Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von eurem freund

Letzte Nachricht: 9:43
V
victor_18430856
27.09.19 um 18:14
In Antwort auf victor_18430856

Für einen intensoven Shopping-Bummel oder ins Cafe doch ok.

Da sind doch 10 cm hohe Sandaletten oder Wedges super für einen Bummel ...

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
aurea_12750764
28.07.19 um 16:23
In Antwort auf nuno_12769233

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

314 -Gefällt mir

V
victor_18430856
27.09.19 um 18:18

Für einen längeren Einkaufsbummel und so, wenn man länger laufen muss, ist es doch super oder?

Beim Ausgehen abends am Wochenende kann es dann ja auch mal höher sein ...

Gefällt mir

V
victor_18430856
27.09.19 um 18:23

Wie lange kannst Du in der Stadt darauf laufen?

Gefällt mir

V
victor_18430856
27.09.19 um 18:27

Aber Du lässt sie dann auf ner Party oder so brav an?

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
27.09.19 um 18:28

Ja, sehe ich auch so. Verstehe nicht, warum manche Mädels sich da so anstellen?!

Gefällt mir

V
victor_18430856
27.09.19 um 18:31

Finde es total peinlich, wenn Mädels die dann ausziehen, weil die Füße etwas schmerzen ....

Gefällt mir

L
lillie_12738040
13.10.19 um 12:36

hi Svenja,

tolles Outft. Der enge, kurze Rock sieht klasse aus. Trägst Du ihn in XS oder S? Andere Größen gibt es ja nicht. Das getwistete Top ist ganz schön teuer. Da Du wahrscheinlich keinen BH drunter hattest: Ist das Top einigermaßen blickdicht?

GLG Sandra

Gefällt mir

Anzeige
K
kurumi_12481463
13.10.19 um 13:11
In Antwort auf lillie_12738040

hi Svenja,

tolles Outft. Der enge, kurze Rock sieht klasse aus. Trägst Du ihn in XS oder S? Andere Größen gibt es ja nicht. Das getwistete Top ist ganz schön teuer. Da Du wahrscheinlich keinen BH drunter hattest: Ist das Top einigermaßen blickdicht?

GLG Sandra

Hi Sandra,

danke fürs Kompliment.

Den Mini habe ich in XS, auch wenn ich Kleidungsgröße 38 trage. In XS fällt er noch einmal kürzer aus und liegt sehr eng an, was meinem Freund gefällt. Allerdings zeichnet sich der Slip/String sehr deutlich ab, ich habe gestern einen ALIX THONG - String getragen, der hinten nur ein Schnürchen hat
dem Top trug ich nichts drunter, der Stoff ist einigermaßen blickdicht
ok, es darf Dir nur nicht kalt werden Dann würden sich Deine Boobies schon bemerkbar machen

Gefällt mir

M
mauro_14963706
16.10.19 um 10:19
In Antwort auf kurumi_12481463

Hi Sandra,

danke fürs Kompliment.

Den Mini habe ich in XS, auch wenn ich Kleidungsgröße 38 trage. In XS fällt er noch einmal kürzer aus und liegt sehr eng an, was meinem Freund gefällt. Allerdings zeichnet sich der Slip/String sehr deutlich ab, ich habe gestern einen ALIX THONG - String getragen, der hinten nur ein Schnürchen hat
">https://www.zalando.de/bluebella-string-black-bz381r026-q11.html

Unter
ok, es darf Dir nur nicht kalt werden Dann würden sich Deine Boobies schon bemerkbar machen

Das sieht ja nur noch heiß aus!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_13665319
16.10.19 um 21:47
In Antwort auf kurumi_12481463

Hi Sandra,

danke fürs Kompliment.

">https://www.zalando.de/bluebella-string-black-bz381r026-q11.html

Unter

Was für ein Top hast du getrgen?
Ich finde den Link gerade nicht.

Gefällt mir

D
diva_12274995
02.11.19 um 8:49

Gestern war unser Jahrestag. Ich kam abends nach der Arbeit nach Hause. Mein Freund überraschte mich mit einem festlich gedeckten Tisch, Kerzen und leckerem Essen. Er wünschte sich zum Essen von mir ein wie er sagte passendes Outfit. Er hatte für mich ein Päckchen auf unser Bett geleht und wünschte sich, dass ich das zum Essen anziehe.

Darin befand sich diese weiße Negligee und ein passender String:

Teile sind traumhaft schön, so dass ich meinem Freund seinen Wunsch gerne erfüllte.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_13665319
04.11.19 um 18:31

Sehr hübsch conni

Wir haben auch bals Jahrestag ... Du bringst mich da auf eine Idee ...

Gefällt mir

T
thilo_18776083
13.11.19 um 8:17

Meine Freunde wollten bisher eigentlich alle das ich möglichst sexy angezogen bin. Also am besten ein kurzes bauchfreies Oberteil natürlich mit tiefem Ausschnitt und dann unten rum eine enge möglichst tiefsitzende Jeans, Hose, Leggings oder einen super kurzen Minirock/Minikleid und drunter einen String und oben rum einen push Up BH oder noch besser gar nix 

2 -Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
18.11.19 um 23:22

Ich hab da letzte Woche nen echt guten Deal mit meinem Freund gemacht. Er fand dieses Kleid an mir so scharf:

Meine Zusage war, ich trags zur ner Feier wo wir eingeladen waren, aber nur wenn er mir diese Schuhe dazu kauft:

Deal !!!

1 -Gefällt mir

rockingstylejenny
rockingstylejenny
19.11.19 um 1:13
In Antwort auf tannytanja

Ich hab da letzte Woche nen echt guten Deal mit meinem Freund gemacht. Er fand dieses Kleid an mir so scharf:
">https://www.asos.de/asos-design/asos-design-denim-minikleid-mit-zierausschnitt-und-seitlichem-schnallenriemendesign/prd/13396700?clr=schwarz&colourWayId=16540397&SearchQuery=&cid=8799
Meine Zusage war, ich trags zur ner Feier wo wir eingeladen waren, aber nur wenn er mir diese Schuhe dazu kauft:
">https://www.fernandoberlinboots.com/kniehoher-high-heel-stiefel-im-reiterstiefelstil-standardgrosse.html
Deal !!!

Haha für 360€ da hast ihn ganz schön übern tisch gezogen  

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nuno_12769233
19.11.19 um 8:10
In Antwort auf rockingstylejenny

Haha für 360€ da hast ihn ganz schön übern tisch gezogen  

Naja, das stimmt zwar,  aber er hat ja auch was davon. Außerdem halten so Stiefel ja etwas länger und sind vielseitig einsetzbar..

Gefällt mir

C
ciel_18762107
19.11.19 um 12:58

es gibt schon naive und dämliche Typen !! kaum sinkt das Blut in Richtung der Lenden, ist das Hirn offensichtlich tot

Gefällt mir

Anzeige
Y
yazmin_13665319
19.11.19 um 20:08

">https://www.asos.de/asos-design/asos-design-denim-minikleid-mit-zierausschnitt-und-seitlichem-schnallenriemendesign/prd/13396700?clr=schwarz&colourWayId=16540397&SearchQuery=&cid=8799
">https://www.fernandoberlinboots.com/kniehoher-high-heel-stiefel-im-reiterstiefelstil-standardgrosse.html
Deal !!!

Tolles Kleid

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
28.11.19 um 14:51

Na klar, das sind echt meine Lieblingssteifel geworden

Gefällt mir

Anzeige
A
anfisa_12834012
04.12.19 um 11:14

Mit meinem neuen Freund  war ich Ende November für 10 Tage in Punta Cana in der Dom. Rep. Allerdings stand weniger am Strand faulenzen, sondern Sport auf dem Programm. Morgens um 07.00 h und am Spätnachmittag scheuchte mich mein Freund jeweils eine Stunde am Strand entlang und mittags (da war es leerer) gingen wir für eine Stunde ins hoteleigene Fitness Studio. Dazu machte ich einmal täglich im Rahmen des Animationsprogramms Yoga. Mein Freund trainierte immer mit freiem Oberkörper (war anders als in Deutschland auch im Fitnesstudio kein Problem) und mit einer 3/4 Lauf Tights. Mein Freund wünschte sich, dass ich zum Laufen und im Fitness Studio eine kurze Laufhose und einen weißen Sport BH anziehe. Den Gefallen tat ich ihm gerne. An zwei Nachmittagen hatten wir sturzbachartige Regenfälle. Mein Freund beharrte dennoch, dass wir zum Laufen  gehen. Wir waren klitschnass und aufgrund des nassen Sandes war es ultraanstrengend, aber ich hielt durch.

3 -Gefällt mir

A
aurea_12750764
04.12.19 um 11:59
In Antwort auf anfisa_12834012

Mit meinem neuen Freund  war ich Ende November für 10 Tage in Punta Cana in der Dom. Rep. Allerdings stand weniger am Strand faulenzen, sondern Sport auf dem Programm. Morgens um 07.00 h und am Spätnachmittag scheuchte mich mein Freund jeweils eine Stunde am Strand entlang und mittags (da war es leerer) gingen wir für eine Stunde ins hoteleigene Fitness Studio. Dazu machte ich einmal täglich im Rahmen des Animationsprogramms Yoga. Mein Freund trainierte immer mit freiem Oberkörper (war anders als in Deutschland auch im Fitnesstudio kein Problem) und mit einer 3/4 Lauf Tights. Mein Freund wünschte sich, dass ich zum Laufen und im Fitness Studio eine kurze Laufhose und einen weißen Sport BH anziehe. Den Gefallen tat ich ihm gerne. An zwei Nachmittagen hatten wir sturzbachartige Regenfälle. Mein Freund beharrte dennoch, dass wir zum Laufen  gehen. Wir waren klitschnass und aufgrund des nassen Sandes war es ultraanstrengend, aber ich hielt durch.

Hi Du,

mein Freund ist auch sehr sportbegeistert und treibt mich immer an, mitzumachen. Neuerdings steht er auf "Abhärten". Am Sonntag war es sonnig, aber nur 3 Grad. Trotzdem wünschte er sich, dass ich zur Stärkung der Abwehrkräfte nur Shorts und Sport-BH zum Laufen anziehe. Ihm zuliebe machte ich es und lief mit ihm in dem Outfit 60 Minuten in der Eiseskälte. Er trug auch nur Shorts, hatte aber ein TShirt an. In der ersten 15 Minuten dachte ich, ich erfriere, danach wurde es besser. Komischerweise habe ich mich nicht erkältet.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
diva_12274995
04.12.19 um 14:23
In Antwort auf aurea_12750764

Hi Du,

mein Freund ist auch sehr sportbegeistert und treibt mich immer an, mitzumachen. Neuerdings steht er auf "Abhärten". Am Sonntag war es sonnig, aber nur 3 Grad. Trotzdem wünschte er sich, dass ich zur Stärkung der Abwehrkräfte nur Shorts und Sport-BH zum Laufen anziehe. Ihm zuliebe machte ich es und lief mit ihm in dem Outfit 60 Minuten in der Eiseskälte. Er trug auch nur Shorts, hatte aber ein TShirt an. In der ersten 15 Minuten dachte ich, ich erfriere, danach wurde es besser. Komischerweise habe ich mich nicht erkältet.

Hi Saskia,

ich finde es klasse, dass Du es ausprobiert hast. Nur im Sport BH und Shorts bei der Kälte, das ist eine Leistung. Mein Freund absolviert sein Lauftraining im Wald auch jetzt mit nacktem Oberkörper. Heute begleite ich ihn mal, ziehe aber obenrum was an.

Gefällt mir

G
gala_18846778
08.12.19 um 7:14

Guten Morgen ihr Lieben,

das nenne ich ja mal einen viel beachteten Thread. 

Da sieht man wieder, dass die Männer es eigentlich immer gerne sehr sexy bis nuttig haben, auch wenn manche es in der Öffentlichkeit gerne verbergen möchten. 

Aber was solls. Ich mache meinem Partner gerne eine Freude und wenn es nur die Kleidung ist, dann ist es doch sehr einfach. 

LG
Amy

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
davide_18833674
08.12.19 um 11:41

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Ja bei mir ist es so dass er es mag wenn ich meine Beine zeige. Strümpfe,  Strumpfhose,  socken liebt er an mir.

Gefällt mir

J
josana_18841157
08.12.19 um 22:44

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

auch anderen zu liebe würde ich nur dinge tragen die ich mag und nix worin ich mich nicht wohlfühle

Gefällt mir

Anzeige
N
nuno_12769233
10.12.19 um 20:34
In Antwort auf davide_18833674

Ja bei mir ist es so dass er es mag wenn ich meine Beine zeige. Strümpfe,  Strumpfhose,  socken liebt er an mir.

Das ist gefällt mir auch. Aber nicht die Tennissocken...das dann doch nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muir_12131184
12.12.19 um 22:25

Mein Freund liebt Lederhosen und Stiefel. Bei den Hosen bin ich eher zurückhaltend. Das traue ich mir nur selten. Stiefel trage ich fast das ganze Jahr. Ich habe einige Langschaftstiefel und drei Paar Overkneestiefel die auch alltagstauglich sind. Außerdem mag er es wenn ich zum Auto fahren Handschuhe anziehe. Hat er Glück ich friere schon bei 10 Grad plus. Ich hab da so schwarze mit Löchern zu fahren. Die finde ich selbst ganz cool und zieh sie oft an. Ansonsten lässt er mir meine Freiheiten. Ich meine ich kleide mich schon ganz gut.

Gefällt mir

Anzeige
A
alisea_12319268
14.12.19 um 15:19

Mein Freund und ich treffen uns heute abend zu einer Weihnachtsfeier. Mein Freund wünscht sich, dass ich mein kurzes, schwarzes Cocktailkleid anziehe:
schwarze Heels
überrasche ich ihn mit einem schwarzen String

1 -Gefällt mir

G
gala_18846778
14.12.19 um 15:55
In Antwort auf alisea_12319268

Mein Freund und ich treffen uns heute abend zu einer Weihnachtsfeier. Mein Freund wünscht sich, dass ich mein kurzes, schwarzes Cocktailkleid anziehe:
">https://www.zalando.de/we-are-hah-tight-squeeze-dress-cocktailkleidfestliches-kleid-noir-hob21c00i-q11.html

Dazu
schwarze Heels
">https://www.high-feelings.de/extrem-pumps-lack-schwarz-pu080217?c=2152

Darunter
">https://www.aubade.de/femme-sensuelle-59.html

Sehr schönes Outfit, gerade in der Kombination mit den Heels.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
14.12.19 um 17:01

">https://www.zalando.de/we-are-hah-tight-squeeze-dress-cocktailkleidfestliches-kleid-noir-hob21c00i-q11.html

Dazu
schwarze Heels
">https://www.high-feelings.de/extrem-pumps-lack-schwarz-pu080217?c=2152

Darunter
">https://www.aubade.de/femme-sensuelle-59.html

Hoffentlich erfrierst du auf der Weihnachtsfeier nicht mit dieser Unterwäsche. Und die anderen Leute werden den Mund nicht mehr zu bekommen?

Gefällt mir

N
nuno_12769233
14.12.19 um 17:07
In Antwort auf heda_18851539

Hoffentlich erfrierst du auf der Weihnachtsfeier nicht mit dieser Unterwäsche. Und die anderen Leute werden den Mund nicht mehr zu bekommen?

Bei den Schuhen gingen auch hautfarbene Strümpfe/Feinstrumpfhosen. Oder sonst: wer schön sein will.. Aber es ist bestimmt auch nicht draußen. Es gibt ja noch Mäntel.

Gefällt mir

Anzeige
A
alisea_12319268
14.12.19 um 18:16

Hehe,
wir sind ja im Restaurant ud nachher in der Wohnung von Freunden.
Keine Frostgefahr

Gefällt mir

H
heikme1995
14.12.19 um 18:36

Heute Abend sind mein Freund ich zur Geburtstagsfeier seines besten Freundes eingeladen. Weil seine Freundin sich immer aufstylt, wünscht sich mein Freund, dass ich ihr mit meinem Outfit die Show stehlen soll. Ihm zuliebe mache ich es und ziehe nur diesen schwarzen Pulli an:

Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
14.12.19 um 20:27

Hehe,
wir sind ja im Restaurant ud nachher in der Wohnung von Freunden.
Keine Frostgefahr

Du willst dich bei der Weihnachtsfeier doch nicht im Mantel an den Tisch setzen? Mit dem dünnen Sommerkleidchen bist du jedenfalls der Brüller bei den Anderen, die im Winterdress kommen. Und bei den Schuhen, wenn man die noch so nennen darf, hätte ich Angst vorneüber hinzufallen.

Gefällt mir

H
heda_18851539
14.12.19 um 20:30
In Antwort auf heikme1995

Heute Abend sind mein Freund ich zur Geburtstagsfeier seines besten Freundes eingeladen. Weil seine Freundin sich immer aufstylt, wünscht sich mein Freund, dass ich ihr mit meinem Outfit die Show stehlen soll. Ihm zuliebe mache ich es und ziehe nur diesen schwarzen Pulli an:
">https://www.wolfordshop.de/softwood-long-pullover/52697.html?dwvar_52697_color=7005

Einen Rock oder eine Hose ziehe ich nicht an, damit sein bester Freund meine nackten Beine bewundern kann und seine Freundin neidisch wird.

Beim Bücken heißt es aufpassen, damit ich unten nicht ganz blank bin, trage ich einen schwarzen String darunter

">https://www.wolfordshop.de/waesche/slips/sheer-touch-string/69622.html?dwvar_69622_color=7005

Behaupten kann man viel.
Ist ja keine Kunst, sich die Fummel aus dem Internet rauszukopieren und hier mit zu posen.

Gefällt mir

Anzeige
J
josana_18841157
15.12.19 um 3:33

kleid und string sind echtr nett, die heels dazu zu dem anlass ...meine fresse, niemals, weder schön noch tragbar, die dinger auf ner feier sagen hier kommt die stripperin / nutte

Gefällt mir

H
heikme1995
16.12.19 um 19:58

Behaupten kann man viel.
Ist ja keine Kunst, sich die Fummel aus dem Internet rauszukopieren und hier mit zu posen.

da ist wohl jemand neidisch

anders kann ich mir die "Verschwörungs-Posts" nicht erklären

Gefällt mir

Anzeige
S
stooms
16.12.19 um 20:44
In Antwort auf heikme1995

da ist wohl jemand neidisch

anders kann ich mir die "Verschwörungs-Posts" nicht erklären

Nee, neidisch ist sie nicht. Sie hat einfach Recht.

Gefällt mir

jana2705
jana2705
18.12.19 um 7:28

Na klar, das sind echt meine Lieblingssteifel geworden

Wow echt Hammer Stiefel!
Die hätte ich auch gerne aber 360€ 

Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
18.12.19 um 9:48
In Antwort auf jana2705

Wow echt Hammer Stiefel!
Die hätte ich auch gerne aber 360€ 

Bestens geeignet für Damen im horizontalen Gewerbe.

Gefällt mir

S
stooms
18.12.19 um 11:25

Nun ja, diese Stiefel sehen auch so einigermaßen elegant aus. Müssen ja nicht gleich bis übers Knie gehen. Das Klischee mit den Stiefeln für Damen des horizontalen Gewerbes hält sich seit 'Pretty Woman' hartnäckig. 

Gefällt mir

Anzeige
G
gala_18846778
18.12.19 um 13:15

Mädels, macht euch doch keinen gegenseitigen Stress. Die Geschmäcker sind doch zum Glück meist unterschiedlich und solange niemand anders geschädigt wird sollte man doch das anziehen dürfen was gefällt. Ich finde die Stiefel auch sehr sexy, aber nicht nuttig. Aber wie gesagt, das darf natürlich jeder andere gerne anders sehen. 

Gefällt mir

H
heda_18851539
18.12.19 um 13:19
In Antwort auf gala_18846778

Mädels, macht euch doch keinen gegenseitigen Stress. Die Geschmäcker sind doch zum Glück meist unterschiedlich und solange niemand anders geschädigt wird sollte man doch das anziehen dürfen was gefällt. Ich finde die Stiefel auch sehr sexy, aber nicht nuttig. Aber wie gesagt, das darf natürlich jeder andere gerne anders sehen. 

Was heist denn nuttig und sexy?
Das wird immer gerne verwendet von Leuten, die so was als abwertend bezeichnen und sich bloss nicht trauen, es wegen der Einteilung in gewisse Kathegorien, selber anzuziehen, oder weil es für ihre Figur einfach nicht konform ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gala_18846778
18.12.19 um 13:32

Was heist denn nuttig und sexy?
Das wird immer gerne verwendet von Leuten, die so was als abwertend bezeichnen und sich bloss nicht trauen, es wegen der Einteilung in gewisse Kathegorien, selber anzuziehen, oder weil es für ihre Figur einfach nicht konform ist.

Das sehe ich ähnlich. Was ist eigentlich nuttig? Etwas was besonders sexy ist? Oder zu sexy? Warum tragen "Nutten" meist sehr gewagte Kleidung. Weil es für die Kunden so abtörnend ist. Ich glaube nicht. Also scheint es der Männerwelt doch zu gefallen. 

Gefällt mir

H
heda_18851539
18.12.19 um 14:54
In Antwort auf gala_18846778

Das sehe ich ähnlich. Was ist eigentlich nuttig? Etwas was besonders sexy ist? Oder zu sexy? Warum tragen "Nutten" meist sehr gewagte Kleidung. Weil es für die Kunden so abtörnend ist. Ich glaube nicht. Also scheint es der Männerwelt doch zu gefallen. 

Für Männer ist es der Hingucker schlechthin. Für Frauen scheint es das Gegenteil zu bewirken. Klar, die Damen benutzen das, um auf sich aufmerksam zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
jana2705
jana2705
23.12.19 um 3:51

Deswegen schreibe ich hier nicht mehr viel. Mir gefallen die Stiefel total aber ich werde deswegen denunziert. Entscheidend ist nicht was man trägt, sondern wie man sich verhält. 

1 -Gefällt mir

M
melody_18703549
23.12.19 um 8:41
In Antwort auf jana2705

Deswegen schreibe ich hier nicht mehr viel. Mir gefallen die Stiefel total aber ich werde deswegen denunziert. Entscheidend ist nicht was man trägt, sondern wie man sich verhält. 

Mir gefallen die Stiefel auch und ich würde die auch tragen. Lass die Leute gucken und reden. Bei vielen ist das nur der Neid.

Gefällt mir

Anzeige
H
heda_18851539
01.01.20 um 12:08

Super für die Stripshow und die gleichzeitige Schleichwerbung.

Gefällt mir

N
nuno_12769233
01.01.20 um 18:59

Und es hat dir Spaß gemacht...🤣🤔

Wie viel PNs hast Du jetzt schon bekommen?
Ich hätte mir noch Halterlose oder dünne Strumpfhosen gewünscht. Ohne Verstärkung. 

Gefällt mir

Anzeige
E
elina_19233679
13.01.20 um 9:07
In Antwort auf gabor_18497121

Mein Freund will auch das man möglichst oft meinen String durchsieht bzw. das er hinten auch rausschaut.

Daher trage ich auch meistens unter so engen weißen Röcken/Kleidern/Hosen einen schwarzen oder roten String. Mir ist das auch eher peinlich weil mir halt deswegen dann voll viele Typen auf den po schauen aber mach das trotzdem für ihn.

Genau das wollten meine Freunde bisher auch meistens. Das ich richtig sexy und aufreizend für sie rumlaufe damit sie auch vor ihren Kumpels prahlen können. 

Gefällt mir

Anzeige