Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidungswünsche von euch an euren Freund/ Stylewechsel

Letzte Nachricht: 1. Oktober um 15:27
J
janina3
06.08.23 um 14:50

Einen Thread zu den Kleidungswünschen von eurem Freund an euch, haben wir ja schon.
Aber wie ist es umgekehrt?
Welche Kleidungswünsche erfüllt euer Freund/ eure Freundin euch?
Wie weit lässt er sich auf ein Umstyling ein?

Ich habe z.B. meinem Ex seine "Yakuza"-Shirts ausgeredet und ihn auf Hemden umgestellt, die Frisur gekürzt, gestylt und dazu gebracht, dass er je nach meiner Laune 3 mm Bart trägt.
Zum Ausgehen hat er mir zuliebe auch mal ein Sakko und ein pastellfarbenes Hemd getragen.

Mehr lesen

S
susanne422
24.09.23 um 14:08

Hallo Janina!

Habe meinen Freund dazu überredet für einen feinen Restaurant-Besuch mit anschließendem Stadtrundgang und Besichtigung einer schönen Kirche ein feines Hemd mit Krawatte/Schlips sowie Anzug (sprich Blazer/Sakko mit dazu passender feiner Anzugs-Hose sowie schickem Gürtel) und feinen Schnür-Schuhen zu tragen!

Dazu kombinierte er noch einen feinen, langen Mantel, edle, feine Lederhandschuhe und eine schicke Sonnenbrille, da es ein toller, sonniger, gemäßigter Herbst-Tag war!

Hat uns beiden sehr gut gefallen!

LG

Susi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
selecta
selecta
01.10.23 um 15:27

Als Frau kann man das sexy Outfit sehr gut zum Stylewechsel einsetzen.
Als ich vor Jahren meinen Freund kennenlernte, wusste er noch nichts über meine Vorlieben für Dessous, Nylons und Highheels. Daher fragte ich ihn, wie es ihm gefällt.
Ich fragte ihn spasseshalber, ob er für mich auch sowas anziehen würde, was er bejahte. Daher besorgte ich ihm ein rotes Dessoushemdchen mit Halter und braune Nylons. Er zog es für mich an und mir gefiel es. Ich muss sagen, er ist sehr schlank und hat eine top Figur. Daher sah es auch unter einem weisen Hemd und einer schwarzen Hose sehr gut aus. Und es erregte mich irgendwie, wenn ich daran denken musste, dass er drunter Nylons trägt. Das ist bis heute so geblieben.

1 -Gefällt mir

Anzeige