Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 13. Juni um 11:12
23.08.20 um 15:49
In Antwort auf

Gestern waren mein Mann und ich edel italienisch zum Essen. Die Kinder waren bei den Nachbarn. Mein Mann mit einer blauen Stoffhose, einem blauen Sakko und einem weißen Hemd. Er sah heiß aus. Er bat mich, einen schwarzen, engen Minirock und eine weiße Seidenbluse anzuziehen. Wir saßen im Außenbereich des Restaurants. Neben uns saßen zwei italienische Paare. Die Frauen in teuren, langen Sommerkleidern, erkennbar ohne BH. Die Männer in schwarzen Hosen mit aufgeknöpftem Hemd bis zum Bauchnabel. Eigentlich fast prollig, aber irgendwie doch sinnlich. Ich bat meinen Mann, auch sein Hemd aufzuknöpfen. Machte er sofort. Er fragte mich, ob ich mich traue, wie die beiden Frauen auf den BH zu verzichten. Ich schluckte und sagte ja. Ging dann auf die Toillette, zog meinen BH aus und kam wieder zu unserem Tisch. Mein Mann beugte sich zu mir rüber und öffnete die ersten Knöpfe meiner Bluse. Die beiden anderen Männer bemerkten mich, stierten häufig zu mir rüber und auch der Kellner kam auffallend häufig zu uns. Die Blicke von meinem Mann und den anderen Männern taten mir sehr gut.

Respekt vor Deinem Mut
Du hast bestimmt klasse ausgesehen

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28.07.19 um 16:23
In Antwort auf

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

31 -Gefällt mir

31.08.20 um 23:50
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

hallo,

also mein freund mag am liebsten röcke, kleider oder longshirts an mir..am besten kurze längen halt so bis mitte oberschenkel...drunter entweder nackt wenns sehr warm ist oder mit dünner nylonstrumpfhose...also unterwäsche oder so mag er gar nicht

lg
christina

2 -Gefällt mir

11.09.20 um 11:00
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

cu saskia

Ich finde es spannend, dass anscheinend manche Frauen Partner haben, die spezielle Kleiderwünsche haben. 

Sowas war mir nie wichtig. Sauber muss die Kleidung sein und sie muss sitzen. 

Ich finde es nicht angemessen, bestimmen zu wollen, was der/die Partner/in trägt.

Gefällt mir

11.09.20 um 21:04
In Antwort auf

Ich finde es spannend, dass anscheinend manche Frauen Partner haben, die spezielle Kleiderwünsche haben. 

Ich finde es nicht angemessen, bestimmen zu wollen, was der/die Partner/in trägt.

Ja, man kann echt viel in so einem Frauenforum lernen. Es soll ja echt noch Leute (Männer wie Frauen) geben, die sich für ihren Partner interessieren. Manche bei der Kleidung, und man glaubt es kaum, andere sogar in sexueller Hinsicht. Außerdem heißt "wünschen" bei der Kleidung ja nicht "bestimmen". Die Frau kann sich ja aussuchen, ob sie dem Wunsch des Partners folgt oder nicht. Aber du stehst halt über den Dingen: sauber soll die Kleidung sein und passen, mehr soll auch der Partner nicht kriegen... sicher ein echt geiles Sexleben, was du so hast.

Gefällt mir

12.09.20 um 13:50
In Antwort auf

Ja, man kann echt viel in so einem Frauenforum lernen. Es soll ja echt noch Leute (Männer wie Frauen) geben, die sich für ihren Partner interessieren. Manche bei der Kleidung, und man glaubt es kaum, andere sogar in sexueller Hinsicht. Außerdem heißt "wünschen" bei der Kleidung ja nicht "bestimmen". Die Frau kann sich ja aussuchen, ob sie dem Wunsch des Partners folgt oder nicht. Aber du stehst halt über den Dingen: sauber soll die Kleidung sein und passen, mehr soll auch der Partner nicht kriegen... sicher ein echt geiles Sexleben, was du so hast.

Hi Sandra,

ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Etwas überspitzt geschrieben, aber in der Sache gebe ich Dir völlig recht.

Ich glaube, dass das Wünschen auf Gegenseitigkeit beruhen muss und ein Nein muss natürlich akzeptiert werden.

Viele Grüße

Nadine

Gefällt mir

12.09.20 um 15:40

Sommerurlaub war dieses Jahr bisher nicht drin. Mein Freund und ich haben nächste Woche ein Ferienhaus in Dänemark gemietet. Wir wollen auf jeden Fall baden gehen. Bisher trage ich beim Baden gerne ein Set aus Bandeau Top mit passensem Höschen. Mein Freund schenkte mir gestern eine orange farbene TAPE BRAZILIAN - Bikini-Hose, halb pofrei. Er wünscht sich, dass ich dieses Höschen topless am Strand trage. 
Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tue.

3 -Gefällt mir

12.09.20 um 15:48
In Antwort auf

Sommerurlaub war dieses Jahr bisher nicht drin. Mein Freund und ich haben nächste Woche ein Ferienhaus in Dänemark gemietet. Wir wollen auf jeden Fall baden gehen. Bisher trage ich beim Baden gerne ein Set aus Bandeau Top mit passensem Höschen. Mein Freund schenkte mir gestern eine orange farbene TAPE BRAZILIAN - Bikini-Hose, halb pofrei. Er wünscht sich, dass ich dieses Höschen topless am Strand trage. 
Mal sehen, ob ich ihm den Gefallen tue.

An Deiner Stelle würde ich ihm den Gefallen tun. In Dänemark ist topless völlig normal.
Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern und meinem Mann auf Mallorca. Bin zwar mit 41 nicht mehr die allerjüngste, aber da habe ich auch konsequent auf das Bikinioberteil verzichtet. Das erste Mal hatte ich ein Bikinioberteil unter dem Kleid, an den restlichen Tagen habe ich es gleich im Hotelzimmer gelassen und zur Freude meines Mannes obenrum nichts unter meinem Kleid oder TShirt getragen.

Damit mein Po auch schön braun wurde, habe ich den Stoff meines Bikinihöschens zusammengezogen. Nach einigen Tagen kaufte ich mir in einer Strandboutique mein erstes String Bikinihöschen.

2 -Gefällt mir

12.09.20 um 19:15
In Antwort auf

Ah, interessant - du kannst von meinen Kleiderpräferenzen auf mein Sexualleben schließen. Das ist ja großartig!

Kannst du mir vielleicht auch gleich die nächsten Lottozahlen nennen?

2 -Gefällt mir

12.09.20 um 23:46

Ich denke mein Freund ist ganz zufrieden mit meinem Kleidungsstil( er hat wenig bis garkeine Ahnung von Mode, und wüsste garnicht wie er einen bestimmten Kleidungswunsch artikulieren sollte)! Aber ich glaube er findet es ganz "heiß", wenn ich - was ich selten tue in dieser Kombination, - Netzstrumpfhosen und hohe Schuh trage (sagt er aber nicht!)! Aber hin und wieder kommt er mal in den "Genuss"!

LG Lina

Gefällt mir

13.09.20 um 13:44
In Antwort auf

An Deiner Stelle würde ich ihm den Gefallen tun. In Dänemark ist topless völlig normal.
Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern und meinem Mann auf Mallorca. Bin zwar mit 41 nicht mehr die allerjüngste, aber da habe ich auch konsequent auf das Bikinioberteil verzichtet. Das erste Mal hatte ich ein Bikinioberteil unter dem Kleid, an den restlichen Tagen habe ich es gleich im Hotelzimmer gelassen und zur Freude meines Mannes obenrum nichts unter meinem Kleid oder TShirt getragen.

Damit mein Po auch schön braun wurde, habe ich den Stoff meines Bikinihöschens zusammengezogen. Nach einigen Tagen kaufte ich mir in einer Strandboutique mein erstes String Bikinihöschen.

Hi Du,

vielen Dank für Dein Feedback. 

Wir sind gerade am Packen, morgen fahren wir los. Ich habe vorhin neben einem schwarzen Bikinihöschen das Brazilian Bikinihöschen eingepackt und meinem Freund gesagt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllen werde und kein Bikinioberteil mitnehmen werde. Er darf sich auf zwei Wochen topless bei mir freuen. OK, wird mich etwas Überwindung kosten.

1 -Gefällt mir

13.09.20 um 18:10
In Antwort auf

Es war ja von "wünschen" die Rede und nicht von "bestimmen".

Ich finde es schön, wenn sich mein Partner auch in Sachen Kleidung hin und wieder etwas wünscht. Da er sich nie etwas völlig absurdes wünscht, sondern durchaus meinen Geschmack trifft, wenn es um neue Klamotten geht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Und wenn er sich etwas wünscht, was ich eh im Schrank habe, kann ja noch weniger schiefgehen. Ich lege ihm auch manchmal Klamotten raus oder mache Vorschläge beim Shoppen.

1 -Gefällt mir

14.09.20 um 13:20

Wir sind in der Nähe von Arhus angekommen und haben unser Ferienhaus bezogen. 22 Grad und Sonne, super. Vorhin waren wir am Strand. Und ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt. Er hat gestrahlt, als ich meine Shorts auszog und das orange Brazilian Bikinihöschen zum Vorschein kam. Und er hat noch mehr gestrahlt, als ich mein Sweatshirt auszog und oben ohne vor ihm stand. Das deutsche Ehepaar neben uns hat zwar geschaut, aber das war mir egal.
Das Wasser war aber sehr kühl, wir waren nur kurz drin.

4 -Gefällt mir

14.09.20 um 13:50
In Antwort auf

Wir sind in der Nähe von Arhus angekommen und haben unser Ferienhaus bezogen. 22 Grad und Sonne, super. Vorhin waren wir am Strand. Und ich habe meinem Freund seinen Wunsch erfüllt. Er hat gestrahlt, als ich meine Shorts auszog und das orange Brazilian Bikinihöschen zum Vorschein kam. Und er hat noch mehr gestrahlt, als ich mein Sweatshirt auszog und oben ohne vor ihm stand. Das deutsche Ehepaar neben uns hat zwar geschaut, aber das war mir egal.
Das Wasser war aber sehr kühl, wir waren nur kurz drin.

Siehste ist doch gar nicht so schwer.. bin oft oben ohne und String am Strand und ich geniesse die Blicke immer sehr

2 -Gefällt mir

17.09.20 um 17:12

Wir haben noch immer sonniges Wetter in Arhus. Heute wünschte sich mein Freund, dass ich zum Stadtbummel Minirock und eine bauchfreie Bluse trage. Um ihn etwas aufzuheizen, ließ ich den BH weg und ließ die ersten zwei Knöpfe offen.

2 -Gefällt mir

17.09.20 um 17:17
In Antwort auf

Wir haben noch immer sonniges Wetter in Arhus. Heute wünschte sich mein Freund, dass ich zum Stadtbummel Minirock und eine bauchfreie Bluse trage. Um ihn etwas aufzuheizen, ließ ich den BH weg und ließ die ersten zwei Knöpfe offen.

Du entwickelst dich immer besser...aber String hattets an?

2 -Gefällt mir

17.09.20 um 21:06

Meinem Verlobten gefällt es, wenn ich meinen Arsch und meine Beine herzeige. Deswegen hat er mich immer weiter von schwarzen Leggings und blickdichten Strumpfhosen überzeugt. Natürlich nur mit kurzen Oberteilen. Mir gefällt es. Erstens ist es bequem und zweitens stehe ich auf seinen "Besitzerstolz". Mittlerweile trage ich nur noch pofreie Leggings-Outfits und kombiniere sie für Alltag oder Weggehen mit einfacheren oder schicken Oberteilen. Gibt es eigentlich noch mehr Mädels, deren Jungs sie gern in Leggings sehen?

3 -Gefällt mir

29.09.20 um 16:13

Mein Mann und ich sind heute Abend zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden eingeladen. Der Dresscode lautet "Mut zum Zeigen". Mein Mann zieht mir zuliebe eine schwarze Stoffhose und ein weißes Hemd an. Das Hemd soll er offen tragen, natürlich ohne was drunter. Ich erfülle ihm seinen Wunsch und trage ein kurzen, schwarzen Bleistiftrock und einen schwarzen Blazer auf nackter Haut.

6 -Gefällt mir

29.09.20 um 16:52
In Antwort auf

Mein Mann und ich sind heute Abend zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden eingeladen. Der Dresscode lautet "Mut zum Zeigen". Mein Mann zieht mir zuliebe eine schwarze Stoffhose und ein weißes Hemd an. Das Hemd soll er offen tragen, natürlich ohne was drunter. Ich erfülle ihm seinen Wunsch und trage ein kurzen, schwarzen Bleistiftrock und einen schwarzen Blazer auf nackter Haut.

das klungt doch heiss..viel spass

3 -Gefällt mir

30.09.20 um 9:18
In Antwort auf

Klasse, und, war der Abend ein Erfolg?

Gefällt mir

01.10.20 um 17:55
In Antwort auf

Klasse, und, war der Abend ein Erfolg?

in jeder Hinsicht, sowohl bei der Feier als auch nachts 

2 -Gefällt mir

25.10.20 um 21:31

Hey Mädels,

mein Mann und ich waren am Freitag mit unseren zwei kids im Freizeitpark.
Mein Mann ist immer sehr speziel mit den wünschen von meinem Outfit und das ist auch ein fester bestandteil bei uns.
Sein wunsch und mein Outfit bestand den Tag aus 15cm Stiefeletten mit kleinem Plateau, Ledermini und feinmaschige Netzstrümpfe. Kurzes Jäckchen mit schößchen. War sehr anstregend aber hatte sich auch gelohnt hihi.

LG

2 -Gefällt mir

04.11.20 um 15:24

Vor dem Teil-Lockdown waren mein Freund und ich mit einem befreundeten Päarchen am Samstag nocheinmal ins Restaurant gegangen. Sonia und ich wollten unseren Freunden den Wunsch erfüllen, ein kurzes Kleid zu tragen. Wir vereinbarten, ein CUT OUT Mini Jerseykleid anzuziehen, sie in rot, ich in schwarz. Ohne BH und mit High Heels. Unsere Freude waren sehr zufrieden: meine Heels waren höher, dafür ihr Kleid noch kürzer.

3 -Gefällt mir

04.11.20 um 20:31
In Antwort auf

hi ihr,

cu saskia

Hi,

meinem Mann ist das sch....egal

lg
tabaluga

Gefällt mir

05.11.20 um 8:11

Gestern ging ich mit meinem Freund abends joggen. Wir hatten 8 Grad und etwas Nieselregen. Mein Freund steht auf Abhärten und joggt immer mit freiem Oberkörper und Boxershorts. Er wünschte sich, dass ich nur einen Sport BH und Briefs zum Joggen anziehe. Es hat mich zwar Überwindung gekostet und es war mega kalt, aber ich habe es gemacht.

4 -Gefällt mir

05.11.20 um 8:38
In Antwort auf

Hey Mädels,

mein Mann und ich waren am Freitag mit unseren zwei kids im Freizeitpark.
Mein Mann ist immer sehr speziel mit den wünschen von meinem Outfit und das ist auch ein fester bestandteil bei uns.
Sein wunsch und mein Outfit bestand den Tag aus 15cm Stiefeletten mit kleinem Plateau, Ledermini und feinmaschige Netzstrümpfe. Kurzes Jäckchen mit schößchen. War sehr anstregend aber hatte sich auch gelohnt hihi.

LG

Wie alt sind eure Kids denn , das Du in dem Outfit mit denen raus gehst?

Gefällt mir

06.11.20 um 9:11
In Antwort auf

Gestern ging ich mit meinem Freund abends joggen. Wir hatten 8 Grad und etwas Nieselregen. Mein Freund steht auf Abhärten und joggt immer mit freiem Oberkörper und Boxershorts. Er wünschte sich, dass ich nur einen Sport BH und Briefs zum Joggen anziehe. Es hat mich zwar Überwindung gekostet und es war mega kalt, aber ich habe es gemacht.

Wow, das muss doch ganz schön frisch gewesen sein. Aber toll, das Du Dich das getraut hast. Ich finde es wichtig, beim Sport nicht allzu viel anzuziehen. Beim Yoga trage ich daher immer nur Sport BH und Shorts oder Briefs.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.11.20 um 9:29
In Antwort auf

Da sist die richtige Einstellung, es einfach mal ausprobieren. Deinem reund gefiel es bestimmt.

Da Sport im Verein zur Zeit nicht erlaubt ist, haben wir zu Hause ein kleines "Trainingsstudio" mit Trainingsbank, Trainingsmatten und Hanteln eingerichtet. Dazu einen festen Trainingsplan. Mein Freund und ich trainieren gemeinsam, so macht es mehr Spaß. Mir zuliebe trainiert mein Freund immer oberkörperfrei und Shorts. Ich trainierte bisher im Sport BH und kurzen Tights.

Gestern wünschte sich mein Freund, dass ich wie er oben ohne trainiere. Ich tat ihm den Gefallen, auch wenn es anfangs ungewohnt war.

1 -Gefällt mir

07.11.20 um 0:29
In Antwort auf

Da sist die richtige Einstellung, es einfach mal ausprobieren. Deinem reund gefiel es bestimmt.

Da Sport im Verein zur Zeit nicht erlaubt ist, haben wir zu Hause ein kleines "Trainingsstudio" mit Trainingsbank, Trainingsmatten und Hanteln eingerichtet. Dazu einen festen Trainingsplan. Mein Freund und ich trainieren gemeinsam, so macht es mehr Spaß. Mir zuliebe trainiert mein Freund immer oberkörperfrei und Shorts. Ich trainierte bisher im Sport BH und kurzen Tights.

Gestern wünschte sich mein Freund, dass ich wie er oben ohne trainiere. Ich tat ihm den Gefallen, auch wenn es anfangs ungewohnt war.

Mein Freund mag es auch wenn ich möglichst wenig an habe. Zuhause wünscht er sich häufig, dass ich nackt bin. Meistens tue ich ihm den Gefallen, denn die Konkurrenz schläft ja nicht und als Frau muss man immer heiß für seinen Mann sein - zumindest sehe ich da so

1 -Gefällt mir

07.11.20 um 9:54
In Antwort auf

Mein Freund mag es auch wenn ich möglichst wenig an habe. Zuhause wünscht er sich häufig, dass ich nackt bin. Meistens tue ich ihm den Gefallen, denn die Konkurrenz schläft ja nicht und als Frau muss man immer heiß für seinen Mann sein - zumindest sehe ich da so

da hast Du Recht 

1 -Gefällt mir

08.11.20 um 9:54

Ich meine auch, dass ich als Frau meinem Freund was bieten muss. Dedshalb erfülle ich ihm seine Kleidungswünsche. Auch wenn es nachts käler wird, wünscht es sich, dass ich oben ohne, nur im String schlafe. Mache ich natürlich gerne.

1 -Gefällt mir

08.11.20 um 20:24
In Antwort auf

Wie alt sind eure Kids denn , das Du in dem Outfit mit denen raus gehst?

Der kleine ist 6 und die große ist 10. Aber ist doch recht egal wie alt die Kids sind finde ich.

1 -Gefällt mir

10.11.20 um 13:33

Meinem Mann zuliebe bin ich gestern abend mit ihm nach langer Zeit wieder gelaufen. Wir haben eine Laufstrecke in Sahlenburg. Ich trug schwarze, lange Tights und ein schwarzes Funktionsshirt. Nach 30 Minuten schlug mein Mann einen kleinen Wettkampf vor: wer die 700 m zum Strand schneller schafft, hat gewonnen. Wer verliert, muss ein schnelles Bad im Meer nehmen. Ich bekam ca. 100 m Vorsprung, daher sagte ich zu. Bis kurz vor dem Ziel lag ich vorne, dann holte mich mein Mann noch ein. Ich hatte verloren, wollte aber selbstbewußt meine Wettschuld einlösen. Ich zog das Funktionsshirt, meinen Sport BH und die Tights aus und ging oben ohne im Sport-String langsam, aber ohne Stop ins Wasser. Dabei blickte ich ihm fest in die Augen und meinte "wenn Du denkst, ich jammere jetzt, hast Du Dich getäuscht." Das Wasser war natürlich schweinekalt, aber ich ließ mir nichts anmerken und tauchte ganz ein. Etwa zwei Minuten blieb ich drin und kam langsam wieder raus. Mein Mann wollte mir den BH und das Shirt geben, aber ich antwortete. "Brauche ich nicht, beim Laufen werde ich trocken" Ich zog nur die Tights und die Laufschuhe an und lief die Laufstrecke noch ein Stück topless, bevor ich kurz vor der Siedlung das Shirt anzog.

4 -Gefällt mir

10.11.20 um 14:07
In Antwort auf

Meinem Mann zuliebe bin ich gestern abend mit ihm nach langer Zeit wieder gelaufen. Wir haben eine Laufstrecke in Sahlenburg. Ich trug schwarze, lange Tights und ein schwarzes Funktionsshirt. Nach 30 Minuten schlug mein Mann einen kleinen Wettkampf vor: wer die 700 m zum Strand schneller schafft, hat gewonnen. Wer verliert, muss ein schnelles Bad im Meer nehmen. Ich bekam ca. 100 m Vorsprung, daher sagte ich zu. Bis kurz vor dem Ziel lag ich vorne, dann holte mich mein Mann noch ein. Ich hatte verloren, wollte aber selbstbewußt meine Wettschuld einlösen. Ich zog das Funktionsshirt, meinen Sport BH und die Tights aus und ging oben ohne im Sport-String langsam, aber ohne Stop ins Wasser. Dabei blickte ich ihm fest in die Augen und meinte "wenn Du denkst, ich jammere jetzt, hast Du Dich getäuscht." Das Wasser war natürlich schweinekalt, aber ich ließ mir nichts anmerken und tauchte ganz ein. Etwa zwei Minuten blieb ich drin und kam langsam wieder raus. Mein Mann wollte mir den BH und das Shirt geben, aber ich antwortete. "Brauche ich nicht, beim Laufen werde ich trocken" Ich zog nur die Tights und die Laufschuhe an und lief die Laufstrecke noch ein Stück topless, bevor ich kurz vor der Siedlung das Shirt anzog.

Deine Reaktion finde ich super. Du hast selbstbewußt Deine Wettschuld "eingelöst". Und nach dem Bad noch topless laufen: souverän!
Hattest Du keine Angst, Bekannte könnten Dich so sehen ?

1 -Gefällt mir

10.11.20 um 14:09
In Antwort auf

Deine Reaktion finde ich super. Du hast selbstbewußt Deine Wettschuld "eingelöst". Und nach dem Bad noch topless laufen: souverän!
Hattest Du keine Angst, Bekannte könnten Dich so sehen ?

Tatsächlich kam uns eine Nachbarin entgegen, als ich topless nach dem Bad lief. Sie grinste nur. Damit kann ich leben 

1 -Gefällt mir

13.11.20 um 12:43
In Antwort auf

Vor dem Teil-Lockdown waren mein Freund und ich mit einem befreundeten Päarchen am Samstag nocheinmal ins Restaurant gegangen. Sonia und ich wollten unseren Freunden den Wunsch erfüllen, ein kurzes Kleid zu tragen. Wir vereinbarten, ein CUT OUT Mini Jerseykleid anzuziehen, sie in rot, ich in schwarz. Ohne BH und mit High Heels. Unsere Freude waren sehr zufrieden: meine Heels waren höher, dafür ihr Kleid noch kürzer.

Das ist aber auch sowas von sexy....

Gefällt mir

21.11.20 um 16:07

Da Fortgehen zur Zeit nicht möglich ist, wünscht sich mein Freund von mir abends täglich ein Outfit, das ich nur für ihn trage. Gestern abend wünschte er sich, dass ich meine schwarze Latexhose anziehe, dazu eine hellblaue DRAPE KNOT FRONT - Bluse mit tiefem V-Ausschnitt und Hakenverschluss und Schnürung vorn. Ohne BH. Dazu High Heel Peeptoes mit 10 cm Absatz. Mein Outfit kam bei ihm gut an.

2 -Gefällt mir

21.11.20 um 16:14
In Antwort auf

Da Fortgehen zur Zeit nicht möglich ist, wünscht sich mein Freund von mir abends täglich ein Outfit, das ich nur für ihn trage. Gestern abend wünschte er sich, dass ich meine schwarze Latexhose anziehe, dazu eine hellblaue DRAPE KNOT FRONT - Bluse mit tiefem V-Ausschnitt und Hakenverschluss und Schnürung vorn. Ohne BH. Dazu High Heel Peeptoes mit 10 cm Absatz. Mein Outfit kam bei ihm gut an.

super Outfit. 
Klar, eine solche Bluse musst Du ohne was drunter anziehen.

Mein Mann hat einen Kleidungswunsch an mich, was mein Schlafoutfit angeht: Ich soll täglich variieren, was mein Schlafunterteil angeht: lange Pyjamahose, Boxershorts, Leggings, String oder Brazil Slip. Eine bleibt konstant: ich MUSS oben ohne schlafen. Zwar nicht mehr so angenehm wie im Sommer, aber natürlich erfülle ich ihm seinen Wunsch.

2 -Gefällt mir

22.11.20 um 7:47

Schön, dass es hier scheinbar viele Mädels gibt die ihrem Partner gerne auch mal Kleidungswünsche erfüllen, die sie selbst nicht so mögen. 

Es gibt so viele tolle Outfits die eure Vorzüge perfekt unterstreichen und uns Männer um den Verstand bringen können. Schade, dass meine Frau so etwas nur sehr ungerne für mich macht und dann bringt es mir auch nicht wirklich was. 

Was mache ich nur falsch? 

Gefällt mir

22.11.20 um 19:08
In Antwort auf

das glaub ich! Ich brezel mich halt grad auch mehr zuhause auf bzw. mit Mini und Heels im Möbelhaus oder so.
Gestern hatten wir Freunde zum Kochen da, mein Liebster hätte gern mich verspeist ))

2 -Gefällt mir

24.11.20 um 10:01

Am Sonntag lud ich meine beste Freundin zum Essen ein. Da sie sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat, ist sie nach über 20 Jahren Single. Um ihr Selbtsbewußtsein etwas auszumöbeln, machten wir eine kleine Challenge. Mein Mann entscheidet, wessen Outfit mehr sexy ist. Die Siegerin wird, wenn es wieder möglich ist, zum Edel-Italiener eingeladen. Ich zog ein schwarzes, schulterfreies und kurzes Etui Minikleid an, dazu schwarze High Heels mit 8 cm Absatz. Meine Freundin kam mit einer leicht transparenten, schwarzen Bluse aus Polyester, die einen V-Ausschnitt hat. Obwohl sie obenrum gut bestückt ist, ließ sie den BH weg. Dazu einen silberfarbenen A-Linien-Minirock ebenfalls aus Polyester und schwarze High Heel Peeptoes mit 12 cm Absatzhöhe. Mein Mann kam aus dem Anstarren nicht mehr heraus. Meine Freundin gewann die Challenge, ich hatte zumindest eine tolle Nacht.

2 -Gefällt mir

24.11.20 um 10:13
In Antwort auf

Am Sonntag lud ich meine beste Freundin zum Essen ein. Da sie sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat, ist sie nach über 20 Jahren Single. Um ihr Selbtsbewußtsein etwas auszumöbeln, machten wir eine kleine Challenge. Mein Mann entscheidet, wessen Outfit mehr sexy ist. Die Siegerin wird, wenn es wieder möglich ist, zum Edel-Italiener eingeladen. Ich zog ein schwarzes, schulterfreies und kurzes Etui Minikleid an, dazu schwarze High Heels mit 8 cm Absatz. Meine Freundin kam mit einer leicht transparenten, schwarzen Bluse aus Polyester, die einen V-Ausschnitt hat. Obwohl sie obenrum gut bestückt ist, ließ sie den BH weg. Dazu einen silberfarbenen A-Linien-Minirock ebenfalls aus Polyester und schwarze High Heel Peeptoes mit 12 cm Absatzhöhe. Mein Mann kam aus dem Anstarren nicht mehr heraus. Meine Freundin gewann die Challenge, ich hatte zumindest eine tolle Nacht.

Der glückliche 😊😎😅

2 -Gefällt mir

26.11.20 um 9:40
In Antwort auf

Der Challenge gefällt mir gut. Mal sehen, ob wir das auch machen.

Gefällt mir

06.12.20 um 9:19

Mein Freund wünscht sich heute zum Nikolaus, dass ich mit ihm spazieren gehe und außer einem Mantel und Overknees nichts an habe. Ist eigentlich eine ganz prickelnde Vorstellung nur weiß ich nicht, ob es zu kalt ist und ich mir eine Wekältung hole. Was meint ihr?

1 -Gefällt mir

06.12.20 um 10:56
In Antwort auf

Mein Freund wünscht sich heute zum Nikolaus, dass ich mit ihm spazieren gehe und außer einem Mantel und Overknees nichts an habe. Ist eigentlich eine ganz prickelnde Vorstellung nur weiß ich nicht, ob es zu kalt ist und ich mir eine Wekältung hole. Was meint ihr?

heute ist doch nicht St. Martin (wegen Mantel und so).
Mir wäre das zu doof, bei Temperaturen um 0° nur mit Mantel unterwegs zu sein....
Geht er genauso und holt sich kalte Klöten?

Gefällt mir

06.12.20 um 19:26
In Antwort auf

hi ihr,

cu saskia

Beim Ausgehen ne knatschenge superskinny Jeans mit hohen Schuhen.
Stylishes Crop Top.
Knappe Lederjacke, auch wenn es draussen kühl ist.

3 -Gefällt mir

13.12.20 um 9:22

Gestern waren mein Freund und ich bei einer Freundin eingeladen. Sie wünschte sich, dass wir beide etwas von uns zeigen. Sie würde es auch machen. Mein Freund  entschied sich für eine blaue, enggeschnittene Stoffhose und ein weißes Hemd, bei dem er die ersten Knöpfe offen ließ.Ich trug eine hellblaue Seidenbluse und einen schwarzen Leder-Minirock. Meine Freudin hatte ein bauchfreies, weißes TShirt und ein einen blauen, sehr kurzen Jeans Mini an. Nach dem Essen saßen wir noch zusammen. Ich weiß, dass unsere Freundin, die seit längerem allein lebt, auf meinen Fredun steht. Nach einigen Gläsen Sekt fragte sie meinen Freund, ob er sein Hemd ausziehen könne. Sie wolle ihn mit freinem Oberkörper sehen. ER meinte, er mache es, wenn wir unsere BHs ausziehen. Gesagt, getan, wir zogen die BHs aus, er sein Hemd. 

2 -Gefällt mir

13.12.20 um 9:58
In Antwort auf

Gestern waren mein Freund und ich bei einer Freundin eingeladen. Sie wünschte sich, dass wir beide etwas von uns zeigen. Sie würde es auch machen. Mein Freund  entschied sich für eine blaue, enggeschnittene Stoffhose und ein weißes Hemd, bei dem er die ersten Knöpfe offen ließ.Ich trug eine hellblaue Seidenbluse und einen schwarzen Leder-Minirock. Meine Freudin hatte ein bauchfreies, weißes TShirt und ein einen blauen, sehr kurzen Jeans Mini an. Nach dem Essen saßen wir noch zusammen. Ich weiß, dass unsere Freundin, die seit längerem allein lebt, auf meinen Fredun steht. Nach einigen Gläsen Sekt fragte sie meinen Freund, ob er sein Hemd ausziehen könne. Sie wolle ihn mit freinem Oberkörper sehen. ER meinte, er mache es, wenn wir unsere BHs ausziehen. Gesagt, getan, wir zogen die BHs aus, er sein Hemd. 

klingt heiß, entwickelte sich noch mehr an dem Abend?

Mein Freund und ich waren am Freitag bei Freunden eingeladen; aber ohne spezielle Kleidungswünsche. Er im Hemd und schwarzer Jeans, ich im Rollkragenpulli und schwarzer Lederhose. Da es länger wurde und wir auch einige Gläser Wein getrunken hatten, boten uns unserer Freunde an, bei ihnen im Wohnzimmer auf der Couch zu übernachten. Wir waren beide totmüde und sagten zu. Als meine Freundin mch fragte, ob sie mir ein Nachthemd leihen solle, antwortete mein Freund bevor ich antworten konnte "Nein, Tania braucht nichts, sie schläft topless und im String". War das peinlich

Ok, wenn er mich schon so vorführt, wollte ich souverän reagieren. Ich zog meinen Rolli, den BH und die Lederhose vor ihr aus, ging nur im String ins Bad, um mich zu waschen und legte mich dann aufs Sofa.
Es gefiel allen sehr gut.

1 -Gefällt mir

13.12.20 um 16:20

Hi Du, nein, da passierte nichts weiter an dem Abend, wir blieben brav 

Beim TShirt meiner Freundin war es nicht so sichtbar, dass sie keinen BH trug. Meine Seidenbluse war hingegen sehr durchsichtig 

1 -Gefällt mir

13.12.20 um 17:23

Hauptsache allen hat es gefallen 😀

1 -Gefällt mir

23.12.20 um 13:04

Mein Freund und ich feiern morgen Weihnachten zu zweit. Er wünscht sich von mir eine Outfit-Überraschung. Die wird er bekommen: Abends zur Bescherung ziehe ich mich um und präsentiere mich mit hochgesteckten Haaren, schwarzer Schminke, schwarzem Lippenstift,schwarzen Peeptoes, einer schwarzen, engen Stoffhose und einem transparenten schwarzen Bralette. Mal sehen, was er sagt

1 -Gefällt mir