mich eine schwarze Vinyl Leggings bestellt und wünschte sich, dass ich sie für den Besuch anziehe. Ich probierte sie an und das Teil sitzt wie ein zweite Haut, knalleng. Allerdings zeichnete sich der Slip voll ab. Das wäre meinem Freund egal gewesen, ich beschloss aber, den Slip wegzulassen.

Klingt wie ein Trailer der einen Film ankündigt. Ist aber wahrscheinlich auch so gedacht...

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

349 -Gefällt mir

K
krissi_hu
25.02.23 um 12:17
In Antwort auf linton_29168717

Hat sich dann nicht noch mehr abgezeichnet?🙈😉

nein, kein Cameltoe, wenn du das meinst

8 -Gefällt mir

L
linton_29168717
25.02.23 um 16:14
In Antwort auf krissi_hu

nein, kein Cameltoe, wenn du das meinst

Daran hatte ich tatsächlich gedacht.🙈😂

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
26.02.23 um 6:04
In Antwort auf krissi_hu

Gestern besuchte ich mit meinem Freund wieder seinen älteren Bruder. Mein Freund ermuntert mich, mich mehr zu trauen. Er hat für mich eine schwarze Vinyl Leggings bestellt und wünschte sich, dass ich sie für den Besuch anziehe. Ich probierte sie an und das Teil sitzt wie ein zweite Haut, knalleng. Allerdings zeichnete sich der Slip voll ab. Das wäre meinem Freund egal gewesen, ich beschloss aber, den Slip wegzulassen.

Ich hätte darunter einen String angezogen. Dann zeichnet es sich sexy ab, aber warum wollte er dein Outfit gerade für den Besuch beim Bruder?

Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
26.02.23 um 9:12
In Antwort auf sandygirl

Ich hätte darunter einen String angezogen. Dann zeichnet es sich sexy ab, aber warum wollte er dein Outfit gerade für den Besuch beim Bruder?

hi Du,

die Freundin meines Bruders stylt sich immer extrem auf, wenn wir die beiden besuchen. Ja, ich weiß, es ist kindisch, aber mein Freund will ihm zeigen, dass ich als seine Freundin mithalten kann. Und irgendwie finde ich es witzig, da mitzuspielen und tue ihm den Gefallen und zeige was von mir. Und er muss mich nicht dazu zwingen.

Mit einem String habe ich es probiert, er hätte sich auch abgezeichnet. Und da dachte ich mir, wenn schon dann richtig und trug die Hose blank.

43 -Gefällt mir

selecta
selecta
26.02.23 um 9:16

Was spricht dagegen, dass man sich Wünsche erfüllt. Mein Freund liebt es, wenn ich Dessous und echte Nylons trage. Natürlich mit kurzem Rock und hohen Schuhen. Also habe ich ihn gebeten, dass er für mich auch Dessous und Nylons anziehen soll. Er hat es für mich gemacht, also mache ich es auch für ihn. Inzwischen ziehen wir die Sachen immer an und freuen uns drüber.
 

6 -Gefällt mir

L
linton_29168717
27.02.23 um 7:30
In Antwort auf sandygirl

Ich hätte darunter einen String angezogen. Dann zeichnet es sich sexy ab, aber warum wollte er dein Outfit gerade für den Besuch beim Bruder?

Das ist eine interessante Frage.😂

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
03.03.23 um 11:31

Heute abend erfülle ich den Wunsch meines Freundes. Mir zuliebe gehen wir nach langer Zeit tanzen (Latin Dance) und ich werde einen Minirock und obenrum nur ein Bandeautop anziehen.

46 -Gefällt mir

S
svea_suomi
09.03.23 um 16:50

Gestern war ich mit meinem Freund shoppen. Er brauchte einen neuen Anzug für ein Vorstellungsgespräch. Als wir an der Kasse des Kaufhauses warteten, sah er gegenüber eine Schaufensterpuppe, die ein extra kurzes schwarzes Etuikleid anhatte. Er meinte zu mir, ob das nicht was für mich wäre. Ihm zuliebe probierte ich es an. Es machte eine tolle Figur. Ungewohnt war für mich nur, dass der Rücken nahezu frei war. Klar, ich probierte es dann ohne BH. Ihm gefiel es mega und er schenkte es mir. So haben wir beide was davon.

38 -Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
19.03.23 um 11:06

Bevor auf meinen Beitrag die Empörungs- und Fake-Vorwürfe eingehen. Natürlich heißt Kleidungswunsch nicht Kleidungsvorgabe. Und jede/r hat das Recht, einen Wunsch auch abzulehnen. Es sollte IMMER auf Freiwilligkeit beruhen.

Und diejenigen, die hinter jedem Wunsch einen Fake vermuten, weil es der eigenen Moralvorstellung nicht entspricht: gerne dürft ihr es posten. ES IST MIR VÖLLIG EGAL! Aber ihr habt auch meinen Beitrag zu akzeptieren und ich (und viele andere hier im Forum) lasse(n) mir von Euch nicht meine Meinung verbieten.

So, das musste sein.

Gestern war es bei uns angenehm warm und mein Freund und ich ich waren nachmittags zu einer Gartenparty eingeladen. ich wünschte mir vo ihm, dass er seine enge Blue Jeans und ein enganliegendes Hemd anzeht, bei dem er einige Knöpfe offen lassen sollte. Machte er auch.

Ich trug eine enge schwarze Stoffhose und eine weiße Leinenbluse.

Als wir mit den anderen Freuden zusammen aßen, schmierte ic meine Bluse mit Ketchup ein. Ein häßlocher roter Fleck. Meine Freundin bot an, sie gleich in die Waschmaschine zu packen. Solange leiht sie mir eine Bluse von ihr. 

Mein Freund meinte dann, bei dem milden Wetter soll ich doch einfach obenrum nur den BH tragen. Ob ich mich das Traue, fragte er.

Ich grinste, zog kommentarlos die Bluse aus und verbrachte den Nachmittag obenrum nur im BH.

39 -Gefällt mir

L
lilo533
23.03.23 um 14:22
In Antwort auf selecta

Was spricht dagegen, dass man sich Wünsche erfüllt. Mein Freund liebt es, wenn ich Dessous und echte Nylons trage. Natürlich mit kurzem Rock und hohen Schuhen. Also habe ich ihn gebeten, dass er für mich auch Dessous und Nylons anziehen soll. Er hat es für mich gemacht, also mache ich es auch für ihn. Inzwischen ziehen wir die Sachen immer an und freuen uns drüber.
 

..er auch Straps und Nylons? Mal was andres!

Gefällt mir

Anzeige
werner163
werner163
24.03.23 um 13:46

Eigentlich habe ich immer Schuhe von Kleidung vermisst. Meine Freunde schickten mir Informationen über promotionsbekleidung von mit einem hochwertigen Schuhkatalog, coolen Klamotten, ich schaue mir diese Kollektionen an und will alles für mich. Alles ist in meinem Stil. Vielleicht findest du etwas für dich.
 

Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
24.03.23 um 15:56

In der Arbeit trug ich heute einen blauen Blazer. Mein Freund und ich gehen heute mit Freunden in eine Cocktail Bar. Er wünscht sich, dass ich dann den blauen Blazer wieder anziehe. Aber anstelle des weißen TShirts, das ich in der Arbeit darunter anhatte, soll ich ein weißes, kurzes Top und anstelle der weißen Stoffhose weißes Jeans Shorts anziehen. Wird zwar etwas frisch, aber den Wunsch erfülle ich ihm.

36 -Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
25.03.23 um 15:15

Ja klar hat mein Freund auch Wünsche, was ich anziehen soll.
Aber meinen Style bestimme ich selbst.
Ich binde aber oft Teile, von dem ich weiss, dass er darauf steht, mit ein.
Ich will ja auch für ihn schön sein.

4 -Gefällt mir

K
kyana_29262105
26.03.23 um 13:04
In Antwort auf janina3

Ja klar hat mein Freund auch Wünsche, was ich anziehen soll.
Aber meinen Style bestimme ich selbst.
Ich binde aber oft Teile, von dem ich weiss, dass er darauf steht, mit ein.
Ich will ja auch für ihn schön sein.

das eine eine gute Einstellung.

Klar darf sich mein Freund ein Outfit wünschen, aber es muss auch mir gefallen und ich mich darin wohl fühlen.

Aber ich habe kein Problem, ihm zuliebe mal einen Minirock oder kurzes Kleid anzuziehen.

33 -Gefällt mir

Anzeige
C
caro_tily
28.03.23 um 15:47

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.

Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.

Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.

Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.

36 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
28.03.23 um 18:00
In Antwort auf caro_tily

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.

Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.

Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.

Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.

Finde, es super, dass du deinem Freund den Wunsch erfüllt hast. War zwar bestimmt frisch oder hast du eine Strumpfhose angehabt?

23 -Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
28.03.23 um 22:52

Hallo

das klingt schon sehr interessant und sexy...dumme Frage: was sind echte Nylons?? ich trage immer Nylonstrumpfhosen..aber wieso echt oder unecht?

lg
Christina

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
29.03.23 um 10:03
In Antwort auf caro_tily

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.

Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.

Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.

Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.

Das finde ich süß und freut mich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elenor_29380404
29.03.23 um 10:38
In Antwort auf christall77

Hallo

das klingt schon sehr interessant und sexy...dumme Frage: was sind echte Nylons?? ich trage immer Nylonstrumpfhosen..aber wieso echt oder unecht?

lg
Christina

"Echt" bezieht sich auf die Nylonstrümpfe aus den 50er Jahren, die noch richtig aus dem Material Nylon waren. Die heutigen Feinstrumpfhosen sind aus Polyamid und Elasthan gefertigt.

Gefällt mir

E
elenor_29380404
29.03.23 um 10:40

Mein Freund hat keine besonderen Stylingwünsche an mich, für Ideen seinerseits bin ich aber trotzdem offen und seine Meinung ist mir natürlich auch wichtig. Ich trage ansonsten das, was mir gefällt und ich für richtig halte.

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
die_jana_2005
29.03.23 um 15:24
In Antwort auf caro_tily

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.

Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.

Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.

Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.

hi, finde ich gut, dass du ihm den Wunsch erfüllt hast.

Kannst du mir einen Link schicken, welchen brauen Minirock zu anhattest. Bin neugierig 

22 -Gefällt mir

christall77
christall77
29.03.23 um 16:23

Hallo

danke für die Info...aber Polyamid ist nur ein anderes wort für Nylon...hier Klugscheißererklärung aus Wikipedia:
Polyamide (kurz: PA) sind Kunststoffe, die synthetisiert und somit für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden können. Bekannte (Handels-) Namen für die Fasern sind beispielweise Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar.07.07.2020

LG
Christina
 

Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
29.03.23 um 16:25
In Antwort auf elenor_29380404

"Echt" bezieht sich auf die Nylonstrümpfe aus den 50er Jahren, die noch richtig aus dem Material Nylon waren. Die heutigen Feinstrumpfhosen sind aus Polyamid und Elasthan gefertigt.

Hallo

danke für die Info...aber Polyamid ist nur ein anderes wort für Nylon...hier Klugscheißererklärung aus Wikipedia:
Polyamide (kurz: PA) sind Kunststoffe, die synthetisiert und somit für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden können. Bekannte (Handels-) Namen für die Fasern sind beispielweise Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar.07.07.2020

LG
Christina
 

Gefällt mir

J
janina3
30.03.23 um 22:19

Ich glaub' bei den "echten Nylons" ist das charakteristische die Naht hinten.
Find' ich irre aufwändig - weil die Naht wirklich präzise sitzen muss.
Sonst sieht's nicht gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
31.03.23 um 12:18

Leider bin ich Single und kann zu Kleidungswünschen meines Freundes nichts beitragen .

Aber unser Chef hat heute Gburtstag und meine Kolleginnen und ich haben überlegt, wie wir ihm heute im Büro eine Freunde bereiten können.

Ihr müsst wissen, er ist ein ganz toller Chef, immer freundlich, höflich und setzt sich für uns ein. Wir haben schon gemerkt, es gefällt ihm, wenn wir Frauen einen kurzen Rock anziehen oder eine Bluse, bei der etwas Haut zu sehen ist. Er guckt dann schon hin, würde aber nie was sagen oder irgendwie aufdringlich werden.

Wir vier Frauen zwischen 22 und 41 hatten daher beschlossen, uns für ihn heute aufzubrezeln. Wir haben vereinbart, dass wir einen Minirock und leicht bauchfreie Blusen anziehen. Unsere jüngste Kollegin traute sich, einen sehr kurzen Mini und ein bauchfreies Top zu tragen. So gestylt warteten wir auf ihn im Büro. Als er um 08.30 h kam, begrüßten wir ihn in unseren Outfits mit einem Geburtstagsständchen.
Es gefiel ihm sehr, er wurde sogar leicht rot. 

31 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilo533
31.03.23 um 14:35
In Antwort auf janina3

Ich glaub' bei den "echten Nylons" ist das charakteristische die Naht hinten.
Find' ich irre aufwändig - weil die Naht wirklich präzise sitzen muss.
Sonst sieht's nicht gut aus.

....Strapsgürtel mit 6 Strumpfhaltern, dann sollte es, nach geradem hochziehen, passen!

Gefällt mir

Anzeige
E
elenor_29380404
31.03.23 um 14:57
In Antwort auf christall77

Hallo

danke für die Info...aber Polyamid ist nur ein anderes wort für Nylon...hier Klugscheißererklärung aus Wikipedia:
Polyamide (kurz: PA) sind Kunststoffe, die synthetisiert und somit für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden können. Bekannte (Handels-) Namen für die Fasern sind beispielweise Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar.07.07.2020

LG
Christina
 

Ja, das wird uns ein Chemiker sicher besser erklären können. Heute sind aber definitiv noch andere Stoffe verarbeitet, damit die Sachen auch dehnbar und bequem sind. Und früher gab es natürlich nur Strümpfe daraus, ohne Haftgummi und Strumpfhosen schon gar nicht. Vielleicht ist das auch noch mit "echt" gemeint. Gut, dass wir heute leben.

1 -Gefällt mir

A
ankeauscelle1980
01.04.23 um 17:40

Meinen Vorsatz zu Jahresbeginn, 7 kg abzunehmen, habe ich durch viel Sport und gesündere Ernährung umgesetzt. Da bin ich mega stolz darauf. Und auch meinem Mann gefällt es sehr gut, dass ich wieder schlanker bin. Gestern waren wir zu einer Geburtstagsfeier in einem Restaurant eingeladen. Es wurde schickere Kleidung gewünscht. Mein Mann ging im dunkelblauen Anzug, ich wollte eine dunkle Stoffhose mit Bluse und Blazer anziehen. Beim Umziehen gab mir mein Mann ein Päckchen. Er hatte mir ein Outfit in meiner wieder erreichten Kleidungsgröße 38 geschenkt, und was für eines!

Weiße Shorts aus Leinen, dazu die passende Hemdbluse und ein graues, nahtloses Bralette-Top. Er wünschte sich, dass ich die Hemdbluse offen trage. War anfangs ungewohnt, aber ich hatte meinen Auftritt und erntete jede Menge Komplimente.

29 -Gefällt mir

Anzeige
T
taniasaar1995
05.04.23 um 17:07

Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.

Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.

Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.

Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.

31 -Gefällt mir

F
frau-coco
05.04.23 um 22:00
In Antwort auf taniasaar1995

Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.

Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.

Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.

Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.

Da fehlen einem echt die Worte.
Wäre aber es vergebene Liebesmüh.

Entweder ist es ein Trollbeitrag der nur Gegenreaktionen provozieren will. 
Oder, wenn es denn stimmt, ist im punkto Selbstwert und Selbstbestimmung eh Hopfen und Malz verloren. Das kriegt man es nicht mehr raus. Die ist so gefangen in der toxischen Beziehung, da kann man mit Worten nicht mehr retten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
06.04.23 um 19:52
In Antwort auf taniasaar1995

Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.

Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.

Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.

Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.

Hm, ich finde es nicht furchtbar, dass dein Freund klare Vorstellungen zum Outfit hast. Wichtig wäre für mich, und das hast du in deinem Beitrag betont, dass du ihm nicht alle Wünsche erfüllst.

Und ganz ehrlich, unter engen Hosen oder Röcken wirkt ein sich abzeichnender Slip nicht schön. Da ist ein String schon die bessere Wahl, da gebe ich deinem Freund recht.

Und ein Minirock oder kurzes Kleid ist sicher nicht der Weltuntergang oder eine "Unterwerfung", wie es hier andere verklausuliert herbeischreiben.

Toleranz auf beiden Seiten ist der richtige Weg.

26 -Gefällt mir

D
die_jana_2005
08.04.23 um 13:01
In Antwort auf taniasaar1995

Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.

Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.

Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.

Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.

hi Du,

zwar habe ich noch keinen Freund, finde es aber ok, wenn du deinem Freund  ab und zu seine Kleidungswünsche erfüllst. Ich finde es nur wichtig, dass du Kleidung trägst, in der du dich wohlfühlst und nicht zur Schau gestellt wirst.

Bei eng sitzenden Hosen oder Röcken sollte sich tatsächlich nicht der Slip abzeichnen, da ist ein String besser.

Und ein Minirock ist doch was schönes.

Was ich ihm zuliebe nicht machen würde, sind so Dinge wie offene Bluse ohne was darunter oder ultrakurze Röcke, bei denen frau beim Bücken mehr zeigt als ihr lieb ist.
 

21 -Gefällt mir

Anzeige
N
nadinecux79
12.04.23 um 14:27

Für mich stellt es kein Problem dar, meinem Mann einen Kleidungswunsch zu erfüllen. Das bedeutet doch, dass er mich nach wie vor anziehend findet. Am Ostermontag wünschte er sich, dass ich auf unserem Strand-Spaziergang einen Minirock ohne Strumpfhose trage. Den Wunsch habe ich ihm erfüllt.

23 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
16.04.23 um 11:14

Mein Freund und ich waren nach langer Zeit gestern wieder auf einem Schützenfeld: Autoscooter, Zuckerwatte, "wilde Maus" und Schützenzelt. Das ganze Programm halt.

Mein Freund wünschte sich, dass ich mich genauso wie die jungen Girlies aufstyle. Da könne ich doch locker mithalten meinte er. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trug Jeans-Hotpants und ein bauchfreies Top. Meinem Freud gefiel mein Outfit mega.

21 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunnylove69
29.04.23 um 10:04

Mein Freund und ich waren gestern auf dem Frühlingsfest, er fesch in Lederhose und Janker. Ich hatte ein Dirndl an als wir zu etwas späterer Stunde schon ein bisschen angetrunken waren, sagte er, dass er es heiss finden würde, wenn ich meine Dirndl Bluse ausziehen würde und quasi ohne was drunter das Dirndl tragen würde. Ich hab erst ein wenig gezögert aber als ich auf Toilette musste habe ich es einfach ausprobiert, sah gar nicht schlecht aus und mein Freund war ganz begeistert und hat sich gefreut - die anderen Jungs nebendran auch... War jedenfalls ein cooler Abend und mein Freund hat mir alles ausgegeben aber auch so hätte ich es für ihn gemacht

4 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
12.05.23 um 11:51

Meinem Freund habe ich Anfang dieser Woche versprochen, dass ich mit ihm laufen gehe, egal bei welchem Wetter.
Gestern sprach er mich an. Es regnete zwar stark, aber er wollte unbedingt, dass ich ihn bei seiner Laufrunde im Wald begleite. Sagte ihm dann zu, weil ich an den anderen Tagen keine Zeit hatte. Wir fuhren mit dem Auto zum Waldparkplatz. Mein Freund meinte dann, es mache keinen Sinn, wenn die Laufjacken und Funktionsshirts nass werden. Er werde mit freiem Oberkörper laufen und wünsche sich, dass ich obenrum nur im Sport Bh laufe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Anfangs nicht so angenehm, nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt.

16 -Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
12.05.23 um 12:54
In Antwort auf lilo533

..er auch Straps und Nylons? Mal was andres!

Ja warum auch nicht. Damals war es eigentlich nicht ernst gemeint, aber er hat zugestimmt.
Bereut haben wir es nicht. Er bezahlt Dessous, Nylons , Schuhe und wir tragen so gut wie keine Strumpfhosen mehr.
Nur noch echte Nylons. Ist ein super Tragegefühl und für mich echt erotisch, wenn ich mir vorstelle, was er drunter trägt.

1 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
12.05.23 um 17:25

Mein Freund und ich gehen heute abend bei Freunden feiern. Ihm zuliebe trage ich neben einer knallengen Kunstlederhose eine transparente Bluse und lasse den BH weg 

19 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunnylove69
13.05.23 um 20:46

Mein Freund steht da auch drauf. Habe ich gestern gemacht, als er mich zum Essen ausgeführt hat.

2 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
18.05.23 um 15:49

Endlich mildere Temperaturen 

Mit meinem Freund bin ich heute zu seine Eltern. Ihm zuliebe trage ich einen schwarzen Minirock.

16 -Gefällt mir

Anzeige
emilialein
emilialein
19.05.23 um 9:56

Mein Partner mag es gerne wenn ich mich sehr schick anziehe, also zum Beispiel ein elegantes Kleid und schöne hohe Schuhe. Er mag es aber auch wenn ich sportlich in Jeans, TShirt und Sneaker raus geh. Für zu Hause findet er Leggings und Hoodie toll oder natürlich nackt 😇

1 -Gefällt mir

S
sunnylove69
20.05.23 um 8:29

Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
20.05.23 um 11:30
In Antwort auf sunnylove69

Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.

Wenn Du kein Ehrgefühl hast und Du Dich so herabwürdigend von Deinem Freund herumkommandieren lässt, dann mach es!

3 -Gefällt mir

J
janina3
20.05.23 um 11:54
In Antwort auf sunnylove69

Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.

Ganz klar, was du machen solltest ... ihm den Stinkefinger zeigen ...

Wahrscheinlich ist das so'n Schlaffi, der nur 's grosse Maul hat, wenn er vor seinen Freunden angeben kann.

Na dem würd' ich Dampf machen ...!

Verstehe diesen Feiertag sowieso nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
digdog69
23.05.23 um 15:39
In Antwort auf sunnylove69

Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.

Am Frauentag ist es wohl noch etwas kühl, damit die Herren dann nackt grillen, oder? Ich halte das für eine doofe Idee. Also, oben ohne, nur weil Herrentag (Vatertag...also nur bei den Papas bitte...und da Christi Himmelfahrt ist  also nur vor getauften Papas...) ist...

1 -Gefällt mir

S
svea_suomi
26.05.23 um 20:10

Zum Glück decken sich die Kleidungswünsche meines Freundes mit meinen Vorlieben. Beim Fortgehen wünscht er sich zur Zeit, dass ich bauchfreie Tops trage. Das mache ich gerne für ihn, weil mir die Teile selber gut gefallen.

19 -Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
31.05.23 um 17:24

Mein neuer Freund liebt es, wenn ich bauchfrei trage. Er ist in der Parallelklasse und konnte sich in der Pause freuen, dass ich ein bauchfreies TShirt und Shorts trug.

13 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
11.06.23 um 15:14

Mein Freund und ich waren gestern im Harz wandern. Das Wetter war sonning und mein Freund wünschte sich, dass ich Hotpants anziehe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Am Nachmittag wurde es dann richtig warm und mein Freund fragte mich, ob ich mich traue, meine Bluse auszuziehen und im BH zu laufen. Ich grinste ihn an, zog mir die Bluse aus und legte den Rest der Tour obenrum nur im BH zurück. War bei der Wärme ganz angenehm.

13 -Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_ostfriesland
13.06.23 um 12:21

Nach langem Single-Dasein habe ich seit kurzem wieder einen Freund.

Beruflich muss ich mich schick kleiden und er wünscht sich das auch privat beim Fortgehen. Beim Besuch von Freunden am letzten Wochenende trug ich ihm zuliebe ein kurzes, eng anliegendes Kleidchen und Heels.

21 -Gefällt mir

Anzeige