Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung verkaufen. Kleiderkreisel?

Kleidung verkaufen. Kleiderkreisel?

23. Juni 2013 um 18:06

Hallo Leute,

ich habe vorhin mal nach Kleidung verkaufen gesucht. Durch diesen Artikel hier (http://www.jakiku.com/de/fashion/kleidung-im-internet-verkaufen-kleiderkreisel-vs-maedchenflohmarkt) bin ich dann auf Kleiderkreisel gestoßen. Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Kleiderkreisel hat. Danke schon einmal für Antworten.

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 22:20

Noch nie gekauft aber mal angemeldet
Hi Charlotti,
Ich kenn die beiden Seiten auch die du meintest. Ich denke die sind wirklich beide ok um ehrlich zu sein. Ich bin bei Mädchenflohmarkt angemeldet und hab mich mal umgeschaut, hab aber jetzt noch nichts fix gekauft. Würd ich aber ohne Bedenken wenn ich was haben wollen würde
Kleiderkreisel hat bei mir die Suchfunktion nie so richtig funktioniert, das war nervig die letzten Male draufschauen... keine Ahnung ob das an meinem PC oder an der SEite lag. Ansonsten würd ich das aber glaube ich auch ausprobieren. Jedenfalls viel Spass dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 20:41
In Antwort auf arfeiniel001

Noch nie gekauft aber mal angemeldet
Hi Charlotti,
Ich kenn die beiden Seiten auch die du meintest. Ich denke die sind wirklich beide ok um ehrlich zu sein. Ich bin bei Mädchenflohmarkt angemeldet und hab mich mal umgeschaut, hab aber jetzt noch nichts fix gekauft. Würd ich aber ohne Bedenken wenn ich was haben wollen würde
Kleiderkreisel hat bei mir die Suchfunktion nie so richtig funktioniert, das war nervig die letzten Male draufschauen... keine Ahnung ob das an meinem PC oder an der SEite lag. Ansonsten würd ich das aber glaube ich auch ausprobieren. Jedenfalls viel Spass dir!

Schaut bei mir vorbei
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/5626746-roulal/kleidung

Schaut doch am vorbei vllt findet sich ja was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen