Forum / Fashion & Trends

Kleidung wo man was einstecken kann

Letzte Nachricht: 20. September um 13:16
O
orangeclub
12.09.22 um 12:41

Bei den Jeans sind die vorderen zwei Taschen oft so klein, dass man gerade einmal einen Schlüssel einstecken kann.
Gibt es auch für euch Kleidung, wo ihr euch wünschen würdet, dass man zumindest was einstecken kann? (Handy oder andere Kleinigkeiten)
Die Handtaschen sind ja ab und zu auch so klein, dass man nicht alles unterbringen kann.
Gibt es eine Strumpfhose oder Unterwäsche mit Tasche?
Bzw. was ist eure Empfehlung um die Alltagssachen unter zu bringen?

Danke schön

Mehr lesen

S
subtil
19.09.22 um 12:14

Rock mit Taschen über die Jeans anziehen. Gibt es in jedem Stil.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
19.09.22 um 12:29

Eine größere Handtasche.

Gefällt mir

S
subtil
19.09.22 um 12:32

Ist aber oft im Weg. Wenn man sie nicht umhängt wie ein Kindergartentäschchen, blockiert sie ja doch immer eine Hand.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

juliax1
juliax1
19.09.22 um 12:33
In Antwort auf subtil

Ist aber oft im Weg. Wenn man sie nicht umhängt wie ein Kindergartentäschchen, blockiert sie ja doch immer eine Hand.

Dann einen Rucksack. Oder eine Umhängetasche. Der normale Shopper nervt oft, das stimmt.

2 -Gefällt mir

O
orangeclub
20.09.22 um 11:55

Wäre es nicht praktischer, wenn man das Handy gleich irgendwo einstecken kann? Geldbörse braucht man ja heutzutage auch nicht mehr 100%ig oder? Die Sportleggingshersteller haben diesen Trend aufgegriffen und ich finde das ziemlich praktisch, wenn das Handy am Oberschenkel ist. Da braucht man irgendwie sonst nichts.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
20.09.22 um 13:16
In Antwort auf orangeclub

Wäre es nicht praktischer, wenn man das Handy gleich irgendwo einstecken kann? Geldbörse braucht man ja heutzutage auch nicht mehr 100%ig oder? Die Sportleggingshersteller haben diesen Trend aufgegriffen und ich finde das ziemlich praktisch, wenn das Handy am Oberschenkel ist. Da braucht man irgendwie sonst nichts.

Eine Sportlegging habe ich durchaus, wo ich an den Seitentaschen mein Handy und meine Schlüssel stecken kann, aber für den Alltag würde mich das stören.
Ich möchte keine Taschen an meinen Röcken, Kleidern oder Hosen haben um mein Handy reinzustecken. Zudem habe ich in meiner Handtasche auch wirklich immer sehr viele andere Dinge mit. Von Lippenstiften, Handy, Brieftasche, Schlüssel, Taschentüchern ist da alles dabei. 
Aber für Spaziergänge, oder zum Laufen sind diese Leggings super, das stimmt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers