Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidungswünsche von eurem freund

Kleidungswünsche von eurem freund

11. September 2011 um 14:39

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. Juli um 16:23
In Antwort auf baerchen522

Manche nehmen sich hier wohl die ganzen Youtuber zum Beispiel oder machen bewusst Werbung. 

Oh je, die Kleingeister melden sich wieder.

Nein, wer Lust hat zu posten, was er an Kleidung trägt, kann es doch gerne machen. Ob das nun eine Beschreibung der Kleidung oder ein Link zum ach so bösen Online Handel ist,  bleibt doch jedem überlassen.
Bitte verschont uns mit Eurer Besserwisserei und Bevormundung. Ein Tipp: Wenn Euch das so mißfällt, dann lest es noch nicht!

 

9 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:10

Freund
also meiner mag an mir gerne zu kurze mini kleider strings und high heels ^^
und deiner

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 9:26

Mein Mann
Hi,

also mein Mann will es auch das ich mich Feminin kleide. Heels sich ein muss. Hosen möchte er garnicht an mir sehen. Er hat mich etwas umgestylt aber ich finde es auch Ok. Er achtet ja auch auf sich.

LG
Jasmin

7 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 21:57


Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.

Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.

Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!

Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.

Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.

Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 15:33

Wunsch von meinem freund
hi du,

ich finde, wünsche vom freund, was das outfit angeht, sind dann ok, wenn ihr selber damit einverstanden seid
also, wenn ihr es nicht wollt, dann lieber bleiben lassen, dein freund sollte es dann verstehen

hab erst seit kurzem einen total lieben freund , der mir alle wünsche erfüllt.

daher hab ich ihm seinen wunsch auch erfüllt, auch wenn es mich anfangs ganz schön überwindung kostete:

er wollte, dass ich zu der geb-feier von meiner besten freundin ne weisse bluse ohne bh anziehe, dazu ne weisse stoffhose, unter die ich einen string anzog.

ich nahm eine nicht so durchscheinende bluse und ließ -wie von ihm gewünscht- den bh weg. als wir bei der freundin vor der haustür waren, sagte er zu mir: "ich will eine kleine verbesserugn an deinem outfit vornehmen" und knöpfte mir die bluse wirklich bis zum bauchnabel auf. ich war so überrascht, dass ich gar nicht sagen konnte, ließ es aber zu.

bei der feier war es mir ultra peinlich, so rumzulaufen, weil mein busen für alle gut einsehbar war und beim tanzen natürlich voll rausblitzte.
zum glück war fast nur mädels auf der feier. meine beste freundin meinte, ich wäre gang schön mutig. das meinte mein freund nachher auch und meinte, er wäre stolz, so ne tolle freundin zu haben.

ok, ich habe es ihm zuliebe gemacht, aber so schnell nciht wieder

svenja

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 0:34

Mein Freund
liebt weite Hosen an mir, ich weiß nicht wieso.. und Jeansleggins. Find ich klasse, da es total bequem ist :p

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 22:03

ich hatte mal einen der sich immer wünschte das ich ein weißes durchsichtiges kleid an habe und dazu unterwäsche die gut durchscheint.hab es dann mal gemacht und man sah wirklich was ich drunter hatte

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 16:31


oh ja, normal oder? wenn ich mit meinen mädels weg gehe kann der rock nicht lang genug sein. aber wenn ich mit ihm weg gehe dann ist es genau andersherum. genauso das thema mit high heels und so.

aber ich bestimme meinen style.

ich lasse mich für ihn aber auch auf ausgefallene sachen ein. aber nur wenn er zahlt und dann nur für ihn zu hause. das geht in richtung dessous, strapse und so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 23:35

Mein
Schatz hat es sehr gerne wenn ich Röcke anziehe. Sehr lang solten sie auch nicht sein . Den Wunsch erfülle ich ihm sehr gerne, weil ich sehr gerne Röcke und Kleider anziehe. Und es mag wenn mein Schatz mich unterm Rock streichelt

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 17:42

Mein Freund
findet es geil, wenn ich sehr hohe Schuhe oder Stiefel an habe und dazu am Besten ein kurzes Kleid...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:29

Also
Hmm ich finde das du dich erst mal wohlfühlen musst. Alles hab ich bei meinem Ex nicht gemacht. Ich muss mich ja dann wohlfühlen drin. Aber klar habe ich mich auch danach gerichtet was ihm gefallen hat. Hat er ja auch bei mir gemacht.
Schwarze Strumpfhose und am liebsten nen Mini. Aber überall kannst das ja auch nicht anziehen Aber knapp musste es immer sein ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 15:41


hi also ersten muss sie sich schön drinne wohlfühlen was sie trägt und wenn sie gerne röcke und kleder trägt finde ich das auch sehr schön wenn sie denn die beine und de figur dafür hat. finde nackte beine sehr toll aber eine schöne strumpfhosen von guter quallität , ist auch so schön wie nackte beine egal ob schwartz oder eine helle strumpfhose. mags aber auch gerne süß also top jeams hose die schön den po betont und ballarinas dazu .

aber bei kleidern und röcken sollte es schon eher süß rüber kommen auch wenn das kleid oder der rock sehr kurtz sind.

ja und wenn se dann im bett auch schicke unterwäsche mal an hat mit spitze oder auch fürmich mal halterlose nylons trägt

dann wäre das von kleidungsstiel her genau mein geschamk wie ich es gerne bei meiner freundin hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 13:57

Sommerurlaub mit freund
hi,

fahre in einer woche mit meinem freund zwei wochen nach südfrankreich zum baden . Mein freund wünscht sich von mir, dass ich am strand topless mit nem string und abend zum fortgehen ein kurzes sommerkleid (knapp unter dem po endend) mit einem recht tiefen ausschnitt trage; natürlich ohne bh.

mal sehen, ob ich ihm den wunsch erfülle.

svenja

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 10:33

Kostüm
Meine Partnerin trägt fast immer ein Kostüm. Das gefällt ihr und mir am besten. Hosen mögen wir beide an einer Frau nicht. Mann sollte sich schon ein bisschen auf die Wünsche des jeweiligen Partners einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 11:04

Fitnesslook
Da hat Dein Freund ja gar nichts von wenn er nicht mit- kommen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 19:12

Schwule
Wenn dann sind sie schwul.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 20:38

Also mein mann...
will mich auch etwas umstylen aber er macht es auch nur weil ich ihn drum gebeten habe eigentlich ist mein style genau so langweilig wie bei den meisten mädels, ne normale röhrenjeans hose und n normalen pulli, gestreift oder mit muster und entweder stiefel, stifeletten oder eben normale straßenschuhe.. ich habe beschlossen meinen style zu ändern weil ich gerade auch anfange mich persönlich komplett zu ändern und ich konnte es davor nie machen weil ich nie geld hatte

aber naja.. ich werde jetzt eher in die gothik - rock richtung gehn, mir gefällt es sehr und ich habe sehr viele favouriten an shirts, tops und hosen auf der internetseite emp.de gefunden ^^ die seite kann ich nur weiter empfehlen! und ja da wird so einiges auf mich zu kommen, ich bin mal gespannt wie es ausschaut es wird zwar mehr schwarz getragen aber dagegen habe ich nichts und ehh ja... sexy wird es auch mein mann steht voll drauf ab er würde mich dann glatt noch mehr vernaschen als das er es schon jetzt tut.. hihi.. dabei kann er jetzt nicht mal mehr die finger von mir lassen

naja, ich würde dir auch nur raten es zu machen wenn es dir auch wirklich gefällt und zwing dich nicht dazu es zu mögen das hat keinen sinn denn damit machste letztendlich nur damit probleme xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 19:12

Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 8:58
In Antwort auf lonelydream87

Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.

Dein Freund hat recht
Dein Freund möchte, dass du dich gut kleidest. Da sind Rock/Kleid und hohe Schuhe natürlich weitaus schicker als eine Hose und Schlappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 22:58


Jap. Wünsche hat er schon. Und wenn er es sich verdient hat, trag ich auch mal das was er sich wünscht. Aber sonst trag ich das, worin ich mich wohlfühle, was mir gefällt und was zu mir passt. Mein Freund sieht mich z.B. lieber in Jeans. Ich bin aber kein Jeanstyp. Ich bin ne klassische Musikerin. Rock, Kleid usw gehört da eben dazu und passt auch besser zu mir. Das passt ihm oft nicht, ist mir aber egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 12:21
In Antwort auf kitty_11916297


Jap. Wünsche hat er schon. Und wenn er es sich verdient hat, trag ich auch mal das was er sich wünscht. Aber sonst trag ich das, worin ich mich wohlfühle, was mir gefällt und was zu mir passt. Mein Freund sieht mich z.B. lieber in Jeans. Ich bin aber kein Jeanstyp. Ich bin ne klassische Musikerin. Rock, Kleid usw gehört da eben dazu und passt auch besser zu mir. Das passt ihm oft nicht, ist mir aber egal.

Bleib dabei
Eine Frau sieht in Rock oder Kleid immer wesentlich besser aus als in einer prolligen, unfemininen Jeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 12:39

...
jetzt wird es ja endlich wieder Sommer! - keine neuen Kleidungsünsche von Euren Männern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 8:50

Verbote, verbote und noch mehr verbote...
Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...

Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 12:23
In Antwort auf aoi_12144859

Verbote, verbote und noch mehr verbote...
Ich habe einen krankhaft eifersüchtigen Freund, der mir eigentlich meinen totalen Stil verbieten würde...

Er findet Leggins, Röcke, Kleider, Hotpants und enge Oberteile extrem Nuttig und würde mich am liebsten so asexuell wie möglich einkleiden.
Letztens beim Shoppen hat er mich von all diesen Kleidungsstücken weggezerrt und meinte "Wenn du DAS anziehst, dann schick ich dich auf den Strich!"
In diesem Moment habe ich nachgegeben, weil ich mal so garkeinen Bock auf Stress hatte, aber normalerweise lass ich mir das nicht gefallen. Es ist mein Leben und er hat mir rein garnichts vorzuschreiben.

Sonderbar
Normalerweise sieht ein Mann seine Frau besonders gerne in einem Rock oder einem Kleid. Da hast du wirklich pech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 16:02

Blazer
hi,

mein ex wollte immer, dass ich zum fortgehen einen schwarzen minirock und einen passenden blazer anziehen. allerdings sollte ich nichts (kein top, blause oder bh) unter dem blazer tragen. dazu high heels.

smabirte

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 18:52
In Antwort auf smabirte

Blazer
hi,

mein ex wollte immer, dass ich zum fortgehen einen schwarzen minirock und einen passenden blazer anziehen. allerdings sollte ich nichts (kein top, blause oder bh) unter dem blazer tragen. dazu high heels.

smabirte

Und du?
Mochtest Du es auch oder hast Du Dich geweigert?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 10:11
In Antwort auf smabirte

Blazer
hi,

mein ex wollte immer, dass ich zum fortgehen einen schwarzen minirock und einen passenden blazer anziehen. allerdings sollte ich nichts (kein top, blause oder bh) unter dem blazer tragen. dazu high heels.

smabirte

Schönes Outfit
Rock, Blazer und Heels sind sicherlich das attraktivste Outfit für eine Frau. In meinem Profil sind dazu einige Beispiele. Dein Ex hat Geschmack.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 14:20
In Antwort auf dressman1

Schönes Outfit
Rock, Blazer und Heels sind sicherlich das attraktivste Outfit für eine Frau. In meinem Profil sind dazu einige Beispiele. Dein Ex hat Geschmack.

Ich
habe das Glück, eine Partnerin zu haben, welche sich immer gut kleidet, so dass eigentlich kaum Wünsche meinerseits offen bleiben. Rock, feminine Absatzschuhe, Blusen und Blazer sind bei ihr Standart. Ich stehe auf schicke und attraktive Kleidung, welche die Eleganz der Frau unterstreichen, und nicht sonderlich darauf, dass es knapp, eng und freizügig sein soll. Ich bin da als Mann wohl anders gestrickt.

Fakt aber ist, dass die meisten Männer ihre Partnerinnen in Rock u.ä. sehen wollen. Nachvollziehbar, weil immer weniger Frauen Rock tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 23:41
In Antwort auf dressman1

Bleib dabei
Eine Frau sieht in Rock oder Kleid immer wesentlich besser aus als in einer prolligen, unfemininen Jeans.

Warum?
Ich finde Jeans passen sehr gut auf mir, ich weiss nicht warum so viele Leute sind dagegen. Jeans geben lassen mir meine Figur zu zeigen, und sie geben mir ein tolles Po. Kleider und Röcke sind auch schön natürlich, aber Jeans sind viel bequemer und man muss nicht auf einen Upskirt aufpassen, deswegen sind Männer dagegen, sie wollen unsere Höschen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 10:26
In Antwort auf kaj_12177651

Warum?
Ich finde Jeans passen sehr gut auf mir, ich weiss nicht warum so viele Leute sind dagegen. Jeans geben lassen mir meine Figur zu zeigen, und sie geben mir ein tolles Po. Kleider und Röcke sind auch schön natürlich, aber Jeans sind viel bequemer und man muss nicht auf einen Upskirt aufpassen, deswegen sind Männer dagegen, sie wollen unsere Höschen sehen.

Legging
Dann zieh eine Legging mit einem kurzen Oberteil an. Das sieht um längen besser aus als eine Jeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 9:34

Seit fünf Jahren
Mittlerweile sind mein Mann und ich schon fünf Jahre zusammen und es macht ihm und mir auch sehr viel Spaß mir immer noch vorzugeben was ich tragen soll. Im Altag wie auch zum ausgehen. Immer sehr sexy.
Auch wen der Spagat zwischen Hausfrau und Mutter und Sexy Frauchen nicht immer leicht ist gebe ich mir sehr viel mühe seinen Wünschen gerecht zu werden. Und die blicke der anderen Mütter sind eh immer die besten lach.
Es ist auch immer sehr reizvoll nicht zu wissen welches Outfit mein Mann mir als nächstes kauft hihi.

Kiss Jasmin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 15:22
In Antwort auf hausweibchen90

Seit fünf Jahren
Mittlerweile sind mein Mann und ich schon fünf Jahre zusammen und es macht ihm und mir auch sehr viel Spaß mir immer noch vorzugeben was ich tragen soll. Im Altag wie auch zum ausgehen. Immer sehr sexy.
Auch wen der Spagat zwischen Hausfrau und Mutter und Sexy Frauchen nicht immer leicht ist gebe ich mir sehr viel mühe seinen Wünschen gerecht zu werden. Und die blicke der anderen Mütter sind eh immer die besten lach.
Es ist auch immer sehr reizvoll nicht zu wissen welches Outfit mein Mann mir als nächstes kauft hihi.

Kiss Jasmin

Welche Outfits trägst du so?
Welche Outfits trägst du so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:43
In Antwort auf dressman1

Welche Outfits trägst du so?
Welche Outfits trägst du so?

Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.

Das bin Ich:
http://www7 ... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Das hatte ich letztens für einen Ball an wo wir waren:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:44
In Antwort auf hausweibchen90

Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.

Das bin Ich:
http://www7 ... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Das hatte ich letztens für einen Ball an wo wir waren:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html

Bild ich
... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 6:46
In Antwort auf hausweibchen90

Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.

Das bin Ich:
http://www7 ... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Das hatte ich letztens für einen Ball an wo wir waren:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html

Bild ich
Sorry der blöde Link will nicht.

... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 8:35
In Antwort auf hausweibchen90

Sehr Sexy
Also ich würde sagen das es schon sehr Sexy ist. Hohe Heels, Kleider, Röcke. Meistens kurz und eng hihi.

Das bin Ich:
http://www7 ... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Das hatte ich letztens für einen Ball an wo wir waren:
german.missesdressy.com/sequined-sweetheart-tulle-dress-night-moves-allure-p-17289.html

Schönes Kleid
Das Kleid sieht schön aus. Der Link funktioniert leider immer noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:50
In Antwort auf hausweibchen90

Bild ich
... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Ein wirklich schönes Outfit
Schuhe und Kleid stehen dir perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 9:59
In Antwort auf hausweibchen90

Bild ich
... upload.de/14.08.13/zm3dzynyuvy.jpg

Links
funktionieren alle nicht, da Gofem Zeichenketten entfernt unf Leerzeichen reinhaut. Versuch mal mit tinyurl umzuwandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 17:09

Das kleine schwarze
hi,

meinem ex (damals 19) war es meist egal, wie ich (damals 17) kleidungsmäßig drauf war.

die große ausnahme war immer, wenn wir beide bei seinem älteren bruder (mitte 20) eingeladen waren. die freundin von seinem bruder sylte sich immer auf, wenn wir sie besuchten.

daher wünschte sich mein ex von mir, dass ich mein "kleines schwarzes" anzog, das er mir zum jubiläum schenkte

das teil ist obenrum sehr ausgeschnitten, so dass ein bh wegfällt und ist sehr kurz mein po war gerademal bedeckt, beim bücken heißt es aufpassen

Witzig war, dass sein bruder immer stiehlaugen bekam, wenn ich bei ihm mit dem teil auftauchte.
seine freundin war beim letzten mal etwas eifersüchtig. sie verschwand im schlafzimmer, zog ihren bh aus und kam mit ihrer weissen bluse und guter sicht auf ihre besten stücke wieder heraus.

leider habe ich mich von meinem freund getrennt, denn die besuche bei seinem bruder waren immer was besonderes.

corinna

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 22:19

Ja mach ich
ich erfüll ihm gern seine wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 21:05

Hmm
hmm... ist das denn normal heutzutage das man(n) seiner Partnerin sagt was sie anziehen soll?... ka sollte sie nich das anziehen wodrin sie sich wohl fühlt? wenn sie sexy wirken will weiß sie ja vllt schon wie sie es macht und notfalls kann SIE ja fragen aber....
das es von ihm kommt find ich schon irgendwie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 11:14


mal wieder hochholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 14:58
In Antwort auf lost223

Hmm
hmm... ist das denn normal heutzutage das man(n) seiner Partnerin sagt was sie anziehen soll?... ka sollte sie nich das anziehen wodrin sie sich wohl fühlt? wenn sie sexy wirken will weiß sie ja vllt schon wie sie es macht und notfalls kann SIE ja fragen aber....
das es von ihm kommt find ich schon irgendwie....

Also
ich kenne es eigentlich nur andersrum: Dass die Frauen ihrem Partner vorschreiben, wie er sich anziehen soll, die Frau aber indessen sich so anzieht, wie SIE es will, denn schliesslich solle SIE sich ja in der Kleidung wohlfühlen.
Soviel mal zum Thema Gleichberechtigung, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, denn hier geht es ja aus auschliesslich um Wünsche, nicht um Forderungen. Es ist also jedem selbst überlassen, wieweit er/sie den Wünschen des Partners/in nachkommt.
Die meisten Männer wünschen sich ja, wie es ja aus dieser Diskussion hervorgeht, von ihrer Partnerin möglichst eines: Knapp, sexy und viel sichtbare Haut.
Ich bin da aber etwas anders gestrickt, meine Wünsche sind eher, dass meine Partnerin möglichst weiblich rüberkommt, also dass man ihr auch ansieht, dass sie zum Frau-sein steht. Meine Wünschen kommt sie auch zu 95% nach, da sie selbst gerne Kleidung wie Röcke/Kleider/schöne Schuhe trägt. Ob die Kleidung knapp ist, ist da nicht weiter wichtig. Das Gesamt bild muss stimmen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 16:36

Genau
dann bekommt Frau, was sie so mag zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:26
In Antwort auf teerpirat

Also
ich kenne es eigentlich nur andersrum: Dass die Frauen ihrem Partner vorschreiben, wie er sich anziehen soll, die Frau aber indessen sich so anzieht, wie SIE es will, denn schliesslich solle SIE sich ja in der Kleidung wohlfühlen.
Soviel mal zum Thema Gleichberechtigung, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, denn hier geht es ja aus auschliesslich um Wünsche, nicht um Forderungen. Es ist also jedem selbst überlassen, wieweit er/sie den Wünschen des Partners/in nachkommt.
Die meisten Männer wünschen sich ja, wie es ja aus dieser Diskussion hervorgeht, von ihrer Partnerin möglichst eines: Knapp, sexy und viel sichtbare Haut.
Ich bin da aber etwas anders gestrickt, meine Wünsche sind eher, dass meine Partnerin möglichst weiblich rüberkommt, also dass man ihr auch ansieht, dass sie zum Frau-sein steht. Meine Wünschen kommt sie auch zu 95% nach, da sie selbst gerne Kleidung wie Röcke/Kleider/schöne Schuhe trägt. Ob die Kleidung knapp ist, ist da nicht weiter wichtig. Das Gesamt bild muss stimmen.

Hey
ja mich wundert es nur dass viele Männer das sich wünschen... also knappe Kleider... finden die es geil wenn ihre Freundin angestarrt wird? irgendwas muss dahinter stecken
Ich finde sie sollte sich einfach wohl fühlen und nicht gerade im Blaumann oder so ausgehen ^^ Wenn der Partner Haut sehen will gibt's da sicher andere Sachen =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 12:23

Hm..
Also ich trage gerne Jeans und dann lässig ein Shirt mit Cardiagn dazu...es kann aber auch mal ein kurzes Kleid sein, da hat mein Freund auch nichts gegen
Immerhin kann er dann mit mir angeben...haha...guck doch mal bei bestyledberlin, dann weißt du wie ich mich kleide...positiver Nebeneffekt: echt toller Onlineshop

xxx
Sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 20:25
In Antwort auf sandra77810

Hm..
Also ich trage gerne Jeans und dann lässig ein Shirt mit Cardiagn dazu...es kann aber auch mal ein kurzes Kleid sein, da hat mein Freund auch nichts gegen
Immerhin kann er dann mit mir angeben...haha...guck doch mal bei bestyledberlin, dann weißt du wie ich mich kleide...positiver Nebeneffekt: echt toller Onlineshop

xxx
Sandra

Hey...
findest du es denn richtig wenn man mit dem / der Partner(in) angibt? weil sind denn die Menschen heutzutage eine Art Statussymbol? sowas wie nen neues Auto? Oder wie darf man dieses denken verstehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 10:10

Kurzes schwarzes kleid
Hi Ihr,

zum "Edel"-Ausgehen (teures Restaurant oder Nobel-Disko) hat mir mein Freund ein sündhaft teures kurzes Kleid geschenkt, dass ich dann tragen soll. Es ist schwarz, recht kurz und leicht transparent. Um ihn ordentlich aufzuheizen, trage ich einen schwarzen String dazu und lasse den BH weg. Anfangs hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber mittlerweile genieße ich es, meinen Auftritt zu haben. Und mein Freund ist natürlich ultrastolz auf mich.

Eure Connie

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 10:36

Outfitwünsche von meinem freund
hi ihr,

eines vorab: kleidungswünsche vom freund sind dann ok, wenn ihr dies auch wollt. Also etwas anziehen, womit man sich definitiv unwohl fühlt, geht gar nicht

mein freund mag es immer, wenn ich die ersten knöpfe der bluse immer aufgeknöpft lasse. ich rede hier nicht von bis zum bauchnabel offen, aber bis zum dekolleté soll es schon offen sein, so dass der bh oder der busen teilweise sichtbar ist.

und klar, er sieht es auch gern, wenn ich einen Minirock anziehe .

maren

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 9:52

Finde das nicht gerade ok von dir. Hättest ja gleich nein sagen können. Wünsche kann man ablehnen! Oder wurdest du dazu gezwungen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen