Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 13. Juni um 11:12
26.03.20 um 12:03

@ lisachang: Du hast Dich ja nach Deinem letzten Bild sehr verändert. von einer 20 jährigen zur MILF !  was ist passiert  ??

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28.07.19 um 16:23
In Antwort auf

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

31 -Gefällt mir

27.03.20 um 11:55

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben uns gestern zum Abendessen zu Hause auch schick gemacht. Also keine Jogginghosen, Pullis oder Jeans. Mein Freund trug ein enganliegendes weißes Hemd, die ersten vier Knöpfe aufgeknöpft und eine schmal geschnittene, elegante dunkelkblue Hose.

Ich trug ein kariertes Kombiteil aus Blazer mit Gürteltasche und die passende lange Stoffhose. Unter dem Blazer trug ich nichts. 

Gefällt mir

01.04.20 um 12:18

Hallo,

mein Freund und ich sind beide im Homeoffice. Dieersten Tage waren wir beide sehe leger gekleidet, mein Freund in TShirt und Jogginghose, ich in Sweatshirt und Jeans.

Gestern beschlossen wir, dass der Andere das Outfit bestimmen darf, auch wenn wir zu Hause bleiben. Ich wünschte mir von meinem Freund, dass er ein hellblaues Super Slim Fit Business-Hemd und eine Slim Fit Anzughose aus Schurwolle anzieht. Er wünschte sich von mir, dass ich mal wieder einen kurzen Rock und ein bauchfreies Top trage
Ich zog meinen blauen Tweed-Minirock an, den ich auch mal im Büro anziehe:
https://www.asos.com/de/other-stories/other-stories-blauer-tweed-minirock-in-a-linie/prd/14700743?clr=jeansblau&colourWayId=16637437&SearchQuery=&cid=2639

Dazu kombinierte ich mein weißes Neckholder-Oberteil, das ich natürlich nicht im Büro trage:
https://www.asos.com/de/4th-reckless/4th-reckless-kurzes-neckholder-oberteil-in-wei/prd/13993088?clr=wei&colourWayId=16582986&SearchQuery=crop%20top

Beides gefiel meinem Freund sehr gut.

 

Gefällt mir

02.04.20 um 10:16

Leider kann ich nicht im Homeoffice arbeiten und muss ins Büro (Werbeagentur). Zur Zeit besteht unser Büro nur aus fünf Frauen zwischen 18 und 37. Da keine Männer im Büro sind und auch keine Kunden zu uns kommen, beschlossen wir fünf, uns für jeden Arbeitstag eine Kleidungsvorgabe zu machen, an die sich jede halten muss. Wer sie nicht einhält, muss nach Corona eine Runde Pizza für alle ausgeben.
Am Montag hieß es, enge blue Jeans und blaue, leicht bauchfreie Pullis. Am Dienstag knielanger Rock und weiße TShirts mit Blazer. Gestern kurze Kleider. Heute ist Minirock und Crop Top angesagt. Mein Freund durfte sich das Outfit aus meinem Kleiderschrank auswählen: einen beigefarbenen A-Linien-Mini und ein kurzes, trägerloses Oberteil in schwarz mit schmalen Trägern. Kein BH, dazu einen weißen String.

Unsere 37-jährige Kollegin, die mit Kleidungsgröße 42 die Kräftigste ist, begeisterte uns mit einem kurzen, sandfarbenen Oberteil und passendem, knallengen Minirock. Den BH ließ sie weg und auch unter dem Mini scheint sich nichts zu verbergen. 

Wir beschlossen, dass der Preis für das heißeste Outfit an sie geht.
 

Gefällt mir

03.04.20 um 15:05

Mein Freund und ich haben den Deal, dass jetzt, wo man eh kaum raus darf, sich der andere wünschen darf, was man anzieht. Heute waren wir einkaufen und ich wünschte mir von ihm seine enge schwarze Jeans und ein schwarzes slim fit Hemd, wo er zwei Knöpfe offen lassen sollte. Dazu weiße sneaker. 
Mein Freund wollte, dass ich extra heiß rausgehe, damit er was zum schauen hat. Er wünschte sich, dass ich meinen gehäkelten Pulli anziehe, der gerade so über den Po reicht und dazu overknees mit hohen Absätzen. Eigentlich ein cooles Outfit, nur durfte ich keine Unterwäsche anziehen...Naja, Deal ist Deal. Dummerweise ist der Pulli recht grobmaschig, sodass man die Nippel fast ganz sehen kann. Es war ziemlich gewagt und mir anfangs etwas unangenehm, da ich echt viele Blicke bekommen habe. Aber irgendwie hat mich das auch angemacht. Mein Freund war mega stolz auf mich

Gefällt mir

04.04.20 um 11:17
In Antwort auf

Leider kann ich nicht im Homeoffice arbeiten und muss ins Büro (Werbeagentur). Zur Zeit besteht unser Büro nur aus fünf Frauen zwischen 18 und 37. Da keine Männer im Büro sind und auch keine Kunden zu uns kommen, beschlossen wir fünf, uns für jeden Arbeitstag eine Kleidungsvorgabe zu machen, an die sich jede halten muss. Wer sie nicht einhält, muss nach Corona eine Runde Pizza für alle ausgeben.
Am Montag hieß es, enge blue Jeans und blaue, leicht bauchfreie Pullis. Am Dienstag knielanger Rock und weiße TShirts mit Blazer. Gestern kurze Kleider. Heute ist Minirock und Crop Top angesagt. Mein Freund durfte sich das Outfit aus meinem Kleiderschrank auswählen: einen beigefarbenen A-Linien-Mini und ein kurzes, trägerloses Oberteil in schwarz mit schmalen Trägern. Kein BH, dazu einen weißen String.

Unsere 37-jährige Kollegin, die mit Kleidungsgröße 42 die Kräftigste ist, begeisterte uns mit einem kurzen, sandfarbenen Oberteil und passendem, knallengen Minirock. Den BH ließ sie weg und auch unter dem Mini scheint sich nichts zu verbergen. 

Wir beschlossen, dass der Preis für das heißeste Outfit an sie geht.
 

Gestern war der letzte Tag unserer Kleidungsvorgaben. Der Dresscode hieß Shorts/Hot Pants und leicht transparente TShirts oder Blusen.

Mein Freund wünschte sich aus meinem Kleiderschrank:
https://www.asos.com/de/yas/yas-transparente-bedruckte-bluse-mit-weiten-armeln/prd/12655364?clr=mehrfarbig&colourWayId=16440143&SearchQuery=transparente%20bluse

Klar, mit schwarzem BH darunter

und
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-legere-jeansshorts-mit-mittelhohem-bund-und-zierrissen-in-wei/prd/14372319?clr=wei&colourWayId=16611462&SearchQuery=&cid=9263



 

Gefällt mir

04.04.20 um 11:49
In Antwort auf

Gestern war der letzte Tag unserer Kleidungsvorgaben. Der Dresscode hieß Shorts/Hot Pants und leicht transparente TShirts oder Blusen.

Mein Freund wünschte sich aus meinem Kleiderschrank:
https://www.asos.com/de/yas/yas-transparente-bedruckte-bluse-mit-weiten-armeln/prd/12655364?clr=mehrfarbig&colourWayId=16440143&SearchQuery=transparente%20bluse

Klar, mit schwarzem BH darunter


und
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-legere-jeansshorts-mit-mittelhohem-bund-und-zierrissen-in-wei/prd/14372319?clr=wei&colourWayId=16611462&SearchQuery=&cid=9263



 

ganz vergessen, alle Kolleginnen hielten sich an unsere tägliche Kleidungsvorgaben.

Unsere 18 jährige Praktikantin war gestern am mutigsten: sie trug knallenge Hot Pants und bei der Bluse ließ sie den BH weg. Sie meinte, wenn nur Frauen im Büro sind, könne sie darauf verzichten:
https://de.shein.com/Premium-Button-Front-Sheer-Lace-Blouse-Without-Bra-p-956735-cat-1733.html

Dazu trug sie diese Hot Pants:
https://www.def-shop.com/glamorous-ladies-shorts-black.html

Den Preis für das heißeste Outfit bekam sie.

 

Gefällt mir

13.04.20 um 14:32

Mein Freund hat mir zu Osteren ein super schönes Top geschenkt.

">https://www.asos.com/de/asos-4505/asos-4505-athleisure-durchsichtiges-tragershirt/prd/10841918?browseCountry=DE&browseCurrency=EUR&transaction_id=102b8c77f25d0004b1ec2cd0b30590&affid=10607&pubref=1132

Jetzt wünscht er sich, dass ich mit ihm einen Osterspaziergang mache mit dem Top ohne was drunter - das finde ich ziemlich gewagt aber irgendwie reizt es mich auch. Würdet ihr das machen?
 

Gefällt mir

14.04.20 um 22:58

Ich probiere ja auch gerne mal was aus aber ich glaube das wäre mir für ganz ohne BH dann doch zu transparent.

Gefällt mir

15.04.20 um 21:58
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Mein Freund mag es überhaupt nicht, dass ich meinen Po nicht bedeckt habe. Ganz schwieriges Thema, am liebsten nichts kurzes. Erfülle ich nicht unbedingt 😅

Gefällt mir

22.04.20 um 11:15

Mein Freund wünschte sich am Sonntag, dass ich für unseren Spaziergang mal wieder rückenfrei trage und meine Beine zeige. Bei dem guten Wetter tat ich ihm den Gefallen und zog ein schwarzes Top mit Band hinten an: https://de.shein.com/Lace-Up-Backless-Satin-Halter-Top-p-789267-cat-1779.html?scici=Search~~EditSearch~~1~~r%C3%BCckenfreies%20top~~~~0~~0 dazu trug ich diese Shorts aus Leder
https://de.shein.com/Flap-Pocket-Patched-PU-Leather-Mini-Shorts-p-972364-cat-1912.html?scici=navbar_2~~tab01navbar02menu02dir04~~2_2_4~~real_1912~~~~0~~0
 Das Outfit gefiel meinem Freund sehr gut  

1 -Gefällt mir

22.04.20 um 19:12

Ich bin zwar schon 52 und trage nur sehr selten Tops, sonst ausschließlich Blusen, habe aber meist nichts drunter. Je nach Temperatur und Stil der Bluse auch mal eine Hebe oder im 60er-Jahre-Look einen Spitz-BH (dann aber kombiniert mit Steghosen !) Ich liebe das Gefühl wenn meine Brüste sich frei in der Bluse bewegen. Voraussetzung hierfür ist m.E. das die Nippel da sitzen, wo sie hingehören.

Gefällt mir

23.04.20 um 6:40
In Antwort auf

Mein Freund wünschte sich am Sonntag, dass ich für unseren Spaziergang mal wieder rückenfrei trage und meine Beine zeige. Bei dem guten Wetter tat ich ihm den Gefallen und zog ein schwarzes Top mit Band hinten an: https://de.shein.com/Lace-Up-Backless-Satin-Halter-Top-p-789267-cat-1779.html?scici=Search~~EditSearch~~1~~r%C3%BCckenfreies%20top~~~~0~~0 dazu trug ich diese Shorts aus Leder
https://de.shein.com/Flap-Pocket-Patched-PU-Leather-Mini-Shorts-p-972364-cat-1912.html?scici=navbar_2~~tab01navbar02menu02dir04~~2_2_4~~real_1912~~~~0~~0
 Das Outfit gefiel meinem Freund sehr gut  

Saskia
Das ist ein schönes Oberteil. Vorne nicht zu kurz und hinten eine schöne Schnürung.

Gefällt mir

24.04.20 um 7:03
In Antwort auf

Saskia
Das ist ein schönes Oberteil. Vorne nicht zu kurz und hinten eine schöne Schnürung.

Ja, das Top gefällt mir auch.

Gefällt mir

03.05.20 um 13:55

Mein Freund war vier Wochen auf Montage im Ruhrgebiet. Gestern holte ich ihm am Bahnhof ab. Er wünschte sich, dass ich am Bahnhof meine Beine zeige und obenrum auch etwas von mir zeige. Ich entschie mich für Shorts und einen grauen Blazer auf nackter Haut:

https://www.asos.com/de/asos-petite/asos-design-petite-schwarze-hotpants/prd/13827461?clr=schwarz&colourWayId=16569417&SearchQuery=hotpants


https://www.asos.com/de/in-wear/in-wear-katrice-blazer-in-rosa-mit-gurtel-kombiteil/prd/14768831?clr=rosa&colourWayId=16642597&SearchQuery=blazer%20damen

Vor allem der Blazer kam bei ihm gut an 
 

1 -Gefällt mir

17.05.20 um 16:48

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich zum Stadtbummel ein Minikleid anziehe. da das Wetter sonnig war, erfüllte ich ihm seinen Wunsch und trug dieses Kleid:

https://www.zalando.de/bardot-camille-dress-freizeitkleid-shock-pink-b0m21c055-j11.html

Eigentlich wollte ich dazu Sneaker anziehen, er wollte aber, dass ich die High Heels, die er mir zum Geburtstag schenkte, anziehe:
https://www.zalando.de/steve-madden-high-heel-sandalette-white-st311a0bt-a11.html

Am Abend taten mir die Füße zwar weh, aber während des Stadtbummels hielt ich durch

Gefällt mir

17.05.20 um 16:48

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich zum Stadtbummel ein Minikleid anziehe. da das Wetter sonnig war, erfüllte ich ihm seinen Wunsch und trug dieses Kleid:

https://www.zalando.de/bardot-camille-dress-freizeitkleid-shock-pink-b0m21c055-j11.html

Eigentlich wollte ich dazu Sneaker anziehen, er wollte aber, dass ich die High Heels, die er mir zum Geburtstag schenkte, anziehe:
https://www.zalando.de/steve-madden-high-heel-sandalette-white-st311a0bt-a11.html

Am Abend taten mir die Füße zwar weh, aber während des Stadtbummels hielt ich durch

Gefällt mir

27.05.20 um 16:01
In Antwort auf

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich zum Stadtbummel ein Minikleid anziehe. da das Wetter sonnig war, erfüllte ich ihm seinen Wunsch und trug dieses Kleid:

https://www.zalando.de/bardot-camille-dress-freizeitkleid-shock-pink-b0m21c055-j11.html

Eigentlich wollte ich dazu Sneaker anziehen, er wollte aber, dass ich die High Heels, die er mir zum Geburtstag schenkte, anziehe:
https://www.zalando.de/steve-madden-high-heel-sandalette-white-st311a0bt-a11.html

Am Abend taten mir die Füße zwar weh, aber während des Stadtbummels hielt ich durch

hi du, das finde ich klasse, dass Du es mit den High Heels durchgezogen hast. Ich finde, das Auftreten wirkt mit High Heels immer souveräner asl mit flachen Schuhen.

1 -Gefällt mir

27.05.20 um 16:45

Mein Freund und ich haben in Warnemünde eine Ferienwohung gemietet und unternehmen lange Spaziergänge am Meer. Gestern war das Wetter sonnig und warm, so dass wir für alle Fälle Badekleidung dabei hatten. Unter meinem Pulli und TShirt und den Jeans trug ich meinen neuen roten Bikini:
https://www.aboutyou.de/p/shiwi/bikinitop-4739435

Gegen Mittag waren wir am Strandabschnitt fast allein und beschlossen, wenn auch nur kurz, ins Meer zu gehen. Ich zog Pulli, TShirt und Jeans aus und wollte gerade im Bikini ins Wasser gehen, als mich mein Freund bat, das Oberteil auszuziehen. Ich würde doch sonst auch oben ohne baden (ja, in wärmeren Ländern ).

Ich grinste, zog das Bikintop aus und ging topless ins Wasser, er war schon im Wasser. Ihr könnt Euch denken, was dann passierte. Er ging an den Strand zurück, schnappte sich seine Sachen und meinen Pulli, T-Shirt und Bikinioberteil und lief die Strecke zum Hotel zurück. Bis ich merkte, was los war, hatte er schon einen Vorsprung. Ich zog mir schnell die Jeans an und lief topless hinter ihm her. Die zum Glück wenigen Leute glotzten mich natürlich voll an. Kurz vor dem Hotel blieb er stehen und wartete auf mich. Allerdings gab er mir nur mein TShirt zurück, so dass ich zumindest etwas obenrum im Hotelbereich anhatte.

 

Gefällt mir

27.05.20 um 16:48
In Antwort auf

Mein Freund und ich haben in Warnemünde eine Ferienwohung gemietet und unternehmen lange Spaziergänge am Meer. Gestern war das Wetter sonnig und warm, so dass wir für alle Fälle Badekleidung dabei hatten. Unter meinem Pulli und TShirt und den Jeans trug ich meinen neuen roten Bikini:
https://www.aboutyou.de/p/shiwi/bikinitop-4739435

Gegen Mittag waren wir am Strandabschnitt fast allein und beschlossen, wenn auch nur kurz, ins Meer zu gehen. Ich zog Pulli, TShirt und Jeans aus und wollte gerade im Bikini ins Wasser gehen, als mich mein Freund bat, das Oberteil auszuziehen. Ich würde doch sonst auch oben ohne baden (ja, in wärmeren Ländern ).

Ich grinste, zog das Bikintop aus und ging topless ins Wasser, er war schon im Wasser. Ihr könnt Euch denken, was dann passierte. Er ging an den Strand zurück, schnappte sich seine Sachen und meinen Pulli, T-Shirt und Bikinioberteil und lief die Strecke zum Hotel zurück. Bis ich merkte, was los war, hatte er schon einen Vorsprung. Ich zog mir schnell die Jeans an und lief topless hinter ihm her. Die zum Glück wenigen Leute glotzten mich natürlich voll an. Kurz vor dem Hotel blieb er stehen und wartete auf mich. Allerdings gab er mir nur mein TShirt zurück, so dass ich zumindest etwas obenrum im Hotelbereich anhatte.

 

Hi Sandra, nett war das ja von Deinem Freund nicht. Warst Du sehr wütend? Und konntest Du Dich rächen?

GLG Renate

Gefällt mir

27.05.20 um 18:09
In Antwort auf

Hi Sandra, nett war das ja von Deinem Freund nicht. Warst Du sehr wütend? Und konntest Du Dich rächen?

GLG Renate

Hi Renate,

nein, ich war nicht wütend. Eigentlich hätte ich es mir denken können.

Am Abend rächte ich mich. Ich bat ihn, schon mal zum Restaurant vorzugehen, ich käme dann nach. Mein Plan war, ihn etwas mit mir bloß zu stellen, indem ich auf Bitch mache. Meinen Ruf hatte ich ja tagsüber schon weg.

Ich kam ins Restaurant hinein und hatte eine enge, weiße Hose an, unter der sich der schwarze String gut sichtbar abzeichnete.
https://www.zalando.de/mango-cofi6-chino-m9121a1tl-a11.html

Obenrum trug ich einen schwarzen Blazer mit Pulli. Als ich am Tisch ankam, zog ich den Blazer aus und bat meinen Freund, ihn an der Garderobe abzugeben. Er stammelte: "Willst du so am Tisch sitzen?" und ich nickte. Alle sahen, dass ich einen schwarzen Rundhalspullover trug, der durchsichtig war. Ich trug nichts drunter.
https://www.patriziapepe.com/de/de/kleidung/strickwaren/pullover/rundhalspullover-8M0764_A6E9_K103.html

Ich meinte, nachdem ich tagsüber schon oben ohne in der Jeans war, mache es doch jetzt auch nichts mehr aus. Er wurde knallrot, sagte aber nichts mehr. Es muss ihm ultrapeinlich gewesen sein.

Übrigens , die Nacht war gigantisch.
 

1 -Gefällt mir

28.05.20 um 10:49
In Antwort auf

Hi Renate,

nein, ich war nicht wütend. Eigentlich hätte ich es mir denken können.

Am Abend rächte ich mich. Ich bat ihn, schon mal zum Restaurant vorzugehen, ich käme dann nach. Mein Plan war, ihn etwas mit mir bloß zu stellen, indem ich auf Bitch mache. Meinen Ruf hatte ich ja tagsüber schon weg.

Ich kam ins Restaurant hinein und hatte eine enge, weiße Hose an, unter der sich der schwarze String gut sichtbar abzeichnete.
https://www.zalando.de/mango-cofi6-chino-m9121a1tl-a11.html

Obenrum trug ich einen schwarzen Blazer mit Pulli. Als ich am Tisch ankam, zog ich den Blazer aus und bat meinen Freund, ihn an der Garderobe abzugeben. Er stammelte: "Willst du so am Tisch sitzen?" und ich nickte. Alle sahen, dass ich einen schwarzen Rundhalspullover trug, der durchsichtig war. Ich trug nichts drunter.
https://www.patriziapepe.com/de/de/kleidung/strickwaren/pullover/rundhalspullover-8M0764_A6E9_K103.html

Ich meinte, nachdem ich tagsüber schon oben ohne in der Jeans war, mache es doch jetzt auch nichts mehr aus. Er wurde knallrot, sagte aber nichts mehr. Es muss ihm ultrapeinlich gewesen sein.

Übrigens , die Nacht war gigantisch.
 

Hi Sandra,

Deine Rache Aktion finde ich klasse, Du hast es ihm mit den eigenen Waffen heimgezahlt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm im Restaurant vor allen Leuten mega peinlich war, dass Du mit durchsichtiger Bluse ihm gegenüber sitzt.

Da warst Du ganz schön mutig, ich weiß nicht, ob ich es mich getraut hätte.

Gefällt mir

28.05.20 um 10:49
In Antwort auf

Hi Renate,

nein, ich war nicht wütend. Eigentlich hätte ich es mir denken können.

Am Abend rächte ich mich. Ich bat ihn, schon mal zum Restaurant vorzugehen, ich käme dann nach. Mein Plan war, ihn etwas mit mir bloß zu stellen, indem ich auf Bitch mache. Meinen Ruf hatte ich ja tagsüber schon weg.

Ich kam ins Restaurant hinein und hatte eine enge, weiße Hose an, unter der sich der schwarze String gut sichtbar abzeichnete.
https://www.zalando.de/mango-cofi6-chino-m9121a1tl-a11.html

Obenrum trug ich einen schwarzen Blazer mit Pulli. Als ich am Tisch ankam, zog ich den Blazer aus und bat meinen Freund, ihn an der Garderobe abzugeben. Er stammelte: "Willst du so am Tisch sitzen?" und ich nickte. Alle sahen, dass ich einen schwarzen Rundhalspullover trug, der durchsichtig war. Ich trug nichts drunter.
https://www.patriziapepe.com/de/de/kleidung/strickwaren/pullover/rundhalspullover-8M0764_A6E9_K103.html

Ich meinte, nachdem ich tagsüber schon oben ohne in der Jeans war, mache es doch jetzt auch nichts mehr aus. Er wurde knallrot, sagte aber nichts mehr. Es muss ihm ultrapeinlich gewesen sein.

Übrigens , die Nacht war gigantisch.
 

Hi Sandra,

Deine Rache Aktion finde ich klasse, Du hast es ihm mit den eigenen Waffen heimgezahlt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm im Restaurant vor allen Leuten mega peinlich war, dass Du mit durchsichtiger Bluse ihm gegenüber sitzt.

Da warst Du ganz schön mutig, ich weiß nicht, ob ich es mich getraut hätte.

1 -Gefällt mir

28.05.20 um 20:16
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Echt toll, was manche Leute so alles erleben. Stelle ich mir super vor, so einen Versager als Freund zu haben, der mich in eine Situation bringt, oben ohne jeden meine nackten Brüste zeigen zu müssen, damit mich dann vielleicht auch noch irgendwelche notgeile Typen belästigen.
Eine Bekannte von mir hat auch mal so ein transparentes Oberteil (ohne was drunter) auf einer Party angezogen. Es gehört zwar sicher eine Menge Mut dazu, sowas anzuziehen, ist aber bei den Gästen auf der Party nicht so gut angekommen.
 

Gefällt mir

07.06.20 um 16:57

Mein Freund wünscht sich zur Zeit, dass ich topless und im String schlafe.
Den Gefallen tue ich ihm gerne.
 

Gefällt mir

12.06.20 um 11:06

Getsern waren wir bei Freunden im Garten eingeladen. Da das Wetter mitspielte, wünschte sich mein Freund, dass ich meine Jeans Hotpants trage:
https://www.asos.com/de/river-island/river-island-jeans-hotpants-in-mittelblau/prd/20075240?clr=hell-authentisch&colourwayid=60006523&SearchQuery=jeans%20shorts

Dazu einen schwarzen, rückenfreien Body:
https://www.asos.com/de/motel/motel-ruckenfreier-body-aus-flieendem-satin-mit-eckigem-ausschnitt/prd/13769590?clr=schwarz&colourwayid=16564691&SearchQuery=r%C3%BCckenfreies%20oberteil

Mein Outfit kam bei meinem Freund und den beiden anderen Männern gut an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.06.20 um 11:38
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Gar keine. Wir legen beide nicht so viel Wert auf Bekleidung. 

Wichtig ist saubere Kleidung, die gut sitzt und zum jeweiligen Anlass passt. Auf einer Hochzeit trage ich andere Kleidung als für die Arbeit oder für ein Begräbnis. Das muss stimmig sein.

Ich finde es auch komisch, wenn ein Partner Wünsche bezüglich der Bekleidung hat. 

Gefällt mir

13.06.20 um 8:05

Hi Svenja,

Der Body sieht toll aus; Kompliment.

Gefällt mir

14.06.20 um 17:36

Mir gefällt der schwarze Body auch ganz gut. Nur würde ich ihn nicht mit der jeanshellen Hotpants kombinieren. Beim Weggehen am Abend eher nicht, bei einem Gartenfest unter Freunden ist das sicher was anderes.

Was ich als Frau bei dem schwarzen Body aber aufpassen würde, dass er seitlich schon sehr offen ist. Ich habe so einen ähnlichen Body gestern bei einer jungen Frau am Abend gesehen. Und da hat man eine Menge von ihren Brüsten zu sehen bekommen.
 

Gefällt mir

26.06.20 um 7:36

Ich habe im Urlaub gegen meinen Freund eine Wette verloren und der Einsatz war, dass ich die ganze Zeit keine Unterwäsche tragen darf und er bestimmt was ich anziehe. Natürlich lief es darauf hinaus, dass ich immer die kürzesten Röcke und obenhin möglichst wenig mit viel Einblick anziehen musste. War eigentlich ganz cool, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte auch wenn viele Typen zum Teil echt geglotzt haben - hat mich aber irgendwie etwas heiß gemacht.

Gefällt mir

04.07.20 um 15:05

Gesten hatte mein Freudn Geburtstag und er wünschte sich, dass ich zu seiner Grillfeier am Nachmittag meine schwarze Polyester Hose anziehe:
https://www.zalando.de/soaked-in-luxury-kickflare-stoffhose-so921a01h-q11.html

Zuerst wollte ich eine weiße Bluse dazu tragen, aber mein Freund bat mich, die Bluse auszuziehen und nur das scharze Bralette, das ich darunter trug, zu tragen. Hat mich etwas Überwindung gekostet, aber da es warm war, habe ich es ihm zuliebe gemacht. Er war ultrastolz auf mich, was mich freute.
https://www.zalando.de/hunkemoeller-ariana-bralette-triangel-bh-caviar-hm181a1bh-q11.html

Gefällt mir

05.07.20 um 10:36
In Antwort auf

Gesten hatte mein Freudn Geburtstag und er wünschte sich, dass ich zu seiner Grillfeier am Nachmittag meine schwarze Polyester Hose anziehe:
https://www.zalando.de/soaked-in-luxury-kickflare-stoffhose-so921a01h-q11.html

Zuerst wollte ich eine weiße Bluse dazu tragen, aber mein Freund bat mich, die Bluse auszuziehen und nur das scharze Bralette, das ich darunter trug, zu tragen. Hat mich etwas Überwindung gekostet, aber da es warm war, habe ich es ihm zuliebe gemacht. Er war ultrastolz auf mich, was mich freute.
https://www.zalando.de/hunkemoeller-ariana-bralette-triangel-bh-caviar-hm181a1bh-q11.html

hi Svenja,

die Hose sieht klasse aus. Allerdings irkt sie nur dann, wenn sie knalleng sitzt. Hast Du sie eine Nummer kleiner bestellt?

Gefällt mir

05.07.20 um 11:34
In Antwort auf

Gesten hatte mein Freudn Geburtstag und er wünschte sich, dass ich zu seiner Grillfeier am Nachmittag meine schwarze Polyester Hose anziehe:
https://www.zalando.de/soaked-in-luxury-kickflare-stoffhose-so921a01h-q11.html

Zuerst wollte ich eine weiße Bluse dazu tragen, aber mein Freund bat mich, die Bluse auszuziehen und nur das scharze Bralette, das ich darunter trug, zu tragen. Hat mich etwas Überwindung gekostet, aber da es warm war, habe ich es ihm zuliebe gemacht. Er war ultrastolz auf mich, was mich freute.
https://www.zalando.de/hunkemoeller-ariana-bralette-triangel-bh-caviar-hm181a1bh-q11.html

Klar, es erfordert etwas Mut, bei der Grillfeier obenrum nur das Bralette anzuziehen. Aber in Kombination mit der engen schwarzen, langen Hose sieht es super aus. Kompliment!
Ich hoffe, Dein Freund wußte es zu schätzen.

Gefällt mir

05.07.20 um 11:45
In Antwort auf

hi Svenja,

die Hose sieht klasse aus. Allerdings irkt sie nur dann, wenn sie knalleng sitzt. Hast Du sie eine Nummer kleiner bestellt?

Danke für Dein Feedback, freue mich, wenn nicht nur Häme oder Neid als Antwort kommt.

Ich habe die Hose tatsächlich eine Nummer kleiner bestellt, damit sie eng sitzt. Das Anziehen ist immer etwas tricky 

Ich weiß von Freundinnen, dass sie enge Hosen blank tragen. Mag ich nicht, ich hatte einen T-String darunter:
https://www.zalando.de/intimissimi-string-black-inl81r009-q11.html

Gefällt mir

05.07.20 um 11:58
In Antwort auf

Klar, es erfordert etwas Mut, bei der Grillfeier obenrum nur das Bralette anzuziehen. Aber in Kombination mit der engen schwarzen, langen Hose sieht es super aus. Kompliment!
Ich hoffe, Dein Freund wußte es zu schätzen.

hi Renate,

danke für Dein Kompliment. Es hat mich natürlich Überwindung gekostet, nur im Bralette auf der Feier zu sein. Zumal mein Freund mich zu dem Zeitpunkt bat, die Bluse auszuziehen, als die ersten Freunde schon da waren.

Ich überlegte, ob ich die Bluse im Schlafzimmer ausziehen soll, dachte mir aber, wenn er es so will, mache ich es vor versammelter Mannschaft. Ich sagte zu den vier Päarchen, die schon im Garten waren, ich hätte noch eine Überraschung zum Geburtstag meines Freundes und zog mir die Bluse im Garten aus und warf sie demonstrativ zu meinem Freund.

Der Freund meiner Schwester konnte dann nicht mehr die Augen von mir lassen . Meiner Schwester gefiel das nicht und knöpfte ihre Bluse so weit auf, dass die Jungs einen guten Einblick auf ihre besten Stücke bekamen, sie trug aber einen BH darunter.

 

Gefällt mir

05.07.20 um 12:24
In Antwort auf

hi Renate,

danke für Dein Kompliment. Es hat mich natürlich Überwindung gekostet, nur im Bralette auf der Feier zu sein. Zumal mein Freund mich zu dem Zeitpunkt bat, die Bluse auszuziehen, als die ersten Freunde schon da waren.

Ich überlegte, ob ich die Bluse im Schlafzimmer ausziehen soll, dachte mir aber, wenn er es so will, mache ich es vor versammelter Mannschaft. Ich sagte zu den vier Päarchen, die schon im Garten waren, ich hätte noch eine Überraschung zum Geburtstag meines Freundes und zog mir die Bluse im Garten aus und warf sie demonstrativ zu meinem Freund.

Der Freund meiner Schwester konnte dann nicht mehr die Augen von mir lassen . Meiner Schwester gefiel das nicht und knöpfte ihre Bluse so weit auf, dass die Jungs einen guten Einblick auf ihre besten Stücke bekamen, sie trug aber einen BH darunter.

 

das war eine souveräne Aktion von dir, klasse

Gefällt mir

05.07.20 um 14:15
In Antwort auf

Klar, es erfordert etwas Mut, bei der Grillfeier obenrum nur das Bralette anzuziehen. Aber in Kombination mit der engen schwarzen, langen Hose sieht es super aus. Kompliment!
Ich hoffe, Dein Freund wußte es zu schätzen.

Ich würde auch sagen, dass man da ein wenig Mut braucht, um so ein Bralette solo zu tragen. Grad weil halt viel Spitze bei dem Oberteil dabei ist. Vor kurzem habe ich eine junge Frau mit einem ähnlichen Outfit am Abend gesehen. Bei ihrem Oberteil war aber fast alles Spitze, also hat man da schon eine Menge durchgesehen. Ich fand das fast schon ein wenig zu mutig, nur mit dem Bralette unterwegs zu sein.
 

Gefällt mir

05.07.20 um 15:01
In Antwort auf

Ich würde auch sagen, dass man da ein wenig Mut braucht, um so ein Bralette solo zu tragen. Grad weil halt viel Spitze bei dem Oberteil dabei ist. Vor kurzem habe ich eine junge Frau mit einem ähnlichen Outfit am Abend gesehen. Bei ihrem Oberteil war aber fast alles Spitze, also hat man da schon eine Menge durchgesehen. Ich fand das fast schon ein wenig zu mutig, nur mit dem Bralette unterwegs zu sein.
 

hi Du,

Du hast den Unterschied klar beschrieben. Wenn fast alles Spitze ist, wäre es mir auch zu freizügig gewesen. Und es kommt auch darauf an, bei welcher Gelegenheit so ein Outfit angezogen wird. Bei mir waren es Freunde, die ich schon länger kenne. Und einige haben mich am Strand oder bei Übernachtungen schon mal topless gesehen.

Gefällt mir

06.07.20 um 0:17

Hi Renate,

coole Aktion von Dir. Mich kostet es auch immer etwas Überwindung, mich etwas freizügiger  zu zeigen aber mein Freund mag es sehr und wenn man sich überwunden hat, dann ist es irgendwie ganz prickelnd... Außerdem ist mein Freund dann immer mega Stolz auf mich und das ist so schön.

Gefällt mir

06.07.20 um 15:49

Ich ziehe an was ich will. 
Ich frag schon mal ob das Oberteil zu der Hose geht oder so. Aber der Stil ist absolut nur mein Ding.
Und er hat sich auch noch nie irgendwas gewünscht. Er macht mal Vorschläge aus den vorhandenen Sachen wenn ich irgendwie nix finde.
Aber wie ich mich anzuziehen habe oder wünschen das ich was aufreizendes anziehen soll, hat er nie. 
Kurzes Kleid oder High Heels besitze ich auch gar nicht, Das könnte er sich lange wünschen

Gefällt mir

07.07.20 um 14:24
In Antwort auf

hi Du,

Du hast den Unterschied klar beschrieben. Wenn fast alles Spitze ist, wäre es mir auch zu freizügig gewesen. Und es kommt auch darauf an, bei welcher Gelegenheit so ein Outfit angezogen wird. Bei mir waren es Freunde, die ich schon länger kenne. Und einige haben mich am Strand oder bei Übernachtungen schon mal topless gesehen.

Ne, ich habe die junge Frau mit dem Spitzen-Bralette in einem/r Cafe/Eisdiele am Abend so gesehen. Die war da offenbar mit drei Freundinnen unterwegs und hat sich die ganze Zeit nur mit dem (halbtransparenten) Bralette gezeigt. Ich habe sie sogar später nochmal auf der Straße gesehen, ebenfalls nur mit dem freizügigen Oberteil. Mir hat das Bralette von ihr zwar gefallen, und ich würde es sicher mal auf einer Party anziehen wollen, aber in der Situation war mir das schon ein wenig zu durchsichtig.

Gefällt mir

08.07.20 um 17:53
In Antwort auf

Ne, ich habe die junge Frau mit dem Spitzen-Bralette in einem/r Cafe/Eisdiele am Abend so gesehen. Die war da offenbar mit drei Freundinnen unterwegs und hat sich die ganze Zeit nur mit dem (halbtransparenten) Bralette gezeigt. Ich habe sie sogar später nochmal auf der Straße gesehen, ebenfalls nur mit dem freizügigen Oberteil. Mir hat das Bralette von ihr zwar gefallen, und ich würde es sicher mal auf einer Party anziehen wollen, aber in der Situation war mir das schon ein wenig zu durchsichtig.

in der Situation, die Du gesehen hast, hätte ich das auch nicht getragen.

für die Party ok, aber sonst nein.

Gefällt mir

10.07.20 um 14:05

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich abens zum Stadtbummel mal wieder Minirock trage. Da es noch angenehm warm war, habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt:
https://www.zalando.de/scalpers-lederrock-black-scf21b003-q11.html

Zum schwarzen Lederrock trug ich dieses weiße Top
https://www.zalando.de/stradivarius-bandeau-top-white-sth21d0fd-a11.html

und dazu schwarze Ballerinas.

Gefällt mir

10.07.20 um 17:01
In Antwort auf

Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich abens zum Stadtbummel mal wieder Minirock trage. Da es noch angenehm warm war, habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt:
https://www.zalando.de/scalpers-lederrock-black-scf21b003-q11.html

Zum schwarzen Lederrock trug ich dieses weiße Top

https://www.zalando.de/stradivarius-bandeau-top-white-sth21d0fd-a11.html

und dazu schwarze Ballerinas.

der Minirock gefällt mir mega.
Ist das Top sehr durchsichtig?

Gefällt mir

10.07.20 um 17:11

Mein Freund wünscht sich, dass ich zur Feier bei Freunden ein kurzes Kleid anziehe. Wir haben einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und Teil soll es sein:
">https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-besticktes-minikleid-mit-fransen-und-kettendetails-in-creme/prd/14429168?clr=cremewei&colourwayid=16615772&SearchQuery=&cid=13597

Klar, den BH kann ich wegen dem Seitenausschnitt vergessen. Ich werde ihn mit diesem String überraschen:
">https://www.asos.com/de/bluebella/bluebella-icena-weier-spitzentanga-mit-cut-out/prd/14927046?clr=wei&colourwayid=16657440&SearchQuery=&cid=26392

Dazu gibt es diese Schuhe:
">https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-napoleon-weie-sandalen-mit-absatz-und-t-steg-in-verdrehtem-design/prd/13886370?clr=wei&colourwayid=16574044&SearchQuery=&cid=6461

Gefällt mir

11.07.20 um 11:38

Seit vier Woche habe ich (17) meinen ersten Freund.  Er ist mit 25 schon etwas älter, aber sehr lieb und großzügig. 

Da er schon Geld verdient, gehen wir gemeinsam shoppen und er bezahlt mein Outfit.
Vorgestern wollte er mir unbedingt von Hunkemöller ein Dessous Set schenken, was ich mir von meinem Taschengeld nie hätte leisten können, aber auch nie getraut hätte, es zu kaufen 


 ">https://www.hunkemoller.de/vorgeformter-push-up-longline-buegel-bh-talia-schwarz-134475.html?mode=sets

Klar, die Reißverschlüsse haben ihm gefallen und der String natürlich auch.
Und klar, natürlich waren meine Eltern nicht sooo begeistert, als sie die Teile sahen. Aber das ist ja auch nicht für den Alltagsgebrauch.

Heute werde ich ihm zu liebe das Set abends anziehen. Bin gespannt, was er sagt 

Gefällt mir

11.07.20 um 18:35
In Antwort auf

Seit vier Woche habe ich (17) meinen ersten Freund.  Er ist mit 25 schon etwas älter, aber sehr lieb und großzügig. 

Da er schon Geld verdient, gehen wir gemeinsam shoppen und er bezahlt mein Outfit.
Vorgestern wollte er mir unbedingt von Hunkemöller ein Dessous Set schenken, was ich mir von meinem Taschengeld nie hätte leisten können, aber auch nie getraut hätte, es zu kaufen 


 ">https://www.hunkemoller.de/vorgeformter-push-up-longline-buegel-bh-talia-schwarz-134475.html?mode=sets

Klar, die Reißverschlüsse haben ihm gefallen und der String natürlich auch.
Und klar, natürlich waren meine Eltern nicht sooo begeistert, als sie die Teile sahen. Aber das ist ja auch nicht für den Alltagsgebrauch.

Heute werde ich ihm zu liebe das Set abends anziehen. Bin gespannt, was er sagt 

wow, da hat Dein Freund Geschmack gezeigt 

Gefällt mir

12.07.20 um 8:28

Mein Freund und iich fliegen morgen in Urlaub nach Mallorca. Mein Freund wünscht sich, dass ich mich oben ohne Sonne, das ist kein Problem, denn ich mag streifenlose Bräune 😉.  Er hat vorgeschlagen, dass er aussuchen darf mit welchem Oberteil ich zum Strand gehe - natürlich ohne was drunter -  da er möchte, dass ich auf dem Weg dorthin die schönste und heißeste Frau der Insel bin - wie er immer sagt. Natürlich habe ich eingewilligt, da ich ihn ja glücklich machen will. Jetzt kam er gestern mit einem Überraschungspaket an und sagte, dass da das perfekte Oberteil für den  Weg zum Strand drin ist. Ich musste erstmal schlucken als ich es in der Hand hielt 

">https://www.asos.com/de/asos-4505/asos-4505-athleisure-durchsichtiges-tragershirt/prd/10841918?clr=wei&colourwayid=16322580&SearchQuery=durchsichtig

Es ist schon sehr durchsichtig aber er wünscht es sich so sehr. Keine Ahnung, ob ich mich das trauen soll, was meint ihr? Irgendwie ist es ja auch prickelnd, wenn er mich darin heiß und sexy findet.
 

Gefällt mir

12.07.20 um 11:21

das Teil ist doch sehr schön, trau Dich!!!

1 -Gefällt mir

12.07.20 um 11:25
In Antwort auf

Mein Freund und iich fliegen morgen in Urlaub nach Mallorca. Mein Freund wünscht sich, dass ich mich oben ohne Sonne, das ist kein Problem, denn ich mag streifenlose Bräune 😉.  Er hat vorgeschlagen, dass er aussuchen darf mit welchem Oberteil ich zum Strand gehe - natürlich ohne was drunter -  da er möchte, dass ich auf dem Weg dorthin die schönste und heißeste Frau der Insel bin - wie er immer sagt. Natürlich habe ich eingewilligt, da ich ihn ja glücklich machen will. Jetzt kam er gestern mit einem Überraschungspaket an und sagte, dass da das perfekte Oberteil für den  Weg zum Strand drin ist. Ich musste erstmal schlucken als ich es in der Hand hielt 

">https://www.asos.com/de/asos-4505/asos-4505-athleisure-durchsichtiges-tragershirt/prd/10841918?clr=wei&colourwayid=16322580&SearchQuery=durchsichtig

Es ist schon sehr durchsichtig aber er wünscht es sich so sehr. Keine Ahnung, ob ich mich das trauen soll, was meint ihr? Irgendwie ist es ja auch prickelnd, wenn er mich darin heiß und sexy findet.
 

wenn Du Dich sowieso topless bräunst, kannst Du doch das Teil ohne was drunter tragen. Also: trau Dich 

1 -Gefällt mir