Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob dass das 100% richtige Unterforum ist (falls nicht bitte verschieben).
Ich habe ein Problem:
Eine Freundin kommt mit meinem Kleidungsstil nicht klar.
Ich arbeite in einer großen Kanzlei und dort ist es mehr oder weniger ungeschriebenes Gesetz sich stilbewusst zu kleiden.
Das bedeutet für mich als Frau Hosenanzug oder eben klassisch Bluse, Blazer und Rock. Kombiniert mit High Heels oder im Winter mit Stiefeln.
Ich kleide mich auch privat gerne stilvoll und lege dabei viel Wert auf Qualität und Marken. Natürlich fällt es da lockerer oder auch mal sexier aus als auf Arbeit.
Ich muss zugeben ich habe eine gewisse Schwäche für Gucci, Prada, Louboutin, Steve Madden...:razz:
Jedenfalls war ich vor ein paar Tagen mit einer Freundin in der Stadt einfach nen Coffee to go holen und etwas Sonne tanken.
Ich trug eine enge Bluejeans dazu einen schwarzen Blazer, dezenten Schmuck, Sonnenbrille und schwarze High Heels mit 15 cm Blockabsatz.
Daraufhin meinte meine Freundin ich soll mich mal normaler anziehen und nicht so ne Show machen denn sie brezelt sich ja auch nicht so auf. Dabei kam das Outfit bisher immer gut an.
Sollte ich meine Kleidungsstil anpassen wenn ich mich mit ihr treffe?
Xenia