hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Freund
    also meiner mag an mir gerne zu kurze mini kleider strings und high heels ^^
    und deiner

Mein Mann
    Hi,

also mein Mann will es auch das ich mich Feminin kleide. Heels sich ein muss. Hosen möchte er garnicht an mir sehen. Er hat mich etwas umgestylt aber ich finde es auch Ok. Er achtet ja auch auf sich.

LG
    Jasmin

:-)
    Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.

Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.

Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!

Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.

Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.

Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.

ein Monat später

Mein Freund
    liebt weite Hosen an mir, ich weiß nicht wieso.. und Jeansleggins. Find ich klasse, da es total bequem ist :p

ein Monat später

ich hatte mal einen der sich immer wünschte das ich ein weißes durchsichtiges kleid an habe und dazu unterwäsche die gut durchscheint.hab es dann mal gemacht und man sah wirklich was ich drunter hatte

2 Monate später

:-D
    oh ja, normal oder? wenn ich mit meinen mädels weg gehe kann der rock nicht lang genug sein. aber wenn ich mit ihm weg gehe dann ist es genau andersherum. genauso das thema mit high heels und so.

aber ich bestimme meinen style.

ich lasse mich für ihn aber auch auf ausgefallene sachen ein. aber nur wenn er zahlt und dann nur für ihn zu hause. das geht in richtung dessous, strapse und so

5 Monate später

Mein Freund
      findet es geil, wenn ich sehr hohe Schuhe oder Stiefel an habe und dazu am Besten ein kurzes Kleid...

Also
      Hmm ich finde das du dich erst mal wohlfühlen musst. Alles hab ich bei meinem Ex nicht gemacht. Ich muss mich ja dann wohlfühlen drin. Aber klar habe ich mich auch danach gerichtet was ihm gefallen hat. Hat er ja auch bei mir gemacht.
      Schwarze Strumpfhose und am liebsten nen Mini. Aber überall kannst das ja auch nicht anziehen :-) Aber knapp musste es immer sein ^^

17 Tage später

:-)
      hi also ersten muss sie sich schön drinne wohlfühlen was sie trägt und wenn sie gerne röcke und kleder trägt finde ich das auch sehr schön wenn sie denn die beine und de figur dafür hat. finde nackte beine sehr toll aber eine schöne strumpfhosen von guter quallität , ist auch so schön wie nackte beine egal ob schwartz oder eine helle strumpfhose. mags aber auch gerne süß also top jeams hose die schön den po betont und ballarinas dazu .

aber bei kleidern und röcken sollte es schon eher süß rüber kommen auch wenn das kleid oder der rock sehr kurtz sind.

ja und wenn se dann im bett auch schicke unterwäsche mal an hat mit spitze oder auch fürmich mal halterlose nylons trägt

dann wäre das von kleidungsstiel her genau mein geschamk wie ich es gerne bei meiner freundin hätte.

8 Monate später

Kostüm
      Meine Partnerin trägt fast immer ein Kostüm. Das gefällt ihr und mir am besten. Hosen mögen wir beide an einer Frau nicht. Mann sollte sich schon ein bisschen auf die Wünsche des jeweiligen Partners einstellen.

Fitnesslook
      Da hat Dein Freund ja gar nichts von wenn er nicht mit- kommen darf.

ein Monat später

Also mein mann...
      will mich auch etwas umstylen aber er macht es auch nur weil ich ihn drum gebeten habe :D eigentlich ist mein style genau so langweilig wie bei den meisten mädels, ne normale röhrenjeans hose und n normalen pulli, gestreift oder mit muster und entweder stiefel, stifeletten oder eben normale straßenschuhe.. ich habe beschlossen meinen style zu ändern weil ich gerade auch anfange mich persönlich komplett zu ändern und ich konnte es davor nie machen weil ich nie geld hatte :D

aber naja.. ich werde jetzt eher in die gothik - rock richtung gehn, mir gefällt es sehr und ich habe sehr viele favouriten an shirts, tops und hosen auf der internetseite emp.de gefunden ^^ die seite kann ich nur weiter empfehlen! und ja da wird so einiges auf mich zu kommen, ich bin mal gespannt wie es ausschaut ;) es wird zwar mehr schwarz getragen aber dagegen habe ich nichts :D und ehh ja... sexy wird es auch :D mein mann steht voll drauf ab er würde mich dann glatt noch mehr vernaschen als das er es schon jetzt tut.. hihi.. dabei kann er jetzt nicht mal mehr die finger von mir lassen ;)

naja, ich würde dir auch nur raten es zu machen wenn es dir auch wirklich gefällt und zwing dich nicht dazu es zu mögen das hat keinen sinn denn damit machste letztendlich nur damit probleme xD

ein Monat später

Hmm...
      ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.

an0N_1285329799z

Dein Freund hat recht
        Dein Freund möchte, dass du dich gut kleidest. Da sind Rock/Kleid und hohe Schuhe natürlich weitaus schicker als eine Hose und Schlappen.

16 Tage später

:FOU:
        Jap. Wünsche hat er schon. Und wenn er es sich verdient hat, trag ich auch mal das was er sich wünscht. Aber sonst trag ich das, worin ich mich wohlfühle, was mir gefällt und was zu mir passt. Mein Freund sieht mich z.B. lieber in Jeans. Ich bin aber kein Jeanstyp. Ich bin ne klassische Musikerin. Rock, Kleid usw gehört da eben dazu und passt auch besser zu mir. Das passt ihm oft nicht, ist mir aber egal.

13 Tage später

...
          jetzt wird es ja endlich wieder Sommer! - keine neuen Kleidungsünsche von Euren Männern?

Verbote, verbote und noch mehr verbote...
          Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...

Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
          Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
          In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.