Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 18:58
L
linda_10_1990
12.01.23 um 18:07
In Antwort auf frau-coco

Rührend so viel Selbstaufgabe 

I'm a Barbie girl, in a Barbie world.
Life in plastic, it's fantastic.
You can brush my hair, undress me everywhere.
I'm a blond bimbo girl, im a fantasy world.
Dress me up, make it tight, I'm your dolly.

hier kommt Horst ... 

78 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

349 -Gefällt mir

N
nadinecux79
12.01.23 um 18:25
In Antwort auf frau-coco

hallo Horst, willkommen im Jahr 2023: nein, Adenauer ist nicht mehr Kanzler 

76 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
12.01.23 um 18:33
In Antwort auf frau-coco

hallo Horst,

hat dir deine Enkelin den Liedtext gegoogelt? 

76 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
12.01.23 um 18:36
In Antwort auf frau-coco

Horst, Dich nimmt im Forum niemand mehr ernst 

73 -Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
16.01.23 um 13:29

Es gibt zum Schulsport zwar einen eigenen Thread, aber hier passt es besser.

Am Mittwoch wettete ich mit meinem Freund, welche Note ich in der Englischklausur bekomme. Ich war pessimistisch und meinte, bei mir wäre es bestenfalls ein ausreichend, also 5 bis 6 Punkte. Mein Freund war optimistischer und meinte, mindestens 8 Punkte würde ich bekommen.

Wir vereinbarten, dass der Verlierer im Sportunterricht am Freitag was von sich zeigen soll. Also, wenn ich gewinne, macht er den Sport die nächsten dreimal mit freiem Oberkörper  und Shorts. Wenn er gewinnt, ziehe ich die nächsten drei mal obenrum nur einen Sport BH und untenrum ein knappes Tight an.

Am Donnerstag bekamen wir die Englischklausur zurück: ich bekam eine 2-, also 10 Punkte. Klar, ich war happy wegen der guten Note. Andererseits war mir nicht ganz so wohl für den Sportunterricht. Fragte ihn, ob ich erst im Sommer meine Wettschuld einlösen köne. Er antwortete, Wettschulden seien Ehrenschulden und er wünsche es sich, dass ich es mache.

Ich packte also die Tights und den Sport BH ein und zog mich in der Umkleide entsprechen um. Die anderen Mädels guckten zwar, dass ich obenrum nur den Sport BH und die knappen Tights anzog, weil ich sonst immer lange Sporthosen m Schulsport trage. Aber ich zog es durch. Die Jungs hatten in der gleichen Halle Sport und mein Freund und den Mitschülerin gefiel mein Outfit erkennbar gut.

70 -Gefällt mir

F
frau-coco
16.01.23 um 14:24

Ihr habt ja Recht.
Was kann es schöneres und erfüllenderes geben vom Freund nicht ernst genommen und öffentlich vorgeführt zu werden.

Erhaltet euch unbedingt eure naive Blödchenart. Das stehen die Männer (naja, Männer ist für die Klientel wohl etwas zuviel gesagt), Männchen drauf.

Weiter so.

LG
Frau Horst
(Btw. absolut genialer Witz. Passt zu euch )

Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
16.01.23 um 18:49
In Antwort auf frau-coco

Ihr habt ja Recht.
Was kann es schöneres und erfüllenderes geben vom Freund nicht ernst genommen und öffentlich vorgeführt zu werden.

Erhaltet euch unbedingt eure naive Blödchenart. Das stehen die Männer (naja, Männer ist für die Klientel wohl etwas zuviel gesagt), Männchen drauf.

Weiter so.

LG
Frau Horst

bist du beleidigt, Horst? 

66 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
16.01.23 um 20:06
In Antwort auf kira_kiel_2003

bist du beleidigt, Horst? 

Eher eine Mischung aus amüsiert und bestürzt.

Gefällt mir

L
linton_29168717
17.01.23 um 7:17
In Antwort auf krissi_hu

Es gibt zum Schulsport zwar einen eigenen Thread, aber hier passt es besser.

Am Mittwoch wettete ich mit meinem Freund, welche Note ich in der Englischklausur bekomme. Ich war pessimistisch und meinte, bei mir wäre es bestenfalls ein ausreichend, also 5 bis 6 Punkte. Mein Freund war optimistischer und meinte, mindestens 8 Punkte würde ich bekommen.

Wir vereinbarten, dass der Verlierer im Sportunterricht am Freitag was von sich zeigen soll. Also, wenn ich gewinne, macht er den Sport die nächsten dreimal mit freiem Oberkörper  und Shorts. Wenn er gewinnt, ziehe ich die nächsten drei mal obenrum nur einen Sport BH und untenrum ein knappes Tight an.

Am Donnerstag bekamen wir die Englischklausur zurück: ich bekam eine 2-, also 10 Punkte. Klar, ich war happy wegen der guten Note. Andererseits war mir nicht ganz so wohl für den Sportunterricht. Fragte ihn, ob ich erst im Sommer meine Wettschuld einlösen köne. Er antwortete, Wettschulden seien Ehrenschulden und er wünsche es sich, dass ich es mache.

Ich packte also die Tights und den Sport BH ein und zog mich in der Umkleide entsprechen um. Die anderen Mädels guckten zwar, dass ich obenrum nur den Sport BH und die knappen Tights anzog, weil ich sonst immer lange Sporthosen m Schulsport trage. Aber ich zog es durch. Die Jungs hatten in der gleichen Halle Sport und mein Freund und den Mitschülerin gefiel mein Outfit erkennbar gut.

Also vorsichtig bei den nächsten Wetten.😉

Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
19.01.23 um 12:27
In Antwort auf frau-coco

Eher eine Mischung aus amüsiert und bestürzt.

ist schon blöd, Horst, wenn MANN aufgeflogen ist.

63 -Gefällt mir

F
frau-coco
19.01.23 um 13:31
In Antwort auf nina_rie

Dauernde, alberne Wiederholungen führen nicht zur Erhöhung des Wahrheitsgehaltes.

Aber ablenken ist natürlich einfacher als sich reflektiert mit dem eigenen blödchenhaften Verhalten auseinanderzusetzen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
19.01.23 um 16:54
In Antwort auf frau-coco

Ihr habt ja Recht.

Weiter so.

LG
Frau Horst

Guck mal auf die Accounts der drei "Damen"
Die Eine schreibt um 18.25, dann ein anderer Account um 18.30 Uhr und der nächste um 18.36 Uhr Das ist mit Sicherheit ein und dieselbe Person und bestimmt sind das keine Frsuen.
Offensichtlicher geht's ja nicht mehr

4 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
19.01.23 um 16:54
In Antwort auf aeryn_26774591

Die Eine schreibt um 18.25, dann ein anderer Account um 18.30 Uhr und der nächste um 18.36 Uhr Das ist mit Sicherheit ein und dieselbe Person und bestimmt sind das keine Frsuen.

Und ninarie gehört sicher auch dazu

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
19.01.23 um 16:56
In Antwort auf nina_rie

Bei was denn aufgeflogen, Hans?

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
19.01.23 um 17:08

Ach, auf die Uhrzeiten Hab ich gar nicht geachtet. 
Den Rest hab ich mir auch gedacht.
Dachte mir, mal n büschen Reizen bis die Accounts gesperrt werden und Ruhe im Karton ist.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
19.01.23 um 17:35
In Antwort auf frau-coco

Ach, auf die Uhrzeiten Hab ich gar nicht geachtet. 
Den Rest hab ich mir auch gedacht.
Dachte mir, mal n büschen Reizen bis die Accounts gesperrt werden und Ruhe im Karton ist.

Ich achte mittlerweile immer darauf,  vor allem weil hier ja gar nichts mehr los ist. Und dann, zuuuufälligerweise, drei Accounts die in so knappen Abständen dasselbe posten und dazu noch mit übermäßig vielen Likes. Dabei wartet man hier oft tagelang auf eine Antwort.

3 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
19.01.23 um 17:37

Ich achte mittlerweile immer darauf,  vor allem weil hier ja gar nichts mehr los ist. Und dann, zuuuufälligerweise, drei Accounts die in so knappen Abständen dasselbe posten und dazu noch mit übermäßig vielen Likes. Dabei wartet man hier oft tagelang auf eine Antwort.

Fehlt nur noch "Meine Wenigkeit", " meine Schwester ", meine " Tochter "
Natürlich mit geklauten Bildern

3 -Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
21.01.23 um 19:55

Fehlt nur noch "Meine Wenigkeit", " meine Schwester ", meine " Tochter "
Natürlich mit geklauten Bildern

Horst und "Julia", euch nimmt doch niemand ernst. Aber motzt gerne weiter. Die Mehrheit der User hat nur Mitleid mit Euch.

Am besten, wir ignoriernen die beiden HERREN!

58 -Gefällt mir

S
sunnylove69
22.01.23 um 19:30

Mein Freund und ich waren heute rodeln. Ich habe mir dazu extra meine skisachen angezogen, da ja recht nass im Schnee. Als wir gerade los wollten, fragte er, ob ich alles andere drunter ausziehen können. Er fände es sehr heiss zu wissen, dass ich unterm Skianzug nackt wäre. Ich fand es auch ganz prickelnd und erfüllte ihm seinen Wunsch. Kalt war mir trotzdem nicht.

10 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
22.01.23 um 20:35
In Antwort auf sunnylove69

Mein Freund und ich waren heute rodeln. Ich habe mir dazu extra meine skisachen angezogen, da ja recht nass im Schnee. Als wir gerade los wollten, fragte er, ob ich alles andere drunter ausziehen können. Er fände es sehr heiss zu wissen, dass ich unterm Skianzug nackt wäre. Ich fand es auch ganz prickelnd und erfüllte ihm seinen Wunsch. Kalt war mir trotzdem nicht.

In der Tat, eine prickelnde Vorstellung.

3 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
23.01.23 um 15:44
In Antwort auf nina_rie

Horst und "Julia", euch nimmt doch niemand ernst. Aber motzt gerne weiter. Die Mehrheit der User hat nur Mitleid mit Euch.

Am besten, wir ignoriernen die beiden HERREN!

Oje, mich nimmt niemand bei diesem wichtigen Thema ernst? Das ist echt schrecklich, wie soll ich damit bloß weiterleben, Hans??? Schlimm, ganz, ganz schlimm, wenn man in einem Forum nicht ernstgenommen wird

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
23.01.23 um 15:49

Du bist doch derjenige der hier mit 10 Pseudos unterwegs ist.  Letztendlich unterhältst du dich bloß mit dir selbst. Und wenn 1980 dein Geburtsjahr ist, bist du definitiv älter als ich. Naja, mal schnell von sich auf andere schließen.

Und fraucoco ist wenigstens eine Frau und postet noch zu anderen Themen. Der Großteil hier versucht aber bloß seinen eigenen merkwürdigen Fetisch zu befriedigen.

Und ob ich hier ignoriert werde, Paul, tja, das ist mir ziemlich wurscht.  Das Forum ist ohnehin tot, ausgenommen ein paar übriggebliebene Männern die sich als Frau ausgeben und Märchen erfinden.

3 -Gefällt mir

H
happyjule1991
25.01.23 um 15:40

Du bist doch derjenige der hier mit 10 Pseudos unterwegs ist.  Letztendlich unterhältst du dich bloß mit dir selbst. Und wenn 1980 dein Geburtsjahr ist, bist du definitiv älter als ich. Naja, mal schnell von sich auf andere schließen.

Und fraucoco ist wenigstens eine Frau und postet noch zu anderen Themen. Der Großteil hier versucht aber bloß seinen eigenen merkwürdigen Fetisch zu befriedigen.

Und ob ich hier ignoriert werde, Paul, tja, das ist mir ziemlich wurscht.  Das Forum ist ohnehin tot, ausgenommen ein paar übriggebliebene Männern die sich als Frau ausgeben und Märchen erfinden.

ist doch schön, das du so eine klare Meinung hast. Finde ich witzig, dass du dir selber applaudierst. Irgendwer muss es ja tun. 

Aber ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass dies ein "totes" Forum voller Fakes ist. Die schiere Anzahl an Beiträgen spricht meiner Ansicht (das muss nicht deine Ansicht sein, das ist mir klar) dagegen. Wahrscheinlich sind Fake-Profile dabei, aber ich glaube nicht, das es ausschließlich Fake-Beiträge sind.

Oder bist du auch ein Fake und ein übriggebliebener Mann, der sich als Frau ausgibt ? Ich weiß es nicht und will es auch nicht behaupten. Sollte ich den Eindruck erwecken, ich hätte es getan, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin zumindest keiner. Das kannst Du mir gerne glauben oder nicht. Das ist dein gutes Recht. Und mir ist es letztlich egal.

Was mir aber gefällt, ist die Vielzahl von Beiträgen, die manchmal banal, manchmal auch erfunden, aber oft auch so skurill sind, dass sie gar nicht erfunden sein können.   Mein Wunsch, dass nicht jeder Beitrag gleich wieder mit einem sarkastischen Beitrag oder einem Fake-Vorwurf platt gemacht wird. Das wäre schön. Das nennt man übrigens Toleranz.

52 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
25.01.23 um 15:48

und jetzt zur Abwechslung mal wieder ein inhaltlicher Beitrag.

Ok, es passt nicht ganz: ich habe keinen Freund, aber eine Freundin, aber egal. Und wir wünschen uns gegenseitig Kleidungsoutfits. Weniger für den täglichen Gebrauch, sondern für besondere Gelegenheiten. Und ein "nein, das mache ich nicht" ist selbstverständlich immer möglich.

Am Sonntag gingen wir beide nach längerer Zeit wieder ein Museum für zeitgenössische Kunst. Das lieben wir beide.

Wir wünschten uns gegenseitig, dass die Andere einen Minirock mit Overknees trägt. Das war wettertechnisch angemessen und trotzdem ein Hingucker. Zumindest für uns beide.

55 -Gefällt mir

S
svea_suomi
25.01.23 um 17:19
In Antwort auf happyjule1991

ist doch schön, das du so eine klare Meinung hast. Finde ich witzig, dass du dir selber applaudierst. Irgendwer muss es ja tun. 

Aber ganz im Ernst, ich glaube nicht, dass dies ein "totes" Forum voller Fakes ist. Die schiere Anzahl an Beiträgen spricht meiner Ansicht (das muss nicht deine Ansicht sein, das ist mir klar) dagegen. Wahrscheinlich sind Fake-Profile dabei, aber ich glaube nicht, das es ausschließlich Fake-Beiträge sind.

Oder bist du auch ein Fake und ein übriggebliebener Mann, der sich als Frau ausgibt ? Ich weiß es nicht und will es auch nicht behaupten. Sollte ich den Eindruck erwecken, ich hätte es getan, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin zumindest keiner. Das kannst Du mir gerne glauben oder nicht. Das ist dein gutes Recht. Und mir ist es letztlich egal.

Was mir aber gefällt, ist die Vielzahl von Beiträgen, die manchmal banal, manchmal auch erfunden, aber oft auch so skurill sind, dass sie gar nicht erfunden sein können.   Mein Wunsch, dass nicht jeder Beitrag gleich wieder mit einem sarkastischen Beitrag oder einem Fake-Vorwurf platt gemacht wird. Das wäre schön. Das nennt man übrigens Toleranz.

eine der besten Beiträge im Forum seit längerer Zeit; ich meine den von happyjule1991.

52 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
26.01.23 um 5:32
In Antwort auf happyjule1991

Vl solltest du nicht von dir auf andere schließen, hmm? Nur weil du dir selbst applaudierst gilt dies ja nicht für mich, liebe Julie.
Und natürlich ist das Forum tot, das war früher anders. Hier hat hsl ein User 5 Pseudonyme und betätigt damit die Likefunktion. Eigentlich offensichtlich,  aber manche glauben halt alles was im Netz steht. Das sind dann diejenigen,  die kaum Kontakt in die reale Welt haben
Witzig, ich habe dich sonst noch nie gelesen. Nicht im Beauty,  Liebes, oder Gesellschafttsforum.
Ob ich ein Mann bin oder nicht, tut nichts zur Sache. Ich instrumentalisiere das Forum auch nicht um irgendwelche Fetische zu befriedigen

Liebe Julie, jetzt darfst du dir selbst gerne 30 Likes geben.

Übrigens, solltest du dir als tolerante Person lieber mal die Frage stellen warum hier vieles unglaubwürdig ist und welche Erfahrungen manche hier schon mit Fakes hatten

Ich glaub hier gar nichts mehr. Das hast du auch zu tolerieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aeryn_26774591
26.01.23 um 5:33
In Antwort auf svea_suomi

eine der besten Beiträge im Forum seit längerer Zeit; ich meine den von happyjule1991.

Ja ganz super, man sollte ihr für diese herausragende Leistung einen Orden verleihen.
Manche hier leben echt in ihrer eigenen , kleinen Welt

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
27.01.23 um 10:06

Vl solltest du nicht von dir auf andere schließen, hmm? Nur weil du dir selbst applaudierst gilt dies ja nicht für mich, liebe Julie.
Und natürlich ist das Forum tot, das war früher anders. Hier hat hsl ein User 5 Pseudonyme und betätigt damit die Likefunktion. Eigentlich offensichtlich,  aber manche glauben halt alles was im Netz steht. Das sind dann diejenigen,  die kaum Kontakt in die reale Welt haben
Witzig, ich habe dich sonst noch nie gelesen. Nicht im Beauty,  Liebes, oder Gesellschafttsforum.
Ob ich ein Mann bin oder nicht, tut nichts zur Sache. Ich instrumentalisiere das Forum auch nicht um irgendwelche Fetische zu befriedigen

Liebe Julie, jetzt darfst du dir selbst gerne 30 Likes geben.

Übrigens, solltest du dir als tolerante Person lieber mal die Frage stellen warum hier vieles unglaubwürdig ist und welche Erfahrungen manche hier schon mit Fakes hatten

Ich glaub hier gar nichts mehr. Das hast du auch zu tolerieren

vielen Dank für deine freundliche Antwort.

Ob du hier im Forum etwas glaubst oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich tue es schon und werde, wenn ich es will, weiterhin posten. Das hast Du auch zu tolerieren.

Und damit ist das Thema für mich erledigt. Keine Sorge, ich belästige dich nicht weiter. 

50 -Gefällt mir

C
caro_tily
29.01.23 um 12:35

Meinem Freund gefällt mein Kleidungsstil ganz gut und er gibt mir an und zu ein Kompliment, wenn ihm ein Outfit gefällt. Das kann die Kombi Blazer mit Bluse und langer Stoffhose oder im Sommer auch mal ein kurzes Kleid sein. Ok, ich weiß, er mag die Jogginghosen, die ich zu Hause anziehe, nicht so besonders. Aber er sagt nichts.

Im letzten Sommerurlaub auf Kreta äußerte er mal einen Kleidungswunsch. Der Strand war recht bevölkert und ein Teil der Frauen sonnte sich oben ohne. Ich trug einen schwarzen Badeanzug. Ich merkte schon, er rang mit sich, ob er was sagen soll. Ihr müsst wissen, er ist eher zurückhaltend. Er fragte mich leise, ob ich nicht mal anstelle des Badeanzugs ein Bikinihöschen am Strand anziehen wolle. Ich fragte zurück, "du meinst einen Bikini".

Er wurde rot und meinte, "nein, nur ein Bikinihöschen, so wir viele andere Frauen hier am Strand". Aha, er wollte mich oben ohne sehen. Hat sich bisher aber nicht getraut. Ich grinste, zog meinen Badeanzug bis zur Hüfte herunter, so dass ich topless war. "Wolltest du das sehen?", fragte ich. Er strahlte und gab mir einen Kuss.

Am Abend gingen wir in eine Strandboutique und er durfte mit mir ein Bikinihöschen aussuchen. Als die Verkäuferin fragte, ob ich dazu ein Oberteil benötige, antwortete ich ihr, "nein, mein Freund wünscht sich, dass ich am Strand topless gehe". Er lief wieder rot an. Die restlichen Strandtage durfte mein Freund mich am Strand oben ohne bewundern.

48 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
29.01.23 um 15:16

Hi!

Also mein Freund und Ich, wir Beide sehen das Modische Thema sehr entspannt, locker und gelassen!

Trage Ich ein tolles Outfit, was uns Beiden gut gefällt, dann ist das klasse!

Gefällt es nur Mir und meinem Freund nicht, dann ist es aber für uns Beide völlig OK und überhaupt kein Problem!

Gelegentlich gehen Wir Zwei auch mal zusammen/gemeinsam in Mode-Geschäfte, und mein Freund berät mich dann manchmal in modischen Fragen!

Er bringt mir auch Kleidungsstücke in verschiedenen Größen zum Anprobieren zur Umkleide-Kabine!

Das finde Ich wirklich toll von Ihm, wie geduldig und behilflich er da ist!

Manchmal hat er, was Mich betrifft, einen tollen Modegeschmack (wenn auch nicht immer)!

Wenn es mir nicht gefällt, sage Ich es Ihm, und die Sache ist erledigt!

Aber auch Ich berate meinen Freund sehr gerne in modischen Fragen z.B. in der Herren-Abteilung!

Ein tolles Beispiel:

Letztes Jahr im Sommer war Ich mit meinem Freund in einem tollen Mode-Geschäft und schon beim Betreten des Shops fiel Ihm eine kurzärmelige, gelbe knöpfbare Sommer-Bluse und ein enger, schwarzer Mini-Rock auf!

Er fragte mich, ob Ich diese Beiden Teile nicht einmal anprobieren wollte!

Ich war etwas skeptisch, weil Ich der Meinung war, dass diese Beiden Kleidungs-Stücke nicht gut zu mir passen würden, und mir auch nicht so toll stehen würden!

Aber Ich beschloss Beide Teile in der Umkleide-Kabine einmal anzuprobieren!

Und Ich musste feststellen, Beides war/ist perfekt für Mich!

Ich kaufte schließlich den kurzen, engen, schwarzen Rock sowie die gelbe, kurzärmelige Sommer-Bluse sowie einen dazu passenden schwarzen Leder-Gürtel!

Seitdem habe Ich tolle weitere sommerliche Kleidungs-Stücke auch als Kombination super, die Ich bei tollem Sommer-Wetter sehr gerne trage wie beispielsweise zum Stadtbummel, zur Sommer-Party...etc.!

Ohne meinen Schatz hätte Ich sehr wahrscheinlich diese tollen Sachen nicht gekauft!

Aber Ich gehe auch sehr gerne alleine oder mit Freundinnen shoppen!

Wir beraten uns gegenseitig sehr gerne, was Mode betrifft, aber im Endeffekt trifft jeder seine eigene Entscheidung!

In aller erster Linie mache Ich mich für Mich selbst schick!

Aber wenn Mein Freund und Ich gemeinsame Unternehmungen machen wie z.B. gemeinsame Ausflüge, gemeinsames Ausgehen...etc., dann mache Ich mich auch sehr gerne für meinen Freund schick, fein und manchmal auch attraktiv!

Aber immer aus freien Stücken und aus meiner freien Entscheidung heraus!

Dabei ist mir immer sehr wichtig:

Dass es meinen eigenen Mode-Geschmack trifft, dass es gut zu mir passt und mir gut steht, dass Ich gerade Lust habe, mich in 1 bestimmtes Outfit zu werfen, dass es gut zum Anlass, Wetter sowie Temperatur passt und nicht meine Gesundheit gefärdet!

Zum Schluss wollte Ich Euch Allen noch sagen:

Als Ich bei diesem Thema hier im Forum las, dass einige Frauen aufgrund ihrer Outfits bei kaltem Winter-Wetter sehr gefroren haben, bzw. es Ihnen sehr kalt war:

Da habe Ich mich einfach sehr um Ihre/Eure Gesundheit gesorgt bzw. mir Sorgen gemacht!!

Das ist eigentlich Alles!

Liebe Grüße

von Susi

6 -Gefällt mir

K
kyana_29262105
03.02.23 um 8:52

Meist gefällt meinem Freund mein Kleidungsstil, manchmal nicht, aber das ist sein Problem . Umgekehrt ist es ja genauso. Wenn er z.B. eine Woche lang abends immer die gleichen Jeans trägt, frage ich ihn, ob er mir zu Liebe mal was anderes anziehen kann.

Im Urlaub kann es schon mal sein, dass ich ihm einen Kleidungswunsch erfülle. Abends ein kurzes Kleid anstelle einer Shorts oder einen Blazer, bei dem ich nur einen BH darunter trage. Und klar, liebe Mädels, ihr kennt es vielleicht auch: er mag es gerne, wenn ich am Strand oben ohne gehe.

42 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
03.02.23 um 9:37
In Antwort auf kyana_29262105

Meist gefällt meinem Freund mein Kleidungsstil, manchmal nicht, aber das ist sein Problem . Umgekehrt ist es ja genauso. Wenn er z.B. eine Woche lang abends immer die gleichen Jeans trägt, frage ich ihn, ob er mir zu Liebe mal was anderes anziehen kann.

Im Urlaub kann es schon mal sein, dass ich ihm einen Kleidungswunsch erfülle. Abends ein kurzes Kleid anstelle einer Shorts oder einen Blazer, bei dem ich nur einen BH darunter trage. Und klar, liebe Mädels, ihr kennt es vielleicht auch: er mag es gerne, wenn ich am Strand oben ohne gehe.

Kommt er denn auch deinen Wünschen nach, etwas anderes anzuziehen?

1 -Gefällt mir

K
kyana_29262105
03.02.23 um 15:17
In Antwort auf abusimbel3

Kommt er denn auch deinen Wünschen nach, etwas anderes anzuziehen?

Ja, das macht er . Er braucht halt einen kleinen, freundlichen Anstoß 

Aber im Ernst, es sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen und Mann oder Frau müssen auch nicht alle Wünsche erfüllen.

Wobei, ich führe keine Strichliste, wie oft habe ich, wie oft hat er Wünsche erfüllt 

43 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
04.02.23 um 6:06

Aber im Ernst, es sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen und Mann oder Frau müssen auch nicht alle Wünsche erfüllen.

Wobei, ich führe keine Strichliste, wie oft habe ich, wie oft hat er Wünsche erfüllt 

Solange es beideitig funktioniert ist doch alles im grünen Bereich.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.02.23 um 10:58

Klingt gut 👍

Kommt im Einzelfall auch immer drauf an, was dem einzelnen wichtig ist. Es sollte sich halt keiner zu sehr verbiegen müssen.

🙂

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
imke1985
05.02.23 um 9:49
In Antwort auf abusimbel3

Klingt gut 👍

Kommt im Einzelfall auch immer drauf an, was dem einzelnen wichtig ist. Es sollte sich halt keiner zu sehr verbiegen müssen.

🙂

Das sehe ich auch so. Aber nocheinmal, es ist meiner Meinung völlig in Ordnung, wenn man Seiner Partnerin/seinem Partner gegenüber Kleidungswünsche äußert. 

40 -Gefällt mir

A
abusimbel3
05.02.23 um 11:44
In Antwort auf imke1985

Das sehe ich auch so. Aber nocheinmal, es ist meiner Meinung völlig in Ordnung, wenn man Seiner Partnerin/seinem Partner gegenüber Kleidungswünsche äußert. 

Ja! Wünsche äußern dürfen beide. Das wäre ja auch schon eine Art verbiegen, wenn man wünsche hat und sie nicht äußert. 👍

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
05.02.23 um 20:01
In Antwort auf imke1985

Aber ich finde immer komisch das es immer um Titten zeigen geht.
Nur um die Farbe steht dir so gut, diese Bluse mag ich leiden etc.
Es geht immer um BH weglassen, oben ohne am Strand, noch kürzerer Rock, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und so weiter.
Das geht immer um vorzeigen und präsentieren. 
Und das ist peinlich.

3 -Gefällt mir

R
rubensdame
06.02.23 um 12:04

Ich bin auch der Meinung, das jede Frau selber entscheiden soll ob sie oben ohne oder nicht bevorzugt...
Persönlich finde ich es viel angenehmer ohne wie mit, hängt wahrscheinlich mit meiner großen OW zusammen...

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
07.02.23 um 19:11
In Antwort auf frau-coco

Aber ich finde immer komisch das es immer um Titten zeigen geht.
Nur um die Farbe steht dir so gut, diese Bluse mag ich leiden etc.
Es geht immer um BH weglassen, oben ohne am Strand, noch kürzerer Rock, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und so weiter.
Das geht immer um vorzeigen und präsentieren. 
Und das ist peinlich.

Mich stört das gar nicht mal, wenn mein Partner bei seinen "Kleidungswünschen" (sofern sie ihm je erfüllt werden) mehr von meinen Titten oder einen kurzen Rock von mir sehen wollte. Grad in Anbetracht dessen, dass ich mich auch ohne seine Fantasien so oder so ähnlich sexy anziehen würde. Mich wundern eher nur Frauen, die sich auf eine Art präsentieren, wie sie es eigentlich NICHT wollen. Also z.B. oben ohne an einem Strand, wo nur der Partner geil dabei wird. Oder bei Minusgrad im Winter mit offener Jacke auf einem Weihnachtsmarkt, damit jeder sehen kann, was für eine geile Schnalle doch der Freund hat.

Gefällt mir

S
sunnylove69
07.02.23 um 23:11
In Antwort auf sandra-101

Mich stört das gar nicht mal, wenn mein Partner bei seinen "Kleidungswünschen" (sofern sie ihm je erfüllt werden) mehr von meinen Titten oder einen kurzen Rock von mir sehen wollte. Grad in Anbetracht dessen, dass ich mich auch ohne seine Fantasien so oder so ähnlich sexy anziehen würde. Mich wundern eher nur Frauen, die sich auf eine Art präsentieren, wie sie es eigentlich NICHT wollen. Also z.B. oben ohne an einem Strand, wo nur der Partner geil dabei wird. Oder bei Minusgrad im Winter mit offener Jacke auf einem Weihnachtsmarkt, damit jeder sehen kann, was für eine geile Schnalle doch der Freund hat.

Aber da ist doch nix dabei. Ich erfülle meinem Freund gern seine Wünsche - auch wenn es manchmal etwas gewagt oder freizügig ist. Wenn er dadurch stolz auf mich ist und von seinen Kumpels beneidet wird, was für eine heisse/gele Freundin er hat, da ist das doch schön für ihn und unserer Beziehung hilft es auch, weil er weiß, dass es keine andere gibt, die das für ihn macht und das festigt die Beziehung. Also win-win für alle. Wobei es natürlich nie zu weit gehen darf.

6 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
11.02.23 um 9:06

Auch wenn es einige im Forum überhaupt nicht hören mögen, ich erfülle meinem Freund ab und zu Kleidungswünsche. Und ich hoffe, euer Empörungsmodus hält sich in Grenzen, seine Wünsche kosten mich auch mal etwas Überwindung bzw. Mut. Auf unserer Städtetour in Lissabon vor einem Monat wünschte er sich von mir, dass ich sehr knappe weiße Jeans Hotpants anziehe, die er für mich bestellt hat. Ich wäre selber nicht auf die Idee gekommen, habe ihm aber den Wunsch erfüllt. Klar, er wollte mit mir angeben, aber es war für mich ok.

44 -Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
12.02.23 um 17:50
In Antwort auf saskia_hb_1987

Auch wenn es einige im Forum überhaupt nicht hören mögen, ich erfülle meinem Freund ab und zu Kleidungswünsche. Und ich hoffe, euer Empörungsmodus hält sich in Grenzen, seine Wünsche kosten mich auch mal etwas Überwindung bzw. Mut. Auf unserer Städtetour in Lissabon vor einem Monat wünschte er sich von mir, dass ich sehr knappe weiße Jeans Hotpants anziehe, die er für mich bestellt hat. Ich wäre selber nicht auf die Idee gekommen, habe ihm aber den Wunsch erfüllt. Klar, er wollte mit mir angeben, aber es war für mich ok.

Knappe weiße Hotpants können wirklich sehr sexy aussehen, aber war es dafür im Januar in Lissabon nicht etwas frisch?

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
12.02.23 um 21:34

Ich finde diese Spielchen immer wieder aufregend. Wir kommen gerade vom Skiurlaub zurück.
In unserem Hotel war alles gefliest, und ich war mit so richtig lauten Pumps und Stiefeln unterwegs, Stiletto und richtig hoch. Da fällst du sowas von auf !!!

6 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
14.02.23 um 17:39
In Antwort auf sandygirl

Knappe weiße Hotpants können wirklich sehr sexy aussehen, aber war es dafür im Januar in Lissabon nicht etwas frisch?

hi Sandy,

wir hatten tagsüber 15 Grad, ging also.

13 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
15.02.23 um 16:07
In Antwort auf saskia_hb_1987

hi Sandy,

wir hatten tagsüber 15 Grad, ging also.

Ok, Saskia, da hast du natürlich recht, wobei ich das auch noch etwas schattig gefunden hätte.

Gefällt mir

L
linda_10_1990
19.02.23 um 10:14

Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Karnevals-Party bei Freunden eingeladen. Mein Freund und ich verabredeten, dass wir uns gegenseitig Kostüme aussuchen. Am nachmittag lüfteten wir das Geheimnis und zeigten die Kostüme, die er und ich anziehen sollten.

Für meinen Freund suchte ich ein Bugs Bunny Hasenkostüm aus. Er hatte für mich ein Cop Kostüm bestellt:  ein eng geschnittenes Minikleid in Lackoptik, das mit einem Reißverschluss geschlossen wird, und einer Polizeimütze mit Abzeichen. Dazu eine Polizeimütze undhalterlose schwarze Strümpfe.  Er hat es eine Nummer zu klein bestellt, so dass es wirklich knalleng war. Wenn schon denn schon, dachte ich mir und liess auf der Feier den Reißverschluss soweit offen, dass ich ich Dekolletee zeigen konnte. 

Mein Freund schwitzte in dem Hasenkostüm wie blöd, durchs Tanzen wurde mir aber auch nicht kalt.

33 -Gefällt mir

Anzeige
D
danyboy
19.02.23 um 13:07

Im Allgemeinen freut es mich wenn meine Freundin sich mit meinen Outfits auseinandersetzt. Es ist immer gut eine zweite Meinung einzuholen und ich habe dadurch nicht nur viel gelernt, sondern mein persönlicher Stil hat sich dadurch auch in eine ganz andere- für mich vorteilhafte - Richtung entwickelt. Andersherum macht es mir auch Spaß, mit ihr zusammen verschiedene Kombinationen durchzuprobieren...

1 -Gefällt mir

K
krissi_hu
24.02.23 um 12:51

Gestern besuchte ich mit meinem Freund wieder seinen älteren Bruder. Mein Freund ermuntert mich, mich mehr zu trauen. Er hat für mich eine schwarze Vinyl Leggings bestellt und wünschte sich, dass ich sie für den Besuch anziehe. Ich probierte sie an und das Teil sitzt wie ein zweite Haut, knalleng. Allerdings zeichnete sich der Slip voll ab. Das wäre meinem Freund egal gewesen, ich beschloss aber, den Slip wegzulassen.

31 -Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
24.02.23 um 18:28
In Antwort auf krissi_hu

Gestern besuchte ich mit meinem Freund wieder seinen älteren Bruder. Mein Freund ermuntert mich, mich mehr zu trauen. Er hat für mich eine schwarze Vinyl Leggings bestellt und wünschte sich, dass ich sie für den Besuch anziehe. Ich probierte sie an und das Teil sitzt wie ein zweite Haut, knalleng. Allerdings zeichnete sich der Slip voll ab. Das wäre meinem Freund egal gewesen, ich beschloss aber, den Slip wegzulassen.

Hat sich dann nicht noch mehr abgezeichnet?🙈😉

Gefällt mir

Anzeige