Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 13. Juni um 11:12
01.01.20 um 18:59

Und es hat dir Spaß gemacht...🤣🤔

Wie viel PNs hast Du jetzt schon bekommen?
Ich hätte mir noch Halterlose oder dünne Strumpfhosen gewünscht. Ohne Verstärkung. 

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28.07.19 um 16:23
In Antwort auf

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

31 -Gefällt mir

13.01.20 um 9:07
In Antwort auf

Mein Freund will auch das man möglichst oft meinen String durchsieht bzw. das er hinten auch rausschaut.

Daher trage ich auch meistens unter so engen weißen Röcken/Kleidern/Hosen einen schwarzen oder roten String. Mir ist das auch eher peinlich weil mir halt deswegen dann voll viele Typen auf den po schauen aber mach das trotzdem für ihn.

Genau das wollten meine Freunde bisher auch meistens. Das ich richtig sexy und aufreizend für sie rumlaufe damit sie auch vor ihren Kumpels prahlen können. 

Gefällt mir

19.01.20 um 19:38

Ich finde die ganzen Beiträge mit Links auch komisch.
Dennoch freut es mich das euer Partner euch so sexy findet und ihr euch dabei wohl fühlt

Gefällt mir

21.01.20 um 7:52
In Antwort auf

Ich finde die ganzen Beiträge mit Links auch komisch.
Dennoch freut es mich das euer Partner euch so sexy findet und ihr euch dabei wohl fühlt

Wer weiß, vielleicht war da auch manchmal mehr der Wunsch Vater des Gedanken ...äh Posts.

Gefällt mir

21.01.20 um 10:09
In Antwort auf

Genau das wollten meine Freunde bisher auch meistens. Das ich richtig sexy und aufreizend für sie rumlaufe damit sie auch vor ihren Kumpels prahlen können. 

Das Problem kenne ich auch. Mein Freund würde mich auch am liebsten nackt vor seinen Kumpels präsentieren.

Gefällt mir

21.01.20 um 10:32
In Antwort auf

Das Problem kenne ich auch. Mein Freund würde mich auch am liebsten nackt vor seinen Kumpels präsentieren.

Ich versteh die Motivation nicht. Mal angenommen, ich hätte eine Partnerin und sie würde sich sexy anziehen: So sehr ich das auch mag, so würde ich im Leben nicht drauf kommen, damit vor Kumpels zu prahlen. Sowas behalte ich doch für mich. 

Gefällt mir

22.01.20 um 21:27
In Antwort auf

Ich versteh die Motivation nicht. Mal angenommen, ich hätte eine Partnerin und sie würde sich sexy anziehen: So sehr ich das auch mag, so würde ich im Leben nicht drauf kommen, damit vor Kumpels zu prahlen. Sowas behalte ich doch für mich. 

Also nackt würde mein Freund nicht wollen dasss ich mich zeige, aber es findet es schon toll wenn seine Freunde / Kollegen wissen oder sehen, dass er mit was Schnuckeligem zusammen ist 

1 -Gefällt mir

23.01.20 um 9:05
In Antwort auf

Also nackt würde mein Freund nicht wollen dasss ich mich zeige, aber es findet es schon toll wenn seine Freunde / Kollegen wissen oder sehen, dass er mit was Schnuckeligem zusammen ist 

Nun, dass ich mit "Schnuckeligem" zusammen wäre, würden die Kumpels ja sehen, wenn sie meine Partnerin vorgestellt bekämen.  

Gefällt mir

23.01.20 um 17:52

Mein Freund und ich machen gerade eine Städtetour in London. Bei dem wolkigem und kühlen Wetter sind tagsüber dickere Klamotten angesagt, will mich ja nicht erkälten. Nachts wünscht er sich, dass ich topless und mit kurzer Pyjamahose schlafe. Den Wunsch erfülle ich ihm gerne.

Gefällt mir

23.01.20 um 20:14

512 Antworten auf eine Frage. Das nenne ich mal eine Leistung für eine völlig banale Fragestellung.

Gefällt mir

24.01.20 um 8:04
In Antwort auf

512 Antworten auf eine Frage. Das nenne ich mal eine Leistung für eine völlig banale Fragestellung.

Was die Leute eben so umtreibt 

Gefällt mir

24.01.20 um 21:37
In Antwort auf

ja und? antworte halt auch was

Gefällt mir

01.02.20 um 13:20

Gestern verlor ich eine Wette gegen meinen Freund. Er durfte sich mein Outfit für unseren Theaterbesuch wünschen: schwarze Vinylhose, eine leicht transparente hellblaue Bluse und schwarze Peeptoes mit etwas Absatz. Darunter trug ich ein Set aus schwarzem Push up BH und schwarzem Brazilian Hipster Brief. Vor dem Losgehen präsentierte ich meinem Freund mein Outfit. Die knallenge Vinylhose und die Schuhe gefielen ich natürlich sehr gut. Er wollte aber, dass ich den BH ausziehe, was mir nicht so recht war. Vorm Spiegel zog ich ihm zuliebe den Push up aus und meine besten Teile waren natürlich gut zusehen. Das ging meiner Meinung nach gar nicht. Er wurde sauer, weil ich ja die Wette verloren hätte und ihm seinen Wunsch erfüllen sollte. Als Kompromiss bot ich an, den BH anzulassen und anstelle der Bluse einen weißen Blazer anzuziehen, den ich offen lasse. Darauf ließ er sich ein.

Gefällt mir

01.02.20 um 13:48
In Antwort auf

Gestern verlor ich eine Wette gegen meinen Freund. Er durfte sich mein Outfit für unseren Theaterbesuch wünschen: schwarze Vinylhose, eine leicht transparente hellblaue Bluse und schwarze Peeptoes mit etwas Absatz. Darunter trug ich ein Set aus schwarzem Push up BH und schwarzem Brazilian Hipster Brief. Vor dem Losgehen präsentierte ich meinem Freund mein Outfit. Die knallenge Vinylhose und die Schuhe gefielen ich natürlich sehr gut. Er wollte aber, dass ich den BH ausziehe, was mir nicht so recht war. Vorm Spiegel zog ich ihm zuliebe den Push up aus und meine besten Teile waren natürlich gut zusehen. Das ging meiner Meinung nach gar nicht. Er wurde sauer, weil ich ja die Wette verloren hätte und ihm seinen Wunsch erfüllen sollte. Als Kompromiss bot ich an, den BH anzulassen und anstelle der Bluse einen weißen Blazer anzuziehen, den ich offen lasse. Darauf ließ er sich ein.

Im Fitnesstudio kannst du keine Gaffer ertragen, im Theater zeigst du dich halbnackt?
Keine weiteren Fragen!

Gefällt mir

01.02.20 um 13:55

In einem anderen Beitrag schrieb ich, dass ich mit meinem Freund Crossfit mache. Zweimal die Woche. Mein Freund hat sich jetzt einen Crosstrainer gekauft, um zusätzlich zu Hause zu üben. Zweimal die Woche trainiere ich auch auf dem Teil. Wie beim Crossfit Training in der Halle wollte ich meinen pinkfarbenen Sport BH und die gleichfarbige 3/4 Leggings anziehen. Mein Freund wünscht sich, dass ich wie er oben ohne trainiere. Wir sind ja zu Hause. War beim ersten Mal ungewohnt, mittlerweile ist es für mich ok. Er findet es natürlich super.

Gefällt mir

01.02.20 um 13:58
In Antwort auf

Im Fitnesstudio kannst du keine Gaffer ertragen, im Theater zeigst du dich halbnackt?
Keine weiteren Fragen!

liebe Svenja, lass Dich von den Kleingeistern nicht ärgern. Da spricht der pure Neid 

1 -Gefällt mir

02.02.20 um 12:19

Mein Outfit beim Theaterbesuch am Freitag kam bei meinem Freund letztlich gut an. Angesichts der Micro-Minis (Po gerade noch bedeckt) und der tiefausgeschnittenen Kleider und Blusen (z.T. braless) anderer Mädels war ich noch relativ züchtig angezogen 

Gefällt mir

02.02.20 um 12:19
In Antwort auf

liebe Svenja, lass Dich von den Kleingeistern nicht ärgern. Da spricht der pure Neid 

keine Sorge 

Gefällt mir

02.02.20 um 17:09
In Antwort auf

Mein Outfit beim Theaterbesuch am Freitag kam bei meinem Freund letztlich gut an. Angesichts der Micro-Minis (Po gerade noch bedeckt) und der tiefausgeschnittenen Kleider und Blusen (z.T. braless) anderer Mädels war ich noch relativ züchtig angezogen 

Es gibt welche, die verwechseln Swingerclub mit einem ordentlichen Theater.

Gefällt mir

02.02.20 um 18:36
In Antwort auf

Was war denn das für ein Theater? So etwas kenne ich hier nicht. War es vielleicht eher ein P****kino?

Gefällt mir

03.02.20 um 9:27
In Antwort auf

Was war denn das für ein Theater? So etwas kenne ich hier nicht. War es vielleicht eher ein P****kino?

Genau diesen Gedanken hatte ich auch gleich.

Gefällt mir

04.02.20 um 11:27
In Antwort auf

Genau diesen Gedanken hatte ich auch gleich.

Wer weiß, ob es dieses Theater überhaupt gibt? Viele der Beiträge hier klingen eher nach der blühenden Phantasie mancher Teilnehmer. Wenn es schon losgeht micht "...verlor ich eine Wette..." bei der es darum geht, sich im Winter quasi halb nackt nach draußen zu begeben, dann hab ich da so meine Zweifel.

Gefällt mir

04.02.20 um 12:49
In Antwort auf

Wer weiß, ob es dieses Theater überhaupt gibt? Viele der Beiträge hier klingen eher nach der blühenden Phantasie mancher Teilnehmer. Wenn es schon losgeht micht "...verlor ich eine Wette..." bei der es darum geht, sich im Winter quasi halb nackt nach draußen zu begeben, dann hab ich da so meine Zweifel.

Generell habe ich erhebliche Zweifel, ob man allen Beiträge wirklich Glauben schenken kann. Alleine schon wegen der vielen Links, welche hier angegeben werden. Wenn ich Beiträge schreibe, ich wüsste gar nicht, wie schnell ich mal eben so mehrere Links zur Hand haben sollte.
Ich glaube daher, dass wir es hier eher mit vielen phantasievollen Wunschvorstellungen statt Tatsachen zu tun haben.

Von meiner Partnerin würde ich es nie verlangen, sich draussen aufreizend in knappen Teilen zu präsentieren. Sie weiss sich schick und elegant anzuziehen und das reicht vollauf. Es gibt halt eben einen Unterschied zwischen aufreizend-provokant und schick-feminin.
Und wenn ich mal mehr von ihr sehen möchte - das bleibt unter uns innerhalb der 4 Wände.

1 -Gefällt mir

04.02.20 um 14:47
In Antwort auf

Generell habe ich erhebliche Zweifel, ob man allen Beiträge wirklich Glauben schenken kann. Alleine schon wegen der vielen Links, welche hier angegeben werden. Wenn ich Beiträge schreibe, ich wüsste gar nicht, wie schnell ich mal eben so mehrere Links zur Hand haben sollte.
Ich glaube daher, dass wir es hier eher mit vielen phantasievollen Wunschvorstellungen statt Tatsachen zu tun haben.

Von meiner Partnerin würde ich es nie verlangen, sich draussen aufreizend in knappen Teilen zu präsentieren. Sie weiss sich schick und elegant anzuziehen und das reicht vollauf. Es gibt halt eben einen Unterschied zwischen aufreizend-provokant und schick-feminin.
Und wenn ich mal mehr von ihr sehen möchte - das bleibt unter uns innerhalb der 4 Wände.

Meine Rede! 

Gefällt mir

07.02.20 um 16:53

Ich empfehle den Beitrag von saskiala95 vom letzten Juli:

"Oh je, die Kleingeister melden sich wieder. Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gefällt mir

07.02.20 um 16:59

Gestern wünschte sich mein Freund ein Winteroutfit von mir zum Fernsehschauen abends:

Ich sollte meinen selbstgestrickten Wollpullover auf nackter Haut tragen. Darunter nur einen String. Und den Pullover zum Schlafengehen ausziehen.

Ohne was drunter war der Wollpulli recht krazig. Vor allem schwitzte ich obenrum im warmen Wohnzimmer.  Darum war ich froh, ihn später ausziehen zu können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.20 um 19:04

Mein Freund mag es zur Zeit gerne, wenn ich in der Arbeit und zum Fortgehen schwarze Bodys trage, in Kombination mit einem Blazer und enger Hose. Hauptsache, es ist ein Stringbody

Das Teil schenkte er mir, damit ich es heute zum Fortgehen drunterziehe:
https://www.zalando.de/falke-body-black-fa181s000-q11.html

Wenn ich ihm so einfach eine Freude machen kann 

Gefällt mir

09.02.20 um 15:13
In Antwort auf

Mein Freund mag es zur Zeit gerne, wenn ich in der Arbeit und zum Fortgehen schwarze Bodys trage, in Kombination mit einem Blazer und enger Hose. Hauptsache, es ist ein Stringbody

Das Teil schenkte er mir, damit ich es heute zum Fortgehen drunterziehe:
https://www.zalando.de/falke-body-black-fa181s000-q11.html

Wenn ich ihm so einfach eine Freude machen kann 

Schöner Body

Gefällt mir

10.02.20 um 13:30
In Antwort auf

Schöner Body

stimmt 

Gefällt mir

10.02.20 um 13:40

Gestern gingn mein Freund und ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwester. Mein Freund wünschte sich unbedingt, dass ich ein rückenfreies Kleid anziehe. Außerdem soll ich was "mädchenhaftes" anziehen. Wir einigten uns auf dieses Kleid:

https://www.asos.com/de/miss-selfridge/miss-selfridge-geblumtes-midi-hangerkleid/prd/13981234?clr=cremewei&colourWayId=16582175&SearchQuery=r%C3%BCckenfreie%20kleider

Gefällt mir

11.02.20 um 8:54
In Antwort auf

Gestern gingn mein Freund und ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwester. Mein Freund wünschte sich unbedingt, dass ich ein rückenfreies Kleid anziehe. Außerdem soll ich was "mädchenhaftes" anziehen. Wir einigten uns auf dieses Kleid:

https://www.asos.com/de/miss-selfridge/miss-selfridge-geblumtes-midi-hangerkleid/prd/13981234?clr=cremewei&colourWayId=16582175&SearchQuery=r%C3%BCckenfreie%20kleider

Das ist in der Tat sehr geschmackvoll, Kompliment! Da hätte ich dich als der klassische Anzug-und-Krawatte-Typ auch gerne begleitet. Wie war denn die Resonanz?

Gefällt mir

11.02.20 um 9:22
In Antwort auf

Da frierts mich schon beim hinsehen. Wir haben immer noch Winter.

Gefällt mir

11.02.20 um 16:07
In Antwort auf

Gestern war ich mit meinem Freund im Theater. Er hat mich gebeten unterm Minikleid nur halterlose Strümpfe zu tragen kein Höschen und keinen BH. Ich tat ihm den gefallen es war ein herrliches Gefühl

Gefällt mir

11.02.20 um 18:05
In Antwort auf

Das ist in der Tat sehr geschmackvoll, Kompliment! Da hätte ich dich als der klassische Anzug-und-Krawatte-Typ auch gerne begleitet. Wie war denn die Resonanz?

Gester war mein Freund und ich im Theater Er hat mich ersucht ein enges Minikleid halterlose Strümpfe und keine Unterwäsche darunter anzuziehen. Ich erfüllte ihm den Wunsch es war ein unbeschreibliches herrliches Gefühl so nackt im Theater zu sitzen

Gefällt mir

22.02.20 um 10:46
In Antwort auf

Hi Du,

das Kleid kam vor allem bei den Männern gut an. Die Mädels waren z.T. etwas neidisch, zumals ich mich traute, keinen BH darunter zu tragen. Aber das hätte wirklich furchtbar am Rücken ausgesehen.

Da das Kleid nicht durchscheinend ist, war es auch kein Problem. Mein Freund trug ürigens auch Anzug und Krawatte.

Gefällt mir

28.02.20 um 14:54
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Das kann ich kurz zusammenfassen meine Freunde wollten bisher meistens alle das ich möglichst kurze Minis/Kleider, knappe und enge Hotpants, Leggings und Hosen/ Jeans tragen sollte. Obenrum natürlich auch ein engeres Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Meistens habe ich den Gefallen ihnen erfüllt  

1 -Gefällt mir

28.02.20 um 16:45
In Antwort auf

Das kann ich kurz zusammenfassen meine Freunde wollten bisher meistens alle das ich möglichst kurze Minis/Kleider, knappe und enge Hotpants, Leggings und Hosen/ Jeans tragen sollte. Obenrum natürlich auch ein engeres Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Meistens habe ich den Gefallen ihnen erfüllt  

Ja, warum auch nicht?

1 -Gefällt mir

28.02.20 um 22:44
In Antwort auf

Ja, warum auch nicht?

Gefällt mir

29.02.20 um 9:39

Mein Freund und ich waren bis gestern auf Städtetour In Madrid. Das Wetter war frühlingshaft und die Clubs sind mega. Die Mitarbeiterin an der Rezeption empfahl uns am Mittwoch einen bei den Locals sehr angesagten Club. Allerdings müssten wir usn an den Dresscode halten. Die Männer im enganliegenden dunklen Hemd mit schwarzer Stoffhose, die Frauen im schwarzen Etiukleid und hohe Schuhe. Ich hatte ein schwarzes Etuikleid und hohe Schuhe dabei. Mein Freund kaufte sich eine schwarze Stoffhose und ein schwarzes Hemd, so dass wir hineinkamen. Das war mein Kleid:

https://www.zalando.de/new-look-wrap-front-buckle-mini-jerseykleid-black-nl021c13y-q11.html

Mein Freund wünschte sich, dass ich einen schwarzen Strig anziehe und auf den BH verzichte.

Gefällt mir

29.02.20 um 11:42

Ich war gestern beruflich in Milano und aus Angst Vor Corona zog ich lieber so gut wie nichts aus und hatte die ganze Zeit den Mundschutz an.

Gefällt mir

01.03.20 um 11:38
In Antwort auf

Ich war gestern beruflich in Milano und aus Angst Vor Corona zog ich lieber so gut wie nichts aus und hatte die ganze Zeit den Mundschutz an.

über Deine konstruktiven und wohlmeinenden Beiträge freuen wir uns immer wieder

Gefällt mir

01.03.20 um 11:39
In Antwort auf

einen inhaltlichen Beitrag habe ich von Dir noch nie gelesen; nur Gemotze!

2 -Gefällt mir

01.03.20 um 18:19
In Antwort auf

einen inhaltlichen Beitrag habe ich von Dir noch nie gelesen; nur Gemotze!

Du hast wohl keine Angst?
Klar, kannst dich in der Wohnung einsperren, wenn andere arbeiten müssen.

Gefällt mir

02.03.20 um 6:37

Da wir Zwei uns miteinander einig sind und wissen was wir einander an uns haben , mögen wir es beide mal hin und wieder , dass ich mich außerhalb gerne sehr knapp kleide um den anderen mitmenschen preislich einblicke von mir zu gewähren. Meistens in Heels mit einem knappen Rock mit strumpfhose drunter dazu eine Dunkle Bluse leicht durchsichtig mit tiefen auschnitt an. Hehe welche Frau hat es nicht gern zu zeigen was man im Angebot. Hihi wenn er dann mal nicht in direkter Sichtweite ist , lasse ich gerne mal das Feuerzeug von mir aus der Hand fallen und hebe es natürlich gerne im selben moment wieder auf. Immer wieder lustig auf die Augen der Männer danach zu achten *Grins* 

Liebe Grüße Anja 

Gefällt mir

02.03.20 um 6:54
In Antwort auf

Da wir Zwei uns miteinander einig sind und wissen was wir einander an uns haben , mögen wir es beide mal hin und wieder , dass ich mich außerhalb gerne sehr knapp kleide um den anderen mitmenschen preislich einblicke von mir zu gewähren. Meistens in Heels mit einem knappen Rock mit strumpfhose drunter dazu eine Dunkle Bluse leicht durchsichtig mit tiefen auschnitt an. Hehe welche Frau hat es nicht gern zu zeigen was man im Angebot. Hihi wenn er dann mal nicht in direkter Sichtweite ist , lasse ich gerne mal das Feuerzeug von mir aus der Hand fallen und hebe es natürlich gerne im selben moment wieder auf. Immer wieder lustig auf die Augen der Männer danach zu achten *Grins* 

Liebe Grüße Anja 

Hi Anja,

dein Post zum Thema Kleidungswüsche deines Freund hört sich so an, als wären wir da auf einer Wellenlänge. 

Was mich irritiert sind die preislichen Einbicke, die du gewährst?!? Was meinst du damit?

LG
Simone

Gefällt mir

06.03.20 um 7:26

Also mein Freund steht total drauf, wenn ich nichts drunter habe. Ich habe ein weißes, bauchfreis Top, wo die Nippel ganz leicht durchscheinen. Das habe ich ihm zur Freude im Urlaub in Mallorca erstmals ohnee was drunter angezogen, als wir durch die Stdt gegangen sind. Mir war es erst etwas unangenehm aber mit der Zeit hab ich mich drangewöhnt und es war ein herrlich, freies Gefühl. Die Männer haben zwar etwas geuckt, war mir zwar etwas unangenehm aber micht kennt ja keine. Mein Freund war ganz wuschig und hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht. Er ist mir auch ab und an an die Brüste gegangen als es keiner gemerkt hat, war ein prickelndes Gefühl. Zurück im Hotel hatten wir den besten Sex überhaupt. Seitdem mach ich es gerne im Urlaub für ihn, dann freut er sich immer so süß.

LG Sunny

1 -Gefällt mir

24.03.20 um 13:52

Meine Freundin und ich beschlossen gestern, dass auch wenn wir nicht rausgehen können, uns gegenseitig ein Outfit wünschen, was die Andere abends anziehen soll. 
Meine Freundin wünschte sich von mir ein Freizeitkleid mit Ausschnitt:
https://www.zalando.de/pepe-jeans-kimy-freizeitkleid-multi-pe121c0fr-q11.html

Ich wünschte mir von ihr ein rückenfreies, langes Kleid:
https://www.zalando.de/club-l-london-slinky-bum-ruched-midi-dress-jerseykleid-colbalt-clk21c03d-k11.html

Gefällt mir

24.03.20 um 14:58
In Antwort auf

Meine Freundin und ich beschlossen gestern, dass auch wenn wir nicht rausgehen können, uns gegenseitig ein Outfit wünschen, was die Andere abends anziehen soll. 
Meine Freundin wünschte sich von mir ein Freizeitkleid mit Ausschnitt:
https://www.zalando.de/pepe-jeans-kimy-freizeitkleid-multi-pe121c0fr-q11.html

Ich wünschte mir von ihr ein rückenfreies, langes Kleid:
https://www.zalando.de/club-l-london-slinky-bum-ruched-midi-dress-jerseykleid-colbalt-clk21c03d-k11.html

Eine schöne Idee sich gegenseitig etwas zu wünschen, was dem anderen besonders gefällt. Euch damit jedenfalls viel Spaß und auch wenn es die Tage etwas anders läuft einen schönen Abend. Ich erfülle heute auch einen Kleidungswunsch. Ich trage eine weiße Rüschenbluse mit einem schwarzen wadenlangen Plisseerock.

1 -Gefällt mir

25.03.20 um 20:44
In Antwort auf

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

cu saskia

Also meiner sähe es gerne, wenn ich am Strand einen wicked weasel Bikini oder einfach nur das Höschen davon tragen würde. Ich mach`es aber nicht. Mein Bruder hat einen Pool im Garten und dort mache ich es sehr gerne. Ich habe drei Modelle davon.

Gefällt mir

26.03.20 um 1:35
In Antwort auf

hi ihr,

cu saskia

ja meiner würde es schätzen, wenn ich am Strand oben ohne bin und nur ein minimissimus Höschen trage. hab ihm die Freude gemacht in Südfrankreich, wo es sehr liberal zu und her geht. Er schätzte das sehr und war immer sehr lieb zu mir, hat mich verwöhnt am Tag und besonders in der Nacht 

Gefällt mir