Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 18:58
tannytanja
tannytanja
23.11.22 um 22:39

Wir haben zur Zeit einen echt coolen Handel laufen. Ich darf die Spielregeln bei unserem nächsten Sex bestimmen, wenn er ein Kleidungsstück aussuchen darf also zB die Schuhe oder den Rock, bzw. mir den Gürtel schön eng ziehen darf Nachdem mir das auch alles gefällt hab ich doppelt was davon

3 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

349 -Gefällt mir

N
nan_29026221
24.11.22 um 7:03

Wooow, was für eine Megathread. Da sehe ich aber wenig Probleme. Wenn meinen Mann etwas von meinen Klamotten besonders gefällt ziehe ich es gerne für ihn an und wenn er speziellere Wünsche hat soll er es mir kaufen und dann ziehe ich das auch an, es sein denn, es ist total übertrieben.

2 -Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
24.11.22 um 15:55
In Antwort auf tannytanja

Wir haben zur Zeit einen echt coolen Handel laufen. Ich darf die Spielregeln bei unserem nächsten Sex bestimmen, wenn er ein Kleidungsstück aussuchen darf also zB die Schuhe oder den Rock, bzw. mir den Gürtel schön eng ziehen darf Nachdem mir das auch alles gefällt hab ich doppelt was davon

Das klingt spannend für euch beide

1 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
24.11.22 um 22:56
In Antwort auf eva1981f

Das klingt spannend für euch beide

Ja absolut!
Er kann aber schon auch gemein sein. Letzten Samstag hatten wir eine Feier vom Verein, wo jeder auch Dienste hatte zum Ausschenken und Bedienen und so. Was sucht mein Typ aus? 
Dieses kleine Kleidchen  und diese Overknees .
Ich bin 8 Stunden gestanden und gelaufen !!!
So ab der guten Hälfte hab ich mich mit Aperol und Sekt betäubt 

6 -Gefällt mir

Anzeige
K
kira_kiel_2003
25.11.22 um 13:30

aber Du hast ihm seinen Wunsch erfüllt und durchgehalten. Respekt

30 -Gefällt mir

S
susanne422
25.11.22 um 14:18

Hi Saskia!

Ich habe eigentlich meinen eigenen Mode-Geschmack, was ich gerne trage!

Aber bisher haben meine Stylings meinem Freund immer ganz gut gefallen!

Gefällt Ihm mein Outfit nicht so gut, dann ist es für Ihn aber auch überhaupt kein Problem!

Aber natürlich lasse ich mich manchmal bzw. gelegentlich auch sehr gerne von Freund, Freundin, Verkäufer/Verkäuferin im Mode-Geschäft...etc., beraten, ob mir Etwas gut steht und gut zu mir passt, bzw., wie ich es klasse kombinieren und tragen kann!

LG
Susanne/Susi 

Gefällt mir

F
frau-coco
25.11.22 um 20:39
In Antwort auf kira_kiel_2003

aber Du hast ihm seinen Wunsch erfüllt und durchgehalten. Respekt

Respekt?
Eher schön blöd.
Ich ziehe doch nichts völlig unpassendes, unpraktisches und mir Schmerzen bedeutendes an dir damit der Herr seinen Püppchen vorzeigen kann.

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
29.11.22 um 22:08

Kira, Danke. War ja auch irgendwie cool !!!

Also mit "vorführen" hat das nichts zu tun, also wir waren da ja recht getrennt unterwegs an dem Abend. Und wie gesagt ich mag das auch und außerdem gibts ja den Deal ...

1 -Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
30.11.22 um 8:21
In Antwort auf tannytanja

Ja absolut!
Er kann aber schon auch gemein sein. Letzten Samstag hatten wir eine Feier vom Verein, wo jeder auch Dienste hatte zum Ausschenken und Bedienen und so. Was sucht mein Typ aus? 
Dieses kleine Kleidchen https://www.zalando.de/na-kd-etuikleid-print-naa21c1hw-o11.html und diese Overknees https://www.zalando.de/buffalo-vegan-marjorie-overknees-black-imi-nappa-bu311a0bw-q12.html.
Ich bin 8 Stunden gestanden und gelaufen !!!
So ab der guten Hälfte hab ich mich mit Aperol und Sekt betäubt 

Tolles Outfit, da warst du sicher der Hingucker
Toll

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
forba_29062110
30.11.22 um 10:27

Mein Freund mag am liebsten wenn ich eine enge glänzende Kunstlederleggings oder eine knappe Hüftjeans trage. Dazu ein möglichst enges und kurzes Oberteil mit Ausschnitt und drunter einen Push-Up BH und einen kleinen String. Er wünscht sich zwar auch oft das ich keinen BH drunter anziehe, aber das hab ich mich in Kombination mit den knappen Sachen noch nicht getraut.

1 -Gefällt mir

user1032574463
user1032574463
30.11.22 um 10:51

Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
01.12.22 um 0:16
In Antwort auf forba_29062110

Mein Freund mag am liebsten wenn ich eine enge glänzende Kunstlederleggings oder eine knappe Hüftjeans trage. Dazu ein möglichst enges und kurzes Oberteil mit Ausschnitt und drunter einen Push-Up BH und einen kleinen String. Er wünscht sich zwar auch oft das ich keinen BH drunter anziehe, aber das hab ich mich in Kombination mit den knappen Sachen noch nicht getraut.

Lass dir Zeit und ziehe auch immer nur das an was dir gefällt und du dich wohl fühlst darin. Zu dem musst du ja auch nicht gleich von 0 auf 100 beginnen. Ist doch viel spannender und aufregender immer mehr auszusprobieren und sich steigern können

Gefällt mir

H
heikme1995
01.12.22 um 15:23

Gestern ging ich mit meinem Freund auf einen Weihnachtsmarkt. Er wünschte sich, dass ich einen Minirock trage und auf eine Strumpfhose verzichte. Dazu eine kurze Jacke, damit meine Beine nicht unter dem Wintermantel versteckt werden. Ihm zuliebe machte ich es, auch wenn mir schweinekalt kalt.

41 -Gefällt mir

Anzeige
N
nan_29026221
02.12.22 um 6:37
In Antwort auf heikme1995

Gestern ging ich mit meinem Freund auf einen Weihnachtsmarkt. Er wünschte sich, dass ich einen Minirock trage und auf eine Strumpfhose verzichte. Dazu eine kurze Jacke, damit meine Beine nicht unter dem Wintermantel versteckt werden. Ihm zuliebe machte ich es, auch wenn mir schweinekalt kalt.

Mädel, das ist leider etwas krank bei solchen Temperaturen und das bist du danach bestimmt auch. Es finden sich bestimmt auch sexy Outfits, wo du danach nicht die Mumu und mehr eingefroren hast. Komischer Freund, sorry.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
02.12.22 um 12:14
In Antwort auf nan_29026221

Mädel, das ist leider etwas krank bei solchen Temperaturen und das bist du danach bestimmt auch. Es finden sich bestimmt auch sexy Outfits, wo du danach nicht die Mumu und mehr eingefroren hast. Komischer Freund, sorry.

Komischer Freund - Ja!!!!

Aber ich finde auch albern, wie viele (erwachsene???) Frauen sich von dem Partner vorschreiben lassen, was sie zu tragen oder besser nicht zu tragen haben! Und das dann auch noch mit sich machen lassen!!!

Ich weiß selber am besten, was ich zu welchem Zweck anziehen kann und was mich am besten kleidet! Und was mir zu welchem Anlass am besten steht! Da brauche ich keinen Partner, der mir vorschreiben will, was ich anzuziehen habe!!!

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
02.12.22 um 12:43
In Antwort auf saskia81007hh

Komischer Freund - Ja!!!!

Aber ich finde auch albern, wie viele (erwachsene???) Frauen sich von dem Partner vorschreiben lassen, was sie zu tragen oder besser nicht zu tragen haben! Und das dann auch noch mit sich machen lassen!!!

Ich weiß selber am besten, was ich zu welchem Zweck anziehen kann und was mich am besten kleidet! Und was mir zu welchem Anlass am besten steht! Da brauche ich keinen Partner, der mir vorschreiben will, was ich anzuziehen habe!!!

So sieht's aus.

Das ist reines Ego aufpolieren.
'Nen Sportwagen, teure Uhr oder sonstwas zum prahlen, können sich die peinlichen Knilche nicht leisten. Aber Titten und Arsch der Freundin, den kann man mal ins Schaufenster stellen.
Echt bemitleidenswert. Beide. Das Kerlchen das es nötig hat und erst recht die Frau die das mit sich machen lässt.

3 -Gefällt mir

K
krissi_hu
03.12.22 um 11:18

Gestern besuchte ich mit meinem Freund seinen älteren Bruder, die schon eine eigene Wohnung hat. Mein Freund wünscht sich ja immer, dass ich mich mehr traue. Habe hin und her überlegt, was ich mache. Für einen Minirock oder Shorts war es zu kühl, ich trug daher eine lange Stoffhose und einen Rollkragenpulli. Um ihm seinen Wunsch zu erfüllen, verzichtete ich darauf, einen BH oder Hemdchen darunterzuziehen. Da der Stoff recht blickdicht war, konnte man es kaum erkennen. Als wir bei seinem Bruder ankamen, flüsterte ich ihm zu, dass ich unter dem Rolli nichts anhabe. Ihm gefiel es sehr

40 -Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
09.12.22 um 16:13

Wahnsinn, wieviele Beiträge das Thema hervorbringt. Obwohl viele sich hier bitterlich beschweren, wie schlimm es wäre, wenn es der Freund wagt, ein Kleidungsoutfit von der Partnerin zu wünschen. Und klar, wenn es mit den Wertvorstellungen einiger Userinnen nicht übereinstimmt ist es entweder ein "Fake" oder völlig ungebührlich und es gibt Belehrungen von oben herab . Oh je, seid doch toleranter 

Also bei uns darf sich mein Freund schon ein Outfit von mir wünschen und auch Umgekehrt ich von ihm. Vorgestern wünschte er sich, dass ich zum Besuch bei Freunden eine bauchfreie Bluse anziehe. Kombiniert mit einer schwarzen, engen Lederhose. Den Wunsch habe ich ihm gerne erfüllt. Nicht nur ihm, auch mir gefiel das Outfit. Und meinen Freund konnte ich ermuntern, mal wieder ein weißes Hemd, eine dunkelblaue Stoffhose und ein passendes Sakko anzuziehen.
 

43 -Gefällt mir

S
susanne422
10.12.22 um 13:47
In Antwort auf heikme1995

Gestern ging ich mit meinem Freund auf einen Weihnachtsmarkt. Er wünschte sich, dass ich einen Minirock trage und auf eine Strumpfhose verzichte. Dazu eine kurze Jacke, damit meine Beine nicht unter dem Wintermantel versteckt werden. Ihm zuliebe machte ich es, auch wenn mir schweinekalt kalt.

Hallo Heikme!

Ich muss Dir sagen:

Ziehe Dich bei der Kälte sehr sehr warm bzw. sehr wärmend an!

Deine Gesundheit ist das Allerwichtigste!

Dein Freund sollte auf Deine Gesundheit Rücksicht nehmen!

Sage Ihm: Du ziehst Dich warm an und möchtest nicht krank werden!

Er müsste Dies absolut verstehen und Verständnis haben!

LG

Susanne/Susi

1 -Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
13.12.22 um 21:38

also bei Kälte hört mein Spass auf.
Ich hatte am WE die Auswahl, auf den Weihnachtsmarkt und dann noch was Ess gehen: Entweder ich fahre und mein Freund darf was trinken, dann ziehe ich egal was an .  Oder er fährt, ich "darf", sollte dann entweder im Mini gehen oder in meinen 14cm Pleaser Stiefeln und gerne warm angezogen. Letzteres hab ich dann gemacht und Glühwein und Drinks genossen. Eine Freundin die auch dabei war konnte sich garnocht vorstellen wie ich darauf kaufen konnte. Aber mein Liebster hat mich gut "stabilisiert" und dann verwöhnt später

2 -Gefällt mir

S
sandra-101
13.12.22 um 22:59
In Antwort auf susanne422

Hallo Heikme!

Ich muss Dir sagen:

Ziehe Dich bei der Kälte sehr sehr warm bzw. sehr wärmend an!

Deine Gesundheit ist das Allerwichtigste!

Dein Freund sollte auf Deine Gesundheit Rücksicht nehmen!

Sage Ihm: Du ziehst Dich warm an und möchtest nicht krank werden!

Er müsste Dies absolut verstehen und Verständnis haben!

LG

Susanne/Susi

Ich hatte auch schon kurze Röcke oder knappere Kleider in der kalten Jahreszeit an, bei denen ich keine Strumpfhose (oder ähnliches) anhatte und bei denen ich viel von meinen nackten Beinen hergezeigt habe. Aber das habe ich nicht deswegen gemacht, weil mir mein Freund was vorgeschrieben hat.

Außerdem kommt das gar nicht mal so selten vor, dass Frauen einen "schweinekalten" Zustand in Kauf nehmen. Vor einigen Wochen war ich auf einem Zeltfest, wo die meisten Leute schon ihre Jacken wegen der niedrigen Temperaturen angezogen hatten. Es war aber auch eine junge Frau zu sehen, die hatte die ganze Zeit nur ein Bra Top obenrum an. Der dürfte auch nicht grad warm gewesen sein.
 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
15.12.22 um 13:06

Mit meinem Freund und zwei befreundeten Päarchen waren wir gestern auf einem Weihnachtsmarkt. Die Männer wünschten sich, dass wir drei Frauen Minirock tragen und auf einen langen Mantel/Jacke verzichten, damit unsere Beine zu sehen sind. Wir erfüllten den Männern den Wunsch, zogen aber auch eine Strumpfhose an, damit es nicht zu kalt wird.

35 -Gefällt mir

F
frau-coco
15.12.22 um 13:14
In Antwort auf saskia_hb_1987

Mit meinem Freund und zwei befreundeten Päarchen waren wir gestern auf einem Weihnachtsmarkt. Die Männer wünschten sich, dass wir drei Frauen Minirock tragen und auf einen langen Mantel/Jacke verzichten, damit unsere Beine zu sehen sind. Wir erfüllten den Männern den Wunsch, zogen aber auch eine Strumpfhose an, damit es nicht zu kalt wird.

Und, sind die Männer auch in Shorts gegangen?

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
17.12.22 um 13:12
In Antwort auf saskia_hb_1987

Mit meinem Freund und zwei befreundeten Päarchen waren wir gestern auf einem Weihnachtsmarkt. Die Männer wünschten sich, dass wir drei Frauen Minirock tragen und auf einen langen Mantel/Jacke verzichten, damit unsere Beine zu sehen sind. Wir erfüllten den Männern den Wunsch, zogen aber auch eine Strumpfhose an, damit es nicht zu kalt wird.

Hi Saskia!

War es Euch bei diesem eiskalten Wetter in euren Outfits nicht viel zu kalt und habt Ihr nicht gefroren?

Ich hätte da sehr große Bedenken, dass Ich krank werden würde!

Was habt Ihr denn zu euren Mini-Röcken kombiniert also welche Art an Strumpfhosen, Schuhen, Oberteilen wie Pullovern sowie Jacken und Mänteln, damit Ihr es auf dem Weihnachts-Markt aushalten konntet??

LG
Susanne/Susi

2 -Gefällt mir

S
susanne422
17.12.22 um 13:20
In Antwort auf sandra-101

Ich hatte auch schon kurze Röcke oder knappere Kleider in der kalten Jahreszeit an, bei denen ich keine Strumpfhose (oder ähnliches) anhatte und bei denen ich viel von meinen nackten Beinen hergezeigt habe. Aber das habe ich nicht deswegen gemacht, weil mir mein Freund was vorgeschrieben hat.

Außerdem kommt das gar nicht mal so selten vor, dass Frauen einen "schweinekalten" Zustand in Kauf nehmen. Vor einigen Wochen war ich auf einem Zeltfest, wo die meisten Leute schon ihre Jacken wegen der niedrigen Temperaturen angezogen hatten. Es war aber auch eine junge Frau zu sehen, die hatte die ganze Zeit nur ein Bra Top obenrum an. Der dürfte auch nicht grad warm gewesen sein.
 

Hi Sandra!

Also Ich hätte aller größte Bedenken bei Kälte zu frieren, und meine Gesundheit zu gefährden!

Habt Ihr da keine Bedenken??

Ich denke, man kann sich auch sehr kuschelig und mollig warm anziehen, und ist dabei trotzdem sehr schick gekleidet!

LG
Susanne/Susi
 

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
17.12.22 um 13:28

Mein heutiges Samstags-Outfit bei sonnigem, sehr kaltem Winter-Wetter:

Schwarzer sehr wärmender Rolli/Rollkragen-Pullover, darüber warmer roter Rundhals-Pullover, blaue enge Jeans mit Gürtel, schwarze Leder-Stiefel mit kleinem Absatz, beige dicke Jacke mit Fell-Kapuze, weiße Mütze + weißer Schal, schwarze Sonnenbrille sowie schwarze Leder-Handschuhe!

Hat super klasse warmgehalten, und man hat bei dem sehr kalten Wetter nicht gefroren!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

waserknity
waserknity
17.12.22 um 19:23

Ja, er mag durchsichtige Dessous, besonders gerne weiße. Zu bestimmten Gelegenheiten ziehe ich sie für ihn an und dann komme ich mir wie eine Prinzessin vor, wenn er sie mir vom Leib schmeichelt, im Stehen...

Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
17.12.22 um 19:43
In Antwort auf susanne422

Hi Sandra!

Also Ich hätte aller größte Bedenken bei Kälte zu frieren, und meine Gesundheit zu gefährden!

Habt Ihr da keine Bedenken??

Ich denke, man kann sich auch sehr kuschelig und mollig warm anziehen, und ist dabei trotzdem sehr schick gekleidet!

LG
Susanne/Susi
 

Na ja, da musst du schon unterscheiden. Selbst wenn ich in der kalten Jahreszeit mit freizügigen Outfits unterwegs bin, heißt das ja nicht, dass ich da so ewig lange in der Kälte rumstehe. Da geht es gerne mal direkt von Zuhause in die Disco oder in den Club (ohne langen Zwischenstop in der Kälte draußen). Außerdem habe ich eine Jacke oder einen Mantel drüber, selbst wenn ich drunter nur ein knappes Kleid oder einen Rock ohne Strumpfhose anhabe.

Was anderes ist bei den Frauen, die sich auf besagten Weihnachtsmärkten aufhalten: Die stehen da stundenlang bei Minusgraden rum; die Jacke oder der Mantel meist weit offen, damit jeder sehen kann, dass sie drunter fast nichts anhaben. Denen dürfte dann echt kalt sein. Ob sie das aus eigenen Stücken oder für ihren Freund machen, sei mal dahingestellt.

Gefällt mir

selecta
selecta
18.12.22 um 9:32
In Antwort auf tannytanja

Wir haben zur Zeit einen echt coolen Handel laufen. Ich darf die Spielregeln bei unserem nächsten Sex bestimmen, wenn er ein Kleidungsstück aussuchen darf also zB die Schuhe oder den Rock, bzw. mir den Gürtel schön eng ziehen darf Nachdem mir das auch alles gefällt hab ich doppelt was davon

So ähnlich machen wir es auch. Wenn ich für ihn Dessous und echte Nylons anziehe, muss er es für mich auch tun. Wir bestellen immer die gleichen Dinge, sodass es keine Diskusionen gibt. Ich ziehe dann einen kurzen Rock und Stiefel an und er eine leichte Hose und Slipper. Es gefällt uns beiden so gut, dass wir das meistens tragen. Er bezahlt die Teile und ich bestimme, was und wie wir es machen.
 

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
23.12.22 um 7:41

Mein Freund und ich sind Heiligabend bei meinen Eltern eingeladen. Ich wünsche mir von ihm, dass er anstelle einer Jeans eine Anzughose, dazu Hemd und Sakko trägt. Er wünscht sich, dass ich ein einen schwarzen Etuirock und einen enganliegenden Rollkragenpulli anziehe und auf ein Top oder BH darunter verzichte. Man wird zwar sehen, dass ich unter dem Rolli blank bin, aber ich will ihm seinen Wunsch erfüllen.

38 -Gefällt mir

S
svea_suomi
27.12.22 um 13:09

Klar darf sich mein Freund von mir ein bestimmtes Outfit wünschen, aber ich kann auch "nein" sagen. Und natürlich darf ich mir von ihm ebenfalls ein Outfit wünschen, das er für mich anzieht. Wobei wir da keine Strichlisten führen, damit es ja ausgeglichen ist, wie es offenbar einige hier erwarten. Nein, soviel Selbbtbewußtsein habe ich schon.

Gestern besuchten wir meine Schwester und ich erfüllte meinem Freund seinen Wunsch, dass ich ein kurzes, enges Kleid anziehe und auf eine Strumpfhose verzichte. Da meine Schwester einen knappen Minirock trug, hatten beide Jungs was zum Sehen 

35 -Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
27.12.22 um 16:44

Habe gerade gesehen, dass mein letzter Beitrag auch hier gut passt 

Bisher habe ich noch nie Strapse getragen, aber zu Weihnachten habe ich meinen Freund damit überrascht.
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir uns gegenseitig Karten für ein Musical geschenkt und gewünscht, dass wir den anderen outfitmäßig überraschen. Mein Freund trug einen schwarzen, eng sitzenden Anzug mit weißem Hemd und bunter Fliege. Darunter trug er eine sehr knappe Unterhose, weil ich ihn mal nicht in Boxershorts sehen wollte.

Und ich wußte, dass er davon träumt, mich mal in Strapsen zu sehen. Hatte aber nie welche ausprobiert. Bin dann letzte Woche mit meinem schwarzen Mini-Kleid, das ich für das Musical ausgewählt habe, in ein Fachgeschäft und ließ mich beraten. Ich kaufte mir ein Set aus halterlosen schwarzen Strümpfen, dem passenden Strumpfgürtel und String. Dann war die Frage nach dem passenden BH oder Corsage. Ich probierte einige Teile aus, beschloss dann aber, auf den BH oder Corsage zu verzichten.

it dem Dessous-Set und dem Verzicht auf obenrum etwas darunter fühlte ich mich total begehrenswert und sexy. Was soll ich sagen, mein Freund war begeistert.

42 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
29.12.22 um 13:26

Mein Freund un dich feiern Silvetser bei Freunden. Es wird eine Themen-Party: 70er Jahre. Mein Freund zieht Schlaghosen und ein buntes Hemd mit breitem Kragen an. Er wünscht sich von mir, dass ich einen Mini trage. Dazu eine bunte Bluse.

38 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
03.01.23 um 14:35

Gestern besuchte ich mit meinem Freund meine beste Freundin. Mir zuliebe zog er ein helles Hemd mit Stoffhose und Sakko an. Und ich erfüllte ihm seinen Wunsch, dass ich eine knallenge schwarze Jeans anziehe. Dazu eine schwarze Bluse ohne BH. Zur Zeit steht er darauf, dass ich unter dem Pulli oder der Bluse blank bin. Als wir vor ihrer Tür standen, meinte mein Freund, so hochgeschlossen sehe die Bluse langweilig aus. Ob ich mich traue, sie aufzuknöpfen. Ich tat ihm den Gefallen und knöpfte sie bis zum Busenansatz auf. 

36 -Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
04.01.23 um 9:49

Gestern besuchte ich mit meinem Freund eine Kunstausstellung. Ich erfüllte ihm seinen Wusch und trug eine knallenge Latexhose und seit längerer Zeit wieder High Heels. 

36 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunnylove69
04.01.23 um 22:10

Bin gerade mit meinem Freund in Thailand. Gestern machten wir einen Ausflug und er wünschte sich, dass ich mich sexy anziehe. Ich zog eine Jeans hotpans an und ein weißes Underboob Shirt mit Bikinoberteil drunter. Als wir Abfahrbereit waren meinte mein Freund er müsste noch was kleines korrigieren und zog meinen Knoten am Bininioberteil auf mit den Worten, den brauchst Du nicht. Das fand ich so süß, dass ich es dann weggelassen habe.

3 -Gefällt mir

L
linton_29168717
05.01.23 um 10:03
In Antwort auf sunnylove69

Bin gerade mit meinem Freund in Thailand. Gestern machten wir einen Ausflug und er wünschte sich, dass ich mich sexy anziehe. Ich zog eine Jeans hotpans an und ein weißes Underboob Shirt mit Bikinoberteil drunter. Als wir Abfahrbereit waren meinte mein Freund er müsste noch was kleines korrigieren und zog meinen Knoten am Bininioberteil auf mit den Worten, den brauchst Du nicht. Das fand ich so süß, dass ich es dann weggelassen habe.

Sah bestimmt sexy aus!👍

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
05.01.23 um 12:56
In Antwort auf sunnylove69

Bin gerade mit meinem Freund in Thailand. Gestern machten wir einen Ausflug und er wünschte sich, dass ich mich sexy anziehe. Ich zog eine Jeans hotpans an und ein weißes Underboob Shirt mit Bikinoberteil drunter. Als wir Abfahrbereit waren meinte mein Freund er müsste noch was kleines korrigieren und zog meinen Knoten am Bininioberteil auf mit den Worten, den brauchst Du nicht. Das fand ich so süß, dass ich es dann weggelassen habe.

Unglaublich, wie manche Touristen die Sitten und Gebräuche eines Landes mit Füßen treten! So etwas ist dann auch mit der Unreife oder nicht vorhandenen Intelligenz der Touristen nicht zu entschuldigen!

In Thailand ist es verpönt, seine nackten Brüsten zu zeigen!

Warum macht ihr in solch einem Land überhaupt Urlaub, wenn euch das nicht interessiert?

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
05.01.23 um 13:03
In Antwort auf jenny1999sun

Gestern besuchte ich mit meinem Freund meine beste Freundin. Mir zuliebe zog er ein helles Hemd mit Stoffhose und Sakko an. Und ich erfüllte ihm seinen Wunsch, dass ich eine knallenge schwarze Jeans anziehe. Dazu eine schwarze Bluse ohne BH. Zur Zeit steht er darauf, dass ich unter dem Pulli oder der Bluse blank bin. Als wir vor ihrer Tür standen, meinte mein Freund, so hochgeschlossen sehe die Bluse langweilig aus. Ob ich mich traue, sie aufzuknöpfen. Ich tat ihm den Gefallen und knöpfte sie bis zum Busenansatz auf. 

Bluse aufgeknöpft ist toll. Bei Frauen in Pullis ohne BH war ich aber überrascht, wie sehr mir das gefällt.

Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
05.01.23 um 13:04
In Antwort auf saskia81007hh

Unglaublich, wie manche Touristen die Sitten und Gebräuche eines Landes mit Füßen treten! So etwas ist dann auch mit der Unreife oder nicht vorhandenen Intelligenz der Touristen nicht zu entschuldigen!

In Thailand ist es verpönt, seine nackten Brüsten zu zeigen!

Warum macht ihr in solch einem Land überhaupt Urlaub, wenn euch das nicht interessiert?

Ich glaube nicht, dass sie ihre nackten Brüste gezeigt hat...

Gefällt mir

S
sunnylove69
05.01.23 um 14:22
In Antwort auf linton_29168717

Ich glaube nicht, dass sie ihre nackten Brüste gezeigt hat...

Nein, hab ich nicht. Bin nur im weißen Shirt ohne BH gegangen - mein Freind fand es super hot und hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und mich schön zum Mittagessen eingeladen

Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
05.01.23 um 14:34
In Antwort auf sunnylove69

Nein, hab ich nicht. Bin nur im weißen Shirt ohne BH gegangen - mein Freind fand es super hot und hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und mich schön zum Mittagessen eingeladen

😂👍 Da finde ich auch nichts verwerfliches dran, ohne BH unterwegs zu sein. Ist ja ähnlich wie ohne Höschen, bekommt im Normalfall keiner mit...😉

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
05.01.23 um 14:51
In Antwort auf sunnylove69

Nein, hab ich nicht. Bin nur im weißen Shirt ohne BH gegangen - mein Freind fand es super hot und hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und mich schön zum Mittagessen eingeladen

Vorher hast Du aber von "Underboob Shirt" geschrieben....

Und da ist dann ohne BH schon mehr zu sehen, als eine Frau in Thailand in der Öffentlichkeit zeigen soll!!! Und das hat eine Touristin zu respektieren!!!

Wenn Du "nur" ein normales Shirt getragen hast, dann kann der BH weggelassen werden.....

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sunnylove69
06.01.23 um 16:21

Also das Shirt endete ca 2 cm unter dem Brustansatz. Schön Bauch frei aber ohne, dass man meine Brüste sehen konnte, außer wenn ich die Arme hochgenommen hätte 

4 -Gefällt mir

I
imke1985
09.01.23 um 12:35

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, der fünf Jahre älter ist. Er ist im Gegensatz zu meinem Ex gelassener und geht viel mehr auf mich ein. Nur bei einem Punkt ist er dominant, meinem Kleidungsstil. Jeans oder Jogginghosen mag er gar nicht an mir sehen. Wir gingen zum Jahresbeginn gemeinsam einkaufen und er schlug mir Kleidungsstücke für den Beruf und die Freizeit vor. Natürlich konnte ich auch nein sagen, wenn mir bestimmte Outfits nicht gefielen.

Für den Job kauften wir für mich (er bezahlte, da er mehr Geld hat und sich auch den Outfit Wechsel bei mir wünscht ) zwei schwarze, knielange Etuiröcke, eine eng sitzende dunkelblaue Stoffhose und zwei Minikleider, allerdings nicht zu kurz und somit bürotauglich. Dazu mehrere weiße und hellblaue Blusen, zwei davon leicht bauchfrei. 

Zu Hause und zum Fortgehen kauften wir zwei Miniröcke (einer seehr kurz) und zwei Shorts, einen langen ausgestellten Rock mit breitem Taillenband im Plaid Muster und einige ein- und mehrfarbige Blusen. Er liebt es, wenn ich eine Bluse anziehe, die ich ihm zuliebe zu Hause auch etwas aufgeknöpft trage.

Gestern beim Fortgehen wählte ich den langen Rock mit einer hellen Bluse. Es gefiel ihm sehr.

 

38 -Gefällt mir

Anzeige
eva1981f
eva1981f
11.01.23 um 8:52
In Antwort auf imke1985

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, der fünf Jahre älter ist. Er ist im Gegensatz zu meinem Ex gelassener und geht viel mehr auf mich ein. Nur bei einem Punkt ist er dominant, meinem Kleidungsstil. Jeans oder Jogginghosen mag er gar nicht an mir sehen. Wir gingen zum Jahresbeginn gemeinsam einkaufen und er schlug mir Kleidungsstücke für den Beruf und die Freizeit vor. Natürlich konnte ich auch nein sagen, wenn mir bestimmte Outfits nicht gefielen.

Für den Job kauften wir für mich (er bezahlte, da er mehr Geld hat und sich auch den Outfit Wechsel bei mir wünscht ) zwei schwarze, knielange Etuiröcke, eine eng sitzende dunkelblaue Stoffhose und zwei Minikleider, allerdings nicht zu kurz und somit bürotauglich. Dazu mehrere weiße und hellblaue Blusen, zwei davon leicht bauchfrei. 

Zu Hause und zum Fortgehen kauften wir zwei Miniröcke (einer seehr kurz) und zwei Shorts, einen langen ausgestellten Rock mit breitem Taillenband im Plaid Muster und einige ein- und mehrfarbige Blusen. Er liebt es, wenn ich eine Bluse anziehe, die ich ihm zuliebe zu Hause auch etwas aufgeknöpft trage.

Gestern beim Fortgehen wählte ich den langen Rock mit einer hellen Bluse. Es gefiel ihm sehr.

 

Ich möchte hier jetzt nicht mahnen wie Andere.
Generell finde ich es gut wenn ihr beide daran Spaß habt und du dich attraktiver kleidest. Das schaut bestimmt gut aus. Aber, übertreibe es nicht

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.01.23 um 10:47
In Antwort auf imke1985

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, der fünf Jahre älter ist. Er ist im Gegensatz zu meinem Ex gelassener und geht viel mehr auf mich ein. Nur bei einem Punkt ist er dominant, meinem Kleidungsstil. Jeans oder Jogginghosen mag er gar nicht an mir sehen. Wir gingen zum Jahresbeginn gemeinsam einkaufen und er schlug mir Kleidungsstücke für den Beruf und die Freizeit vor. Natürlich konnte ich auch nein sagen, wenn mir bestimmte Outfits nicht gefielen.

Für den Job kauften wir für mich (er bezahlte, da er mehr Geld hat und sich auch den Outfit Wechsel bei mir wünscht ) zwei schwarze, knielange Etuiröcke, eine eng sitzende dunkelblaue Stoffhose und zwei Minikleider, allerdings nicht zu kurz und somit bürotauglich. Dazu mehrere weiße und hellblaue Blusen, zwei davon leicht bauchfrei. 

Zu Hause und zum Fortgehen kauften wir zwei Miniröcke (einer seehr kurz) und zwei Shorts, einen langen ausgestellten Rock mit breitem Taillenband im Plaid Muster und einige ein- und mehrfarbige Blusen. Er liebt es, wenn ich eine Bluse anziehe, die ich ihm zuliebe zu Hause auch etwas aufgeknöpft trage.

Gestern beim Fortgehen wählte ich den langen Rock mit einer hellen Bluse. Es gefiel ihm sehr.

 

Wenn Dein Kleidungsstil vorher "nur" aus Jeans und Jogginghose bestand, frage ich mich, ob Du Dich in Deiner neuen Kleidung (Bluse, Rock, Kleid)überhaupt wohl fühlst?!?!

Wenn Du es nur für Deinen Partner machst, dann nehme so viel an neuer Kleidung mit, wie er Dir bezahlt! Dann soll er auch dafür bezahlen!

3 -Gefällt mir

Anzeige
I
imke1985
11.01.23 um 17:27
In Antwort auf saskia81007hh

Wenn Dein Kleidungsstil vorher "nur" aus Jeans und Jogginghose bestand, frage ich mich, ob Du Dich in Deiner neuen Kleidung (Bluse, Rock, Kleid)überhaupt wohl fühlst?!?!

Wenn Du es nur für Deinen Partner machst, dann nehme so viel an neuer Kleidung mit, wie er Dir bezahlt! Dann soll er auch dafür bezahlen!

Hi Du,

bisher habe ich neben Jeans und Jogginghosen im Sommer auch mal Shorts und Minirock angezogen. Neu sind für mich die Etuiröcke und auch der lange Rock. Fühle mich aber sehr wohl im neuen Kleidungsstil. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Und wenn er will, dass ich meinen Stil ändere, ist es aus meiner Sicht nur fair, wenn er es bezahlt. Ist auch kein Thema für ihn. Gestern überraschte ich ihn abends zu Hause mit dem kurzen Mini und einer bauchfreien Bluse. Klar, wie alle Männer hat ihm das sehr gut gefallen.

38 -Gefällt mir

F
frau-coco
11.01.23 um 22:37
In Antwort auf imke1985

Hi Du,

bisher habe ich neben Jeans und Jogginghosen im Sommer auch mal Shorts und Minirock angezogen. Neu sind für mich die Etuiröcke und auch der lange Rock. Fühle mich aber sehr wohl im neuen Kleidungsstil. Hätte ich vorher nicht gedacht.

Und wenn er will, dass ich meinen Stil ändere, ist es aus meiner Sicht nur fair, wenn er es bezahlt. Ist auch kein Thema für ihn. Gestern überraschte ich ihn abends zu Hause mit dem kurzen Mini und einer bauchfreien Bluse. Klar, wie alle Männer hat ihm das sehr gut gefallen.

Rührend so viel Selbstaufgabe 

I'm a Barbie girl, in a Barbie world.
Life in plastic, it's fantastic.
You can brush my hair, undress me everywhere.
I'm a blond bimbo girl, im a fantasy world.
Dress me up, make it tight, I'm your dolly.

Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
12.01.23 um 18:06
In Antwort auf frau-coco

Rührend so viel Selbstaufgabe 

I'm a Barbie girl, in a Barbie world.
Life in plastic, it's fantastic.
You can brush my hair, undress me everywhere.
I'm a blond bimbo girl, im a fantasy world.
Dress me up, make it tight, I'm your dolly.

traurig, so viel Sarkasmus.

Wahrscheinlich heißt frau-coco in Wirklichkeit Horst, ist Frührentner, lebt noch in seiner 50er Jahre Welt und kann es nicht ertragen, wenn Menschen glücklich sind und Spaß haben. 

Du tust mir leid, Horst 

43 -Gefällt mir

Anzeige