Kleidungswünsche von eurem freund
hi ihr,
mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.
also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...
freue mich über eure antworten
cu saskia
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung.
Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.
Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist, bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!
287 -Gefällt mir
Freund
also meiner mag an mir gerne zu kurze mini kleider strings und high heels ^^
und deiner
10 -Gefällt mir
Mein Mann
Hi,
also mein Mann will es auch das ich mich Feminin kleide. Heels sich ein muss. Hosen möchte er garnicht an mir sehen. Er hat mich etwas umgestylt aber ich finde es auch Ok. Er achtet ja auch auf sich.
LG
Jasmin
10 -Gefällt mir
Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.
Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.
Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!
Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.
Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.
Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.
6 -Gefällt mir
Mein Freund
liebt weite Hosen an mir, ich weiß nicht wieso.. und Jeansleggins. Find ich klasse, da es total bequem ist :p
1 -Gefällt mir
ich hatte mal einen der sich immer wünschte das ich ein weißes durchsichtiges kleid an habe und dazu unterwäsche die gut durchscheint.hab es dann mal gemacht und man sah wirklich was ich drunter hatte
12 -Gefällt mir

oh ja, normal oder? wenn ich mit meinen mädels weg gehe kann der rock nicht lang genug sein. aber wenn ich mit ihm weg gehe dann ist es genau andersherum. genauso das thema mit high heels und so.
aber ich bestimme meinen style.
ich lasse mich für ihn aber auch auf ausgefallene sachen ein. aber nur wenn er zahlt und dann nur für ihn zu hause. das geht in richtung dessous, strapse und so
1 -Gefällt mir
Mein Freund
findet es geil, wenn ich sehr hohe Schuhe oder Stiefel an habe und dazu am Besten ein kurzes Kleid...
7 -Gefällt mir
Also
Hmm ich finde das du dich erst mal wohlfühlen musst. Alles hab ich bei meinem Ex nicht gemacht. Ich muss mich ja dann wohlfühlen drin. Aber klar habe ich mich auch danach gerichtet was ihm gefallen hat. Hat er ja auch bei mir gemacht.
Schwarze Strumpfhose und am liebsten nen Mini. Aber überall kannst das ja auch nicht anziehen Aber knapp musste es immer sein ^^
1 -Gefällt mir
hi also ersten muss sie sich schön drinne wohlfühlen was sie trägt und wenn sie gerne röcke und kleder trägt finde ich das auch sehr schön wenn sie denn die beine und de figur dafür hat. finde nackte beine sehr toll aber eine schöne strumpfhosen von guter quallität , ist auch so schön wie nackte beine egal ob schwartz oder eine helle strumpfhose. mags aber auch gerne süß also top jeams hose die schön den po betont und ballarinas dazu .
aber bei kleidern und röcken sollte es schon eher süß rüber kommen auch wenn das kleid oder der rock sehr kurtz sind.
ja und wenn se dann im bett auch schicke unterwäsche mal an hat mit spitze oder auch fürmich mal halterlose nylons trägt
dann wäre das von kleidungsstiel her genau mein geschamk wie ich es gerne bei meiner freundin hätte.
Gefällt mir
Kostüm
Meine Partnerin trägt fast immer ein Kostüm. Das gefällt ihr und mir am besten. Hosen mögen wir beide an einer Frau nicht. Mann sollte sich schon ein bisschen auf die Wünsche des jeweiligen Partners einstellen.
1 -Gefällt mir
Fitnesslook
Da hat Dein Freund ja gar nichts von wenn er nicht mit- kommen darf.
Gefällt mir
Schwule
Wenn dann sind sie schwul.
1 -Gefällt mir
Also mein mann...
will mich auch etwas umstylen aber er macht es auch nur weil ich ihn drum gebeten habe eigentlich ist mein style genau so langweilig wie bei den meisten mädels, ne normale röhrenjeans hose und n normalen pulli, gestreift oder mit muster und entweder stiefel, stifeletten oder eben normale straßenschuhe.. ich habe beschlossen meinen style zu ändern weil ich gerade auch anfange mich persönlich komplett zu ändern und ich konnte es davor nie machen weil ich nie geld hatte
aber naja.. ich werde jetzt eher in die gothik - rock richtung gehn, mir gefällt es sehr und ich habe sehr viele favouriten an shirts, tops und hosen auf der internetseite emp.de gefunden ^^ die seite kann ich nur weiter empfehlen! und ja da wird so einiges auf mich zu kommen, ich bin mal gespannt wie es ausschaut es wird zwar mehr schwarz getragen aber dagegen habe ich nichts
und ehh ja... sexy wird es auch
mein mann steht voll drauf ab er würde mich dann glatt noch mehr vernaschen als das er es schon jetzt tut.. hihi.. dabei kann er jetzt nicht mal mehr die finger von mir lassen
naja, ich würde dir auch nur raten es zu machen wenn es dir auch wirklich gefällt und zwing dich nicht dazu es zu mögen das hat keinen sinn denn damit machste letztendlich nur damit probleme xD
Gefällt mir
Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.
Gefällt mir
Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.
Dein Freund hat recht
Dein Freund möchte, dass du dich gut kleidest. Da sind Rock/Kleid und hohe Schuhe natürlich weitaus schicker als eine Hose und Schlappen.
1 -Gefällt mir
Jap. Wünsche hat er schon. Und wenn er es sich verdient hat, trag ich auch mal das was er sich wünscht. Aber sonst trag ich das, worin ich mich wohlfühle, was mir gefällt und was zu mir passt. Mein Freund sieht mich z.B. lieber in Jeans. Ich bin aber kein Jeanstyp. Ich bin ne klassische Musikerin. Rock, Kleid usw gehört da eben dazu und passt auch besser zu mir. Das passt ihm oft nicht, ist mir aber egal.
1 -Gefällt mir
Jap. Wünsche hat er schon. Und wenn er es sich verdient hat, trag ich auch mal das was er sich wünscht. Aber sonst trag ich das, worin ich mich wohlfühle, was mir gefällt und was zu mir passt. Mein Freund sieht mich z.B. lieber in Jeans. Ich bin aber kein Jeanstyp. Ich bin ne klassische Musikerin. Rock, Kleid usw gehört da eben dazu und passt auch besser zu mir. Das passt ihm oft nicht, ist mir aber egal.
Bleib dabei
Eine Frau sieht in Rock oder Kleid immer wesentlich besser aus als in einer prolligen, unfemininen Jeans.
Gefällt mir
...
jetzt wird es ja endlich wieder Sommer! - keine neuen Kleidungsünsche von Euren Männern?
Gefällt mir
Verbote, verbote und noch mehr verbote...
Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...
Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.
1 -Gefällt mir
Verbote, verbote und noch mehr verbote...
Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...
Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.
Sonderbar
Normalerweise sieht ein Mann seine Frau besonders gerne in einem Rock oder einem Kleid. Da hast du wirklich pech.
Gefällt mir
Blazer
hi,
mein ex wollte immer, dass ich zum fortgehen einen schwarzen minirock und einen passenden blazer anziehen. allerdings sollte ich nichts (kein top, blause oder bh) unter dem blazer tragen. dazu high heels.
smabirte
9 -Gefällt mir
Blazer
hi,
mein ex wollte immer, dass ich zum fortgehen einen schwarzen minirock und einen passenden blazer anziehen. allerdings sollte ich nichts (kein top, blause oder bh) unter dem blazer tragen. dazu high heels.
smabirte
Und du?
Mochtest Du es auch oder hast Du Dich geweigert?
1 -Gefällt mir
Blazer
hi,
smabirte
Schönes Outfit
Rock, Blazer und Heels sind sicherlich das attraktivste Outfit für eine Frau. In meinem Profil sind dazu einige Beispiele. Dein Ex hat Geschmack.
2 -Gefällt mir
Schönes Outfit
Rock, Blazer und Heels sind sicherlich das attraktivste Outfit für eine Frau. In meinem Profil sind dazu einige Beispiele. Dein Ex hat Geschmack.
Ich
habe das Glück, eine Partnerin zu haben, welche sich immer gut kleidet, so dass eigentlich kaum Wünsche meinerseits offen bleiben. Rock, feminine Absatzschuhe, Blusen und Blazer sind bei ihr Standart. Ich stehe auf schicke und attraktive Kleidung, welche die Eleganz der Frau unterstreichen, und nicht sonderlich darauf, dass es knapp, eng und freizügig sein soll. Ich bin da als Mann wohl anders gestrickt.
Fakt aber ist, dass die meisten Männer ihre Partnerinnen in Rock u.ä. sehen wollen. Nachvollziehbar, weil immer weniger Frauen Rock tragen.
Gefällt mir
Bleib dabei
Eine Frau sieht in Rock oder Kleid immer wesentlich besser aus als in einer prolligen, unfemininen Jeans.
Warum?
Ich finde Jeans passen sehr gut auf mir, ich weiss nicht warum so viele Leute sind dagegen. Jeans geben lassen mir meine Figur zu zeigen, und sie geben mir ein tolles Po. Kleider und Röcke sind auch schön natürlich, aber Jeans sind viel bequemer und man muss nicht auf einen Upskirt aufpassen, deswegen sind Männer dagegen, sie wollen unsere Höschen sehen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Warum?
Ich finde Jeans passen sehr gut auf mir, ich weiss nicht warum so viele Leute sind dagegen. Jeans geben lassen mir meine Figur zu zeigen, und sie geben mir ein tolles Po. Kleider und Röcke sind auch schön natürlich, aber Jeans sind viel bequemer und man muss nicht auf einen Upskirt aufpassen, deswegen sind Männer dagegen, sie wollen unsere Höschen sehen.
Legging
Dann zieh eine Legging mit einem kurzen Oberteil an. Das sieht um längen besser aus als eine Jeans.
Gefällt mir
Seit fünf Jahren
Mittlerweile sind mein Mann und ich schon fünf Jahre zusammen und es macht ihm und mir auch sehr viel Spaß mir immer noch vorzugeben was ich tragen soll. Im Altag wie auch zum ausgehen. Immer sehr sexy.
Auch wen der Spagat zwischen Hausfrau und Mutter und Sexy Frauchen nicht immer leicht ist gebe ich mir sehr viel mühe seinen Wünschen gerecht zu werden. Und die blicke der anderen Mütter sind eh immer die besten lach.
Es ist auch immer sehr reizvoll nicht zu wissen welches Outfit mein Mann mir als nächstes kauft hihi.
Kiss Jasmin
2 -Gefällt mir
Seit fünf Jahren
Mittlerweile sind mein Mann und ich schon fünf Jahre zusammen und es macht ihm und mir auch sehr viel Spaß mir immer noch vorzugeben was ich tragen soll. Im Altag wie auch zum ausgehen. Immer sehr sexy.
Auch wen der Spagat zwischen Hausfrau und Mutter und Sexy Frauchen nicht immer leicht ist gebe ich mir sehr viel mühe seinen Wünschen gerecht zu werden. Und die blicke der anderen Mütter sind eh immer die besten lach.
Es ist auch immer sehr reizvoll nicht zu wissen welches Outfit mein Mann mir als nächstes kauft hihi.
Kiss Jasmin
Welche Outfits trägst du so?
Gefällt mir
Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.
Das bin Ich:
http://www7 ... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg
Das hatte ich letztens für einen Ball an wo wir waren:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html
6 -Gefällt mir
Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.
Das bin Ich:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html
Bild ich
... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg
Gefällt mir
Sehr Sexy
Das bin Ich:
Bild ich
Sorry der blöde Link will nicht.
Gefällt mir
Sehr Sexy
Das bin Ich:
Schönes Kleid
Das Kleid sieht schön aus. Der Link funktioniert leider immer noch nicht.
Gefällt mir
Bild ich
Ein wirklich schönes Outfit
Schuhe und Kleid stehen dir perfekt.
Gefällt mir
Bild ich
Links
funktionieren alle nicht, da Gofem Zeichenketten entfernt unf Leerzeichen reinhaut. Versuch mal mit tinyurl umzuwandeln.
Gefällt mir
Das kleine schwarze
hi,
meinem ex (damals 19) war es meist egal, wie ich (damals 17) kleidungsmäßig drauf war.
die große ausnahme war immer, wenn wir beide bei seinem älteren bruder (mitte 20) eingeladen waren. die freundin von seinem bruder sylte sich immer auf, wenn wir sie besuchten.
daher wünschte sich mein ex von mir, dass ich mein "kleines schwarzes" anzog, das er mir zum jubiläum schenkte
das teil ist obenrum sehr ausgeschnitten, so dass ein bh wegfällt und ist sehr kurz mein po war gerademal bedeckt, beim bücken heißt es aufpassen
Witzig war, dass sein bruder immer stiehlaugen bekam, wenn ich bei ihm mit dem teil auftauchte.
seine freundin war beim letzten mal etwas eifersüchtig. sie verschwand im schlafzimmer, zog ihren bh aus und kam mit ihrer weissen bluse und guter sicht auf ihre besten stücke wieder heraus.
leider habe ich mich von meinem freund getrennt, denn die besuche bei seinem bruder waren immer was besonderes.
corinna
17 -Gefällt mir
Ja mach ich
ich erfüll ihm gern seine wünsche
Gefällt mir
Hmm
hmm... ist das denn normal heutzutage das man(n) seiner Partnerin sagt was sie anziehen soll?... ka sollte sie nich das anziehen wodrin sie sich wohl fühlt? wenn sie sexy wirken will weiß sie ja vllt schon wie sie es macht und notfalls kann SIE ja fragen aber....
das es von ihm kommt find ich schon irgendwie....
1 -Gefällt mir
mal wieder hochholen!
Gefällt mir
Hmm
hmm... ist das denn normal heutzutage das man(n) seiner Partnerin sagt was sie anziehen soll?... ka sollte sie nich das anziehen wodrin sie sich wohl fühlt? wenn sie sexy wirken will weiß sie ja vllt schon wie sie es macht und notfalls kann SIE ja fragen aber....
das es von ihm kommt find ich schon irgendwie....
Also
ich kenne es eigentlich nur andersrum: Dass die Frauen ihrem Partner vorschreiben, wie er sich anziehen soll, die Frau aber indessen sich so anzieht, wie SIE es will, denn schliesslich solle SIE sich ja in der Kleidung wohlfühlen.
Soviel mal zum Thema Gleichberechtigung, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, denn hier geht es ja aus auschliesslich um Wünsche, nicht um Forderungen. Es ist also jedem selbst überlassen, wieweit er/sie den Wünschen des Partners/in nachkommt.
Die meisten Männer wünschen sich ja, wie es ja aus dieser Diskussion hervorgeht, von ihrer Partnerin möglichst eines: Knapp, sexy und viel sichtbare Haut.
Ich bin da aber etwas anders gestrickt, meine Wünsche sind eher, dass meine Partnerin möglichst weiblich rüberkommt, also dass man ihr auch ansieht, dass sie zum Frau-sein steht. Meine Wünschen kommt sie auch zu 95% nach, da sie selbst gerne Kleidung wie Röcke/Kleider/schöne Schuhe trägt. Ob die Kleidung knapp ist, ist da nicht weiter wichtig. Das Gesamt bild muss stimmen.
Gefällt mir
Genau
dann bekommt Frau, was sie so mag zurück
Gefällt mir
Also
ich kenne es eigentlich nur andersrum: Dass die Frauen ihrem Partner vorschreiben, wie er sich anziehen soll, die Frau aber indessen sich so anzieht, wie SIE es will, denn schliesslich solle SIE sich ja in der Kleidung wohlfühlen.
Soviel mal zum Thema Gleichberechtigung, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, denn hier geht es ja aus auschliesslich um Wünsche, nicht um Forderungen. Es ist also jedem selbst überlassen, wieweit er/sie den Wünschen des Partners/in nachkommt.
Die meisten Männer wünschen sich ja, wie es ja aus dieser Diskussion hervorgeht, von ihrer Partnerin möglichst eines: Knapp, sexy und viel sichtbare Haut.
Ich bin da aber etwas anders gestrickt, meine Wünsche sind eher, dass meine Partnerin möglichst weiblich rüberkommt, also dass man ihr auch ansieht, dass sie zum Frau-sein steht. Meine Wünschen kommt sie auch zu 95% nach, da sie selbst gerne Kleidung wie Röcke/Kleider/schöne Schuhe trägt. Ob die Kleidung knapp ist, ist da nicht weiter wichtig. Das Gesamt bild muss stimmen.
Hey
ja mich wundert es nur dass viele Männer das sich wünschen... also knappe Kleider... finden die es geil wenn ihre Freundin angestarrt wird? irgendwas muss dahinter stecken
Ich finde sie sollte sich einfach wohl fühlen und nicht gerade im Blaumann oder so ausgehen ^^ Wenn der Partner Haut sehen will gibt's da sicher andere Sachen =P
Gefällt mir
Hm..
Also ich trage gerne Jeans und dann lässig ein Shirt mit Cardiagn dazu...es kann aber auch mal ein kurzes Kleid sein, da hat mein Freund auch nichts gegen
Immerhin kann er dann mit mir angeben...haha...guck doch mal bei bestyledberlin, dann weißt du wie ich mich kleide...positiver Nebeneffekt: echt toller Onlineshop
xxx
Sandra
1 -Gefällt mir
Hm..
Also ich trage gerne Jeans und dann lässig ein Shirt mit Cardiagn dazu...es kann aber auch mal ein kurzes Kleid sein, da hat mein Freund auch nichts gegen
Immerhin kann er dann mit mir angeben...haha...guck doch mal bei bestyledberlin, dann weißt du wie ich mich kleide...positiver Nebeneffekt: echt toller Onlineshop
xxx
Sandra
Hey...
findest du es denn richtig wenn man mit dem / der Partner(in) angibt? weil sind denn die Menschen heutzutage eine Art Statussymbol? sowas wie nen neues Auto? Oder wie darf man dieses denken verstehen
LG
Gefällt mir
Kurzes schwarzes kleid
Hi Ihr,
zum "Edel"-Ausgehen (teures Restaurant oder Nobel-Disko) hat mir mein Freund ein sündhaft teures kurzes Kleid geschenkt, dass ich dann tragen soll. Es ist schwarz, recht kurz und leicht transparent. Um ihn ordentlich aufzuheizen, trage ich einen schwarzen String dazu und lasse den BH weg. Anfangs hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber mittlerweile genieße ich es, meinen Auftritt zu haben. Und mein Freund ist natürlich ultrastolz auf mich.
Eure Connie
4 -Gefällt mir
Outfitwünsche von meinem freund
hi ihr,
eines vorab: kleidungswünsche vom freund sind dann ok, wenn ihr dies auch wollt. Also etwas anziehen, womit man sich definitiv unwohl fühlt, geht gar nicht
mein freund mag es immer, wenn ich die ersten knöpfe der bluse immer aufgeknöpft lasse. ich rede hier nicht von bis zum bauchnabel offen, aber bis zum dekolleté soll es schon offen sein, so dass der bh oder der busen teilweise sichtbar ist.
und klar, er sieht es auch gern, wenn ich einen Minirock anziehe .
maren
5 -Gefällt mir
Finde das nicht gerade ok von dir. Hättest ja gleich nein sagen können. Wünsche kann man ablehnen! Oder wurdest du dazu gezwungen?
1 -Gefällt mir
Ach
Du machst also lieber gleich Schluss, als dass Du ihm gleich sagst, dass Du das Teil nicht anziehen möchtest? Daraus schliesse ich, dass bei Eurer Kommunikation untereinander so ziemlich der Wurm drin ist - und die Kleidung nicht der einzige Grund war, weshalb Du mit ihm Schluss gemacht hast. meiner Ansicht war das nur ein vorgeschobener Grund.
Probleme bzgl. Geschmacks- und Styleempfinden kann man auch anders besprechen!
1 -Gefällt mir
Mal was neues
hi ihr,
ich (23) bin eher der jeans- und t-shirt typ und stehe nicht so auf aktuelle mode-trends.
seit februar bin ich mit meinem freund zusammen. er ist auch nicht so mode-interessiert und bei meinem outfit mischt er sich nicht ein.
seit einigen jahren mache ich mit meiner clique (drei frauen, zwei jungs) ein verlängertes wochenende im ferienhaus meiner eltern in dänemark. mein freund kam zum ersten mal mit.
als wir zum strand gehen wollten, fragte mich mein freund, warum ich zur binikihose ein tankini-top anziehe.
na ja, ich hab nicht die superfigur (kleidergröße 40) und bisher bestand das strandoutfit meiner Freundinnen und mir aus tankinis oder badeanzügen. die anderen haben auch nicht unbedingt die bikinifigur.
er fragte dann, ob ich ihm zuliebe nicht mal auf das oberteil am strand verzichten könne. bei meinem busen könne ich mir das doch leisten. aber er wolle mich nicht zwingen und wenn ich nicht wolle, wäre das völlig in Ordnung.
an dem tag ließ ich das top an, grübelte aber hin und her, ob ich ihm seinen wunsch morgen erfüllen soll. er sprach mich nicht mehr darauf an.
am nächsten tag beschloss ich, ihm seinen wunsch zu erfüllen. unter dem t-shirt zog ich gar nicht erst das tankini top drunter. am strand guckte die clique, als ich mein tshirt auszog und oben ohne ging. mein freund strahlte.
mal sehen ,vielleicht überrasche ich ihn beim nächsten strandausflug mit einem etwas knapperen höschen, muss ja nicht gleich string sein.
sabine
20 -Gefällt mir
Hey...
mich würde mal interessieren warum ihr es tut wenn ihr es nicht wirklich wollt? Ich mein sollte man nicht glücklich sein in einer Beziehung? Der Partner sollte doch nix verlangen was der andere nicht mag?
Also hab es des Öfteren hier nun gelesen daher wunder ich mich...
Liebe Grüße
1 -Gefällt mir