Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidungsstil?

Kleidungsstil?

16. April 2009 um 8:31

Hallo also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich würde meinen Freund doch gerne mal überraschen und zwar mein Problem ist dass ich (20) ziemlich klein und zierlich bin und deshalb sehe ich noch süß und kindlich aus. Da mein Freund (23) sehr groß und erwachsen aussieht steht er auch sehr auf größere Frauen und es gefällt ihm sehr wenn sich eine Frau fraulich kleidet und etwas größer wäre als ich (1,60).

Kann mir jemand helfen etwas älter auszusehen??
Vielen Dank. MfG

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 12:01

Hallo

bei mir ist es genauso ich werde diesen monat 22 sehe aber irgend wie immer noch aus wie 18,was mich immer ärgert wenn ich ständig nach meinem ausweis gefragt werde . das was du auf keinen fall machen solltest dich zu stark schminken das bewirkt genau das gegen teil. wie du bin ich auch nur 160 und ziemlich schlank. ich bin meist uni farbend gekleidet(schwarz) UND TRAGE IMMER HOHE SCHUHE,außer ich schlafe.
ich ziehe meist blusen an mit röcken oder eleganten hosen kombiniert.oder hast du es schon mal mit einem schlichtem kleid versucht.von bunten farbkombis würde ich auch abraten, ich finde das macht auch irgendwie jünger.meiner meinung nach hat es auch viel mit der ausstrahlung zu tun wie alt man wirkt und dem verhalten.
vlt solltest du mal zur kosmetikerin gehen die kann die bestimmt ein paar tipps geben wie du dich schminken kannst ohne überschminkt zu wirken. geh doch einfach mal mit deinem freund shoppen, er soll dir zeigen was er fraulich findet und in welchem outfits er dich gerne sehen würde.

alles liebe und viel spaß beim ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 15:37


Hey....

das hört sich echt so an als würdest du das nur für dein freund machen! Wenn er mehr auf größere Frauen steht warum ist er dann mit dir zusammen ???
Also ich bin auch klein und sehe noch sehr jung aus... (bin 18) aber darüber auch sehr froh alt wirst du von alleine und auch schnell genug...! genieß dein junges aussehen.
wenn du etwas größer sein möchstes zieh hohe schuhe an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 12:52

Deine Vorteils-Zonen unterstreichen
Hey,
ich gebe den anderen Recht, dass es sich wirklich ein wenig danach anhört, dass du das nur für deinen Freund machen willst. Denn du musst dich wirklich wohl fühlen. Das ist das A und O! Du kannst dich noch so aufstylen...wenn du dich darin unwohl fühlst, dann sieht man das und das gesamte Outfit ist hin!
Mein Tip, worin ich mich eigentlich ganz erwachsen und wohl fühle: ein Taillengürtel über einem schönen schulterfreien Kleid oder einer schicken Bluse. Das hat was, wenn du mich fragst. Dieser enge Gürtel betont deine Oberweite und kaschiert eventuelle Problemzönchen im Hüftgebiet...Es gibt mittlerweile sehr schön verzierte Gürtel aber auch schlichte. Da musst du entscheiden, welcher Typ du eher bist...Was dir auf den ersten Blick(!) am meisten zusagt. Dieses Accessoire ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Was mir persönlich auch noch gut gefällt, wenn man seine Haare ein bisschen 'pimpt' ...Ich sage ganz ehrlich dass ich mir die ein oder andere Frisur aus manchen Soaps abgeguckt habe und beim Nachmachen echt begeistert war. So hab ich zum Beispiel einen Pferdeschwanz ein bisschen schicker erscheinen lassen, indem ich das Zopfgummi mit einer Haarsträhne versteckt habe. Die kann dann mit einer schönen Spange festgesteckt werden.So ist ein einfacher Pferdeschwanz wieder ein Hungucker und man sieht meiner Meinung nach nicht mehr verspielt damit aus, sondern -zb bei einer Bluse- eher vornehm. Denn Wuschelfrisur ist nicht immer sehr vorteilshaft.Das muss dann gekonnt aussehen.

Ansonsten: geh wirklich mal mit deinem Freund shoppen!denn da kann er dann mal sagen, was er denkt, was zu dir passt
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram