Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 9:43
T
taniasaar1995
09.04.22 um 14:38

Nach längerer Zeit als Single habe ich wieder einen Freund ., wohnenm aber getrennt. Da wir uns nicht täglich sehen, versuchen wir die gemeinsame Zeit zu genießen. Und dazu gehört für uns auch, Outfitwünsche zu erfüllen. Mein Freund wünschte sich ghestern, dass ich zum Essengehen ein Set aus schwarzem Minirock mit passenden Blazer anziehe. Darunter ein weißes Bustier.

3 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

314 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
16.04.22 um 13:16

Morgen sind mein Freund und ich bei Freunden zum Osterbrunchen eingeladen. Da mein Ex (der neue Freund einer Freundin; ja, manchmal sieht man sich zweimal) auch dabei ist , wünscht sich mein Freund, dass ich mich aufstyle.

Den Wunsch werde ich meinem Freund GERNE erfüllen: ich ziehe einen bauchfreien, schwarzen Cropped Blazer und einen gleichfarbigen Minirock an. 

7 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
16.04.22 um 13:20
In Antwort auf jenny1999sun

Morgen sind mein Freund und ich bei Freunden zum Osterbrunchen eingeladen. Da mein Ex (der neue Freund einer Freundin; ja, manchmal sieht man sich zweimal) auch dabei ist , wünscht sich mein Freund, dass ich mich aufstyle.

Den Wunsch werde ich meinem Freund GERNE erfüllen: ich ziehe einen bauchfreien, schwarzen Cropped Blazer und einen gleichfarbigen Minirock an. 

mit BH oder Top darunter?

1 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
16.04.22 um 13:23
In Antwort auf saskia_hb_1987

mit BH oder Top darunter?

wenn du es genau wissen willst: ein Set ausschwarzem Bustier und String

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
fela_27318323
16.04.22 um 21:22

Sehr cool!

Dann warste der Hingucker?

1 -Gefällt mir

J
jenny1999sun
19.04.22 um 11:30
In Antwort auf fela_27318323

Sehr cool!

Dann warste der Hingucker?

hi Du,

nicht ganz, denn die Freundin meines Ex hatte sich auch aufgestylt:
Sie trug ein sandfarbenes Häkelkleid in Midilänge. Rückenfrei, daher ohne BH und nur einen schwarzen String darunter.

Da ihr Busen sich durch das Häkelkleid abzeichnete, war sie unbestreitbar der Hingucker.

5 -Gefällt mir

F
fela_27318323
19.04.22 um 18:07

hi Du,

nicht ganz, denn die Freundin meines Ex hatte sich auch aufgestylt:
Sie trug ein sandfarbenes Häkelkleid in Midilänge. Rückenfrei, daher ohne BH und nur einen schwarzen String darunter.

Da ihr Busen sich durch das Häkelkleid abzeichnete, war sie unbestreitbar der Hingucker.

Das musst Du dann wohl beim nächsten Mal toppen

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
24.04.22 um 16:42
In Antwort auf fela_27318323

Das musst Du dann wohl beim nächsten Mal toppen

mal sehen 

Heute hatten wir mäßiges Wetter, 15 Grad, leichter Nieselregen. Trotzdem wollte mein Freund vormittags unbedingt laufen und bat mich mitzulaufen. Mit dem Fahrrad fuhren wir zum Waldrand, dort beginnt eine schöne Laufstrecke durch den Wald. Ich hatte ein Langarmshirt und 3/4 Tights an. Er trug eine kurze Sporthose und ein Tshirt. Allerdings läuft er, wenn es nicht sehr kühl ist, mit freiem Oberkörper. So auch heute. Er zog sein Tshirt aus und klemmte es an den Gepäckträger des Fahrrads. Das gefällt mir natürlich schon  Er wünschte sich dann von mir, dass ich zum Laufen mein Langarmshirt ausziehe und nur im Sport BH laufe. Habe ich ihm zuliebe gemacht. Anfangs frisch, da er aber ordentlich Tempo machte und ich mitgehalten habe, war ich ganz froh, weil mein Shirt sonst völlig verschwitzt gewesen wäre. Deshalb verzichtet mein Freund auch meist auf ein Oberteil beim Laufen.

5 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
29.04.22 um 6:55

Mit Wünschen ist es immer so eine Sache, man muss sie nicht immer erfüllen. Und ich finde auch, dass der Partner mit sog. Kleidungswünschen nicht vorgeführt werden soll, Z.B. durchsichtige Bluse ohne was drunter, was ich hier schon mal gelesen habe. Mein Freund wünscht sich ab und an, dass ich für ihn bestimmte Kleidungsstücke anziehe. Gestern wünschte er sich, dass ich heute in der Schule eine bauchfreie Bluse anziehe, dazu eng sitzende Stoffhose. Da das Wetter mitspielt, werde ich ihm den Gefallen tun.

11 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
29.04.22 um 17:39

Wir haben sonniges Wetter und gehen mit Freunden in den Biergarten. Mein Freund wünscht sich von mir ein knielanges, weißes Etuikleid mit weißen High Heels.

8 -Gefällt mir

T
taniasaar1995
29.04.22 um 17:41

Wir haben sonniges Wetter und gehen mit Freunden in den Biergarten. Mein Freund wünscht sich von mir ein knielanges, weißes Etuikleid mit weißen High Heels.

klingt super, schick mir mal den Link. Bei einem Etuikleid drängt sich die Frage nach dem Darunter auf: BH? Slip?

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_hb_1987
29.04.22 um 17:52
In Antwort auf taniasaar1995

klingt super, schick mir mal den Link. Bei einem Etuikleid drängt sich die Frage nach dem Darunter auf: BH? Slip?

die Frage ist berechtigt. Vorhin habe ich das Etuikleid mit BH darunter anprobiert. Die Träger zeichnen sich voll ab . Da es blickdicht is, verzichte ich auf den BH. Untenrum war von vornherein ein T String geplant

5 -Gefällt mir

I
imke1985
05.05.22 um 12:20

Heute Mittag habe ich mich mit meinem Freund zum Essen verabredet. Er hat sich heute früh gewünscht, dass ich eine schwarze, supereng geschnittene, figurformende Hose im Leder-Look anziehe. Darauf darf er sich nachher freuen.

7 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
07.05.22 um 16:16

Heute Abend bin ich mit meinem Mann auf einer 90er Party. Er wünscht sich von mir ein kurzes, figurbetontes Kleid. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne. War gerade beim Anprobieren. Meinen Töchtern gefällt das Kleid sehr und fragten mich, ob ich mich traue, den BH wegzulassen. Das werde ich machen und meinen Mann damit überraschen.

7 -Gefällt mir

T
tabby_ostfriesland
08.05.22 um 12:34
In Antwort auf ankeauscelle1980

Heute Abend bin ich mit meinem Mann auf einer 90er Party. Er wünscht sich von mir ein kurzes, figurbetontes Kleid. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne. War gerade beim Anprobieren. Meinen Töchtern gefällt das Kleid sehr und fragten mich, ob ich mich traue, den BH wegzulassen. Das werde ich machen und meinen Mann damit überraschen.

und, wie kam dein Outfit an? Hat sich dein Mann gefreut? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
08.05.22 um 12:38
In Antwort auf tabby_ostfriesland

und, wie kam dein Outfit an? Hat sich dein Mann gefreut? 

ja, es gefiel ihm sehr. Nachts zeigte er mir, wie sehr 

4 -Gefällt mir

L
luzian_27696717
10.05.22 um 8:05

Also wenn ich meine beiden Ex Freundinnen mal darauf angesprochen habe ob sie sich nicht etwas femininer kleiden wollen meinten sie nur ob ich ......, hab ja nichts gegen Jeans & Sneakers doch für euch Frauen gibt es doch soviele schöne Kleider & Schuhe 

Gefällt mir

Anzeige
S
svenja_fl_2022
18.05.22 um 13:44

Mein Freund und ich besuchen heute Abend gute Freunde. Da das Wetter schön warm ist, wünscht sich mein Freund, dass ich einen sehr kurzen Mini anziehe. Die meisten meiner Minis enden in der Mitte des Oberschenkels. Ich habe aber einen Jeans Mini, der nur knapp unter den Po reicht. Damit werde ich ihn heute überraschen.

10 -Gefällt mir

adriana_qos
adriana_qos
19.05.22 um 0:01

Mein Freund mag es auch sehr wenn ich mich eher sexy anziehe. High Heels sind bei ihm schon fast ein muss, da er sehr darauf steht. Ansonsten mag er auch gerne Leggins, Miniröcke, kurze Kleider oder auch enge Jeans. Ist jetzt aber nicht so das er mich dazu zwingt, oder drängt, ich mag es auch. Kommt aber halt immer auch drauf an, wohin man geht. 

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
19.05.22 um 17:51

Gestern gingen mein Freund und ich abends zum Bummeln in die Stadt. Er wünschte sich, dass ich ihn outfitmäßig überrasche. Ich hatte keine Lust auf Mini und zog eine bauchfreie Bluse und eine knallenge Latex Jeans an. War zwar sehr warm und schweißtreibend, aber meinem Freund gefiel es.

10 -Gefällt mir

N
nelly_kra_2004
19.05.22 um 17:54

Gestern gingen mein Freund und ich abends zum Bummeln in die Stadt. Er wünschte sich, dass ich ihn outfitmäßig überrasche. Ich hatte keine Lust auf Mini und zog eine bauchfreie Bluse und eine knallenge Latex Jeans an. War zwar sehr warm und schweißtreibend, aber meinem Freund gefiel es.

hi Du, kannst Du mir einen Link mit der Latex Jeans als PN schicken?

Hast Du unter der Latexjeans einen Slip getragen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
19.05.22 um 17:57
In Antwort auf nelly_kra_2004

hi Du, kannst Du mir einen Link mit der Latex Jeans als PN schicken?

Hast Du unter der Latexjeans einen Slip getragen?

Den Link habe ich dir geschickt.

Nein, unter der Latexjeans würde sich alles abzeichnen. Ich habe sie blank getragen, was meinem Freund zu Hause sehr gefiel.

2 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
20.05.22 um 22:28

Lustiger Thread... ich mach auch mal wieder mit. 
Heute warn wir zur standesamtlichen Hochzeit eines Kollegen meines Freunds eingeladen, mit anschließender Feier (Kaffee+ Abendessen, nix langes). Er mag mich zwar auch etwas sexy, aber nicht zu viel. Dachte mir, den gefallen tu ich ihm 
Damit hab ich ihn und ein paar andere Gäste überrascht:

und die Schuhe

War cool 

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
sabibi86
21.05.22 um 15:52
In Antwort auf tannytanja

Heute warn wir zur standesamtlichen Hochzeit eines Kollegen meines Freunds eingeladen, mit anschließender Feier (Kaffee+ Abendessen, nix langes). Er mag mich zwar auch etwas sexy, aber nicht zu viel. Dachte mir, den gefallen tu ich ihm 
https://www.asos.com/de/bershka/bershka-langarmliges-minikleid-in-schokolade-mit-riemchendetails/prd/201584903?clr=braun&colourWayId=201584915&cid=8799
und die Schuhe
https://www.zalando.de/evita-pumps-schwarz-ev611b0jk-q11.html
War cool 

mega Kleid, hoffentlich hast du der Braut nicht die Show gestohlen 

Gefällt mir

S
steffi9510
21.05.22 um 17:04

https://www.asos.com/de/bershka/bershka-langarmliges-minikleid-in-schokolade-mit-riemchendetails/prd/201584903?clr=braun&colourWayId=201584915&cid=8799
und die Schuhe
War cool 

sehr sexy!

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
thea_27783578
24.05.22 um 8:04

und die Schuhe
War cool 

Hi Tanja die Schuhe & das Kleidchen sind ein Traum  

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tannytanja
tannytanja
24.05.22 um 22:01
In Antwort auf thea_27783578

Hi Tanja die Schuhe & das Kleidchen sind ein Traum  

ja ich hab mich sehr wohl gefühlt damit.Sexy aber trotzdem nicht übertrieben, sondern stilvoll irgendwie.
Meinem Liebsten wars aber zu auffällig in dem Umfeld.

Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
26.05.22 um 10:47

Heute zum Vatertag gehe ich meinem Freund zuliebe nur im Stringbikini mit ihm aus.

1 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
28.05.22 um 16:56

Mit meinem Freund gehe ich heute nach langer Zeit wieder in ein klassisches Konzert. Er geht eigentlich nur mir zuleibe mit, weil er sich nichts aus Klassik macht. Mich freut es aber, dass er mitkommt. Dafür erfülle ich ihm seinen Wunsch und ziehe ein schwarzes, rückenfreies Minikleid und High Heels an.

7 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenny1999sun
28.05.22 um 17:25

Mit meinem Freund gehe ich heute nach langer Zeit wieder in ein klassisches Konzert. Er geht eigentlich nur mir zuleibe mit, weil er sich nichts aus Klassik macht. Mich freut es aber, dass er mitkommt. Dafür erfülle ich ihm seinen Wunsch und ziehe ein schwarzes, rückenfreies Minikleid und High Heels an.

wow, dann hat dein Freud auch etwas von dem Konzert.

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
28.05.22 um 17:55

Das ist doch ein schöner Anlass für schicke Klamotten und einen prickelnden Abend. Wir machen das auch gerne mal und nutzen solche Anlässe für eher festliche Kleidung, aber eher Musical oder Theater und weniger klassische Konzerte. Aber mein Schatz würde da sicher auch mitkommen und sich vielleicht auch für die Kleiderwahl zuständig fühlen
Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß!

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
01.06.22 um 15:39

Mein Mann hat noch nie einen Kleidungswunsch an mich gerichtet. Fänd ich auch komisch. Ich bin ja Eine eigenständige Person und kann schon für mich selbst entscheiden.
Ich frag ihn manchmal um Rat, was Farbkombination betrifft oder so. Aber ich entscheide selbst was ich trage.
Bin ja schließlich auch nicht sein Püppchen.
Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. 

Aber gilt das umgekehrt auch?
Dürfen die Damen auch Wünsche an den Freund\Mann richten.
Enge Hosen, damit jeder seine Ausstattung sehrn kann, Netzhemd oder nicht ganz blickdichtes Hemd\Shirt damit alle seine Nippel gegutachten können?
Oder sind nur wir Frauen dafür da uns öffentliche Präsentieren lassen zu müssen. Unsere Möpse zur Schau zu stellen?

2 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
06.06.22 um 19:44

mein Freund und ich unternahmen heute eine längere Wanderung. Er wünschte sich von mir ein bauchfreies Top und knallenge Shorts. Den Wunsch bekam er erfüllt.

11 -Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
12.06.22 um 13:45

Natürlich darf sich mein Freund wünschen, was ich anziehen, macht er jetzt im Sommer besonders gerne. Natürlich kann ich auch nein sagen.
Gestern war ich mit ihm bei Freunden eingeladen und erfüllte ihm seinen Wunsch, dass ich einen sehr kurzen Jeansmini und ein bauchfreies Top anziehe.

10 -Gefällt mir

T
tomgeorge
15.06.22 um 18:39

ja ich hab mich sehr wohl gefühlt damit.Sexy aber trotzdem nicht übertrieben, sondern stilvoll irgendwie.
Meinem Liebsten wars aber zu auffällig in dem Umfeld.

Hallo Tanja,

ich finde es sehr schön und sexy, wenn sich eine Frau stylt und chic und sexy kleidet. Ich verstehe nicht, warum manche Männer (wie wohl auch Dein Freund) das kritisieren.

Ich wünsche Dir, dass Du weiter die Sachen anziehst, die Dir gefallen.

Liebe Grüße 
Tom

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
heikme1995
25.06.22 um 16:27

Es ist Sommer und da ist es völlig normal, etwas mehr Haut zu zeigen. Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich beim Stadtbummel obenrum nur ein Top anziehe und eine Hotpants trage. Den Gefallen tat ich ihm gerne. Und klar, er und ich genossen die Blicke der anderen Männer.

7 -Gefällt mir

N
nadinecux79
25.06.22 um 16:33

wir waren gestern bei Freunden zur Grillparty eingeladen und mein Mann wünschte sich von mir, dass ich mich mal wieder etwas traue. Das hat er bekommen. Ich trug zu einer blue Jeans (ok, nichts außergewöhnliches) eine weiße Bluse ohne BH, die ich im Laufe des Abends Knopf für Knopf bis kurz vor dem Bauchnabel (jede Stunde einen) öffnete. 

15 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
26.06.22 um 10:40
In Antwort auf nadinecux79

wir waren gestern bei Freunden zur Grillparty eingeladen und mein Mann wünschte sich von mir, dass ich mich mal wieder etwas traue. Das hat er bekommen. Ich trug zu einer blue Jeans (ok, nichts außergewöhnliches) eine weiße Bluse ohne BH, die ich im Laufe des Abends Knopf für Knopf bis kurz vor dem Bauchnabel (jede Stunde einen) öffnete. 

Das hat bestimmt seine Wirkung nicht verfehlt.

5 -Gefällt mir

S
steffi9510
27.06.22 um 15:39

das ist sehr heiss. Viel spannender als gleich alles zu zeigen.

LG

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
27.06.22 um 15:47

Hat er den auch Mit offener Hose dagesessen und stündlich einen Knopf geöffnet?
Nein, das wäre ja unpassend. Aber das Frauchen soll das zum vorzeigen tun.

Leute, Leute 

Gefällt mir

A
abusimbel3
27.06.22 um 16:46
In Antwort auf steffi9510

LG

Ja... das tolle ist die Steigerung. Zuerst kann es noch Zufall sein.

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
27.06.22 um 17:53
In Antwort auf steffi9510

LG

Ich finde es billig und anrüchig, wenn ich auf einer Party nur Aufmerksamkeit bekomme, indem ich keinen BH trage und auf der Party jede Stunde einen weiteren Knopf meiner Bluse öffnen muss, bis ich fast nackt vor den Leuten stehe. 

Ich finde es nur erschreckend, wie billig sich Frauen heutzutage geben, um wahrgenommen zu werden! Und noch schlimmer finde ich, wie billig sich Frauen geben, weil ihr Freund es verlangt!

5 -Gefällt mir

S
sandra-101
27.06.22 um 20:48
In Antwort auf saskia81007hh

Ich finde es billig und anrüchig, wenn ich auf einer Party nur Aufmerksamkeit bekomme, indem ich keinen BH trage und auf der Party jede Stunde einen weiteren Knopf meiner Bluse öffnen muss, bis ich fast nackt vor den Leuten stehe. 

Ich finde es nur erschreckend, wie billig sich Frauen heutzutage geben, um wahrgenommen zu werden! Und noch schlimmer finde ich, wie billig sich Frauen geben, weil ihr Freund es verlangt!

Solche billigen Tussis kannst du häufig beobachten. Das ist der Preis dafür, dass der Lover von der Tussi dann ordentlich das Geld springen lässt. Jeder soll ja sehen, dass sie SEINE willige Tussi ist, mit ihrem geilen Arsch und ihren Titten.

Ich habe ein ähnliche Situation sogar mal vor einiger Zeit gesehen: da saß eine Frau mit so einer weissen Bluse mit einer anderen Frau in einem Sitzbereich vor einem Lokal. Wenn sie ruhig dagesessen ist, hat alles "normal" ausgesehen. Aber wenn sich die Frau bewegt hat, dann hat man die geöffneten Knöpfe bei der Bluse bemerkt: bis zum Bauchnabel runter offen, mit vollem Blick auf die blanken Brüste rauf. Ich habe mich damals gefragt, ob die Frau nur in dem Lokal oder bereits vorher (oder nachher) die Bluse so aufgeknöpft getragen hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
linda_10_1990
03.07.22 um 15:54

Meinem Freund zuliebe trage ich heute beim Spazierengehen im Park Hot Pants und einen Sport BH.

13 -Gefällt mir

K
krissi_hu
20.07.22 um 15:15

Mein Freund und ich waren gestern im Stadtpark spazieren. Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und trug nur ein langes weißes Leinenhemd auf nackter Haut. War ein superangenehmes Gefühl.

9 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
21.07.22 um 8:27

Wir sind aktuell im Urlaub am Gardasee. Bei den Temperaturen ist wohl teilweise sehr weniger ist mehr angesagt. Neben den ganzen Frauen im lockeren Schlabberlook gibt es hier auch wirklich viele Mädels mit sehr figurbetonten, engen, hauchdünnen sexy Outfits. Da möchte ich natürlich nicht, dass mein Mann zu viel anderen Mädels hinterherschaut. So gehe ich natürlich gerne auf diesen Trend ein und freue mich auch an dem Blicken der Anderen. Gestern kaufte er mir einen tollen weißen Hauch von Nichts auf dem Markt und ich trug es gerne für ihn, obwohl sind String und BH darunter deutlich abzeichneten. Egal, es war wieder ein toller Abend.

1 -Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
22.07.22 um 19:36

Gestern war ich mit meinem Freund und Freunden im Biergarten. Er wünschte sich, dass ich einen farbigen langen Rock anziehe und obenrum nur einen BH trage. Den Wunsch erfüllte ich ihm.

14 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_kra_2004
22.07.22 um 19:38

Auch eine heiße Kombi. Haben die anderen Mädels etwas gesagt?

Gefällt mir

S
saskia_hb_1987
22.07.22 um 19:43
In Antwort auf nelly_kra_2004

Auch eine heiße Kombi. Haben die anderen Mädels etwas gesagt?

War witzig, als mich eine Freundin sah, zog sie ihre Bluse aus und war auch nur im BH. Den Jungs hat es mega gefallen 

15 -Gefällt mir

Anzeige
S
sabibi86
22.07.22 um 22:42

Gestern war ich mit meinem Freund und Freunden im Biergarten. Er wünschte sich, dass ich einen farbigen langen Rock anziehe und obenrum nur einen BH trage. Den Wunsch erfüllte ich ihm.

Deine Idee fand mein Freund super und bat mich, auf unserer heutigen Gartenparty mit zwei befreundeten Päarchen das auch zu machen. Fand ich erst nicht so prickelnd, habe mich dann darauf eingelassen und Shorts und obenrum nur ein Bikinioberteil getragen. Habe dann den Gästen gesagt, mir wäre warm. Meine Freundinnen merkten, dass es mir doch etwas unangenehm war und beschlossen, ihre Bluse bzw. Tshirt auszuziehen. Beide waren dann wie ich obenrum nur im BH. Fand ich irgendwie nett. Vor einer halben Stunde gingen die Gäste, war irgendwie ein "anregender" Abend.

18 -Gefällt mir

Anzeige